Dezember 2008 Mamis
03.12.2008 13:00
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:
na nikas der postbote ahnt wohl schon was ihm blüht, er war ja wohl doch noch nicht da.![]()
Nee.... nix angekommen![]()
man es schneit hier wie verückt und hört gar nicht mehr auf. ich werde mich mal hinlegen, meine mausi macht auch mittagschlaf. bis später mädels.
EXPRESSVERSAND des neuen Paketes.
Inhalt:
1000 wehen
Empfänger:
Nikas9
Absender:
Vivian
Terminzustellung:
sofort
03.12.2008 13:05
Zitat von Vivian:
EXPRESSVERSAND des neuen Paketes.
Inhalt:
1000 wehen
Empfänger:
Nikas9
Absender:
Vivian
Terminzustellung:
sofort![]()
1000 Wehen???????? Willst du mich umbringen??????????ß
03.12.2008 13:28
Zitat von CoolMama:
Mia ich werd mir jetzt auch lecker Tee machen, hab deinen gerade erhalten!! DANKE!!![]()
hoffe, du magst ihn!!
.....
Zitat von Vivian:
@mia
also war es der schleimpropf? ok dann ist herzeln angesagt heute abend![]()
jaaaaa!!! war eindeutig der "anstoß" bei mir!!
hab das meiner FA auch genau geschildert, die wusste auch schon bevor ich es gesagt hab, dass dann am tag danach noch ganz dunkler schleim rauskam...
und nicht erschrecken, falls tatsächlich was abgeht!! sieht wirklich irre böse und viel aus!! sehr blutig. hoffe, dein mann hat starke nerven
Zitat von Vivian:
ich wollte eigentlich noch backen heute, aber das klemme ich mir, sonst bin ich zu erledigt heute abend. ich habe montag erst termin, mal sehen was meine sagt, aber die kontrolliert nicht wie weit ich unten bin. vor allem ich meine mausi wieder mit nehmen, wäre glaube ich nicht angebracht wenn sie das sieht falls die FA doch guckt, mh....![]()
ich back grad noch brot. mein mann muss heute abend zur weihnachtsfeier, da bringt jeder was mit.... hab ich wenigstens was zu tun derweil....
nee? die kontrolliert gar nicht unten? ist ja komisch... das hat meine immer gemacht. ultraschall beim letzten mal schon nicht mehr, aber abgetastet immer.
kannst deine FÄ ja vorher fragen, ob sie dich untersucht und dann entscheiden, ob deine kleine einfach im wartezimmer oder bei den helferinnen bleibt...
Zitat von Vivian:
EXPRESSVERSAND des neuen Paketes.
Inhalt:
1000 wehen
1000 stück!!??? ... oh gott... die arme!!! *gg*
DAS hab ich auch grad gedacht, nikas. na ja... da ja anscheinend auf dem weg zu dir wehen verloren gehen... schaden kann's nicht *gg* ..... das freut mich, dass der tee schmeckt!! .... ist die post gar nicht so langsam, wie ich dachte!! dafür, dass mein kerl gestern erst gegen mittag da war.... nicht schlecht!
03.12.2008 13:35
Was denkt Ihr? Hat cindy schon ihr Mädchen?????? Fieber richtig mit ihr mit!!!!
03.12.2008 14:18
Ja ich denke schon das Cindy ihr Mädl schon hat
ich bin auch ganz aufgeregt
Bin schon gespannt wenn sie wieder da ist, und hoffe das es ihr und der kleinen gut geht!!
Boah mir ist heute soooo kalt.... *brrr*
Nicht mal der Tee hält mich warm..
ich bin auch ganz aufgeregt
Bin schon gespannt wenn sie wieder da ist, und hoffe das es ihr und der kleinen gut geht!! Boah mir ist heute soooo kalt.... *brrr*
Nicht mal der Tee hält mich warm..
03.12.2008 14:20
@nikas
na wenn der postbote nicht zuverlässig ist, kommen vllt. ein paar an, und du musst sie nicht alle nehmen, kannst ja wieder welche zurück schicken, hast 14 tage rückgaberecht oder verschick sie weiter
@mia
na mal sehen, was das wird heute abend
sie hat vor 6 woch das letzte mal untersucht und meinte, ab dann ist es eh egal was passiert, dann sollte man es auf sich zukommen lassen. komisch fand cih es auch, aber sie ist richtige ärztin auch im KKH und hat damals meine große geholt beim KS, also ich vertrau ihr da schon. sie ist auch voll lieb und erklärt alles und guckt und untersucht alles mehrmals als einmal zu wenig, nur unten nicht. mich würde es nur interessieren ob sich da was tut. aber wie wir alle mitbekommen haben, haben die ärzte alle verschiedene auffassungen was die untersuchungen angehen. wie gesagt ich spreche das mal an, auch wie ich mich verhalten soll, wenn meine FB platzt, muss ja wissen ob liegend oder nicht.
na wenn der postbote nicht zuverlässig ist, kommen vllt. ein paar an, und du musst sie nicht alle nehmen, kannst ja wieder welche zurück schicken, hast 14 tage rückgaberecht oder verschick sie weiter
@mia
na mal sehen, was das wird heute abend
sie hat vor 6 woch das letzte mal untersucht und meinte, ab dann ist es eh egal was passiert, dann sollte man es auf sich zukommen lassen. komisch fand cih es auch, aber sie ist richtige ärztin auch im KKH und hat damals meine große geholt beim KS, also ich vertrau ihr da schon. sie ist auch voll lieb und erklärt alles und guckt und untersucht alles mehrmals als einmal zu wenig, nur unten nicht. mich würde es nur interessieren ob sich da was tut. aber wie wir alle mitbekommen haben, haben die ärzte alle verschiedene auffassungen was die untersuchungen angehen. wie gesagt ich spreche das mal an, auch wie ich mich verhalten soll, wenn meine FB platzt, muss ja wissen ob liegend oder nicht.
03.12.2008 14:41
Zitat von Vivian:
@nikas
na wenn der postbote nicht zuverlässig ist, kommen vllt. ein paar an, und du musst sie nicht alle nehmen, kannst ja wieder welche zurück schicken, hast 14 tage rückgaberecht oder verschick sie weiter![]()
Oki Chef
Ich schick die restlichen dann an die jenige, die als nächstes ET hat
Aber bisher is immer noch kein Bote mit Wehen in Sicht
03.12.2008 14:50
Zitat von nikas9:
Zitat von Vivian:
@nikas
na wenn der postbote nicht zuverlässig ist, kommen vllt. ein paar an, und du musst sie nicht alle nehmen, kannst ja wieder welche zurück schicken, hast 14 tage rückgaberecht oder verschick sie weiter![]()
Oki Chef![]()
Ich schick die restlichen dann an die jenige, die als nächstes ET hat![]()
Aber bisher is immer noch kein Bote mit Wehen in Sicht![]()
jetzt bin ich mit meinem latein am ende, vllt. kann ich das nicht alleine und alle müssen mithelfen. oder du musst auch herzeln
03.12.2008 15:24
Hallo Leute,
wollte mich nur kurz melden. Alles ist wunderbar habe noch nichts nachgelesen aber melde mich entweder später nochmal.
Hier unser kleiner Sonnenschein:
Tristan
wollte mich nur kurz melden. Alles ist wunderbar habe noch nichts nachgelesen aber melde mich entweder später nochmal.
Hier unser kleiner Sonnenschein:
Tristan
03.12.2008 15:24
ich habe mir mal grad die bilderschow von meiner großen angeschaut als sie noch klein war. mh....schmacht,
ich stell mal ein paar bilder ein
das ganze gesicht schnuller
hier hat oma clown gespielt
ist schon hammer wie schnell die zeit vergeht
ich stell mal ein paar bilder ein
das ganze gesicht schnuller
hier hat oma clown gespielt
ist schon hammer wie schnell die zeit vergeht
03.12.2008 15:26
@bremen
das ist ja auch ein süßer fratz. herzliche glückwunsch nochmal.
das ist ja auch ein süßer fratz. herzliche glückwunsch nochmal.
03.12.2008 15:44
Sooo wollt schon paar mal schrieben aber di eSeite ging bei mir nicht auf. Wir haben heute in der Apotheke eine Babywaage und Milchpumpe reserviert. Die kann man sich ausleihen und damit auch kurz vor Weihnachten so ein Teil da ist.... da meinte die Apothekerin dass es bei mir doch eh noch dauert und ich den Temrin gar nicht wissen kann .... grummel. Dann waren wir im Drogeriemarkt und ihc hab noch Einmalwaschlappen usw gekauft und dann kam mein Mann mit Hypoallergener Babynahrung an. Die ist zucker und milchfrie! Er meinte das sei was für mich weil das hat gaaaaaaaaaaanz viel Kalorien. Ok gut haben wir mitgenommen und ich hab brav was probiert und komm nicht mehr vom Klo runter und ich sags euch...wie kann man Kidnern sowas ekliges antun???
Ansonsten sind ja alle brav und haben bis auf die 2 KS Damen ihre Babys noch im Bauch. Sehr gut!
Hab heut früh meine Blutwerte erfahren und grmfph die sind so niedrig wie Anfang Oktiber, ich hoffe sie steigen bis zum 15.12. nochmal ein wenig an
Ansonsten sind ja alle brav und haben bis auf die 2 KS Damen ihre Babys noch im Bauch. Sehr gut!
Hab heut früh meine Blutwerte erfahren und grmfph die sind so niedrig wie Anfang Oktiber, ich hoffe sie steigen bis zum 15.12. nochmal ein wenig an
03.12.2008 15:49
Hallo ihr Lieben,
Vampy hat mir gerade eine SMS geschickt!
Sophia Julia kam heute am 3. Dezember 2008 um 13.48 Uhr zur Welt.
Sie ist 50cm klein, wiegt stolze 3660g und hat einen Kopfumfang von 35,5cm.
Ich soll euch alle ganz lieb grüßen und hier im Thread zuerst Bescheid geben.
Mache jetzt noch einen extra Thread für die beiden auf!
Liebe Grüße
Elisa
Vampy hat mir gerade eine SMS geschickt!
Sophia Julia kam heute am 3. Dezember 2008 um 13.48 Uhr zur Welt.
Sie ist 50cm klein, wiegt stolze 3660g und hat einen Kopfumfang von 35,5cm.
Ich soll euch alle ganz lieb grüßen und hier im Thread zuerst Bescheid geben.
Mache jetzt noch einen extra Thread für die beiden auf!
Liebe Grüße
Elisa
03.12.2008 15:51
Ui... schön Cindy hat es hinter sich!!! *freu* Hoffe das es den beiden gut geht
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt


