Dezember 2008 Mamis
03.12.2008 16:38
boah na dann ist ja zum Glück alles gut gegangen. Naja ich sollte mich jetzt zwischen normal Entbinden und KS entscheiden, da ich an Angst und Panikattacken leide. Habe mich für den KS entschieden weil es stressfreier für mich und vorallem für meine kleine ist.
03.12.2008 16:41
Zitat von CoolMama:
boah na dann ist ja zum Glück alles gut gegangen.
Naja ich sollte mich jetzt zwischen normal Entbinden und KS entscheiden, da ich an Angst und Panikattacken leide. Habe mich für den KS entschieden weil es stressfreier für mich und vorallem für meine kleine ist.
Genau wen du das Gefühl hast dann mache es.
Egal was andere sagen.
Es haben über mich welche geredet ich habe gesagt ihr könnt mich mal.
Im eneffekt weiss die mama selber was für ohr kind am besten ist.
Und es war bei mir so.
Die aussernander setzung von Geburt und Ks ist immer aussernander.
Das Kind kommt so oder so raus.
Es gab früher auch keine PDA oder Ks da sind die Frauen gestorben oder die Kinder.
Deswegen verstehe ich meist nicht leute die ne normale Geburt haben darüber meckern wen die selber ein Damm schnitt bekommen oder PDA das gab es früher net.
Genau wie Damm schnitt.
03.12.2008 16:45
Zitat von JoelsMama:
Zitat von CoolMama:
Naja ich sollte mich jetzt zwischen normal Entbinden und KS entscheiden, da ich an Angst und Panikattacken leide. Habe mich für den KS entschieden weil es stressfreier für mich und vorallem für meine kleine ist.
Egal was andere sagen.
Und es war bei mir so.
Es gab früher auch keine PDA oder Ks da sind die Frauen gestorben oder die Kinder.
Deswegen verstehe ich meist nicht leute die ne normale Geburt haben darüber meckern wen die selber ein Damm schnitt bekommen oder PDA das gab es früher net.
Genau wie Damm schnitt.
![]()
![]()
Ja genau
sehe ich auch so. Raus muss es so oder so, und für einen is der KS die beste möglichkeit und für andere die normale Geburt.
Ist jedem selbst überlassen.
Finde es auch immer schlimm wenn KS Mamas immer so doof hingestellt werden. Von wegen da is keine Bindung zum Kind und es kann sich nicht vorbereiten etc. mein Arzt meinte das dies völliger schwachsinn sei.
03.12.2008 17:24
ALLES LIEBE FÜR EUCH ZWEI CINDY!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
LG mamacharly
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
LG mamacharly
03.12.2008 17:32
Zitat von CoolMama:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von CoolMama:
Egal was andere sagen.
Und es war bei mir so.
Genau wie Damm schnitt.
![]()
![]()
Ja genausehe ich auch so.
Raus muss es so oder so, und für einen is der KS die beste möglichkeit und für andere die normale Geburt.
Finde es auch immer schlimm wenn KS Mamas immer so doof hingestellt werden. Von wegen da is keine Bindung zum Kind und es kann sich nicht vorbereiten etc. mein Arzt meinte das dies völliger schwachsinn sei.
Lol das soll nur einmal jemand zu mir sagen ohaaaa.
Ich glaube ich hatte so ein Grooßßßeeenn bezug gehabt ich wollte sofort nach der Geburt aufstehen und habe es auch gemacht
_Ich habe nicht einmal mein kind zu den schwestern gegeben.
Mein sohn wart Tag und nacht nur bei mir im Zimmer.
Die sagten schon wollen sie nicht mal schlafen nein sagte ich mein sohn schläft doch und ich kann mich in ruhe ausruhen
Ich war so über glücklich das ich die schmerzen vergessen habe
03.12.2008 18:10
Zitat von JoelsMama:
Zitat von CoolMama:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von CoolMama:
Egal was andere sagen.
Und es war bei mir so.
Genau wie Damm schnitt.
![]()
![]()
Ja genausehe ich auch so.
Raus muss es so oder so, und für einen is der KS die beste möglichkeit und für andere die normale Geburt.
Lol das soll nur einmal jemand zu mir sagen ohaaaa.
Ich glaube ich hatte so ein Grooßßßeeenn bezug gehabt ich wollte sofort nach der Geburt aufstehen und habe es auch gemacht![]()
_Ich habe nicht einmal mein kind zu den schwestern gegeben.
Mein sohn wart Tag und nacht nur bei mir im Zimmer.
Die sagten schon wollen sie nicht mal schlafen nein sagte ich mein sohn schläft doch und ich kann mich in ruhe ausruhen![]()
Ich war so über glücklich das ich die schmerzen vergessen habe![]()
Das klingt nach einer sehr schönen Geburt
03.12.2008 18:28
Cindy hat mir auch gerade eine SMS geschrieben *freu*
Ich soll euch allen ganz Liebe Grüße ausrichten!!!!!!!!!!!!!!
Ich soll euch allen ganz Liebe Grüße ausrichten!!!!!!!!!!!!!!
03.12.2008 19:02
hey bremen!! dein tristan ist ja ein super süßer wonneproppen!! alles gute für euch!!!
viel spaß
fixfoxi... einfach versuchen zu ignorieren so leute wie die apothekerin!! ist doch egal, was die sagen....
ich drück die daumen für deine blutwerte!!
..... hm.... es zieht im kreuz.... ich mag nichts essen..... die ärztin hat gesagt, ich würd schon merken, wenn es losgeht, aber die dachte auch, ich würd schon früher was merken... *seufz*
beruhigt mich aber grad total, dass ich sofort in die klinik kommen soll, wenn ich denn meine, es würd losgehen... da brauch ich mich nicht zu hause allein rumquälen und hab gleich fachpersonal um mich. find ich gut.
Zitat von Vivian:
@mia
na mal sehen, was das wird heute abend![]()
viel spaß
fixfoxi... einfach versuchen zu ignorieren so leute wie die apothekerin!! ist doch egal, was die sagen....
ich drück die daumen für deine blutwerte!!
..... hm.... es zieht im kreuz.... ich mag nichts essen..... die ärztin hat gesagt, ich würd schon merken, wenn es losgeht, aber die dachte auch, ich würd schon früher was merken... *seufz*
beruhigt mich aber grad total, dass ich sofort in die klinik kommen soll, wenn ich denn meine, es würd losgehen... da brauch ich mich nicht zu hause allein rumquälen und hab gleich fachpersonal um mich. find ich gut.
03.12.2008 19:07
so zur abwechslung hab ich mich voll mit mein freund gestritten... jetzt is er abgehaun und ich sitz hier mit total harten bauch und schmerzen-..... noch mal ey und ich bin weg von zuhause... das muss ich mir nicht geben...
03.12.2008 19:27
ja danke...aber jetzt ess ich erstmal mein gemüse teller und geh dann heiß duschen und entspann ein bissel bis er wieder kommt und ich ihn ignorier
03.12.2008 19:28
Boah von diesen ganzen Vollkorn Produkten bekomm ich voll die Blähungen, der Fenchel Anis Kümmel Tee hilft irgendwie auch nicht
So nen shit aber auch....
So nen shit aber auch....
03.12.2008 19:30
Zitat von CoolMama:
Ja tu dir was gutes Freaky und ärger dich nicht zu doll!
naja ärgern wohl weniger eher den halben tag nur am heulen..ich seh schon aus wien untote so rot sind meine augen...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt