Dezember 2008 Mamis
01.12.2008 11:14
@ Foxi....... je nee.. is klar
Und dann soll ich da auf dem Stuhl bei ihr noch kurz pressen und er ist da oder wie?
Aber schön wärs ja
@mia Also mein Mann ist arbeiten, aber wenn ich ihn anrufe, weil es losgeht, setzt er das mobile Blaulicht aufs Autodach und ist in 5 Min. hier
Er läuft ja seit einer Woche nur noch mit dem Handy in der Hand durch die Gegend
Ich musste ihn vorhin kurz anrufen, wiel ich was fragen wollte und es hat noch nicht mal getutet und er war schon dran
Und dann soll ich da auf dem Stuhl bei ihr noch kurz pressen und er ist da oder wie?
Aber schön wärs ja
@mia Also mein Mann ist arbeiten, aber wenn ich ihn anrufe, weil es losgeht, setzt er das mobile Blaulicht aufs Autodach und ist in 5 Min. hier
Er läuft ja seit einer Woche nur noch mit dem Handy in der Hand durch die Gegend
Ich musste ihn vorhin kurz anrufen, wiel ich was fragen wollte und es hat noch nicht mal getutet und er war schon dran
01.12.2008 11:14
Liebe Nikas,
ich wünsche Dir auch schon mindestens 8 cm!
.
Noch ein Tip: rechne auf keinen Fall damit, dass die Wehen heute, morgen oder übermorgen einsetzen. Denn, es kommt, wie wir wissen immer anders als gedacht. Somit würden sich die Chancen, dass es doch losgeht drastisch steigern
! Am besten Du nimmst Dir noch irgendwas ganz Wichtiges vor, dass nur in den Nächsten Tagen erledigt werden kann. Denk nach, vielleicht fällt Dir was ein.... Wirst sehen, dann gehts los!!!
LG
Gabi
ich wünsche Dir auch schon mindestens 8 cm!
. Noch ein Tip: rechne auf keinen Fall damit, dass die Wehen heute, morgen oder übermorgen einsetzen. Denn, es kommt, wie wir wissen immer anders als gedacht. Somit würden sich die Chancen, dass es doch losgeht drastisch steigern
! Am besten Du nimmst Dir noch irgendwas ganz Wichtiges vor, dass nur in den Nächsten Tagen erledigt werden kann. Denk nach, vielleicht fällt Dir was ein.... Wirst sehen, dann gehts los!!! LG
Gabi
01.12.2008 11:18
Zitat von malafe:
Liebe Nikas,
ich wünsche Dir auch schon mindestens 8 cm!.
Noch ein Tip: rechne auf keinen Fall damit, dass die Wehen heute, morgen oder übermorgen einsetzen. Denn, es kommt, wie wir wissen immer anders als gedacht. Somit würden sich die Chancen, dass es doch losgeht drastisch steigern![]()
! Am besten Du nimmst Dir noch irgendwas ganz Wichtiges vor, dass nur in den Nächsten Tagen erledigt werden kann. Denk nach, vielleicht fällt Dir was ein.... Wirst sehen, dann gehts los!!!
LG
Gabi
Hm....... was könnte ich denn noch vorhaben..... hm........ ÜBERLEG...........
Ja wie gesagt, ich versuche da jetzt nicht mehr drüber nachzudenken... kann ja eh nix machen... und mein Kleiner turnt da drin rum, wie sonst was, ich glaub der packt grade noch seine 7 Sachen zusammen und rennt vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und von dort in die Küche um zu gucken, ob er auch alles hat
01.12.2008 11:25
Zitat von nikas9:
Zitat von malafe:
Liebe Nikas,
ich wünsche Dir auch schon mindestens 8 cm!.
Noch ein Tip: rechne auf keinen Fall damit, dass die Wehen heute, morgen oder übermorgen einsetzen. Denn, es kommt, wie wir wissen immer anders als gedacht. Somit würden sich die Chancen, dass es doch losgeht drastisch steigern![]()
LG
Gabi
Hm....... was könnte ich denn noch vorhaben..... hm........ ÜBERLEG...........
![]()
Ja wie gesagt, ich versuche da jetzt nicht mehr drüber nachzudenken... kann ja eh nix machen... und mein Kleiner turnt da drin rum, wie sonst was, ich glaub der packt grade noch seine 7 Sachen zusammen und rennt vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer und von dort in die Küche um zu gucken, ob er auch alles hat![]()
Ich kann mich an die Geburt meines ersten Sohnes erinnern (hui, ist nun auch schon 18 Jahre alt). Der war 14 Tage über dem Termin und musste dann aber wirklich eingeleitet werden. Nun gut, 3 Tage nach Beginn der Einleitung kam er dann endlich! Mit einem gelangweilten blick, dass kann man sich gar nicht vorstellen. das Beste, er hat sich bis heute nicht geändert. Man muss ständig hinter ihm her sein, dass er weitertut. Eile kennt der junge Mann nicht. Ein Phlegmatiker wie er im buche steht... Sternzeichen Waage noch dazu....
Ich hab mal gehört, Buben lassen sich im Allgemeinen mehr Zeit als Mädels. Bei mir war es so. Die beiden Burschen kamen weit über dem Termin, das Mädes 2 Tage nach Termin.
Bin neugierig, wann Dein Kleiner sein "Köfferchen" fertig hat.
Kopf hoch und - ABLENKEN!
Ich hab mir einen Nintendo DS gekauft und auf dem spiele ich wie blöde! Hilft bei sämtlichen Beschwerden, lenkt ab
01.12.2008 11:29
Hey.... ich bin auch Waage und ich bin die Hektik in Person
Nun ja, ich hab ja bereits berichtet, wie mein Mann drauf is, wenn wir mal weggehen wollen... bis der in die Gänge kommt... und wenn Colin das von ihm hat, dann bin ich im Januar noch ss....
Naja, es spielen da mehrere Faktoren zusammen, die alle ungünstig sind für mich: 1. Jungs sollen sich mehr Zeit lassen als Mädchen,2. es is mein erstes Kind und da soll es ja auch immer länger dauern und 3. hatte ich ja diese vorz. Wehen und da sagt man, das man dann auch zum Übertragen neigt
Nun ja, wir werden sehen. Erstmal bin ich gleich auf dden FA Termin gespannt....
Nun ja, ich hab ja bereits berichtet, wie mein Mann drauf is, wenn wir mal weggehen wollen... bis der in die Gänge kommt... und wenn Colin das von ihm hat, dann bin ich im Januar noch ss....
Naja, es spielen da mehrere Faktoren zusammen, die alle ungünstig sind für mich: 1. Jungs sollen sich mehr Zeit lassen als Mädchen,2. es is mein erstes Kind und da soll es ja auch immer länger dauern und 3. hatte ich ja diese vorz. Wehen und da sagt man, das man dann auch zum Übertragen neigt
Nun ja, wir werden sehen. Erstmal bin ich gleich auf dden FA Termin gespannt....
01.12.2008 11:41
Zitat:
sollte ich irgendwo auf dem weg da draußen tee finden, dann schick ich ihn sofort zu dir, vanessa
Na da werd ich mich aber freuen
Ich denke mal deiner wird heute oder morgen ankommen, kommt drauf an wie "schnell" die Post ist
01.12.2008 11:50
Sagtmal wie schlaft ihr nachts? Also ich leg mich imemr links hin udn werde aufm Rücken wach, aber das geht nicht mehr
Wieviel Kissenpolster sind denn da noch nötig? Und was echt abartig ist dass es heute unten weider wehtut! Morgen wenn ich dann dne Kontrolltermin in de rKlinik habe ist bestimmt weider alles in bester Ordnung!
Wir kriegen nachher noch Besuch von einer mit ner 4 Wochen alten Tochter....bin ja mal gespannt wie die schon gewachsen ist....
Nikas komm doch einfach einen von uns besuchen - was gibt es wichtigers?
Und mein Mann drehte gerade voll ab weil sein Handy derzeit immer einfach ausgeht und er somit ja nciht wirklich erreichbar ist....
Wieviel Kissenpolster sind denn da noch nötig? Und was echt abartig ist dass es heute unten weider wehtut! Morgen wenn ich dann dne Kontrolltermin in de rKlinik habe ist bestimmt weider alles in bester Ordnung! Wir kriegen nachher noch Besuch von einer mit ner 4 Wochen alten Tochter....bin ja mal gespannt wie die schon gewachsen ist....
Nikas komm doch einfach einen von uns besuchen - was gibt es wichtigers?
Und mein Mann drehte gerade voll ab weil sein Handy derzeit immer einfach ausgeht und er somit ja nciht wirklich erreichbar ist....
01.12.2008 12:06
@foxi
Also ich schlaf auch auf der Seite ein, hab unter meinem Bauch und zwischen den Beinen so ein langes Kissen, und ich wache auch meistens auf dem Rücken auf. Aber es soll nicht soo schlimm sein, solange dir dabei nicht übel ist.
Ja genau... wen komm ich denn besuchen?? Hm... und dann bekomm ich im Zug nen Blasensprung und mein Sohn bekommt eine Lebenslange Fahrkarte von der DB
Also ich schlaf auch auf der Seite ein, hab unter meinem Bauch und zwischen den Beinen so ein langes Kissen, und ich wache auch meistens auf dem Rücken auf. Aber es soll nicht soo schlimm sein, solange dir dabei nicht übel ist.
Ja genau... wen komm ich denn besuchen?? Hm... und dann bekomm ich im Zug nen Blasensprung und mein Sohn bekommt eine Lebenslange Fahrkarte von der DB
01.12.2008 12:55
so bin wieder da^^
ctg war gut ... da waren 2 große (hab ich net mal gemerkt) und ganz viele kleine wehen drauf....
ctg war gut ... da waren 2 große (hab ich net mal gemerkt) und ganz viele kleine wehen drauf....
01.12.2008 12:59
Wie hoch war denn der Wert von den beiden großen Wehen?
ich hatte mal welche mit 75, die ich auch nicht gemerkt habe, hatte mich gewundert....
ich hatte mal welche mit 75, die ich auch nicht gemerkt habe, hatte mich gewundert....
01.12.2008 13:03
îch glaub das waren 67 aber sicher weiß ich das nicht mehr..... aber die ärztin spinnt auch voll... sie meint sie gehe von aus das ich bis zum nächsten termin(8.12!!!) mein baby habe... wenn nicht soll ich ganz normal vorbei kommen wenn ja durchrufen....
ich glaub das ja nicht so wirklich... aber lass sie mal reden...
ich glaub das ja nicht so wirklich... aber lass sie mal reden...
01.12.2008 13:05
Zitat von nikas9:
hatte letzte wochen welche bei 40 und habe sie gemerkt. die fa meinte , dass diese zahl garkeine aussagekraft hat...
01.12.2008 13:07
ach meine fa is trotzdem ne kleine spinnerin... hat ja nich mal muttermund nachgeschaut...dann kann sie sowas doch nicht sagen,...
01.12.2008 13:08
Zitat von katzi2:
Zitat von nikas9:
hatte letzte wochen welche bei 40 und habe sie gemerkt. die fa meinte , dass diese zahl garkeine aussagekraft hat...
Ich kann mit der Zahl auch nicht viel anfangen... mal merke ich Wehen, die dann nur ganz klein da drauf sind, mal merk ich keine und dann is da voll der Ausschlag.. hm...
@freaky Und wie kommt sie darauf? MuMu schon auf?
01.12.2008 13:19
Naja mit dem Wehenwert beim CTG ist das ja so ne Sache. Das Teil -der Drucksensor - wird ja angelegt und je nachdem wieviel Druck da dann schon drauf ist zeigt es einen Startwert an. Dieser kann von den Hebammen auch nach unten korrigiert werden. Bei mir ist das wenn ich auf dem Rücken liege zB bei 8-12. Drehe ich mich auf die Seite wo de rSensor anliegt steigt der Druck auf den Sensor und somit der Wert zB auf 20. Ich hatte dann aber aufm Rücken schonmal knapp unter 50 die Werte und das waren dann auch die Wehen wo wir im Krankenhaus waren und ich eine regelrechte Hügellandschaft hatte. Ist der Sensor abe rnur minimal neben der Gebärmutter oder da wo die sich nicht so zusammenzieht verfälscht es das ganze schon. Meine Wehen sind eher um den Bauchnabel rum und ich hab letztes mal dne Sensor viel zu weit oben hinbekommen...da kam dann die Hebamme und meinte ich hätte keine Wehen und in dem moment war mein Bauch steinhart und ich dachte mich zerreissts...sie hats dann anders angelegt und husch hat ich ganz viele Wehen....
So eine kurze Erklärung
So eine kurze Erklärung
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt