Dezember 2008 Mamis
11.12.2008 19:20
@foxi... kannst du den KS denn noch kurzfristig absagen??
Mach doch auch so nen Wehenbelastungstest.. vielleicht bewirkt er ja was bei dir......
Mach doch auch so nen Wehenbelastungstest.. vielleicht bewirkt er ja was bei dir......
11.12.2008 19:48
Zitat von nikas9:
@foxi... kannst du den KS denn noch kurzfristig absagen??
Es hieß ich solle beim Kommen sagen, dass ich noch unentschlossen sei und das sie den Mumu nochmal kontrollieren....
Nimmt irgendjmd von euch diese Lackmusstreifen????
11.12.2008 19:52
Ah so.. na dann is ja gut...
Ne die Streifen nehm ich nicht....
Ich hätte nie gedacht, das ich das mal sage aber: ich habe Verstopfung und das tut sooo weh
Ich hätte nie gedacht, das ich das mal sage aber: ich habe Verstopfung und das tut sooo weh
11.12.2008 19:53
Zitat von nikas9:
Ah so.. na dann is ja gut...
Ich hätte nie gedacht, das ich das mal sage aber: ich habe Verstopfung und das tut sooo weh![]()
Ist echt schlimm mit mir
Naja die Streifen sollen ja bei Fruchtwasser blau werden und wenn ich das Teil in meine mal wieder nasse Binde stopfe wirds hellblau.....
11.12.2008 19:59
Hm.. da kann ich dir nix zu sagen, ich hab solche Streifen nicht....
11.12.2008 20:04
Hab mich mal hier als Januarmami rein geschlichen um zu sehen wie es bei euch so ist
Drücke euch allen die Daumen für die Geburt.
Glückwunsch an die, die ihr Baby schon im Arm halten dürfen.
LG
Drücke euch allen die Daumen für die Geburt.
Glückwunsch an die, die ihr Baby schon im Arm halten dürfen.
LG
11.12.2008 20:36
Hallo zusammen war heute beim FA mein Gebärmutterhals ist so gut wie weg..Mein Blutdruck war heute auch viel zu hoch haben dann 2 mal gemessen aber der FA sagte schon das es an der grenze sei.Und ich fühl mich heut eh mies bin voll müde kopfaua und alles komisch heute.Ctg hat heute auch mal beim FA wehen angezeigt.Morgen muss ich nochmal zum FA wegen meinem Blutdruck und um zu gucken was mit dem Muttermund ist..
11.12.2008 22:55
ich muss mich hier jetzt mal ausheulen....
meine freunde erreiche ich ja nicht mehr über icq und msn.... mein freund hat nähmlich den ganzen rechner platt machen lassen grade ebnd wir haben nur internet explorer drauf und das wars.... bin froh überhaupt on zu kommen....
ich hasse es... jetzt is er wieder auf sauftour mit sein cousin nur weil der 30 wird.... aber vorher musste ich mir wieder diwerse beleidigungen anhören..woie fettbacke und mumpsgesicht und so...
na jedenfalls is er jetzt weg... und mal wieder sauer auf mich weil ich pissig bin.... aber das is doch klar ich hab nur noch ne woche und ein paar wehen is doch klar das ich dann nicht allein sein möchte geschweige denn das er sich voll laufen lässt...und zu guter letzt darf ich wieder seinen ganzen müll hinterher räumen...
najedenfalls...
meint ihr es wäre gemein ihm als letztes oder garnicht bescheid zu sagen das es losgeht...wenns so sein sollte???? oder is das gemnein ...ich möchte ja nicht das er total besoffen im kreissal ist...
meine freunde erreiche ich ja nicht mehr über icq und msn.... mein freund hat nähmlich den ganzen rechner platt machen lassen grade ebnd wir haben nur internet explorer drauf und das wars.... bin froh überhaupt on zu kommen....
ich hasse es... jetzt is er wieder auf sauftour mit sein cousin nur weil der 30 wird.... aber vorher musste ich mir wieder diwerse beleidigungen anhören..woie fettbacke und mumpsgesicht und so...
na jedenfalls is er jetzt weg... und mal wieder sauer auf mich weil ich pissig bin.... aber das is doch klar ich hab nur noch ne woche und ein paar wehen is doch klar das ich dann nicht allein sein möchte geschweige denn das er sich voll laufen lässt...und zu guter letzt darf ich wieder seinen ganzen müll hinterher räumen...
najedenfalls...
meint ihr es wäre gemein ihm als letztes oder garnicht bescheid zu sagen das es losgeht...wenns so sein sollte???? oder is das gemnein ...ich möchte ja nicht das er total besoffen im kreissal ist...
11.12.2008 22:59
ach und was ich vergessen habe..die ganzen bilder die wir gemacht haben.. mit der camera sind ja jetzt auch weg... das waren echt schöne erinnerungen..aber was sagt er...sind doch nur so scheiss bilder....mir bedeuten die aber viel....
11.12.2008 23:17
Hallo ihr Lieben
wollte ganz kurz bescheid sagen, dass meine Maus heute um 16:27 Uhr mit 3550g 52cm und 35,5cm KU das Licht der Welt erblickt hat.
Heut morgen um 5 ist mir die Fruchtblase geplatzt und um 6 haben die Wehen eingesetzt.
Bericht und Bilder folgen.
Nochmal alles alles liebe und herzlichen Glückwunsch an alle die es jetzt schon geschafft haben und viele viele Wehenpakete an alle die noch warten müssen!!!
Liebe Grüße
wollte ganz kurz bescheid sagen, dass meine Maus heute um 16:27 Uhr mit 3550g 52cm und 35,5cm KU das Licht der Welt erblickt hat.
Heut morgen um 5 ist mir die Fruchtblase geplatzt und um 6 haben die Wehen eingesetzt.
Bericht und Bilder folgen.
Nochmal alles alles liebe und herzlichen Glückwunsch an alle die es jetzt schon geschafft haben und viele viele Wehenpakete an alle die noch warten müssen!!!
Liebe Grüße
11.12.2008 23:21
glückwunsch.... is doch schön^^ ich wünschte meine würde auch schnell kommen..ich kann nicht mehr bin grad voll fertig wegen der sache was ich ja schon geschrieben habe..
12.12.2008 00:48
Hallo,
@Liebhabschatzi: ja meine Hebamme hat mir heute auch das Okay gegeben wegen dem Bauchschlafen, solange ich keine Schmerzen hätte wäre es in Ordnung. In die Wanne werde ich noch nicht gehen Duschen genügt mir zur Zeit.
@Schattentanz08: Glückwunsch zur Geburt und schöne kennenlernzeit.
So Collin ist gleich fertig mit Essen dann gehts ab ins Bett.
das ist noch vom 2.12.08
@Liebhabschatzi: ja meine Hebamme hat mir heute auch das Okay gegeben wegen dem Bauchschlafen, solange ich keine Schmerzen hätte wäre es in Ordnung. In die Wanne werde ich noch nicht gehen Duschen genügt mir zur Zeit.
@Schattentanz08: Glückwunsch zur Geburt und schöne kennenlernzeit.
So Collin ist gleich fertig mit Essen dann gehts ab ins Bett.
das ist noch vom 2.12.08
12.12.2008 10:15
Morgen....puuu bin heute früh mal wieder mit voll dne Schmerzen wach geworden
Leisten ziehen, Rückenweh, Oberschenkel aua und ab und an auch Bauch hart. Guuut hab mir ein Kirschkernkissen ins Bett geholt und mit Entsetzen gesehen das draußen Neuschnee leigt und zwar in Unmengen! Jetzt ziehts nur noch leicht und der Druck nach unten hat auch wieder ein bisserl aufgehört. Ich hoffe das hört mal ganz auf!
Freaky.....ich hätt dne Kerl schon längst in die Wüste gejagt!
Leisten ziehen, Rückenweh, Oberschenkel aua und ab und an auch Bauch hart. Guuut hab mir ein Kirschkernkissen ins Bett geholt und mit Entsetzen gesehen das draußen Neuschnee leigt und zwar in Unmengen! Jetzt ziehts nur noch leicht und der Druck nach unten hat auch wieder ein bisserl aufgehört. Ich hoffe das hört mal ganz auf! Freaky.....ich hätt dne Kerl schon längst in die Wüste gejagt!
12.12.2008 11:00
ja das problem is aber ich lieb ihn viel zu doll... und so is er auch nur drauf wenn er korn getrunken hat,den kann er nicht ab...typisch wiskey trinker...
oh man heute nacht waren wir draussen spazieren... dann hab ich noch mein schal verloren und ja...die strassen reinigung freut sich die ganze spucke weg zu wischen^^
ja.. und heut nacht war auch schon voll mond echt wiederlich... bin ich samt matraze aus dem schlafzimmer gelüchtet weil es da so hell war...aber wehen hab ich net besonders davon bekommen... aber wir haben ja bestimmt nochmal vollmond...
oh man heute nacht waren wir draussen spazieren... dann hab ich noch mein schal verloren und ja...die strassen reinigung freut sich die ganze spucke weg zu wischen^^
ja.. und heut nacht war auch schon voll mond echt wiederlich... bin ich samt matraze aus dem schlafzimmer gelüchtet weil es da so hell war...aber wehen hab ich net besonders davon bekommen... aber wir haben ja bestimmt nochmal vollmond...
12.12.2008 16:38
Zitat von Freaky:Du entschuldigst ihn für seine "Vergehen"... aber in Ordnung finde ich das trotzdem nicht! Wieso beleidigt er dich denn? Das tut er öfter? Ist er vielleicht überfordert mit der Gesamtsituation??
ja das problem is aber ich lieb ihn viel zu doll... und so is er auch nur drauf wenn er korn getrunken hat,den kann er nicht ab...typisch wiskey trinker...
Ich wäre auch pissig, wenn mein Mann jetzt saufen gehen würde!
Ist doch wohl klar! Hab mir da auch Gedanken drüber gemacht und würde ihn definitiv nicht an-oder betrunken mit ins Geburtshaus nehmen! Wieso Spucke wegwischen? Hast du dich draußen erbrochen?
Ja, Vollmond geht über 3 Tage, heute ist der Höhepunkt. (Ich habe heute doch mehr Senkwehen, glaub ich...aber los gehts trotzdem noch nicht.)
Tut mir leid, mit deinem Freund.
Ich kenn das, wir haben auch viel Streß in letzter Zeit. Waren heute bei Eheberatung. Hoffe, dir gehts etwas besser als gestern abend/heute morgen.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt