Dezember Babys 2009
03.09.2009 11:28
Zitat von NixeE:
Wichteln..ich wuerde supergerne mitmachen..aber ein Paket nach Holland und wieder zurueck ist hammerteuer.Je nach Groesse und Gewicht kommen da schnell 15-20 Euro zusammen..schade! Hoffe, ihr zeigt dann , was ihr ausgepackt habt!
Nach 3 Monaten wieder hibbeln waere absolut gar nix fuer mich gewesen..die anstrengende Zeit kommt erst noch(Zaehne, Laufen, immer auf den Arm wollen...) und dann schon wieder ss...nee! Ausserdem wollte ich meine grosse Paulina auch erstmal alleine geniessen!
Aber jeder wie er meint!
Unser Kerlchen war gestern Abend 2,5 Std wach und hat nur geturnt..heute morgen ist er ruhig..muss wohl Schlaf nachholen![]()
2, Stunden ! Das macht meine nie ! wow sehr aktiver Bursche !
03.09.2009 11:38
Hallo und Guten Morgen Mädels!!
Wie gehts euch?
Mir gehts heute wieder besser. Hatte gestern Migräneartige Kopfschmerzen und hab viel geschlafen und getrunken.
Bin ab heute in der 25. SSW. Das heisst doch, das ich im 7. Monat bin oder?
Wie gehts euch?
Mir gehts heute wieder besser. Hatte gestern Migräneartige Kopfschmerzen und hab viel geschlafen und getrunken.
Bin ab heute in der 25. SSW. Das heisst doch, das ich im 7. Monat bin oder?
03.09.2009 11:58
Huhu Mädels,
endlich sind wir wieder an die Zivilisation angeschlossen
Umzug & Hochzeit haben wir gut überstanden, auch wenn noch nicht alles wirklich so ist, wie man es möchte. Schon erstaunlich wie sie Möbel aus einer ehemals 64 qm Wohnung verlieren können, lach. Wir haben nun ungewöhnlich viel Platz, was erstmal gewöhnungsbedürftig ist.
Tja und sonst?
unserem Krümmelchen gehts prima, wächst und gedeiht. Un auchd iemal wird es wohl kein "Riesen Baby", der Doc meint bei mir seinen für so ein großes Kind die anatomischen Gegebenheiten nicht wirklich vohanden, aufgrund meiner geringen Körperhöhe
In der Zwischenzeit gab es das lang ersehnte Outing, freuuuuu
Zu 96 % bekommen wir wohl ein Mädchen
Ok, die Jungs hätten es wohl besser gefunden, wenn´s wieder ein Brüderchen geworden wäre, was man folgender Aussage entnehmen kann,
Frage: Und was haltet ihr davon wenn ihr eine kleine Schwester bekommt?
Antwort: Was? Keinen Bruder? Hmmm, also entweder noch einen Bruder oder wenn es den nicht gibt, dann nehmen wir doch einen Hund!!!
Doch mitlerweile freuen sich die drei Rabauken auch über eine Schwester, noch mal Glück gehabt!!
Sie beobachten gespannt den wachsenden Bauch, auch wenn es den Dreien noch immer Unheimlich ist,wenn Mamas Bauch plötzlich große Beulen bekommt
Ich hoffe euch geht es soweit gut? Besonders jetzt, nachdem die große Hitze endlich vorbei ist.
lG Jessie
endlich sind wir wieder an die Zivilisation angeschlossen
Umzug & Hochzeit haben wir gut überstanden, auch wenn noch nicht alles wirklich so ist, wie man es möchte. Schon erstaunlich wie sie Möbel aus einer ehemals 64 qm Wohnung verlieren können, lach. Wir haben nun ungewöhnlich viel Platz, was erstmal gewöhnungsbedürftig ist.
Tja und sonst?
unserem Krümmelchen gehts prima, wächst und gedeiht. Un auchd iemal wird es wohl kein "Riesen Baby", der Doc meint bei mir seinen für so ein großes Kind die anatomischen Gegebenheiten nicht wirklich vohanden, aufgrund meiner geringen Körperhöhe
Zu 96 % bekommen wir wohl ein Mädchen
Ok, die Jungs hätten es wohl besser gefunden, wenn´s wieder ein Brüderchen geworden wäre, was man folgender Aussage entnehmen kann,
Antwort: Was? Keinen Bruder? Hmmm, also entweder noch einen Bruder oder wenn es den nicht gibt, dann nehmen wir doch einen Hund!!!
Doch mitlerweile freuen sich die drei Rabauken auch über eine Schwester, noch mal Glück gehabt!!
Sie beobachten gespannt den wachsenden Bauch, auch wenn es den Dreien noch immer Unheimlich ist,wenn Mamas Bauch plötzlich große Beulen bekommt
Ich hoffe euch geht es soweit gut? Besonders jetzt, nachdem die große Hitze endlich vorbei ist.
lG Jessie
03.09.2009 12:18
Zitat von Jessie77:
Huhu Mädels,
endlich sind wir wieder an die Zivilisation angeschlossen![]()
Tja und sonst?
unserem Krümmelchen gehts prima, wächst und gedeiht. Un auchd iemal wird es wohl kein "Riesen Baby", der Doc meint bei mir seinen für so ein großes Kind die anatomischen Gegebenheiten nicht wirklich vohanden, aufgrund meiner geringen Körperhöhe![]()
Zu 96 % bekommen wir wohl ein Mädchen![]()
Antwort: Was? Keinen Bruder? Hmmm, also entweder noch einen Bruder oder wenn es den nicht gibt, dann nehmen wir doch einen Hund!!!![]()
Doch mitlerweile freuen sich die drei Rabauken auch über eine Schwester, noch mal Glück gehabt!!![]()
Sie beobachten gespannt den wachsenden Bauch, auch wenn es den Dreien noch immer Unheimlich ist,wenn Mamas Bauch plötzlich große Beulen bekommt![]()
Ich hoffe euch geht es soweit gut? Besonders jetzt, nachdem die große Hitze endlich vorbei ist.![]()
lG Jessie
das hört sich ja alles ganz wunderbar an... das freut mich für euch !!!!
03.09.2009 12:19
Zitat von Blueberry82:
Hallo und Guten Morgen Mädels!!
Wie gehts euch?![]()
Bin ab heute in der 25. SSW. Das heisst doch, das ich im 7. Monat bin oder?![]()
Riiiiiiiiiiiiiiiiichtig süße !!!!!! Herzlichen Glückwunsch
03.09.2009 12:22
ohhhhhhhh gott wie schrecklich was die Familie erleben musste bei mein Baby... 2 Tage vor ET
03.09.2009 12:22
Solangsam glaub ich haben wir mehr Mädchen ! Frauen an die Macht ! Viel <Spaß und Freude mit der neuen Wohnung !
03.09.2009 12:23
Zitat von fluse79:
ohhhhhhhh gott wie schrecklich was die Familie erleben musste bei mein Baby... 2 Tage vor ET![]()
Hab nicht alles mitbekommen , bin grad am bastel. was war denn ?
03.09.2009 12:23
ich hab gerade im Newsletter gelesen das es normal ist das wir in dieser Phase de SS pro Woche 500g zunehmen ... ohhhh je
03.09.2009 12:25
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ohhhhhhhh gott wie schrecklich was die Familie erleben musste bei mein Baby... 2 Tage vor ET![]()
da wurde 2 Tage vor ET festgestellt das das Baby im Mutterleib gestorben ist... wegen der Nabelschnur um den Hals .... oh man wie schrecklich
03.09.2009 12:27
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
da wurde 2 Tage vor ET festgestellt das das Baby im Mutterleib gestorben ist... wegen der Nabelschnur um den Hals .... oh man wie schrecklich
Mein Gott, mach mir keine Angst ! Meine Schwester hatte des auch. Die war ganz blau als sie raus kam
hört den dies Angst niemals auf ????
03.09.2009 12:29
Zitat von Taima:
Zitat von NixeE:
Wichteln..ich wuerde supergerne mitmachen..aber ein Paket nach Holland und wieder zurueck ist hammerteuer.Je nach Groesse und Gewicht kommen da schnell 15-20 Euro zusammen..schade! Hoffe, ihr zeigt dann , was ihr ausgepackt habt!
Nach 3 Monaten wieder hibbeln waere absolut gar nix fuer mich gewesen..die anstrengende Zeit kommt erst noch(Zaehne, Laufen, immer auf den Arm wollen...) und dann schon wieder ss...nee! Ausserdem wollte ich meine grosse Paulina auch erstmal alleine geniessen!
Aber jeder wie er meint!
Unser Kerlchen war gestern Abend 2,5 Std wach und hat nur geturnt..heute morgen ist er ruhig..muss wohl Schlaf nachholen![]()
meine bewegt sich vielleicht mal 10min und dann auch nur wenn man sie dauernd ärgert also in Po/Rücken drücken
jaaaa Mama darf das und Papi bekommt es dann immer ab
03.09.2009 12:32
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Mein Gott, mach mir keine Angst ! Meine Schwester hatte des auch. Die war ganz blau als sie raus kamhört den dies Angst niemals auf ????
Was meinst Du wie groß die Angst wird wenn die Zwerge erstmal auf der welt sind??
Sie hört NIEMALS auf!!!!
03.09.2009 12:32
Zitat von josisMami:
Zitat von Taima:
Zitat von NixeE:
Aber jeder wie er meint!
meine bewegt sich vielleicht mal 10min und dann auch nur wenn man sie dauernd ärgert also in Po/Rücken drücken![]()
jaaaa Mama darf das und Papi bekommt es dann immer ab![]()
meine Hummel ist auch eher faul ... und wenn ihr Papa sie mal spüren will , bewegt sie sich schon mal gar nicht ... er ist schon ganz traurig weil er sie noch nie spüren konnte
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt