Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
01.12.2008 10:33
Ja geht schon Ich bin garnicht soo müde komischerweise....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.12.2008 10:38
Zitat von nikas9:
Ich hab diese Nacht fast garnicht geschlafen, mir ging so viel im Kopf rum, das ich nicht einschlafen könnte irgendwie...


hab ich auch seit samstag.... ständig kreist irgendwas...

aber sei froh: ihr wisst wenigstens schon, wie euer krümel heißen soll.....
Freaky
1405 Beiträge
01.12.2008 10:39
weißt du es noch nicht??? mia????
01.12.2008 10:39
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nikas9:
Ich hab diese Nacht fast garnicht geschlafen, mir ging so viel im Kopf rum, das ich nicht einschlafen könnte irgendwie...


hab ich auch seit samstag.... ständig kreist irgendwas...

aber sei froh: ihr wisst wenigstens schon, wie euer krümel heißen soll.....


Moooooment.... ihr habt echt noch keinen Namen Hups.......... dann aber zacki zacki......
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.12.2008 10:47
ja, nö... ach manno.... ich weiß auch nicht.

langsam macht mich das ja schon ein bisschen nervös *zugeb*....

wir hatten einen im hinterkopf, finden den jetzt aber beide nicht mehr so den knaller....

in der aufregenden nacht von freitag auf samstag wurd uns dann auch bewusst, dass wir da jetzt langsam mal was fest machen sollten.... aber das ist soooo schwierig. es gibt einfach keinen namen, wo wir beide sagen würden "yeah!! DAS ist es!!" ..... *seufz*
Freaky
1405 Beiträge
01.12.2008 10:49
ich kenne das aber auch^^ schllimm is das^aber mittlerweile wissen wir den namen^^
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.12.2008 10:53
wir hoffen auf einen geistesblitz....

.... groooßartiger ticker... "die geburt rückt näher" steht bei mir....

ECHT????? ......
01.12.2008 10:57
Zitat von Mia-Lotta:
ja, nö... ach manno.... ich weiß auch nicht.

langsam macht mich das ja schon ein bisschen nervös *zugeb*....

wir hatten einen im hinterkopf, finden den jetzt aber beide nicht mehr so den knaller....

in der aufregenden nacht von freitag auf samstag wurd uns dann auch bewusst, dass wir da jetzt langsam mal was fest machen sollten.... aber das ist soooo schwierig. es gibt einfach keinen namen, wo wir beide sagen würden "yeah!! DAS ist es!!" ..... *seufz*


Ja das kennen wir... wir hatten ja die ganze Zeit das Gefühl, wir würden ein Mädchen bekommen und haben da auch schon vor der SS einen Namen fest gehabt. Dann haben wir für den Fall der Fälle über einen Jungennamen nachgedacht, aber das is echt nicht leicht, mir fallen 1000 Mädchennamen ein, die mir gefallen, aber für Jungs war die Auswahl etwas dürftig... naja, dann haben wir nachgedacht und diskutiert... und dann wurd mir das zu doof und ich hab gesagt: lass uns einfach warten, bis wir wissen was es ist, wenn es ein Mädchen wird, dann hat sich das ja eh erledigt... und am Tag der FD haben wir es ja dann erfahren. Tja.. dann hatten wir den Salat: JUNGE Und dann ging es wieder von vorne los mit der Überlegerei....
Aber wir haben uns dann noch am gleichen Tag festgelgt und zum Glück gab es danach auch keine Diskussion mehr. Nun ja. Ich find es echt schwierig, weil man viele Faktoren beachten sollte und am Ende kann man es eh nicht allen recht machen....
habt ihr denn wenigstens eine kleine engere Auswahl??
01.12.2008 10:58
Zitat von Mia-Lotta:
wir hoffen auf einen geistesblitz....

.... groooßartiger ticker... "die geburt rückt näher" steht bei mir....

ECHT????? ......


Guck dir meinen an... HEUTE IS DER GROßE TAG.... ach ja?? merk ich nix von
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.12.2008 11:03
ja!! genau so!! nen namen für ein mädchen?? kein problem!!!

aber für einen jungen.... das ist so schwierig. unser größtes "problem" dabei ist, dass der name nicht zu hart klingen soll, aber halt auch nicht schwul *g* da irgendwie nen mittelweg zu finden... herrjee...
und dann soll es ja auch noch ein name sein, wo nicht zehn kinder gucken, wenn du ihn auf dem spielplatz rufst...
und ein name, wo die anderen leute nicht erschrocken gucken und denken "oh man, das arme kind!!" *gg*

und dann geht bei uns einfach der geschmack toootal auseinander. mein mann mag namen, die englisch ausgesprochen werden, ich so gar nicht. ich liebe nordische namen, damit kann mein mann wiederum so gar nichts anfangen....

*nochmal seufz*
FixFoxi
2304 Beiträge
01.12.2008 11:05
Morgen...oh Mann gestern abend hab ich mich wie ein Schnitzel gefreut weil die Waage wieder etwas mehr angezeigt hat und DANN Hock ich die gnaze Nacht mit Durchfall und Kreislauftheater aufm klo Zwischendurch immer weider ins Bett auf links gelegt und beim wach werden lag ich wieder aufm Rücken. Jetzt meinte mein Mann könne das auch vom aufm Rücken liegen kommen oder ich hab dne durchfallvirus der rumgeht...ICH HASSE MEINEN DARM! Naja wie dme auch sei bin ich auf morgen gespannt was die im Krankenhaus sagen, ich hoffe sie haben erbarmen und ziehen dne KS Termin ein wenig vor! Oder sie geben mir schlafmittel dass ich bis zum 15.12. durchschlafen kann!!
So werd mich nochmal hinlegen und dann evtl mal im Kinderzimmer ein wenig Ordnung schaffen. Da steht soviel Gerümpel rum - püh wir haben einfach zu wenig Platz.

Die Babybilder find ich immer voll süüüüß, aber andererseits kreig ich voll den Horror wie ich das schaffen soll

@Nikas: Ich hoffe der FA sagt dir dass dein MUMU 8 cm offen ist
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.12.2008 11:06
Zitat von nikas9:
Guck dir meinen an... HEUTE IS DER GROßE TAG.... ach ja?? merk ich nix von


sicher ein mulmiges gefühl langsam oder? mein, uns war ja klar, dass die sicher nicht am ET kommen, aber wenn der dann erstmal da ist...

ist dein mann denn eigentlich weit weg oder kann er schnell bei dir sein, falls es los geht?

meiner muss den ganzen dezember durch arbeiten von morgens bis abends...
und am samstag ist er dann auch noch 100 km weit weg bei ner hochzeit... *seufz*

..... ich schleim immer noch ein bisschen, aber es tut nichts weh bis auf normale übungswehen (behaupte ich jetzt mal einfach so... )
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.12.2008 11:08
oh weh... tut mir leid, dass du so eine bescheidene nacht hattest, fixfoxi...

Zitat von FixFoxi:
@Nikas: Ich hoffe der FA sagt dir dass dein MUMU 8 cm offen ist


oh gott!!! ... poooaaah... stell dir das mal vor!!! stell dir vor, die sagt tatsächlich sowas!!! ....
01.12.2008 11:10
@mia.... hm...........
Ja das is echt so ne Sache... uns war auch wichtig, das es kein super langer Name ist, wie Maximilian.... oh man... weil man dann immer so doofe Spitznamen bekommt, das hasse ich.
Dann gibt es Namen, die voll spießig sind.... wie Jonas... "Jonas.. mach bitte deine Hose nicht schmutzig im Sandkasten!"
Und dann welche, die voll abgefahren oder schwul sind: Jean- Lüc.... oder so....
oder welche, die langweilig sind: Michael... Andreas...*gähn*
Und dann hätten wir noch welche, wo sich 100 Kinder umdrehen: Leon... Lukas...
Naja, wenn dann noch der Geschmack der Eltern auseinander geht.. das is echt doof.
Hm... dann müsst ihr euch einen suchen, der weder englisch ausgesprochen wird, noch nordisch ist... also was italienisches z.B.*lach*
FixFoxi
2304 Beiträge
01.12.2008 11:10
Wär doch cool, also für mich wärs der Horror weil se dann bestimmt keinen KS mehr machen...und wenn ich verblute...grmfph...dooooofer Pessimismus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt