Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
03.12.2008 10:38
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:
Zitat von nikas9:
@vivian... hm.... es schneit so doll, vielleicht is der Postbote irgendwo stecken geblieben mit dem Paket??



das hoffe ich nicht für ihn, ich wollte ne terminzustellung und die haben mir das zugesagt. das gibt haue, da denkt der als opa noch dran


Hihihi.. aber echt.. da bezahlt man einen haufen Geld und kann sich nicht mal auf den Service verlassen....
Und ich darf das jetzt ausbaden.....


jenau. also wenn er dann doch mal bei dir auftauchen sollte, schreib dir bitte den namen auf, uhrzeit und wie die beschaffenheit des paketes ist, nicht dass er ein paar wehen verloren hat. dann werde ich mich beschweren bei der post. so geht das nicht, wir leben ja schließlich nicht mehr im mittelalter, wo die noch mit kutsche unterwegs sind.
03.12.2008 10:40
Zitat von Freaky:
ja ich habs gebeichtet... er hat sich nur schrottgelacht was für ein tüffel tollpatsch ich doch bin....
ja und jetzt wird die wand gestrichen... aber böse war er nicht... jedenfall noch nicht..wenn er mitbekommt das es rotwein war bekomm ich garantiert ein auf den deckel... ich soll das zeugs nicht trinken


böse böse, und warum machst du das dann?
03.12.2008 10:41
Allles klar Chef, das werd ich so machen
Bisher is er noch nicht aufgetauch.....
Freaky
1405 Beiträge
03.12.2008 10:44
weil ich mal bock hatte auf wein..ne im erns ich wollte ein bissel helfen das ich endlich auch mal wehn bekomme...aber richtig gebracht hats nicht...
03.12.2008 10:46
Zitat von nikas9:
Allles klar Chef, das werd ich so machen
Bisher is er noch nicht aufgetauch.....


oh kannst du das nochmal schreiben, ich meine das mit dem chef. sieht gut aus und lässt meinen kamm schwellen

ja ja desto später er kommt desto schlimmer wirds für ihn.
03.12.2008 10:46
Zitat von nikas9:
Allles klar Chef, das werd ich so machen
Bisher is er noch nicht aufgetauch.....


oh kannst du das nochmal schreiben, ich meine das mit dem chef. sieht gut aus und lässt meinen kamm schwellen

ja ja desto später er kommt desto schlimmer wirds für ihn.
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.12.2008 10:50
hallo ihr lieben,

mönsch, die würmer lassen sich aber alle zeit hier. ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich mein wurm auf dem weg machen würde, mag nicht weihnachten im krankenhaus sein.

´kam bisher überhaupt ein baby spontan auf die welt?

nikas, ich bin total hibbelig, wegen dir. grrrr.
Freaky
1405 Beiträge
03.12.2008 10:54
ich glaub nicht...bis jetzt alles ks babys...oder ne warte sternchen is die fb geplatzt.... aber sonst wüsst ich niemanden...
vampy hat ja heute ihren großen tag nech??? und....noch jemand...(immer diese vergesslichkeit....)
03.12.2008 10:57
Zitat von pia-emily:
hallo ihr lieben,

mönsch, die würmer lassen sich aber alle zeit hier. ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich mein wurm auf dem weg machen würde, mag nicht weihnachten im krankenhaus sein.

´kam bisher überhaupt ein baby spontan auf die welt?

nikas, ich bin total hibbelig, wegen dir. grrrr.


Irgendwie sind alle um mich herum hibbelig und rufen im Min.Takt an... nur einer is die Ruhe selbst: COLIN.
03.12.2008 10:57
Zitat von Freaky:
ich glaub nicht...bis jetzt alles ks babys...oder ne warte sternchen is die fb geplatzt.... aber sonst wüsst ich niemanden...
vampy hat ja heute ihren großen tag nech??? und....noch jemand...(immer diese vergesslichkeit....)


ja lexl hat heute auch KS
Freaky
1405 Beiträge
03.12.2008 10:58
ach genau lexl^^ danke^^
03.12.2008 11:00
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
hallo ihr lieben,

mönsch, die würmer lassen sich aber alle zeit hier. ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich mein wurm auf dem weg machen würde, mag nicht weihnachten im krankenhaus sein.

´kam bisher überhaupt ein baby spontan auf die welt?

nikas, ich bin total hibbelig, wegen dir. grrrr.


Irgendwie sind alle um mich herum hibbelig und rufen im Min.Takt an... nur einer is die Ruhe selbst: COLIN.


"gut ding braucht weil" ich weiß blöder spruch. desto weniger tage es werden, desto nervöser werde ich, da es für ja die 1. normale geburt wird.
Freaky
1405 Beiträge
03.12.2008 11:01
jaaa...wenn ich nur daran denke das bald soweit ist..ich könnt spucken und so vor lauter aufregung....also denk ich da nicht so wirklich dran^^
03.12.2008 11:04
Ich hab auch Schiss in der Hose
Aber ändern kann man es ja nicht, muss ja raus das Kind... und das soll ja auch so sein... mich macht der Gedanke an eine Einleitung mehr nervös, ehrlich gesagt.. jeder Tag, der jetzt- ohne das was passiert vergeht, lässt mich ja näher an eine Einleitung rücken: DA KÖNNTE ICH SPUCKEN VOR ANGST!
malafe
650 Beiträge
03.12.2008 11:09
Zitat von nikas9:
Ich hab auch Schiss in der Hose
Aber ändern kann man es ja nicht, muss ja raus das Kind... und das soll ja auch so sein... mich macht der Gedanke an eine Einleitung mehr nervös, ehrlich gesagt.. jeder Tag, der jetzt- ohne das was passiert vergeht, lässt mich ja näher an eine Einleitung rücken: DA KÖNNTE ICH SPUCKEN VOR ANGST!


Keine Angst Süße, es wird NICHT eingeleitet! Er kommt vorher, wirst sehen! Selbst wenn, wer sagt, dass die Einleitung gleich wirkt. Meine Hebi hat mir letztens erklärt (hatte ja schon 2 Einleitungen und auch Heidenangst, weil es jedesmal schlimm war), dass man das heute schon super kontrollieren kann. Dh wenn die Wehen zu heftig werden, nimmt man Dosis vom Wehentropf zurück. Diese Zäpfchen nimmt man bei uns eher gar nicht mehr, weil kaum steuerbar...

Solange es Deinem Kleinen gut geht, wird man darauf warten, dass er sich von selbst auf den Weg macht.

LG

Gabi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt