Dezember 2008 Mamis
03.12.2008 19:31
Och naja... da muss ich jetzt durch
Anderseits hab ich auch trotzdem irgendwie Angst das mit meiner kleinen was nicht stimmt, weil die Hebi da am tel mir so Angst machte das die kleine zu groß wäre
naja am Freitag hab ich Termin im KH und dann werd ich da mal klartext reden
Anderseits hab ich auch trotzdem irgendwie Angst das mit meiner kleinen was nicht stimmt, weil die Hebi da am tel mir so Angst machte das die kleine zu groß wäre
naja am Freitag hab ich Termin im KH und dann werd ich da mal klartext reden
03.12.2008 19:31
oh blähungen sind blöde!! hoffe, die gehen schnell vorbei, vanessa!!
.... ich ess jetzt was. kann doch nicht sein, dass ich gar keinen hunger hab!! hab heute früh zwei scheiben toast gegessen, heute nachmittag nen apfel... fertig... büschen wenig..... ich brauch doch kraft!!! *g*
.... ich ess jetzt was. kann doch nicht sein, dass ich gar keinen hunger hab!! hab heute früh zwei scheiben toast gegessen, heute nachmittag nen apfel... fertig... büschen wenig..... ich brauch doch kraft!!! *g*
03.12.2008 19:33
Ja Mia mach das damit du viel Energie hast
du weisst ja nie wann es jetzt los geht
Aber das mit kein Hunger haben kenn ich auch, kommt bei mir auch vor.
Ich wünsch dir nen Guten Hunger
du weisst ja nie wann es jetzt los geht
Aber das mit kein Hunger haben kenn ich auch, kommt bei mir auch vor.
Ich wünsch dir nen Guten Hunger
03.12.2008 19:35
Zitat von CoolMama:
Ich wünsch dir nen Guten Hunger![]()
danke!!
hab mir jetzt ein paar kleine dinge hergestellt... ess ich wohl eher, als ne warme mahlzeit oder so...
ein paar käse-häppchen, kiwi, mandarine, stückchen schoki....
witzig... ich kau grad und ich merk, wie leer sich mein magen anfühlt. der schreit jetzt richtig "jo!! her damit!!" *g*
03.12.2008 19:37
Hallo Ihr Lieben,
am Nachmittag war meine Hebamme da und ich bekam das erste Mal Akupunktur und Craniosacrale. Die Akupunktur war soweit erträglich, außer die Nadeln in den kleinen Zehen. Ohje, die waren hart!!! Dann schaute sie noch ob ich im Becken und Steißbereich Blockaden habe, die bei der Geburt zu Komplikationen führen könnten. Aber alles ok. Sie meinte sogar, selten, dass jemand so einen guten Energiefluss hat wie ich.
Mal sehen ob Akupunktur wirklich die Geburt schneller verlaufen lässt!? Auf alle Fälle spielt sich seit dem "Nadeln" in meinem Bauch ganz schön was ab. Aber das hat sie mir gesagt, dass das sein kann. Die Kleine macht Party!!!!
So, das war mein Nachmittagsbericht!
LG an alle
Gabi
am Nachmittag war meine Hebamme da und ich bekam das erste Mal Akupunktur und Craniosacrale. Die Akupunktur war soweit erträglich, außer die Nadeln in den kleinen Zehen. Ohje, die waren hart!!! Dann schaute sie noch ob ich im Becken und Steißbereich Blockaden habe, die bei der Geburt zu Komplikationen führen könnten. Aber alles ok. Sie meinte sogar, selten, dass jemand so einen guten Energiefluss hat wie ich.
Mal sehen ob Akupunktur wirklich die Geburt schneller verlaufen lässt!? Auf alle Fälle spielt sich seit dem "Nadeln" in meinem Bauch ganz schön was ab. Aber das hat sie mir gesagt, dass das sein kann. Die Kleine macht Party!!!!
So, das war mein Nachmittagsbericht!
LG an alle
Gabi
03.12.2008 19:42
Zitat von malafe:
Hallo Ihr Lieben,
am Nachmittag war meine Hebamme da und ich bekam das erste Mal Akupunktur und Craniosacrale. Die Akupunktur war soweit erträglich, außer die Nadeln in den kleinen Zehen. Ohje, die waren hart!!!
Hihi kenn ich... die anderen Nadeln fand ich auch nicht wild, aber die in den Zeh... autsch
Bin auch gespannt, ob es was bringt... hatte 5 Sitzungen zur "Geburtserleichterung" und am Sonntag eine Sitzung zur Wehenauslösung was ja nix gebracht hat wie man sieht)
Hat es denn beim Rausziehen der Nadeln etwas geblutet? Das soll ein Zeichen sein, das es angeschlagen hat!
03.12.2008 20:03
Zitat von nikas9:
Zitat von malafe:
Hallo Ihr Lieben,
am Nachmittag war meine Hebamme da und ich bekam das erste Mal Akupunktur und Craniosacrale. Die Akupunktur war soweit erträglich, außer die Nadeln in den kleinen Zehen. Ohje, die waren hart!!!
Hihi kenn ich... die anderen Nadeln fand ich auch nicht wild, aber die in den Zeh... autsch![]()
Bin auch gespannt, ob es was bringt... hatte 5 Sitzungen zur "Geburtserleichterung" und am Sonntag eine Sitzung zur Wehenauslösung was ja nix gebracht hat wie man sieht)
Hat es denn beim Rausziehen der Nadeln etwas geblutet? Das soll ein Zeichen sein, das es angeschlagen hat!
Ja, es ein wenig geblutet und um ganz ehrlich zu sein, gehts mir jetzt gar nicht gut. Hatte bis jetzt noch keine gröberen Schmerzen. Aber jetzt tut mir plötzlich jeder Schritt weh. Es zieht in den Leisten und ich bin total nervös und die Kleine führt sich auf als gäbe es kein Morgen. Fühl mich echt sch.... Wie gings Dir nach der Behandlung..?
03.12.2008 20:10
was mir mal wieder so durch den kopf ging beim duschen...kann man irgendwie selber fühlen ob der muttermund noch zu ist oder so????
03.12.2008 20:32
@Freaky: Das hängt davon ab wo dein Muttermund liegt, bei mir geht das nicht, da er irgendwie hinten oben liegt...also der Kopf ist vorbei gerutscht - wie auch immer.
Und deinen Freund würd ich was erzählen, so kurz vor der Gebrut noch Theater zu veranstalten!
Also mein Mann hat mir gerade gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gekocht! Er hat Hühnchenbrust paniert und es gab Pommes dazu. Ich hab neulich Ketchup bestellt wo nicht zusätzlic Zucker drin ist (Nikas ist auch Glutenfrei!). Boa hat das geil geschmeckt! Wenn ich den vertrage gibts jetzt wieder häufiger Nudeln
Und deinen Freund würd ich was erzählen, so kurz vor der Gebrut noch Theater zu veranstalten!
Also mein Mann hat mir gerade gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gekocht! Er hat Hühnchenbrust paniert und es gab Pommes dazu. Ich hab neulich Ketchup bestellt wo nicht zusätzlic Zucker drin ist (Nikas ist auch Glutenfrei!). Boa hat das geil geschmeckt! Wenn ich den vertrage gibts jetzt wieder häufiger Nudeln
03.12.2008 20:35
achso... naja jetzt is er weg und ich guck super nanny und ruh mich aus...
03.12.2008 20:37
Zitat von malafe:
Ja, es ein wenig geblutet und um ganz ehrlich zu sein, gehts mir jetzt gar nicht gut. Hatte bis jetzt noch keine gröberen Schmerzen. Aber jetzt tut mir plötzlich jeder Schritt weh. Es zieht in den Leisten und ich bin total nervös und die Kleine führt sich auf als gäbe es kein Morgen. Fühl mich echt sch.... Wie gings Dir nach der Behandlung..?
Also ich hab mich überhaupt niccht anders gefühlt danach, weder im positiven noch im negativen Sinn... willst d nicht lieber mal deine Hebi anrufen und fragen, ob das ok ist? Vielleicht hast du das nicht vertragen?
@freaky: ich hab mich auch schon gefragt, ob man den MuMu selbst untersuchen (also nach einer Öffnung suchen) kann... bin aber auch nicht dahinter gekommen.... weiß ja auch nicht, wie er sich zu bzw. offen anfühlt?
@foxi: ja ich darf auch den Ketchup der Firma Heinz essen, der is auch glutenfrei, is aber Zucker drin.....
So hab mir jetzt noch mal eine Portion gebrannte Mandeln gemacht, brauche jetzt Nervennahrung. Sch... auf die Kalorien
03.12.2008 22:01
So ihr Lieben ich geh jetzt ins Bett, ich wünsche euch allen eine wundervolle Nacht!!!
Ich hab immer noch Bauchweh
hab schon Tropfen genommen....
Und Nikas ich hoffe wirklich für dich das sich Colin jetzt bald auf den Weg macht!!!
LG Vanessa
Ich hab immer noch Bauchweh
hab schon Tropfen genommen.... Und Nikas ich hoffe wirklich für dich das sich Colin jetzt bald auf den Weg macht!!!
LG Vanessa
03.12.2008 22:04
schönen guten abend,
hab mal ne frage.kennt ihr das ,daß eure brustwarzen so dermaßen weh tun das ihr an die decke gehen könntet?das ist ein gefühl als wenn die eingefroren waren und jetzt langsam wieder auftauen.zudem auch die ganze brust irgendwie total heiß ist.werd noch wahnsinnig.
lg mamacharly
hab mal ne frage.kennt ihr das ,daß eure brustwarzen so dermaßen weh tun das ihr an die decke gehen könntet?das ist ein gefühl als wenn die eingefroren waren und jetzt langsam wieder auftauen.zudem auch die ganze brust irgendwie total heiß ist.werd noch wahnsinnig.
lg mamacharly
03.12.2008 22:04
hallo ihr,
jetzt geht es hier aber schlag auf schlag mit dem babys. ausser ein gewisser colin hält sich nicht an die spielregeln und quält die mama.
heute war meine hebi da. nachdem ich den ganzen tag rumgeweht habe, hat sie mich untersucht und mir freudigerweise mitgeteilt, das das schleimdingsbums weg ist und mumu 2 cm offen ist. montag war er noch zu. freu freu freu
hab jetzt auch schon den ganzen abend wehen, aber die tun noch nicht soooo richtig weh, nur ein bissel. hmmm....na mal sehen wie die nacht wird.
jetzt geht es hier aber schlag auf schlag mit dem babys. ausser ein gewisser colin hält sich nicht an die spielregeln und quält die mama.
heute war meine hebi da. nachdem ich den ganzen tag rumgeweht habe, hat sie mich untersucht und mir freudigerweise mitgeteilt, das das schleimdingsbums weg ist und mumu 2 cm offen ist. montag war er noch zu. freu freu freu
hab jetzt auch schon den ganzen abend wehen, aber die tun noch nicht soooo richtig weh, nur ein bissel. hmmm....na mal sehen wie die nacht wird.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt