Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Lil-Mama
1933 Beiträge
03.12.2008 11:13
Mensch Nikas...

bist ja heute immer noch hier
ich glaub wir mädels sollten dich alle abholen und persönlich ins krankenhaus fahren... vllt. hilft das ja was...
die gaaaaaaaaaanzen dezember mamis.. das wärs doch oder? und wenn Colin dann bei so vielen frauen nicht das licht der welt erblicken will.. dann weiß ich es auch nicht

drück dir die daumen.. dass es so schnell wie möglich los geht....
03.12.2008 11:16
Zitat von Lil-Mama:
Mensch Nikas...

bist ja heute immer noch hier
ich glaub wir mädels sollten dich alle abholen und persönlich ins krankenhaus fahren... vllt. hilft das ja was...
die gaaaaaaaaaanzen dezember mamis.. das wärs doch oder? und wenn Colin dann bei so vielen frauen nicht das licht der welt erblicken will.. dann weiß ich es auch nicht

drück dir die daumen.. dass es so schnell wie möglich los geht....

Ja stimmt, bei soo vielen Frauen, da sollte er doch einen Grund haben zu kommen

@gabi: danke... ich hoffe du hast recht!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.12.2008 11:18
zum glück bin ich total entspannt was die entbindung betrifft, ich sage mir immer, ob ich nun angst habe oder nicht, raus muss er doch ich bin nur aufgeregt, weil man nie weiss wann es losgeht.

03.12.2008 11:18
Hallo ihr lieben,

ja ich habe spontan Entbunden, zwar mit Einleitung, aber mein Wurm kam ganz normal zur Welt.

Jemand fragte hier was von wegen Essen der Kinder.
Also, ich wecke meinen Wurm nicht alle 3-4h auf nur damit er trinkt. Im Moment ist es so über Tags kommt er ca. alle 4h von alleine. und heute Nacht hat er sogar 5h geschlafen. Wenn er schläft, lass ich ihn auch schlafen. Die pendeln sich schon selbst ein meinte auch meine Hebi.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.12.2008 11:19
so mädels. geht los nu!!!



alles bestens, aber es wird ernst:

muttermund ist 3 - 4 cm geöffnet
wehentätigkeit die ganze zeit

laut frauenärztin werd ich auf keinen fall über termin (14.12) gehen

sie hat mir noch nen kontroll-termin für nächste woche mittwoch mitgegeben, glaubt aber nicht, dass wir uns da noch mal sehen, sondern meint, dass ich bis dahin mein baby in den armen halte!!!!

ich erspare mir jegliche smilies, da ich sonst ungefähr 1000 stück bräuchte, für die ganzen emotionen, die grad bei mir ablaufen *gg*

..... was mich kribbelig macht:
sie hat gesagt, wenn ich irgendwas merke, dann solle ich mich auch gleich auf die socken richtung klinik machen!
ich hab schon wehen, aber die tun mir nicht weh. ich merk sie kaum. daher: wenn ich die merk, geht es auch los!
es ist alles soweit vorbereitet, kann jederzeit losgehen.... und das schnell.....

oh gott..... JETZT bin selbst ich nervös!!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.12.2008 11:30
feine mia.....dann drücken wir mal die daumen das es ganz bald losgeht.

03.12.2008 11:54
@mia.... dann jetzt aber fix nochmal die Namensbücher wälzen
Sonst hat euer Sohn eine Nummer als Namen

Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.12.2008 12:20
Zitat von nikas9:
@mia.... dann jetzt aber fix nochmal die Namensbücher wälzen
Sonst hat euer Sohn eine Nummer als Namen


.......... ach du Sch**** !!!!!

öhm ... ja... sollten wir dann wohl heute mal in angriff nehmen!!!

bin ja gespannt, was ich denn merk, wenn ich endlich was merk. klar, ich spüre was im kreuz und im bauch, aber das sind keine schmerzen. das ist n leichtes ziehen bzw. muskelkater.... *seufz*
03.12.2008 12:21
Huhu,

So komm grad vom einkaufen mit Schatzi.

@Freaky:
Ja die meinte mit “Woche vertan” das ich ja vielleicht schon weiter wäre als die Ärzte sagen.
Also da weiss man nicht mehr was man sagen soll, der eine sagt das ist falsch der andere so…. tztztz….. Ich warte jetzt meinen Termin am Freitag im KH ab und dann möchte ich mal Klarheit haben.
Ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt, da steckt der eine dem anderen die Schuld zu oder unterstellt was, einfach nur zum

@Gabi:
Nee mir gings gestern total sche…. War auch 3 mal aufm Klo und war immer wieder schwer einzuschlafen, mir geht ständig die Geburt durch den Kopf.
Ich habe auch langsam keine Angst mehr, ich freue mich auch wenn es vorbei ist, und den KS werde ich jetzt auch noch schaffen.
Der Traum ist ja mal der Hit
Mir geht es heute schon besser, ich hoffe dir auch!!!

@Nikas:
Na du bist immer noch da? Mensch lass dich mal drücken, das warten muss dich ja verrückt machen
Aber du bist ja nicht alleine

@Mia:
WOW das ist ja toll!!! Das freut mich riesig für dich!!! *hibbel*

Bei uns liegt überhaupt kein Schnee, es ist nur sehr sehr kalt
03.12.2008 12:22
Hihi... dann bin ich ja mal gespannt, was die Namensfindung macht

Ich bin auch gespannt, wie und wann und überhaupt..................
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.12.2008 12:24
... oh!! ich sollte mal schnell noch den schönen tee trinken, der mir extra zugeschickt wurde *gg*
03.12.2008 12:27
Zitat von Mia-Lotta:
... oh!! ich sollte mal schnell noch den schönen tee trinken, der mir extra zugeschickt wurde *gg*


03.12.2008 12:37
Mia ich werd mir jetzt auch lecker Tee machen, hab deinen gerade erhalten!! DANKE!!
03.12.2008 12:51
@mia
also war es der schleimpropf? ok dann ist herzeln angesagt heute abend

ich wollte eigentlich noch backen heute, aber das klemme ich mir, sonst bin ich zu erledigt heute abend. ich habe montag erst termin, mal sehen was meine sagt, aber die kontrolliert nicht wie weit ich unten bin. vor allem ich meine mausi wieder mit nehmen, wäre glaube ich nicht angebracht wenn sie das sieht falls die FA doch guckt, mh....

na nikas der postbote ahnt wohl schon was ihm blüht, er war ja wohl doch noch nicht da.

@skkm
meine kam tagsüber auch alle 4h, außer die 10uhr-mahlzeit hat sie verpennt. um 18uhr war ihre letzte mahlzeit und ist morgens erst um 4uhr gekommen und wollte ihre nächste. also sie hatte immer gut 10-12h durchgepennt. ich hatte es einmal versucht sie um 10 wach zu machen, konnte ich mir knicken, sie ist erst gar nicht wach geworden. die kleinen holen sich das was sie brauchen.
03.12.2008 12:52
Zitat von Vivian:

na nikas der postbote ahnt wohl schon was ihm blüht, er war ja wohl doch noch nicht da.


Nee.... nix angekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt