Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
kiiimberly
1387 Beiträge
04.09.2009 11:41
Zitat von Bozena:

Zitat von kiiimberly:

und ich bin totaler fan von rock star baby....haben schon nukkis e
tc..

Habe ich auch , aber nicht die ...sondern mit dem Herz und den Flügeln ...aber schw...... teuer sind die !
Habe pro Schnuller 5 € bezahlt !

ja echt unverschämt teuer. haben keine flaschen gekauft die qualität ist schlecht!Habe alle flaschen von avent die sind top..
kiiimberly
1387 Beiträge
04.09.2009 11:43
Zitat von Bozena:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von kiiimberly:

die ist ja toll!! gefällt mir total gut! gibts die bei babymarkt?

schön !!!!!
Bin gespannt wie meine ausschauen wird aber echt eine tolle Wickeltasche !!!!!!!!!!!!

kriegst du eine geschenkt?oder holst du noch eine??
fluse79
16057 Beiträge
04.09.2009 11:44
so bin auch wieder da... Blutbild war in Ordnung... aber die haben mir doch glatt schon wieder welches abgenommen die Einlagerungen sind heute wieder mehr... aber solange Blut und Urin in Ordnung sind muss ich mir keine Sorgen machen und dann hat sie sogar noch kurz bei Der Hummel in die Höhle geschaut und sie mal wieder beim nuckeln erwischt ... so süüüüüüüüüß
ich musste heute ein paar mal am TG niesen ... dann schlägt die Kurve voll aus.... man das zeigt mir, was unsere kleinen durchmachen wenn Mutti niest ...
fluse79
16057 Beiträge
04.09.2009 11:46
Zitat von kiiimberly:

tc..

voll nach meinem Geschmack
04.09.2009 11:51
Zitat von kiiimberly:

tc..

Die wollte ich meinem kleinen auch kaufen die sind voll coooooooooool.

Nur der wird die nicht nehmen er nimmt nur die Silikon Beruhigungssauger von nuk.

aber nicht die Latex, nur die Silikon, die oder keine
Taima
6524 Beiträge
04.09.2009 12:10
Bozena, schönes neues Bauchbild haste da !
Taima
6524 Beiträge
04.09.2009 12:14
Zitat von fluse79:

so bin auch wieder da... Blutbild war in Ordnung... aber die haben mir doch glatt schon wieder welches abgenommen die Einlagerungen sind heute wieder mehr... aber solange Blut und Urin in Ordnung sind muss ich mir keine Sorgen machen und dann hat sie sogar noch kurz bei Der Hummel in die Höhle geschaut und sie mal wieder beim nuckeln erwischt ... so süüüüüüüüüß
ich musste heute ein paar mal am TG niesen ... dann schlägt die Kurve voll aus.... man das zeigt mir, was unsere kleinen durchmachen wenn Mutti niest ...

Supi das alles bestens ist bei euch zwei !das hört man doch gerne ! und sie hat sogar nach der Hummel geschaut !
meine saß gestern irgendwie im Schneidersitz da !und sie liegt immer und immer mit dem kopf nach unten !
Sie hatte eine Faust gemacht und sie unter das kinn gehalten ! Das mcht ihr Papa auch immer wenn er überlegt. und ihere mama wenn sie beim Foto ihr Doppelkinn verstecken will ! und die hatte richtige Backen schon süüüß
Taima
6524 Beiträge
04.09.2009 12:15
Rock Star Baby ist sau coooool ! aber auch sch.... teuer !
Bozena
1459 Beiträge
04.09.2009 12:17
Zitat von kiiimberly:

Zitat von Bozena:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von kiiimberly:

die ist ja toll!! gefällt mir total gut! gibts die bei babymarkt?

schön !!!!!
Bin gespannt wie meine ausschauen wird aber echt eine tolle Wickeltasche !!!!!!!!!!!!

kriegst du eine geschenkt?oder holst du noch eine??

Mein Mann hat eine gekauft ........
Kivij
152 Beiträge
04.09.2009 12:31
Zitat von Bozena:

Guten Morgen Mädels .... ich hoffe euch gehts allen gut ..... besonders viel Sonnenschein wünsch ich euch ! Habe neue Bauchbilder ...aber das oben gefällt mir sehr gut

Wie fühlt ihr euch eigentlich .....ich nehme so viel zu das es fast unvorstellbar ist ....innerhalb neun Tage 3 kg ....das macht mir schon fast Angst !
Bin aber am aufpassen ...muß regelmässig schauen wegen einer Gastose ....wäre net so toll !

Was habt ihr den nun zugenommen in der Zeit ...?
Ich schon 11 kg

Achja das Hochzeitsgeschenk ist übrigens echt toll geworden !Super gemacht

11Kg? Ohje da trau ich mich beim nächsten Hebammenbesuch garnicht mehr auf die Waage. Beim letzten Termin am 13.08. hatte ich erst 2Kg zugenommen Naja gut am Anfang der Schwangerschaft hab ich auch erstmal 4-5Kg verloren
Bozena
1459 Beiträge
04.09.2009 13:05
11 kg ...dafür das ich ,wie immer esse und eigentlich sehr schlank bin von natur ...... ist schon viel . Was haben den die anderen zugenommen Wieviel kg sind drauf ?
Kätzchen_88
2338 Beiträge
04.09.2009 13:09
huhu mädels
Zitat von Bozena:

11 kg ...dafür das ich ,wie immer esse und eigentlich sehr schlank bin von natur ...... ist schon viel . Was haben den die anderen zugenommen Wieviel kg sind drauf ?

also ich habe bisher 5kg zugenommen.malsehen was am 22.09 rauskommt, hab da wieder termin
Derinchen
1140 Beiträge
04.09.2009 13:14
Zitat von Kätzchen_88:

huhu mädels
Zitat von Bozena:

also ich habe bisher 5kg zugenommen.malsehen was am 22.09 rauskommt, hab da wieder termin

bisher sind es bei mir 8kg die ich zugenommen habe.
in meiner ersten ss waren es nur 4kg wärend der ganzen ss aber da war ich auch viiiel schlanker als jetzt (ca. 54kg damals und heute 63 kg vor der ssw)

@kätzchen ich muss auch am 22.09 wieder zur FA
04.09.2009 13:14
Bei mir waren es gestern 6,2 Kilo, aber mit unserer Waage nicht die beim Arzt, hab da leider erst am 18ten wieder ein Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt