Dezember Babys 2009
03.09.2009 12:33
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ohhhhhhhh gott wie schrecklich was die Familie erleben musste bei mein Baby... 2 Tage vor ET![]()
Hab nicht alles mitbekommen , bin grad am bastel. was war denn ?
da wurde 2 Tage vor ET festgestellt das das Baby im Mutterleib gestorben ist... wegen der Nabelschnur um den Hals .... oh man wie schrecklich
Mein Gott, mach mir keine Angst ! Meine Schwester hatte des auch. Die war ganz blau als sie raus kamhört den dies Angst niemals auf ????
Was meinst Du wie groß die Angst wird wenn die Zwerge erstmal auf der welt sind??
Sie hört NIEMALS auf!!!!![]()
puhhhhhhhhhh ich befürchte da hast du recht
03.09.2009 12:34
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ohhhhhhhh gott wie schrecklich was die Familie erleben musste bei mein Baby... 2 Tage vor ET![]()
da wurde 2 Tage vor ET festgestellt das das Baby im Mutterleib gestorben ist... wegen der Nabelschnur um den Hals .... oh man wie schrecklich
Noch ein Grund warum ich mein babay nicht mehr gucke...
gruselig sOLCHE Sachen, aber auch diese geburtsszenen muss ich nicht mehr sehen. habe ioch damals in der SS mit Cedrik auch nicht mehr geguckt!
03.09.2009 12:35
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
gruselig sOLCHE Sachen, aber auch diese geburtsszenen muss ich nicht mehr sehen. habe ioch damals in der SS mit Cedrik auch nicht mehr geguckt!
ich glaube ich sollte auch aufhören es mir anzuschauen
03.09.2009 12:36
Zitat von fluse79:
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Mein Gott, mach mir keine Angst ! Meine Schwester hatte des auch. Die war ganz blau als sie raus kamhört den dies Angst niemals auf ????
Was meinst Du wie groß die Angst wird wenn die Zwerge erstmal auf der welt sind??
Mein Sohn ist ein lieber, ganz robuster taffer kleiner kerl. Und doch denke ich manchmal wenn er abends so klein und mit roten Bäckchen und Engelchengesicht in seinem Bettchen liegt, was alles noch auf ihn zu kommt. Alle Ängste die man hat und alle Hürden die ER noch nehmen muss.
das ist ein gefühl, das im magen manchmal weh tut!
03.09.2009 12:39
Zitat von fluse79:
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ich glaube ich sollte auch aufhören es mir anzuschauen![]()
DEINE geburt ist eh anders als ALLES was Du da siehst!!!
03.09.2009 12:40
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Mein Sohn ist ein lieber, ganz robuster taffer kleiner kerl. Und doch denke ich manchmal wenn er abends so klein und mit roten Bäckchen und Engelchengesicht in seinem Bettchen liegt, was alles noch auf ihn zu kommt. Alle Ängste die man hat und alle Hürden die ER noch nehmen muss.
das kann ich mir sehr gut vorstellen ... aber man kann sie nicht vor allem beschützen, auch wenn man es gerne würde... negative Ereignisse prägen unser Leben genauso wie die positiven
03.09.2009 12:44
Zitat von Blueberry82:
Hallo und Guten Morgen Mädels!!
Wie gehts euch?![]()
Mir gehts heute wieder besser. Hatte gestern Migräneartige Kopfschmerzen und hab viel geschlafen und getrunken.
Bin ab heute in der 25. SSW. Das heisst doch, das ich im 7. Monat bin oder?![]()
Da gratuliere ich dir mal ganz herzlich
Wir haben den gleichen ET
Ich bin ab heute auch im 7ten Monat *juchu*
und zur feier des tages gibts gleich mal neue bauchfotos
03.09.2009 12:44
Zitat von fluse79:
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
Zitat von Marta:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
das kann ich mir sehr gut vorstellen ... aber man kann sie nicht vor allem beschützen, auch wenn man es gerne würde... negative Ereignisse prägen unser Leben genauso wie die positiven
Natürlich...aber es sind die kleinen Sachen, die einen Sorge. Entäuschungen, die er "durchmachen" muss. Die Angst die er vor seinem ersten Kindergartentag äußerte: "Was ist, wenn mich die anderen blöd finden?"
Entäuschungen, die er manchmal Familienmitgliedern erlebt.....
03.09.2009 12:48
Ohje hab grad mit ner Freundin mich ausgetauscht ! Die arme hat Bluthochdruck und vorzeitige Wehen ! Die ärmste ! Mein Bauch tut auch schon den ganzen Tag so komisch weh ! Ich glaub. sie hat wieder ein schub ! hoffe ich doch !
03.09.2009 12:50
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
Zitat von Taima:
Zitat von NixeE:
Wichteln..ich wuerde supergerne mitmachen..aber ein Paket nach Holland und wieder zurueck ist hammerteuer.Je nach Groesse und Gewicht kommen da schnell 15-20 Euro zusammen..schade! Hoffe, ihr zeigt dann , was ihr ausgepackt habt!
Nach 3 Monaten wieder hibbeln waere absolut gar nix fuer mich gewesen..die anstrengende Zeit kommt erst noch(Zaehne, Laufen, immer auf den Arm wollen...) und dann schon wieder ss...nee! Ausserdem wollte ich meine grosse Paulina auch erstmal alleine geniessen!
Aber jeder wie er meint!
Unser Kerlchen war gestern Abend 2,5 Std wach und hat nur geturnt..heute morgen ist er ruhig..muss wohl Schlaf nachholen![]()
2, Stunden ! Das macht meine nie ! wow sehr aktiver Bursche !
meine bewegt sich vielleicht mal 10min und dann auch nur wenn man sie dauernd ärgert also in Po/Rücken drücken![]()
jaaaa Mama darf das und Papi bekommt es dann immer ab![]()
meine Hummel ist auch eher faul ... und wenn ihr Papa sie mal spüren will , bewegt sie sich schon mal gar nicht ... er ist schon ganz traurig weil er sie noch nie spüren konnte
so war es bei uns auch am Anfang bis ich ihn dazu verdonnert habe sich mit mir regelmäßig ins Bett zu legen (denn da wird sie recht akitv) naja hab sie geärgert und da kam noch nichts und als er hören wollte hat sie ihm direkt ans Ohr getreten
03.09.2009 12:51
Da ich ja auch vom Kindergartenbereich komme ! Hab ich schon immer gedacht,ohje welche Hürden müßt ihr noch nehmen ! Das Leben ist nicht leicht aber herzlich und wir haben uns auch durchgeboxt und werden es auch immer noch tun müssen ! Aber Ich verstehe , was du meinst ! Voll und ganz
03.09.2009 12:52
Zitat von Taima:
Ohje hab grad mit ner Freundin mich ausgetauscht ! Die arme hat Bluthochdruck und vorzeitige Wehen ! Die ärmste ! Mein Bauch tut auch schon den ganzen Tag so komisch weh ! Ich glaub. sie hat wieder ein schub ! hoffe ich doch !
in welcher Woche ist sie denn schon???
hab auch nen zu hohen Blutdruck und Puls
ich hoffe es wird aber alles so gut wie bei meiner Großen
03.09.2009 12:52
so guten tag ihr süßen,
mann was für ein tag heute wieder aber ich hab zwei gute nachrichten ich war beim anwalt und er meint ich hab auf jeden fall sehr gute chancen er sagt sogar dass die kündigung hinfällig ist und ich immer noch beschäftigt bin nun war ich beim arzt und hab mir ein attest geben lassen dass ich psychisch nicht in der lage bin da wieder zu arbeiten und wenn alles gut geht muss ich da nie wieder hin und bekomm trotzdem mein geld weiter
nur leider ist der prozes noch nicht gewonnen aber ich bin da ganz zuversichtlich.endlich ein lichtblick am horizont
mann was für ein tag heute wieder aber ich hab zwei gute nachrichten ich war beim anwalt und er meint ich hab auf jeden fall sehr gute chancen er sagt sogar dass die kündigung hinfällig ist und ich immer noch beschäftigt bin nun war ich beim arzt und hab mir ein attest geben lassen dass ich psychisch nicht in der lage bin da wieder zu arbeiten und wenn alles gut geht muss ich da nie wieder hin und bekomm trotzdem mein geld weiter
nur leider ist der prozes noch nicht gewonnen aber ich bin da ganz zuversichtlich.endlich ein lichtblick am horizont
03.09.2009 12:55
Wenn sie gerade am zappeln ist ! dann muß man die einfach die Hand vom anderen nehmen ! Wenn ich sagen würde geb mir deine Hand schnell, hört sie soooofort auf !
Wenn Papa da ist will sie auch nicht turnen ! Marcus meint dann immer ! Sie hat jetzt schon Repekt vor ihrem Papa
Wenn Papa da ist will sie auch nicht turnen ! Marcus meint dann immer ! Sie hat jetzt schon Repekt vor ihrem Papa
03.09.2009 12:57
Zitat von josisMami:
Zitat von Taima:
in welcher Woche ist sie denn schon???
hab auch nen zu hohen Blutdruck und Puls![]()
ich hoffe es wird aber alles so gut wie bei meiner Großen
sie hat am 11. 12 ET
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt