Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
12.12.2008 16:44
meiner verzichtet heute sogar auf weihnachtsfeier weil des nen stücken weit weg wäre und ich schon wehen habe...

@mama-mell: hoffe die eheberatung war so wie du es dir wünschst...
mama-mell
353 Beiträge
12.12.2008 16:55
@Schattentanz
Alles Liebe zur Geburt! Na, deine Kleine hat ja ein gutes Gewicht. Ich hoffe, euch gehts gut!
Wie ist denn das so, wenn nachts die Fruchtblase platzt... war das aufm Klo oder so richtig im Schlaf?

Sooo wenig los -hab ich hier ja noch nie erlebt... fixfoxi, bist du noch da? Malafe? Kathi? Mamacharly?
...Was macht ihr denn alle? Doch wohl nicht alle beim gebären??? Nikas wünsche ichs momentan ja sehr, aber irgendwer muß doch da sein?? ...
Ihr macht bestimmt Wochenendeinkäufe oder so. Ne? Oder oder oder ...
Jaaa, ich hab gerad echt Langeweile, merkt man das?!
Geh vielleicht doch Kekse backen.
mama-mell
353 Beiträge
12.12.2008 17:01
Katzi!!! Doch jemand hier!!
Das ist lieb von deinem Freund, aber ich finde, das kann man auch erwarten, das die Männer uns jetzt nicht so lange allein lassen.

Danke, Eheberatung war ganz gut. Er hat erstmal Bestandsaufnahme gemacht und meinte, ein paar Sitzungen würden wir schon brauchen. Insgesamt sind wir aber noch nicht "verloren". An einigen Dingen müssen wir nur arbeiten. Kommunikation und Altlasten (fasse ich gerad mal so zusammen).Z.B.
mamacharly
219 Beiträge
12.12.2008 17:25
huhu mama-mell,
bin auch noch da.habe jetzt nen eigenen fred wo ich zur zeit schreibe.
http://www.mamacommunity.de/forum/die-letzten-mete r-von-mamacharly.html
ja is recht ruhig heute,sind alle mit ihren zwergen beschäftigt.
lg mamacharly
mama-mell
353 Beiträge
12.12.2008 17:29
Danke!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.12.2008 17:59


habe post bekommen von nikas:
sie hat heute um 16:30 uhr ihren colin zur welt gebracht. er wiegt 4050 gramm und ist 53 cm lang. sie ist sehr erschöpft aber glücklich.

Süße, ich freue mich soooo für dich. er hat sich ja lange genug zeit gelassen. hach, bin ich aufgeregt. mal gucken ob ich meine daumen noch gerade bekomme vom ganzen drücken. ich wünsche dir lukas und colin eine wunderschöne kennenlernzeit und erholt euch gut.
mamacharly
219 Beiträge
12.12.2008 18:12
AUWEIA!!!
die ärmste,ein kleiner brocken!!!#
aber trotzdem liebe nikas alles,alles liebe zur geburt und eine wunderbare kennenlernzeit.ich freu mich so für euch.
lg mamacharly
12.12.2008 18:16
Nikas hat entbunden und ich keine sms? Böse Nikas.

Alles alles liebe und gute wünsche ich euch 3. Habt eine tolle Kennlernzeit. Schön das du es endlich geschafft hast. Ich freu mich sehr für dich.
mamacharly
219 Beiträge
12.12.2008 18:17
@pia
ist er denn jetzt spontan gekommen oder war das durch den belastungstest?hast du was gehört?
kathi085
43 Beiträge
12.12.2008 18:18
Zitat von Freaky:
ich muss mich hier jetzt mal ausheulen....
meine freunde erreiche ich ja nicht mehr über icq und msn.... mein freund hat nähmlich den ganzen rechner platt machen lassen grade ebnd wir haben nur internet explorer drauf und das wars.... bin froh überhaupt on zu kommen....
ich hasse es... jetzt is er wieder auf sauftour mit sein cousin nur weil der 30 wird.... aber vorher musste ich mir wieder diwerse beleidigungen anhören..woie fettbacke und mumpsgesicht und so...
na jedenfalls is er jetzt weg... und mal wieder sauer auf mich weil ich pissig bin.... aber das is doch klar ich hab nur noch ne woche und ein paar wehen is doch klar das ich dann nicht allein sein möchte geschweige denn das er sich voll laufen lässt...und zu guter letzt darf ich wieder seinen ganzen müll hinterher räumen...
najedenfalls...
meint ihr es wäre gemein ihm als letztes oder garnicht bescheid zu sagen das es losgeht...wenns so sein sollte???? oder is das gemnein ...ich möchte ja nicht das er total besoffen im kreissal ist...


Also ich kann dir nur sagen meiner ist vor einer stunde bis sonntag mit seinen freunden saufen gefahren...
Bei uns sind auch ganz schön die fetzen geflogen...
Ich hab ihm auf jeden fall gesagt, wenn ich am sonntag nicht zuhause bin wenn er heimkommt, dann kann es sein das ich schon mit MEINEM zwerg im kh liege... ich werde ihn nämlich sicher nicht anrufen wenn es soweit ist, brauch sicher niemanden mit vollrausch im kreissaal nebenmir... (hausgeburt wär dann natürlich auch gestorben)
und anrufen braucht er mich auch das ganze wochenende nicht, für ihn bin ich sicher nicht erreichbar...
also wenn sich männer so saublöd anstellen, ist es sicher nicht gemein von uns wenn wir ihnen dann nicht bescheid geben...
wir haben auch die letzten monate auf alles verzichten müssen, da wär es ja nur fair wenn sie wenigstens die letzten paar tage ein wenig zurückstecken
12.12.2008 18:20
BOAH, ein "über-4kg-baby" - der hammer!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

endlich nikas hast du es geschafft *juhuuuuu* - freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsch dir, deinem mann und deinem kleinen schatzi eine wunderschöne kennenlernzeit, genießt die tage, sie gehen so schnell vorüber...

dicke umarmung
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.12.2008 18:20
Zitat von mamacharly:
@pia
ist er denn jetzt spontan gekommen oder war das durch den belastungstest?hast du was gehört?


ich weiss leider auch noch nicht mehr, vielleicht schreibt sie ja nochmal...aber besser sie ruht sich erstmal aus.bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen
12.12.2008 18:21
PS: mein kleiner ist seit über 3 wochen auf der welt und wiegt jetzt erst 3250 gr...
mama-mell
353 Beiträge
12.12.2008 18:31
JAAAAAAAAA!!!!!!! JUUUUBEL!!! FREUDEEE!!! APPLAUSSS!!!

Pipi in den Augen, schnief und schnüff, erleichtert sein, zu meinem Mann stürm' und ihn drück'...

Alles Liebe für euch und Herzlichen Glückwunsch, liebe Nikas!!
Und eine schöne Kennlernzeit, euch 3...*schnief* (Scheiß-Hormone!)
Ich freu mich gaaaanz doll für euch!!

LG Mell
Freaky
1405 Beiträge
12.12.2008 18:35
ja cool^^ hast ja jetzt genug gelitten ne^^
ich wünsche dir allllllllleeeesssss guteeeeee^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt