Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
24.11.2008 18:17
du glückliche... mein kopf is noch nicht fest drinn... und ans telefon gehn zum anrufen....wie das... oh mann was mache ich mir eigentlich für gedanken^^lol
24.11.2008 18:17
Zitat von Freaky:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Freaky:
na ds hört sich doch gut an... und darf man dann gar nicht mehr.. ich mein auch nicht mehr zur haustür gehn wenns geklingelt hat?? ich mein wenns köpfchen nicht fest ist


wenn es nicht fest ist, am besten sofort hinlegen und einen krankenwagen rufen.


ja aber wer geht dann an die tür wenns geklingelt hat wenn man alleine ist...


Ist es nicht so wenn das Köpfchen schon fest im Becken ist das es nur Tröpfchenweise abgeht?
Ich hatte mal gelesen das es nur Schwallartig abgeht wenn der Kopf eben nicht fest im Becken ist
Schattentanz08
123 Beiträge
24.11.2008 18:18
in den meisten fällen setzen danach ja auch die wehen ein spätestens dann merkt man das ja auch

Also ich denke wenn man allein zu hause ist muss man ja wenn man sich dann nen krankenwagen oder so ruft die tür aufmachen. Aber wenn man nicht unbedingt gehen muss dann sollte man liegen
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.11.2008 18:18
genau richtig gelesen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.11.2008 18:19
Zitat von Schattentanz08:
in den meisten fällen setzen danach ja auch die wehen ein spätestens dann merkt man das ja auch

Also ich denke wenn man allein zu hause ist muss man ja wenn man sich dann nen krankenwagen oder so ruft die tür aufmachen. Aber wenn man nicht unbedingt gehen muss dann sollte man liegen


bei mir hat es 10 stunden gedauert bis die wehen eingesetzt haben.
Freaky
1405 Beiträge
24.11.2008 18:20
naja ich hoffe meine platzt nicht.... muss man besonders bei etwas aufpassen damit die fb nicht platzt oder kann es immer sogar im schlaf passieren???
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.11.2008 18:23
Zitat von Freaky:
naja ich hoffe meine platzt nicht.... muss man besonders bei etwas aufpassen damit die fb nicht platzt oder kann es immer sogar im schlaf passieren???


bei vielen platzt sie beim schlafen oder wenn man zur ruhe kommt. ich glaube nicht das man das verhindern kann.

ich hoffe ja, das mir die FB platzt, so weiss ich das definitiv die geburt losgeht.
Freaky
1405 Beiträge
24.11.2008 18:24
naja^^ meinetwegen könnte die geburt auch bald losgehen... hab kein bock mehr will endlich wieder allein in mir sein...
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.11.2008 18:26
ich will endlich nicht mehr die angst haben, das noch was passieren könnte und ich will endlich wieder normal laufen können.
FixFoxi
2304 Beiträge
24.11.2008 18:27
Zu mir hieß es auch shcon, da de rKopf fest unten sitt kanns mit Tröpfchen abgehen. Es gibt ja extra Lackmus- und pH Streifen mit denen man feststellen kann ob Fruchtwasser abgeht.
Aber ich frage mich wie ist das, geht nur Fruchtwasser ab wenn GMH ganz weg ist und Muttermund auf? WEil also entweder bin ich total undicht geworden oder... naja...ist halt schon alles seltsam

So mein toller FA krieg tmeine Blutwerte erst morgen..g.rmfph
24.11.2008 18:28
Ich hoffe auch das mir die FB platzt denn dann weiss man genau das es los geht und man kann ins KH gehen ohne wieder weggeschickt zu werden.
Och ich versteh euch, ich will auch wieder meinen Körper für mich alleine.
Und es tut alles so blöde weh. Ahja und bewegen will ich mich auch wieder gscheit, und wieder aufm Bauchi schlafen
24.11.2008 18:28
Da gibt es Teststreifen für? Cool, wo gibts die denn? Hast du dir die gekauft?
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.11.2008 18:29
Zitat von FixFoxi:
Zu mir hieß es auch shcon, da de rKopf fest unten sitt kanns mit Tröpfchen abgehen. Es gibt ja extra Lackmus- und pH Streifen mit denen man feststellen kann ob Fruchtwasser abgeht.
Aber ich frage mich wie ist das, geht nur Fruchtwasser ab wenn GMH ganz weg ist und Muttermund auf? WEil also entweder bin ich total undicht geworden oder... naja...ist halt schon alles seltsam

So mein toller FA krieg tmeine Blutwerte erst morgen..g.rmfph


also bei mir was damals der mumu 2 cm offen.

aber ich denke sie kann auch platzen, wenn der mumu zu ist. hol dir doch das lackmuspapier, dann weisst du bescheid. wenn es FW ist, wird das papier dunkelblau
24.11.2008 18:29
Zitat von pia-emily:
foxi, das tut mir richtig leid das du so leiden musst. ich hoffe das du es bald geschafft hast.

so ich war heute auch beim FA Ctg und Mumu kontrolle. CTG waren ein paar wehen drauf und sonst super. gbh ist von letzter woche 3 cm auf 2 cm geschrumpft. immerhin etwas. sonst geht es den kleinen gut. muss nächste woche wieder.

lenny hat mein Ischias Nerv entdeckt. Aua mist. beim laufen, tritt er mir dann so dermassen rein, das ich für ein moment ein komplett taubes bein habe oder es gibt ein messerstich in den rücken. Kann man dagegen irgendwas machen?


mir erzählt man die ganze zeit, nein kann man net machen...
dieses aua bein habe ich auch, und teilweise spüre ich es vor schmerz ja schon net mehr...

ich war eben auch nochmal bei der fa...
mein blutdruck zuerst 135/98 und dann 158/75...
beim zweiten meinte die schwester is normal?! aha???? so nen hohen blutdruck hatte ich noch nie, das kann doch bitte net normal sein...
ich hab das gefühl die beruhigen mich immer nur, ich hab tierisch panik deswegen...
heute hat sie dann auch endlich mal geschaut, mumu is noch zu, aber weich...
ich bin wegen meinem bein fast net zum stuhl hochgekommen, und das tat so weh...
wenn die ärztin mir net geholfen hätte......................
oh man...
is mir so oberpeinlich, aber ich bekams net so hoch, es tat einfach nur weh ...
*schäm*...
Pia-Emily
15647 Beiträge
24.11.2008 18:30
Zitat von CoolMama:
Da gibt es Teststreifen für? Cool, wo gibts die denn? Hast du dir die gekauft?


in der apotheke. kostet um die 10 euro.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt