Dezember 2008 Mamis
23.11.2008 17:59
Hehe ja genieß das Freaky
Mein Mann lacht mich immer aus wenn ich mir ne Maske drauf hau
Ja so ne Zeit für sich alleine tut auch gut.
Mein Mann lacht mich immer aus wenn ich mir ne Maske drauf hau
Ja so ne Zeit für sich alleine tut auch gut.
23.11.2008 18:06
und endlich mal essen was mir passt..und sowieso aufräumen geht besser wenn kein mann zuhause ist der es einem gleich wieder dreckig macht...
23.11.2008 18:44
@Vampy, Freaky, CoolMama und alle die noch Katzen haben...
habe gehört, das Katzen den Babyduft lieben und sich gerne dazu oder drauf legen, so das schon Babys dran erstickt sind...
Mache mir total Sorgen deswegen!! Wollen eigendlich, wenn wir in unterer Etage sind tagsüber, die Kleine im Stubenwagen auch unten schlafen lassen (nachts oben im Bett, aber die Katzen dürfen eh nicht nach oben). Um sie näher bei sich zu haben... aber wenn ich mir vorstelle, ich werkel in der Küche und im Nachbarraum springt eine in den Stubenwagen-ich krieg ne Krise!!!
Hat jemand einen Tipp/was gehört/Erfahrung... zu dem Thema?
habe gehört, das Katzen den Babyduft lieben und sich gerne dazu oder drauf legen, so das schon Babys dran erstickt sind...
Mache mir total Sorgen deswegen!! Wollen eigendlich, wenn wir in unterer Etage sind tagsüber, die Kleine im Stubenwagen auch unten schlafen lassen (nachts oben im Bett, aber die Katzen dürfen eh nicht nach oben). Um sie näher bei sich zu haben... aber wenn ich mir vorstelle, ich werkel in der Küche und im Nachbarraum springt eine in den Stubenwagen-ich krieg ne Krise!!!
23.11.2008 18:51
na ihr!!!
wir haben heute 4 sorten leckere kekse gebacken..
und ich habe mir einen kleinen halben becher glühwein gegönnt...
lg
wir haben heute 4 sorten leckere kekse gebacken..
und ich habe mir einen kleinen halben becher glühwein gegönnt...
lg
23.11.2008 19:45
hallo, guten abend!!
wat habt ihr denn alle mit dem ollen rasieren!!! das ist mir ja nun SO banane!! um sowas mach ich mir keine gedanken.
und wie soll das mit dem wochenfluss zusammen hängen??
meinen kater würd ich auch nicht mit dem baby alleine lassen. hab zwar noch nicht gehört, dass die katzen den geruch gerne mögen sollen. eher im gegenteil: die meisten katzen finden babys doof, wegen der geräusche, die sie von sich geben (babygeschreib ist dem rufen rivalisierender kater einfach zu ähnlich), aber schiss hätte ich trotzdem immer, dass der kater sich aufs baby legt. oder ihm weh tut (vielleicht wird er ja auch eifersüchtig... wer weiß... )
jedenfalls könnte ich das nicht verantworten. kater und baby lass ich also schlichtweg nicht allein in einem raum.
wat habt ihr denn alle mit dem ollen rasieren!!! das ist mir ja nun SO banane!! um sowas mach ich mir keine gedanken.
und wie soll das mit dem wochenfluss zusammen hängen??
meinen kater würd ich auch nicht mit dem baby alleine lassen. hab zwar noch nicht gehört, dass die katzen den geruch gerne mögen sollen. eher im gegenteil: die meisten katzen finden babys doof, wegen der geräusche, die sie von sich geben (babygeschreib ist dem rufen rivalisierender kater einfach zu ähnlich), aber schiss hätte ich trotzdem immer, dass der kater sich aufs baby legt. oder ihm weh tut (vielleicht wird er ja auch eifersüchtig... wer weiß... )
jedenfalls könnte ich das nicht verantworten. kater und baby lass ich also schlichtweg nicht allein in einem raum.
23.11.2008 19:52
ich will unsere katze auch nict mit dem baby alleine lassen...hätte da zu viel angst vor...
23.11.2008 19:54
... so immer stück für stück beantworten. so viel kann ich mir nicht mehr auf einmal merken *gg*
pickelchen an den beinen hab ich auch nicht
dafür schnüren mir langsam die bündchen der socken muster in die fesseln...
plätzchen hab ich auch schon ganz viele gebacken... wer weiß, wie lang ich das noch kann!! hab schon kräftig an die werdenden großeltern und so verteilt
mein mann nervt nicht. was ihr teilweise für männer habt... denen würd ich ja watt erzählen
und wieso können die nicht aufräumen? hände abgefallen oder was?
.....
meiner war heute den ganzen tag fleißig (nachdem wir einmal über den weihnachtsmarkt hier geschlendert sind) und hat uns eben erstmal lecker grünkohl gemacht. ppoooaahh... ich kann mir mein sodbrennen heute nacht schon vorstellen, aber einmal ordentlich grünkohl mit süßkartoffeln MUSS einfach sein
pickelchen an den beinen hab ich auch nicht
dafür schnüren mir langsam die bündchen der socken muster in die fesseln...
plätzchen hab ich auch schon ganz viele gebacken... wer weiß, wie lang ich das noch kann!! hab schon kräftig an die werdenden großeltern und so verteilt
mein mann nervt nicht. was ihr teilweise für männer habt... denen würd ich ja watt erzählen
und wieso können die nicht aufräumen? hände abgefallen oder was?
.....
meiner war heute den ganzen tag fleißig (nachdem wir einmal über den weihnachtsmarkt hier geschlendert sind) und hat uns eben erstmal lecker grünkohl gemacht. ppoooaahh... ich kann mir mein sodbrennen heute nacht schon vorstellen, aber einmal ordentlich grünkohl mit süßkartoffeln MUSS einfach sein
23.11.2008 20:41
naja männer jeder is anders^^
mein jucken is jeztz komplett weg^^ waren also doch die mandarinen
mein jucken is jeztz komplett weg^^ waren also doch die mandarinen
23.11.2008 20:42
Also mein Mann nervt auch nicht - im Gegenteil er macht gerade wirklich alles was anfällt damit ich ja die Füsse oben liegen lasse und der Wurm noch drin bleibt
Strampeln eure Würmer eigentlich auch so arg dass eure Bäuche ganz massiv wackeln bis euch schlecht wird?
Strampeln eure Würmer eigentlich auch so arg dass eure Bäuche ganz massiv wackeln bis euch schlecht wird?
23.11.2008 21:07
Zitat von mama-mell:
@Vampy, Freaky, CoolMama und alle die noch Katzen haben...
habe gehört, das Katzen den Babyduft lieben und sich gerne dazu oder drauf legen, so das schon Babys dran erstickt sind...![]()
Mache mir total Sorgen deswegen!! Wollen eigendlich, wenn wir in unterer Etage sind tagsüber, die Kleine im Stubenwagen auch unten schlafen lassen (nachts oben im Bett, aber die Katzen dürfen eh nicht nach oben). Um sie näher bei sich zu haben... aber wenn ich mir vorstelle, ich werkel in der Küche und im Nachbarraum springt eine in den Stubenwagen-ich krieg ne Krise!!!![]()
deswegen will ich definitiv das babyfon anmachen, und die tür zu...
ich schau da lieber 1000 mal nach, als das tommi sich dazu legt, der bringt das sicher echt, er würd sich nicht drauf legen, aber dran kuscheln...
23.11.2008 21:22
Zitat von FixFoxi:
Also mein Mann nervt auch nicht - im Gegenteil er macht gerade wirklich alles was anfällt damit ich ja die Füsse oben liegen lasse und der Wurm noch drin bleibt![]()
meine maus streckt sich manchmal so sehr, dass ich denke gleich reisst der bauch auf, und ja leider wird mir davon ganz komisch, und teilweise auch schwindelig....
aber ich muss sagen sie schläft im moment mehr als noch vor zwei drei wochen...
23.11.2008 21:28
ja vampy da haste ja glück^^ meine pennt selten is fast nur noch wach... und trete das tut manchmal echt weh und immer drückt es so doof nach unten und dann tritt in die seite und so...
23.11.2008 21:32
naja, wenn du wüsstest wieviel die kleine vorher gestrampelt hat, dann würdest net sagen glück. dass is immer noch nicht wenig... ich kann mir echt net vorstellen wie meine mutter meinte ich war ganz ruhig...
24.11.2008 00:46
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die frischgebackenen Mamis. Und alles gute an euch und die Würmchen.
@Freaky: hatte Dir bevor Du zum Hautarzt wolltest geschrieben, dass ich gegen meinen Ausschlag Fenistil nehmen durfte die Tropfen oder aber auch die Tabletten die extra für 24 Stunden sind. Bekam auch Cordison aber dies nur im Krankenhaus unter aufsicht der Ärzte.
@Vampy: wie ich über die Situation Denke weißt Du ja. Drück Dich mal ganz fest.
Ansonsten hoffe ich es geht euch gut.
LG Saskia
@Freaky: hatte Dir bevor Du zum Hautarzt wolltest geschrieben, dass ich gegen meinen Ausschlag Fenistil nehmen durfte die Tropfen oder aber auch die Tabletten die extra für 24 Stunden sind. Bekam auch Cordison aber dies nur im Krankenhaus unter aufsicht der Ärzte.
@Vampy: wie ich über die Situation Denke weißt Du ja. Drück Dich mal ganz fest.
Ansonsten hoffe ich es geht euch gut.
LG Saskia
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt