Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
24.11.2008 17:57
was mir grad beim duschen eigefallen ist... macht es plopp oder so wenn die fruchtblase platzt???weil wenn man da grad duschen ist wie bekommt man das denn mit???
24.11.2008 17:58
Zitat von Freaky:
was mir grad beim duschen eigefallen ist... macht es plopp oder so wenn die fruchtblase platzt???weil wenn man da grad duschen ist wie bekommt man das denn mit???


Krass!!! Ich hab mir da heute auch schon Gedanken gemacht
Telepathie
Freaky
1405 Beiträge
24.11.2008 18:01
lol^^ aber is doch wahr... weil das wasser von der dusche läuft bekommt man das net mit..oder hat fw ne andere farbe??
Schattentanz08
123 Beiträge
24.11.2008 18:01
Das stell ich mir irgendwie komisch vor stehst da und auf einmal machts bang und es läuft

habe gehört dass es wirklich hörbar sein kann muss aber nicht...
Meine FÄ meinte das bekommt man auf jeden Fall mit auch wenns keine Geräusche macht wenns Tröpfchenweise abgehen sollte dann hört das wohl gar nicht wieder auf und wenns im Schwall abgeht dann bekommt man das wohl mit wenn man auf einmal wie geduscht aussieht
Freaky
1405 Beiträge
24.11.2008 18:02
ne ich mein wenns passiert wo man noch am duschen ist!
24.11.2008 18:03
Also soweit ich weiss ist Fruchtwasser neutral.
Kann aber auch vorkommen das es Grün ist dann stimmt da aber irgendwas nicht.
Aber ich denke wir haben den gleichen Gedanken.... wenn man unter der Dusche ist kann man das sicher nicht kontrollieren, vorallem nicht wenn es Tröpfchenweise abgeht. Es kommt ja nur schwallartig das FW wenn der Kopf noch nicht fest im Becken ist.
Naja, wenn man dann aus der Dusche drausen ist und es wie gesagt nur Tröpfchenweise abgeht dann müsste man es schon merken
Freaky
1405 Beiträge
24.11.2008 18:04
und wenn es dann nicht mehr tropft??
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.11.2008 18:05
Zitat von Schattentanz08:
und wenns im Schwall abgeht dann bekommt man das wohl mit wenn man auf einmal wie geduscht aussieht


... nur doof, wenn man wie gesagt grad unter der dusche steht!!

und hören tust da ja auch nicht wahnsinnig viel, wenn das wasser rauscht.... keine ahnung...

mein kater fänd das auch noch toller, wenn was knisterndes auf dem bettchen läge. und das muss ja eh wieder runter, wenn das baby da ist. bringt ja auch nüx. der denkt sich dann höchstens "hey, super. der kram ist wieder raus aus dem bett, dann kann ich ja jetzt wieder rein" *gg*

hab zu erziehungszwecken trotzdem erstmal unseren wäscheständer ins bett gelegt... DAS ist nämlich eindeutig zu ungemütlich auf den streben zu pennen *g*

hatte heute einmal kurz irre schmerzen. das totale ziehen... was das wohl war...

von skkm gibt es noch keine neuigkeiten... *warte*
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.11.2008 18:05
also beim duschen merkt man das, eventuell. wenn ihr heiss duscht, merkt ihr den temperaturunterschied. solltet ihr das nicht beim duschen merken, merkt ihr es spätestens wenn ihr rauskommt aus der dusche. es läuft ja nicht nur eine minute.

damals wo die blase bei meinen sohn geplatzt ist, lieft das von nachts um halb eins bis zur entbindung um 15:50 uhr.

also ihr merkt das mit sicherheit.
Schattentanz08
123 Beiträge
24.11.2008 18:09
Also ich stell mir das so vor als würde man sich unkontrolliert in die Hose machen son bisschen wie wenn man seine Tage hat .... das sollte man doch eigentlich auch unter der dusche merken oder?

Aber zur Not denke ich mal wenn das tröpfchenweise abgeht dann dauert das ja auch bissn bis das wieder aufhört und soooooo lange duscht man dann ja auch wieder nicht.
Freaky
1405 Beiträge
24.11.2008 18:11
na ds hört sich doch gut an... und darf man dann gar nicht mehr.. ich mein auch nicht mehr zur haustür gehn wenns geklingelt hat?? ich mein wenns köpfchen nicht fest ist
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.11.2008 18:11
Zitat von Schattentanz08:
Also ich stell mir das so vor als würde man sich unkontrolliert in die Hose machen son bisschen wie wenn man seine Tage hat .... das sollte man doch eigentlich auch unter der dusche merken oder?

Aber zur Not denke ich mal wenn das tröpfchenweise abgeht dann dauert das ja auch bissn bis das wieder aufhört und soooooo lange duscht man dann ja auch wieder nicht.


es läuft die beine runter, als wenn man ganz leicht pullert und man kann es nicht halten. sein köpfchen war ja damals fest im becken. mir ist die blase einglück nach dem duschen geplatzt.

das es tropft, glaube ich nicht, das man das unter der dusche merkt aber wenn du 40 grad heiss duscht und dir läuft FW von 37 grad die beine runter, das merkt man bestimmt.
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.11.2008 18:13
Zitat von Freaky:
na ds hört sich doch gut an... und darf man dann gar nicht mehr.. ich mein auch nicht mehr zur haustür gehn wenns geklingelt hat?? ich mein wenns köpfchen nicht fest ist


wenn es nicht fest ist, am besten sofort hinlegen und einen krankenwagen rufen.

Freaky
1405 Beiträge
24.11.2008 18:14
Zitat von pia-emily:
Zitat von Freaky:
na ds hört sich doch gut an... und darf man dann gar nicht mehr.. ich mein auch nicht mehr zur haustür gehn wenns geklingelt hat?? ich mein wenns köpfchen nicht fest ist


wenn es nicht fest ist, am besten sofort hinlegen und einen krankenwagen rufen.


ja aber wer geht dann an die tür wenns geklingelt hat wenn man alleine ist...
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.11.2008 18:15
Zitat von Freaky:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Freaky:
na ds hört sich doch gut an... und darf man dann gar nicht mehr.. ich mein auch nicht mehr zur haustür gehn wenns geklingelt hat?? ich mein wenns köpfchen nicht fest ist


wenn es nicht fest ist, am besten sofort hinlegen und einen krankenwagen rufen.


ja aber wer geht dann an die tür wenns geklingelt hat wenn man alleine ist...


das weiss ich leider nicht, ich brauche mir einglück keinen kopf mehr darum machen. babys kopf ist fest im becken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt