Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
02.09.2009 23:33
bin jetzt endlich mit streichen "fertig"..mir hat für den letzten qm die farbe gefehlt..ganz toll..jetzt muss ich morgen nochmal nen ganzen einmer kaufen, obwohl ich ja bloss bissle was brauch..aber naja...
ich geh jetzt schlafen..hab morgen nen langen tagbvor mir...kids zum kindergarten bringen...geburtshaus anschauen..wichtelgeschenk kaufn...farbe kaufen..kinder abholen..und weiterstreichen und dann noch zimmer wieder einräumen....
also ich wünsch euch noch was
gute nacht and alle und süße träume
bussis
miaa
15612 Beiträge
02.09.2009 23:42
Zitat von Phillygirl:

bin jetzt endlich mit streichen "fertig"..mir hat für den letzten qm die farbe gefehlt..ganz toll..jetzt muss ich morgen nochmal nen ganzen einmer kaufen, obwohl ich ja bloss bissle was brauch..aber naja...
ich geh jetzt schlafen..hab morgen nen langen tagbvor mir...kids zum kindergarten bringen...geburtshaus anschauen..wichtelgeschenk kaufn...farbe kaufen..kinder abholen..und weiterstreichen und dann noch zimmer wieder einräumen....
also ich wünsch euch noch was
gute nacht and alle und süße träume
bussis

Gute Nacht und einen Stress freien Tag wünsch ich dir morgen!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.09.2009 23:50
Also wer noch wach ist...spielt mal mit eurem Kleinen mit ner Taschenlampe....echt sehr amüsant!
Jenjen90
2192 Beiträge
03.09.2009 07:36
Zitat von Sweety_Tweety:

Also wer noch wach ist...spielt mal mit eurem Kleinen mit ner Taschenlampe....echt sehr amüsant!

ich hab gestern abend wie verrückt hier in den kisten ne taschenlampe gesucht aber ich wusste wir haben wohl keine ..dann hab ich mein handy-blitz vom foto genommen ich glaub das hat ihm nicht ganz so gefallen..er hat 2 mal an 2 verschiedenen stellen getreten und dann hab ich irgendwie schmerzen bekommen der wird sich gedacht haben ich schick hier SOS-strahlen weil das blitzlicht ja immer nur kurz angeht
josisMami
12659 Beiträge
03.09.2009 07:43
Guten morgen ihr Lieben
also unsere Kleine war gestern recht faul, hat nur einmal getreten (voll ungewohnt),
schlafen ging auch nicht so, aber weiß selber nicht soooo wieso

einen schönen Tag euch allen
Maumi
247 Beiträge
03.09.2009 08:11
Guten Morgen!!!

Ich muss gleich zum FA mal schauen was der kleine Wurm so macht...
Aber erstmal muss ich mit dem Hund gehen,oder er mit mir...
Wünsche euch erstmal allen einen schönen Tag

Liebe Grüsse
Taima
6524 Beiträge
03.09.2009 08:25
Zitat von Maumi:

Guten Morgen!!!

Liebe Grüsse

Einen schönen Guten Morgen ! ich wünsche dir viel Spaß beim FA ! ich darf heute auch noch baby schauen gehen ! Bin mal gespannt, aber ich hab im Gefühl, dass unsre kleine nicht mit spielt ! Hab so ein komisches bauchweh... als würde alles noch größer werden !Hab auch nicht so gut geschlafen deshlab !
03.09.2009 08:37
Zitat von Marta:

Zitat von diana_w:

Hey ihr lieben.

hab jetzt eine Stunde zum Nachlesen gebraucht.
Konnte lesen, das es allen soweit gut geht. Also, mal ne Frage, bzw. ich schildere euch mal meine Situation und ihr sagt mir was ihr tun würdet? Ich fang dann mal an.

Ich arbeite in der Firma jetzt gute 1 1/2 Jahre. Kriege am Anfang des Jahres immer bis ende einen befristeten Arbeitsvertrag (wegen winterliche Saisonpause). Mein Vertrag endet dieses Jahr zum 22. Dezember. Laut Mutterschutz müsste ich bis 30. Oktober. Ich selbst vertrete gerade eine junge Mutti die nächstes Jahr im Juni wieder kommt. Ich hab meinen Chef noch nicht direkt gefragt, ob ich nach Juni immernoch ne Chance in der Firma hab, aber ich denke nicht, weil er meine Stelle die ich vor der Vertretung hatte schon besetzt hat und die hat keinen befristeten Arbeitsvertrag. Ich würde gerne solange es mir gut geht auch im Mutterschutz arbeiten gehen. Aber ich weiß nicht, meint ihr, mein Arbeitgeber dankt mir es? Ich steck da echt in einer zwickmühle. Ich müsste trotzdem Vollzeit arbeiten, weil wenn ich nicht jeden Tag arbeiten gehen würde, würde ich trotzdem kein Mutterschaftsgeld bekommen und volles Gehalt vom Arbeitgeber ja logischerweise auch nicht. Also, wie würdet ihr das machen?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig, WARUM Du so lange im Mutterschutz arbeiten willst!

Warum bekommst du im Mutterschutz kein Geld?Zahlt doch die Krankenkasse!Also ich würd es nicht nochmal machen..habe es damals bei Erik Vertretungsweise für ein paar Tage in der Woche gemacht und mir wurd es auch nicht gedankt!!!
03.09.2009 08:41
Guten morgen ihr Lieben,

sind schon seit 6 Uhr wach,weiß garnicht warum.Erik hat nicht wirklich ausgeschlafen und meckert jetzt rum!
Das Wetter ist auch echt blöd geworden,Regen und total kalt
Die Kleine tritt auch viel
und wie gehts euch?
03.09.2009 08:41
Guten morgen ihr Lieben,

sind schon seit 6 Uhr wach,weiß garnicht warum.Erik hat nicht wirklich ausgeschlafen und meckert jetzt rum!
Das Wetter ist auch echt blöd geworden,Regen und total kalt
Die Kleine tritt auch viel
und wie gehts euch?
Maumi
247 Beiträge
03.09.2009 08:55
Zitat von Taima:

Zitat von Maumi:

Guten Morgen!!!

Liebe Grüsse

Einen schönen Guten Morgen ! ich wünsche dir viel Spaß beim FA ! ich darf heute auch noch baby schauen gehen ! Bin mal gespannt, aber ich hab im Gefühl, dass unsre kleine nicht mit spielt ! Hab so ein komisches bauchweh... als würde alles noch größer werden !Hab auch nicht so gut geschlafen deshlab !

Danke dir aber auch viel Spaß... das mit dem schalfen ist echt blöd...Im moment bewegt sich der Wurm auch nicht so dolle nur ab und zu hat bestimmt keine lust um terror zu machen
Lieben Gruß bis später dann
Taima
6524 Beiträge
03.09.2009 09:13
Zitat von Maumi:

Zitat von Taima:

Zitat von Maumi:

Guten Morgen!!!

Liebe Grüsse

Danke dir aber auch viel Spaß... das mit dem schalfen ist echt blöd...Im moment bewegt sich der Wurm auch nicht so dolle nur ab und zu hat bestimmt keine lust um terror zu machen
Lieben Gruß bis später dann

Aus unserem Wurm, wurde eine Hexe !
Taima
6524 Beiträge
03.09.2009 09:18
Die Mai Mamas 2009 hibbeln schon wieder ! wow die kriegen wohl nicht genug !
miaa
15612 Beiträge
03.09.2009 09:20
Zitat von Nici_H:

Zitat von Marta:

Zitat von diana_w:

Hey ihr lieben.

hab jetzt eine Stunde zum Nachlesen gebraucht.
Konnte lesen, das es allen soweit gut geht. Also, mal ne Frage, bzw. ich schildere euch mal meine Situation und ihr sagt mir was ihr tun würdet? Ich fang dann mal an.

Ich arbeite in der Firma jetzt gute 1 1/2 Jahre. Kriege am Anfang des Jahres immer bis ende einen befristeten Arbeitsvertrag (wegen winterliche Saisonpause). Mein Vertrag endet dieses Jahr zum 22. Dezember. Laut Mutterschutz müsste ich bis 30. Oktober. Ich selbst vertrete gerade eine junge Mutti die nächstes Jahr im Juni wieder kommt. Ich hab meinen Chef noch nicht direkt gefragt, ob ich nach Juni immernoch ne Chance in der Firma hab, aber ich denke nicht, weil er meine Stelle die ich vor der Vertretung hatte schon besetzt hat und die hat keinen befristeten Arbeitsvertrag. Ich würde gerne solange es mir gut geht auch im Mutterschutz arbeiten gehen. Aber ich weiß nicht, meint ihr, mein Arbeitgeber dankt mir es? Ich steck da echt in einer zwickmühle. Ich müsste trotzdem Vollzeit arbeiten, weil wenn ich nicht jeden Tag arbeiten gehen würde, würde ich trotzdem kein Mutterschaftsgeld bekommen und volles Gehalt vom Arbeitgeber ja logischerweise auch nicht. Also, wie würdet ihr das machen?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig, WARUM Du so lange im Mutterschutz arbeiten willst!

Warum bekommst du im Mutterschutz kein Geld?Zahlt doch die Krankenkasse!Also ich würd es nicht nochmal machen..habe es damals bei Erik Vertretungsweise für ein paar Tage in der Woche gemacht und mir wurd es auch nicht gedankt!!!

Ich glaube die Krankenkasse bezahlt 13 € pro Tag
miaa
15612 Beiträge
03.09.2009 09:21
Zitat von Taima:

Die Mai Mamas 2009 hibbeln schon wieder ! wow die kriegen wohl nicht genug !

Das wäre mir viel zu früh ich will mich erstmal auf das eine konzentrieren. Außerdem braucht der Körper etwas Zeit um sich zu erholen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt