Dezember 2008 Mamis
14.11.2008 10:04
Jetzt hat es mich doch erwischt... gestern abend fing es an: HALSWEH... und wurd natürlich in der Nacht schlimmer und schlimmer und nun lieg ich hier, Kopf dicht, Nase dicht, Hals aua......
Könnte echt ausrasten....
Und dann bekam ich nachts weider Wehen und heute morgen DF... toll dachte ich, auch das noch....
Mal sehen, wie das alles so weiter geht....
@Mia, mein BU ist 108 cm....
14.11.2008 10:11
Zitat von nikas9:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt hat es mich doch erwischt... gestern abend fing es an: HALSWEH... und wurd natürlich in der Nacht schlimmer und schlimmer und nun lieg ich hier, Kopf dicht, Nase dicht, Hals aua......![]()
Könnte echt ausrasten....![]()
Und dann bekam ich nachts weider Wehen und heute morgen DF... toll dachte ich, auch das noch....![]()
Mal sehen, wie das alles so weiter geht....
@Mia, mein BU ist 108 cm....
Du Arme! Na dann wünsch ich dir baldige Besserung, wie wenn Du nicht schon genug Probleme hättest.
lg
gabi
14.11.2008 10:12
Eine Dezembermami 2007 wollte mal zu den Dezembermamis 2008 reinschleichen und euch viel Glück und eine angenehme Geburt wünschen. Bald ist es soweit
. Seit ihr alle schon aufgeregt!?
. Seit ihr alle schon aufgeregt!?
14.11.2008 10:15
Zitat von bAbYkUh:
Eine Dezembermami 2007 wollte mal zu den Dezembermamis 2008 reinschleichen und euch viel Glück und eine angenehme Geburt wünschen. Bald ist es soweit. Seit ihr alle schon aufgeregt!?
DANKE
Ja etwas Aufregung macht sich schon breit... Und vorallem die große Frage: WANN GEHT ES WOHL LOS
Und wie wird es sein......
@Gabi.... ach eigentlich ging es mir ja in den letzten Tagen supi, hatte ja gehofft, das es bald losgeht... nur Wehen waren ja weg
Nun sind sie aber wieder da, tun auch teilweise etwas weh, was ich als gutes Zeichen deute
Nur die Erkältung kann ich natürlich jetzt so garnicht gebrauchen
14.11.2008 10:24
guten morgen,
meld mich auch mal wieder kurz...
mir gehts gut soweit, werd halt nur immer hibbeliger, weils ja ganz bald soweit ist
weiß jemand von euch, wann yvi mal wieder online ist??
@nikas, du arme, wünsch dir dass du bald wieder fit bist!
meld mich auch mal wieder kurz...
mir gehts gut soweit, werd halt nur immer hibbeliger, weils ja ganz bald soweit ist
weiß jemand von euch, wann yvi mal wieder online ist??
@nikas, du arme, wünsch dir dass du bald wieder fit bist!
14.11.2008 11:22
So ihr Süßen,
habe für miche eine schöne Nachricht.
Naja, mal sehen.
Ich fahre jetzt ins Krankenhaus und dort wird geguckt wie es weiter gehen wird.
Muss erst zum Doc Überweisung abholen und dann gehts in den Kreissaal.
Und es wird wohl eingeleitet.
Ich werde nun wohl eine November Mama. Ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht.
Aber der Nierenstau ist nicht mehr auszuhalten. Ich kann nicht mehr.
Denkt an mich und wir sehen uns bald wieder und hoffentlich mit Bild
Werde euch vermissen und wünsche alles liebe.
habe für miche eine schöne Nachricht.
Naja, mal sehen. Ich fahre jetzt ins Krankenhaus und dort wird geguckt wie es weiter gehen wird.
Ich werde nun wohl eine November Mama. Ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht.
Denkt an mich und wir sehen uns bald wieder und hoffentlich mit Bild
14.11.2008 11:26
Zitat von skkm:
So ihr Süßen,
habe für miche eine schöne Nachricht.Naja, mal sehen.
Ich fahre jetzt ins Krankenhaus und dort wird geguckt wie es weiter gehen wird.
Denkt an mich und wir sehen uns bald wieder und hoffentlich mit Bild![]()
mensch ich drück dir ganz dolle die daumen das alles gut läuft und trotz einleitung eine nicht so schmerzvolle geburt.alles liebe für euch.wer kommt mit dir mit?
lg mamacharly
14.11.2008 11:43
Wünsche dir auch dass alles gut läuft und dass du deine Maus bald gesund und munter auf dem Arm hast und dann hoffentlich auch ohne Schmerzen!!
14.11.2008 11:46
@skkm
Man ihr seit alle gemein, einfach am Vordrängeln
Aber es sei dir gegönnt, wenn du so ein Mist mit dem Nierenstau hast!!
Hoffe es geht alles gut und wir drücken dir natürlich gaaaaaaaaanz dolle die Daumen, das du die Einleitung gut überstehst und bald dein Kleines gesund im Arm hast
Man ihr seit alle gemein, einfach am Vordrängeln
Aber es sei dir gegönnt, wenn du so ein Mist mit dem Nierenstau hast!!
Hoffe es geht alles gut und wir drücken dir natürlich gaaaaaaaaanz dolle die Daumen, das du die Einleitung gut überstehst und bald dein Kleines gesund im Arm hast
14.11.2008 11:52
Ich freu mich soooo doll!!!
FÄ sagte die kleine wiegt jetzt 2500g und dass sie ab sofort gerne kommen kann!!!! HUHU!!!
GMH hat sich auch weiter verkürzt sie sagte mir aber nicht wie weit letztes Mal wars auf 3,6 cm ...Allerdings hat sich das alles wieder so weit beruhigt dass sie nicht denkt dass es allzubald los geht... Muss jetzt auch erstmal wieder nur alle 2 Wochen hin. Ausserdem sagte sie dass das ziehen beim Laufen wirklich davon kommt dass die kleine mitm Kopf da so dolle drauf drückt
Mein Bluckdruck ist nur leider auf 155/95 mach mir da ein wenig Sorgen...
Hat jemand einen Tip was hilft um den wieder runter zu bekommen??
FÄ sagte die kleine wiegt jetzt 2500g und dass sie ab sofort gerne kommen kann!!!! HUHU!!!
GMH hat sich auch weiter verkürzt sie sagte mir aber nicht wie weit letztes Mal wars auf 3,6 cm ...Allerdings hat sich das alles wieder so weit beruhigt dass sie nicht denkt dass es allzubald los geht... Muss jetzt auch erstmal wieder nur alle 2 Wochen hin. Ausserdem sagte sie dass das ziehen beim Laufen wirklich davon kommt dass die kleine mitm Kopf da so dolle drauf drückt
Mein Bluckdruck ist nur leider auf 155/95 mach mir da ein wenig Sorgen...
Hat jemand einen Tip was hilft um den wieder runter zu bekommen??
14.11.2008 14:20
@skm: Puhh....war bei einer Freundin auch so mit dem Nierenstau. Aber der kam erst ne Woche vorm Termin. Ich drücke dir auf alle Fälle gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen.
Ich sehe schon...bin dann demnächst alleine im Forum weil ihr alle eure Kinderlein habt und ich hock noch daheim rum
@Nikas: Ich sach nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Tee und heiße Zitrone trinken. Gute Besserung auf alle Fälle!
Wir waren heute früh bei einer richtigen Fotografin um schöne Bauchfotis machen zu lassen. Bin echtmal gespannt wie die werden!!! Und am liebsten hätt ich schon Dienstag und wüsste auch endlich den Termin zum Kaiserschnitt!! Mein Mann hat mich heute früh geweckt - er hat 3 min gebraucht-weil ich total am hyperventilieren war. Ich hatte geträumt di eBlase sei im bett geplatzt und da sKind sei sofort mit rausgeflutscht...Hab dann ewig geschaut ob der Bauch noch da ist und ob alles trocken sit
Horror
Ich sehe schon...bin dann demnächst alleine im Forum weil ihr alle eure Kinderlein habt und ich hock noch daheim rum
@Nikas: Ich sach nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Tee und heiße Zitrone trinken. Gute Besserung auf alle Fälle!
Wir waren heute früh bei einer richtigen Fotografin um schöne Bauchfotis machen zu lassen. Bin echtmal gespannt wie die werden!!! Und am liebsten hätt ich schon Dienstag und wüsste auch endlich den Termin zum Kaiserschnitt!! Mein Mann hat mich heute früh geweckt - er hat 3 min gebraucht-weil ich total am hyperventilieren war. Ich hatte geträumt di eBlase sei im bett geplatzt und da sKind sei sofort mit rausgeflutscht...Hab dann ewig geschaut ob der Bauch noch da ist und ob alles trocken sit
Horror
14.11.2008 14:23
Zitat von FixFoxi:
Ich sehe schon...bin dann demnächst alleine im Forum weil ihr alle eure Kinderlein habt und ich hock noch daheim rum![]()
Keine Sorge meine Liebe, ich bin die letzte!
14.11.2008 14:24
Zitat von FixFoxi:
Wir waren heute früh bei einer richtigen Fotografin um schöne Bauchfotis machen zu lassen. Bin echtmal gespannt wie die werden!!! Und am liebsten hätt ich schon Dienstag und wüsste auch endlich den Termin zum Kaiserschnitt!! Mein Mann hat mich heute früh geweckt - er hat 3 min gebraucht-weil ich total am hyperventilieren war. Ich hatte geträumt di eBlase sei im bett geplatzt und da sKind sei sofort mit rausgeflutscht...Hab dann ewig geschaut ob der Bauch noch da ist und ob alles trocken sitHorror
Danke
Ich gurgel hier schon wie ne Irre alle 30 Min mit Salzwasser, trinke Tee (meine eh schon strapazierte Blase bedankt sich...) und mein Mann hat mir auch Zitronen besorgt, die trinke ich gleich mit Honig. Ich mein aber auch, das es schon eeeettwaaas besser geht mit den Halsschmerzen....
Boah so Träume kenne ich... och träume auch in letzter Zeit von Schleimpfropfen, Fruchtblasen die platzen etc
14.11.2008 15:51
ohhh nikas gute besserung...
skkm,
ich drück dir die daumen das alles gut geht, und net so ne qual wird...
pass auf dich auf und komm heil mit deinem kleinen wieder, auf dass dein nierenstau dann endlich weg is...
und danke für den link...
mamacharly,
danke
...
ich freu mich schon wenn der postbote das nächste mal klingelt...
heute kam das paket von coolmama,
das war schon fast lustig, ich dachte meine betreuerin sei es, aber es rief ne männerstimme nach oben, dass er gleich kommt...
ich hab bestimmt geguckt wie ein auto...
mia,
auf dem rücken geht gar net, da drück ich mir wohl die vene ab, muss mich vorm rumdrehen auch immer erst setzen...
marleen,
du hast ja nicht mal mehr ne woche
...
aber yvi hat sicher noch kein inet wieder...
die sind ja jetzt umgezogen...
und nun zu meinem tollen erlebnis...
meine betreuerin hat mich bei nem laden abgesetzt, mutig wie ich bin wollt ich alleine rein, drei schritte gelaufen, da zieht es von hinten und der bauch wurde hart...
betreuerin aber schon weg...
ganz toll!!!
ich also durch den laden gehumpelt, aber es wurde net besser...
geschaut ob da in der nähe ne fa is...
war zum glück auch, ich da rein...
mutterpass zu hause...
verdammt ich hab ihn sonst immer mit...
naja sie hat mir geglaubt...
hat mich SOFORT dran genommen...
wehen...
ja ach wer hätte das gedacht?
die kleine drückt wohl so übelst auf den gmh...
sie hat das köpfchen etwas zurück geschoben?! ähhhhhh...
dann wurds langsam bissl besser...
naja ich sollt dann sofort ins krankenhaus...
ok das war zufällig in der ecke da, wusst gar net das das dort is lol...
also dahin geschleppt, war ja nur strasse grad aus...
jo mein blutdruck viel zu hoch...
nach ner stunde war er dann bei 90/60 *hust*...
wohl nicht mehr zu hoch...
aber mein puls raste ununterbrochen...
naja ich hatte ne panik attacke...
kein wunder...
und die kleine war mit voll oben...
ab welchem wert is das herz eigentlich ZU schnell von den babys?
ihr herz raste irgendwie auch...
und naja, wie nicht anders zu erwarten wehen...
aber durfte wieder nach hause...
sie hat nochmal baby geguckt...
also ultraschall, aber sei sonst alles iO, und es wäre ja für die 36. woche nicht unnormal das wehen kommen...
aber soll mich halt etwas schonen...
ähhh ja ich plane meine panikattacken demnächst besser grml...
aus dem einkaufen wurde nun nix mehr, bin einfach direkt nach hause, hab immer noch so schmerzen, und herzstechen...
und irgendwie nen pieksen + taubes gefühl in den fingern...
heute morgen war krass, bin eingeschlafen und hab dabei mit hand irgendwas festgehalten, ich konnt sie erst nicht mehr zurück machen, dieses wasser macht mich noch verrückt...
will endlich das ende is
...
skkm,
ich drück dir die daumen das alles gut geht, und net so ne qual wird...
pass auf dich auf und komm heil mit deinem kleinen wieder, auf dass dein nierenstau dann endlich weg is...
und danke für den link...
mamacharly,
danke
... ich freu mich schon wenn der postbote das nächste mal klingelt...
heute kam das paket von coolmama,
das war schon fast lustig, ich dachte meine betreuerin sei es, aber es rief ne männerstimme nach oben, dass er gleich kommt...
ich hab bestimmt geguckt wie ein auto...
mia,
auf dem rücken geht gar net, da drück ich mir wohl die vene ab, muss mich vorm rumdrehen auch immer erst setzen...
marleen,
du hast ja nicht mal mehr ne woche
... aber yvi hat sicher noch kein inet wieder...
die sind ja jetzt umgezogen...
und nun zu meinem tollen erlebnis...
meine betreuerin hat mich bei nem laden abgesetzt, mutig wie ich bin wollt ich alleine rein, drei schritte gelaufen, da zieht es von hinten und der bauch wurde hart...
betreuerin aber schon weg...
ganz toll!!!
ich also durch den laden gehumpelt, aber es wurde net besser...
geschaut ob da in der nähe ne fa is...
war zum glück auch, ich da rein...
mutterpass zu hause...
verdammt ich hab ihn sonst immer mit...
naja sie hat mir geglaubt...
hat mich SOFORT dran genommen...
wehen...
ja ach wer hätte das gedacht?
die kleine drückt wohl so übelst auf den gmh...
sie hat das köpfchen etwas zurück geschoben?! ähhhhhh...
dann wurds langsam bissl besser...
naja ich sollt dann sofort ins krankenhaus...
ok das war zufällig in der ecke da, wusst gar net das das dort is lol...
also dahin geschleppt, war ja nur strasse grad aus...
jo mein blutdruck viel zu hoch...
nach ner stunde war er dann bei 90/60 *hust*...
wohl nicht mehr zu hoch...
aber mein puls raste ununterbrochen...
naja ich hatte ne panik attacke...
kein wunder...
und die kleine war mit voll oben...
ab welchem wert is das herz eigentlich ZU schnell von den babys?
ihr herz raste irgendwie auch...
und naja, wie nicht anders zu erwarten wehen...
aber durfte wieder nach hause...
sie hat nochmal baby geguckt...
also ultraschall, aber sei sonst alles iO, und es wäre ja für die 36. woche nicht unnormal das wehen kommen...
aber soll mich halt etwas schonen...
ähhh ja ich plane meine panikattacken demnächst besser grml...
aus dem einkaufen wurde nun nix mehr, bin einfach direkt nach hause, hab immer noch so schmerzen, und herzstechen...
und irgendwie nen pieksen + taubes gefühl in den fingern...
heute morgen war krass, bin eingeschlafen und hab dabei mit hand irgendwas festgehalten, ich konnt sie erst nicht mehr zurück machen, dieses wasser macht mich noch verrückt...
will endlich das ende is
...
14.11.2008 16:32
Oh Nikas ganz ganz Gute Besserung!!!!!!!!!!! Pack dich warm ein und viel viel Trinken.
Heiße Milch mit Honig ist auch super gut, hat mir meine Oma immer gemacht
Heiße Milch mit Honig ist auch super gut, hat mir meine Oma immer gemacht
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt