Dezember Babys 2009
04.09.2009 11:14
guen morgen ihr lieben!! komm eben vom friseur!!! hab mir 25 cm abschneiden lassen waaaaaahhh sind die kurz jetzt!!
ok ok sie sind immernoch eeewig lang aber für mich ist das schrecklich!! die waren davor bis untern hintern und nu sind sie drüber ohh mein gottt
ok ok sie sind immernoch eeewig lang aber für mich ist das schrecklich!! die waren davor bis untern hintern und nu sind sie drüber ohh mein gottt
04.09.2009 11:17
Mein Baby kommt um 10.30 Uhr ! ist also schon um ! Du kannst es aber online den ganzen tag anschauen !
04.09.2009 11:17
Zitat von Jenjen90:
guen morgen ihr lieben!! komm eben vom friseur!!! hab mir 25 cm abschneiden lassen waaaaaahhh sind die kurz jetzt!!ok ok sie sind immernoch eeewig lang aber für mich ist das schrecklich!! die waren davor bis untern hintern und nu sind sie drüber ohh mein gottt
![]()
Schnipp. schnapp Haare ab !
04.09.2009 11:18
Zitat von Taima:
Mein Baby kommt um 10.30 Uhr ! ist also schon um ! Du kannst es aber online den ganzen tag anschauen !
ok danke: )
04.09.2009 11:26
guckt mal hab ich gestern gekauft wickeltasche war reduziert auf 29euro von sonst 70euro..
04.09.2009 11:26
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
guen morgen ihr lieben!! komm eben vom friseur!!! hab mir 25 cm abschneiden lassen waaaaaahhh sind die kurz jetzt!!ok ok sie sind immernoch eeewig lang aber für mich ist das schrecklich!! die waren davor bis untern hintern und nu sind sie drüber ohh mein gottt
![]()
Schnipp. schnapp Haare ab !
ja! 24€ in nichtmal 10 minuten!
04.09.2009 11:27
Guten Morgen Mädels .... ich hoffe euch gehts allen gut ..... besonders viel Sonnenschein wünsch ich euch ! Habe neue Bauchbilder ...aber das oben gefällt mir sehr gut
Wie fühlt ihr euch eigentlich .....ich nehme so viel zu das es fast unvorstellbar ist ....innerhalb neun Tage 3 kg ....das macht mir schon fast Angst !
Bin aber am aufpassen ...muß regelmässig schauen wegen einer Gastose ....wäre net so toll !
Was habt ihr den nun zugenommen in der Zeit ...?
Ich schon 11 kg
Achja das Hochzeitsgeschenk ist übrigens echt toll geworden !Super gemacht
04.09.2009 11:31
Zitat von kiiimberly:
die ist ja toll!! gefällt mir total gut! gibts die bei babymarkt?
04.09.2009 11:33
Zitat von Jenjen90:
Zitat von kiiimberly:
ja bei baby-markt.de die seite ist echt super!!!Also die hab ich gestern bestellt da war sie auf der ersten seite reduziert..Mit Kiwa befestigung flaschenwärmer etc..die taschen sind sonst oft so unmodern...
04.09.2009 11:36
und ich bin totaler fan von rock star baby....haben schon nukkis e
tc..
tc..
04.09.2009 11:37
Zitat von Jenjen90:
Zitat von kiiimberly:
schön !!!!!
Bin gespannt wie meine ausschauen wird
aber echt eine tolle Wickeltasche !!!!!!!!!!!!
04.09.2009 11:38
Zitat von kiiimberly:
und ich bin totaler fan von rock star baby....haben schon nukkis e
tc..
Habe ich auch , aber nicht die ...sondern mit dem Herz und den Flügeln ...aber schw...... teuer sind die !
Habe pro Schnuller 5 € bezahlt !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt