Dezember Babys 2009
03.09.2009 09:23
Hallo Mädels,
ich wollte euch allen mal sagen wie toll ich es hier bei euch finde!
Ich muss wirklich sagen ohne Euch wäre die SS nur halb so schön. Es ist schön wenn man einen Ansprechpartner hat der genau das gleiche durchmacht.
Danke das ihr immer da seit!
*Ich drück euch jetzt mal ganzzzzzzzzz fest*
Ich muss wirklich sagen ohne Euch wäre die SS nur halb so schön. Es ist schön wenn man einen Ansprechpartner hat der genau das gleiche durchmacht.
03.09.2009 09:32
Zitat von miaa:
Hallo Mädels,
Oh wie süüüüüß ! Das geht uns aber genau sooo !
Drück dich gaaaaannnnnz fest zurück !
03.09.2009 09:33
Zitat von miaa:
Zitat von Taima:
Die Mai Mamas 2009 hibbeln schon wieder ! wow die kriegen wohl nicht genug !![]()
Das wäre mir viel zu früh ich will mich erstmal auf das eine konzentrieren. Außerdem braucht der Körper etwas Zeit um sich zu erholen.
Mir würde das auch zu schnell gehen !
03.09.2009 10:07
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
Hallo Mädels,
Oh wie süüüüüß ! Das geht uns aber genau sooo !![]()
![]()
![]()
![]()
Drück dich gaaaaannnnnz fest zurück !
ja ich finde auch das das hier schon etwas ganz besonderes ist !!!!!!!! Drüüüüüüüüüück euch
03.09.2009 10:08
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
Zitat von Taima:
Die Mai Mamas 2009 hibbeln schon wieder ! wow die kriegen wohl nicht genug !![]()
Das wäre mir viel zu früh ich will mich erstmal auf das eine konzentrieren. Außerdem braucht der Körper etwas Zeit um sich zu erholen.
Mir würde das auch zu schnell gehen !
bei mir muss die Hummel erst Pampersfrei sein ...
03.09.2009 10:12
wenn ich meinen sooooooo leckeren Brennnessel tee runtergewürgt hab muss ich dringen putzen ... heute kommen wieder potentielle Nachmieter
03.09.2009 10:14
Zitat von fluse79:
wenn ich meinen sooooooo leckeren Brennnessel tee runtergewürgt hab muss ich dringen putzen ... heute kommen wieder potentielle Nachmieter
oje maus hast du auch gerade den stress? bei mir kommen morgen welche.
03.09.2009 10:16
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
ja und dann passiert es ständig das sie kurz vorher absagen
03.09.2009 10:18
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
ja und dann passiert es ständig das sie kurz vorher absagen![]()
oh ja das kenn ich - da hast du alles geputzt und dann?
03.09.2009 10:38
Zitat von Taima:
Soooo es geht los !
juhu, oh da hat er sich aus dem urlaub was mitgebracht
03.09.2009 11:08
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Bine83:
Hallo,
da bin ich auch mal wiederAlso die neue Frauenärztin ist echt super, sie hat sich richtig Zeit für mich genommen, ich war ca. 2 Stunden da. Und gestern bei der Feindiagnostik war auch alles gut
Es ist definitiv ein Mädchen. Eigentlich hatten wir uns schon auf ein Namen geeinigt, doch jetzt meint mein Freund, das andere den Namen nicht so toll finden würden und macht mir ständig neue Vorschläge. Mh, schließlich müssen wir ja beide einverstanden sein, nech?
huhu! das ist schön das du nun ne gute hast, war die oder der vorher doof? hab das nicht mitbekommen!
und hast du werte wie groß und schwer deine maus ist? ..wie wäre der name den gewesen?? lass ich bloß nicht unterkriegen von deinem mann mit dem namen das bereust du irgendwann!![]()
![]()
Ich bin doch umgezogen und deshalb musste ich mir einen neuen FA suchen. Also, meine kleine Maus wiegt jetzt 485g, hier sind noch so viele Abkürzungen, weiß garnicht was das alles bedeuten soll, es wurde ja wirklich ALLES ausgemessen. Auf jeden Fall steht hier "unauffällig zeitgerecht entwickelter Fetus"
Mein Freund fand den Namen Jamie toll und ich Sophie, also hatten wir uns auf Jamie Sophie geeinigt. Jetzt redet er ständig von Sophia
03.09.2009 11:15
Wichteln..ich wuerde supergerne mitmachen..aber ein Paket nach Holland und wieder zurueck ist hammerteuer.Je nach Groesse und Gewicht kommen da schnell 15-20 Euro zusammen..schade! Hoffe, ihr zeigt dann , was ihr ausgepackt habt!
Nach 3 Monaten wieder hibbeln waere absolut gar nix fuer mich gewesen..die anstrengende Zeit kommt erst noch(Zaehne, Laufen, immer auf den Arm wollen...) und dann schon wieder ss...nee! Ausserdem wollte ich meine grosse Paulina auch erstmal alleine geniessen!
Aber jeder wie er meint!
Unser Kerlchen war gestern Abend 2,5 Std wach und hat nur geturnt..heute morgen ist er ruhig..muss wohl Schlaf nachholen
Nach 3 Monaten wieder hibbeln waere absolut gar nix fuer mich gewesen..die anstrengende Zeit kommt erst noch(Zaehne, Laufen, immer auf den Arm wollen...) und dann schon wieder ss...nee! Ausserdem wollte ich meine grosse Paulina auch erstmal alleine geniessen!
Aber jeder wie er meint!
Unser Kerlchen war gestern Abend 2,5 Std wach und hat nur geturnt..heute morgen ist er ruhig..muss wohl Schlaf nachholen
03.09.2009 11:17
Zitat von Nici_H:
Zitat von Marta:
Zitat von diana_w:
Hey ihr lieben.
hab jetzt eine Stunde zum Nachlesen gebraucht.![]()
Konnte lesen, das es allen soweit gut geht. Also, mal ne Frage, bzw. ich schildere euch mal meine Situation und ihr sagt mir was ihr tun würdet? Ich fang dann mal an.
Ich arbeite in der Firma jetzt gute 1 1/2 Jahre. Kriege am Anfang des Jahres immer bis ende einen befristeten Arbeitsvertrag (wegen winterliche Saisonpause). Mein Vertrag endet dieses Jahr zum 22. Dezember. Laut Mutterschutz müsste ich bis 30. Oktober. Ich selbst vertrete gerade eine junge Mutti die nächstes Jahr im Juni wieder kommt. Ich hab meinen Chef noch nicht direkt gefragt, ob ich nach Juni immernoch ne Chance in der Firma hab, aber ich denke nicht, weil er meine Stelle die ich vor der Vertretung hatte schon besetzt hat und die hat keinen befristeten Arbeitsvertrag. Ich würde gerne solange es mir gut geht auch im Mutterschutz arbeiten gehen. Aber ich weiß nicht, meint ihr, mein Arbeitgeber dankt mir es? Ich steck da echt in einer zwickmühle. Ich müsste trotzdem Vollzeit arbeiten, weil wenn ich nicht jeden Tag arbeiten gehen würde, würde ich trotzdem kein Mutterschaftsgeld bekommen und volles Gehalt vom Arbeitgeber ja logischerweise auch nicht. Also, wie würdet ihr das machen?![]()
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig, WARUM Du so lange im Mutterschutz arbeiten willst!![]()
Warum bekommst du im Mutterschutz kein Geld?Zahlt doch die Krankenkasse!Also ich würd es nicht nochmal machen..habe es damals bei Erik Vertretungsweise für ein paar Tage in der Woche gemacht und mir wurd es auch nicht gedankt!!!
Juhu, danke ihr lieben, hab vielleicht vergessen zu schreiben, das meine Krankenkasse meint, sobald ich noch eine Stunde im Mutterschutz arbeiten gehen würde, dann würden die nicht für mich aufkommen. So bekomm ich freilich das Geld von Krankenkasse und Arbeitgeber. Ich weiß nicht, ich hab einfach Jobangst, gerade weil die andere im Juni auch wieder kommt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Es ist definitiv ein Mädchen. Eigentlich hatten wir uns schon auf ein Namen geeinigt, doch jetzt meint mein Freund, das andere den Namen nicht so toll finden würden und macht mir ständig neue Vorschläge. Mh, schließlich müssen wir ja beide einverstanden sein, nech?