Dezember 2008 Mamis
12.12.2008 23:41
möglich das Du mir geantwortet hast. Ich werde hier schon sehr lange überlesen deshalb schrieb ich auch nicht mehr oft meist mit Vampy privat.
Dies habe ich gerade gefunden in dem Theard wo Sie aufgemacht hat.
Also ich habe gerade mit Cindy gesprochen, habe sie eben angerufen und sie ist jetzt seit heute Nachmittag bei ihrer Schwiegermutter in Spe MIT der kleinen.
Ihr geht es auch soweit ganz gut bis auf ein wenig stress mit dem JA, wo eigentlich kein stress sein sollte^^
Dies habe ich gerade gefunden in dem Theard wo Sie aufgemacht hat.
Also ich habe gerade mit Cindy gesprochen, habe sie eben angerufen und sie ist jetzt seit heute Nachmittag bei ihrer Schwiegermutter in Spe MIT der kleinen.
Ihr geht es auch soweit ganz gut bis auf ein wenig stress mit dem JA, wo eigentlich kein stress sein sollte^^
12.12.2008 23:44
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Tapsi:
Ich hab mal ne frage wenn der Schleimpfropf rötlich ist und man das beim abwischen sieht muss man dann sofort ins KH oder sollte man warten???
Lg Tapsi
nein, musst du nicht denn das ist völlig normal. Freu dich einfach denn wenn s der Schleimpfropf war, gehts bald los.![]()
Danke das ist gut zu wissen!!! aber wann es los geht weiß keiner oder???
12.12.2008 23:54
Tapsi: kann man nie sagen kann bald sein oder noch dauern.
13.12.2008 10:43
Doch bin da, da ich jetzt aber auch öfters überlesen wurde und ich mich nicht so gut fühle les ich gerade nur noch...
13.12.2008 11:34
Hallo bin auch mal wieder da. unser router spinnt, immer wenn ich schreiben wollte oder geschrieben habe, ist das i-net zusammengebrochen.
nikas, herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit.
und allen anderen frischgebackenen Mami´s natürlich auch.
hier gibs ja schon wieder soviel probleme, da weiß man gar nicht was man schreiben soll. und cindy bleibt auch nichts erspart. wieso macht das JA jetzt stress. man sie hat sich nochmal mal richtig erholt und dann schon sowas.
bei mir tut sich nix
und heute nacht war vollmond.
Wieso ist eingentlich mein oberbauch dauerhart und unten nicht, was hat das zu bedeuten??????????????????????
nikas, herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit.
und allen anderen frischgebackenen Mami´s natürlich auch.
hier gibs ja schon wieder soviel probleme, da weiß man gar nicht was man schreiben soll. und cindy bleibt auch nichts erspart. wieso macht das JA jetzt stress. man sie hat sich nochmal mal richtig erholt und dann schon sowas.
bei mir tut sich nix
und heute nacht war vollmond.
Wieso ist eingentlich mein oberbauch dauerhart und unten nicht, was hat das zu bedeuten??????????????????????
13.12.2008 11:35
Zitat von FixFoxi:
Doch bin da, da ich jetzt aber auch öfters überlesen wurde und ich mich nicht so gut fühle les ich gerade nur noch...
geht mir nicht anders
13.12.2008 12:16
Ja der vollmond - ok ich hab seit 3 Tagen wieder immer wieder Wehen, Durchfall, Übelkeit, starken Ausfluss (den hab ich aber schon ne Weile) und naja mein Rücken wird wohl durchbrechen
Ich glaub ich bleib heut einfach im Bett!
13.12.2008 12:20
was is es denn wenn man was rosaliches auf dem toiletten papier hatte???? bin grad ein issel geschockt
13.12.2008 12:26
Zitat von Freaky:
was is es denn wenn man was rosaliches auf dem toiletten papier hatte???? bin grad ein issel geschockt
der schleimpropf??!!
13.12.2008 12:30
Mädels...
ich dreh hier auch noch mal durch.. bin heute morgen aufgewacht... war alles ok.. war kaum 5 min wach... hatte ich unnormale wehen...bin dann erstmal duschen gegangen... musste mich sogar an die wand lehnen.. weil ich nicht mehr konnte... kaum war ich fertig wurde mir speiübel vor schmerzen und hatte durchfall.. und das geht jetzt alles seit 11 uhr so... hab die schmerzen eig., durchgehend.. nur ab und zu ist wohl mal eine leichte dabei.. wo cih shcon fast verschnaufen kann...
weiß nicht ob ich noch weiter warten soll...
oder ins KH fahren soll.. will ja auch nicht umsonst dahin
ich dreh hier auch noch mal durch.. bin heute morgen aufgewacht... war alles ok.. war kaum 5 min wach... hatte ich unnormale wehen...bin dann erstmal duschen gegangen... musste mich sogar an die wand lehnen.. weil ich nicht mehr konnte... kaum war ich fertig wurde mir speiübel vor schmerzen und hatte durchfall.. und das geht jetzt alles seit 11 uhr so... hab die schmerzen eig., durchgehend.. nur ab und zu ist wohl mal eine leichte dabei.. wo cih shcon fast verschnaufen kann...
weiß nicht ob ich noch weiter warten soll...
oder ins KH fahren soll.. will ja auch nicht umsonst dahin
13.12.2008 12:54
Zitat von Lil-Mama:
Mädels...
weiß nicht ob ich noch weiter warten soll...oder ins KH fahren soll.. will ja auch nicht umsonst dahin
![]()
![]()
![]()
Ab ins KKH. Wie ist es denn jetzt?
Danke für die Info wegen Vampy. Bitte richte liebe Grüße aus.
Rosa auf dem Toilettenpapier klingt nach dem Schleimpfropf. Dann gehts wohl los.
13.12.2008 12:55
Zitat von FixFoxi:
Ja der vollmond - ok ich hab seit 3 Tagen wieder immer wieder Wehen, Durchfall, Übelkeit, starken Ausfluss (den hab ich aber schon ne Weile) und naja mein Rücken wird wohl durchbrechen![]()
Ach Süße, 2 Tage nur noch und du hast es himter dir. Dann geht der angenehme Streß los.
Melde mich erstmal ab. Wir fahren auf den Weihnachtsmarkt.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt