Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.11.2008 15:33
macht nix, konnte alles lesen ...

hmmm vllt hast du recht...
aber ich hab ja gesagt, ich entscheide, nach den daten die die ärztin sagt, wegen wieviel zu weit, wegen zucker etc. ...
bis dahin hatte ich noch nicht gespritzt...
aber jetzt spritze ich jeden abend, eigentlich müsst ich teilweise jetzt sogar am tag...
diese kleinen piekser werden schon teilweise zu blauen flecken hmmm...
und das prob is, durch den stress geht der zucker auch noch hoch...
voll blöd...

naja, 1woche und drei tage, dann is eh alles vorbei...
entweder er freut sich dann, oder nicht...
und entweder er tut was, oder ich bin weg ...

apropo, hat einer von euch auch so komische pickel?
ich bekomme an den beinen hinten welche...
die tun voll weh...
ich überleg ob ich die woche schon zum hautarzt gehe, oder was das sein kann, oder ob ich jetzt die tage noch abwarte und dann im kh mal nachfrage ob die mal schauen?! was meint ihr?
mama-mell
353 Beiträge
23.11.2008 16:18
Nö, hab keine Pickel an den Beinen.
Mein Problem is immer noch das rasieren... ...und die Vorwehen, Sodbrennen, nicht wieder einschlafen zu können wenn ich nachts auf m Klo war (weil neben mir lautstark der Regenwald dezimiert wird ...usw....
you know, what I mean...

is aber bald vorbei!!
23.11.2008 16:35
joah...
ich zähl ja schon die tage rückwärts...
ich mach drei kreuze wenn es soweit is, und ich bin so gespannt wie die püppie aussieht...
hab grad julia gefragt wann sie dann da is morgens ...
die muss mich nochmal in arm nehmen bevor ich mich da aufn tisch lege ...
die is zum glück da wenn ich sie brauch...
23.11.2008 16:37
Zitat von Vampy:
joah...
ich zähl ja schon die tage rückwärts...
ich mach drei kreuze wenn es soweit is, und ich bin so gespannt wie die püppie aussieht...
hab grad julia gefragt wann sie dann da is morgens ...
die muss mich nochmal in arm nehmen bevor ich mich da aufn tisch lege ...
die is zum glück da wenn ich sie brauch...


Denkst du Nico wird dann nicht da sein???
23.11.2008 16:40
Zitat von Vampy:

ich lass mich aber von meinem vorhaben nicht abbringen...
und wenn er eben net mit kommt zur geburt (aber er kommt ja mit), dann hat er pech gehabt, dann soller aber hinterher auch nicht rumheulen...
denn ich hab ihm nix genommen, ich will ihn dabei haben...
und wie die kleine aus mir kommt, is ja meine entscheidung wie du schon sagst...



doch kommt er, steht ja da...
aber ne freundin kann net schaden, julia wird die pate von meiner maus...
23.11.2008 16:42
Achso sorry hatte das nicht gelesen.
Ja ne gute Freundin is immer was gutes.
23.11.2008 16:52
zumal wenn er sich dann unsicher is, is sie auch noch da zum helfen...
ne frau kann das doch anders, auch wenn sie noch keine kinder hat...
aber sie freut sich mit mir genauso wie ich auf die kleine...
mit ihr hab ich auch den gipsbauch gemacht...
und auch so...
bin schon froh, dass sie hier auch is...
23.11.2008 17:17
Das ist doch gut
Bei mir ist mein Mann und meine Mama dabei. Sie meinten das sie sich abwechseln wollen, da ja leider nur einer mit in den Kreißsaal darf.
Mein Mann wird warscheinlich nicht bei der Geburt dabei sein da er das Blut weder sehen noch riechen kann, er ist da total empfindlich auch was Nadeln anbelangt.
OMG wäre ja schlimm wenn er dann da umkippen würde
23.11.2008 17:20
hmmm da nico auch sensibel is, aber letztens ja erst sein blut lief, und ich fast umkippte und er noch kicherte, denke ich das er es schon schaffen wird, wenn net muss jule mit rein...
Freaky
1405 Beiträge
23.11.2008 17:31
ach ja coolmama...das war gestern apfel zimt tee^^
ich war heute den ganzen tag bei meiner omi... und auf den weg dahin haben mich alle voll dumm angeglotzt nur weil ich marzipan brot gegessen habe...ich hab nur gedacht ich bin schwanger ich darf das...omg^^

ansonsten will ichgleich im internet gucken nach weinachtsschmuck...sowas haben wir ja noch gar nicht.... wisst ihr wo man sowas günstig bekommt???
und ab wann kann man anfangen weihnachtsplätzchen zu backen????
mann meine mau hat grad ihre schmuse minuten...weil ich weg war... voll süß^^
FixFoxi
2304 Beiträge
23.11.2008 17:42
Sooo - heute war ein seltsamer Tag. Heute vormittag über mittag war sage und schreibe 4 h der Strom weg! Gut dass wir nen Holzofen zusätzlich haben, sonst wäre ich wohl erfroren! Also lag ich in Decken eingewickelt aufm Sofa vorm Ofen rum
Die Wehen sind aus irgendenem Grund weniger geworden. Seit einer Stunde zieht es dafür massiv im Rücken. Ich überlege gerade ob ich nen Tee trinken soll und da Zimt reinkippen soll...wenn man überlegt, dass der OBerarzt Donerstag abend meinte der Muttermund wird wohl nicht mehr lange halten - wie lang ist denn bitte lang? Und überhaupt hab ich seit geraumer ZEit immer wieder dicke Schleimfäden beim abwischen am Papier. Ist das nun Ausflußß, oder was? Irgendwie ist das alles seltsam...ich wünsche mir meinen eigenen Körper wieder
23.11.2008 17:50
Zitat von Freaky:
ach ja coolmama...das war gestern apfel zimt tee^^
ich war heute den ganzen tag bei meiner omi... und auf den weg dahin haben mich alle voll dumm angeglotzt nur weil ich marzipan brot gegessen habe...ich hab nur gedacht ich bin schwanger ich darf das...omg^^

ansonsten will ichgleich im internet gucken nach weinachtsschmuck...sowas haben wir ja noch gar nicht.... wisst ihr wo man sowas günstig bekommt???
und ab wann kann man anfangen weihnachtsplätzchen zu backen????
mann meine mau hat grad ihre schmuse minuten...weil ich weg war... voll süß^^


Mh... lecker Apfel Zimt Tee
Mich guggen die Leute auch immer auf der Straße an, selbst wenn ich nur ne Breze in der Hand hab LOL *kopfschüttel*
Also wo es günstigen Weihnachtsschmuck gibt kann ich dir leider nicht sagen.
Aber Plätzchen kannst du aufjedenfall schon backen, meine Oma hat auch schon begonnen für die Family zu backen *freu* ^^
Meine Oma hatte mich heute besucht
Ich kenn das auch von meiner Katzendame, sie wusselt dann immer umher und schnurrt sich einen ab, achja Katzen sind schon was tolles
23.11.2008 17:53
Zitat von FixFoxi:
Sooo - heute war ein seltsamer Tag. Heute vormittag über mittag war sage und schreibe 4 h der Strom weg! Gut dass wir nen Holzofen zusätzlich haben, sonst wäre ich wohl erfroren! Also lag ich in Decken eingewickelt aufm Sofa vorm Ofen rum
Die Wehen sind aus irgendenem Grund weniger geworden. Seit einer Stunde zieht es dafür massiv im Rücken. Ich überlege gerade ob ich nen Tee trinken soll und da Zimt reinkippen soll...wenn man überlegt, dass der OBerarzt Donerstag abend meinte der Muttermund wird wohl nicht mehr lange halten - wie lang ist denn bitte lang? Und überhaupt hab ich seit geraumer ZEit immer wieder dicke Schleimfäden beim abwischen am Papier. Ist das nun Ausflußß, oder was? Irgendwie ist das alles seltsam...ich wünsche mir meinen eigenen Körper wieder


Ohje da hast du aber glück gehabt das ihr noch nen Ofen habt!!! Es ist ja soo kalt.
Und wisst ihr warum der Strom weg war?
Hm.. das mit dem Schleimfäden kann ich dir leider nicht erklären, aber vermehrten Ausfluß habe ich auch
Wenn es im Rücken zieht können das ja auch Wehen sein...
Wir schaffen das schon, und ich denke wir sind alle sooo froh wenn wir wieder unseren Körper allein haben
*kopfhoch*
FixFoxi
2304 Beiträge
23.11.2008 17:56
Zitat von CoolMama:

Ohje da hast du aber glück gehabt das ihr noch nen Ofen habt!!! Es ist ja soo kalt.
Und wisst ihr warum der Strom weg war?
Hm.. das mit dem Schleimfäden kann ich dir leider nicht erklären, aber vermehrten Ausfluß habe ich auch
Wenn es im Rücken zieht können das ja auch Wehen sein...
Wir schaffen das schon, und ich denke wir sind alle sooo froh wenn wir wieder unseren Körper allein haben
*kopfhoch*


Keine Ahnung warum der ewig weg war. Ohne Ofen wär ich wohl erfroren
Also mehr Ausfluß habich schon seit August - ohne ne Binde gehts gar nicht mehr. Aber nun das Schleimzeugs...ich glaube ich will einfach nur endlich wieder alles normal haben. Wenn ich so überlege liege ich seit der Hochzeit, Anfang August, nur noch rum wegen "Wehen", dann gabs die Blutwertsache mit wöchentliche rAufregung ob der Wert stabil ist und nun diese massiven Vorwehen....irgendwann langt es halt!
Freaky
1405 Beiträge
23.11.2008 17:56
ja ich will auch wieder allein in mir sein....
und ich bin ja froh das mein freund heute abend wieder zur abeit ist^^ dann kann ich endlich mal wieder was für mich machen... ich find das doof wenn er zuhause ist und ich mit grünem gesicht rumrenn... und so.. hab mir grad schön ne maske aufgelegt^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt