Dezember Babys 2009
06.09.2009 20:56
Zitat:
Zitat:
Zitat von alokasie:
Danke schööön! Die Zeit vergeht.
Also ich werde gerade im Winter wohl eher dem Kleinen nen Schlafanzug bzw Strampler anziehen zum Schlafen und ihn in nen Schlafsack stecken....muss man glaube gucken wie warm es wird.![]()
Die Frage ist vielleicht blöd, aber wie merke ich denn ob es meinem knirps zu warm oder zu kalt ist?![]()
wenn es im nacken kalt ist,und hände und füsse ist ihm kalt und wenn es warm ist ist es ok und wenn es heißt ist eben heiss
06.09.2009 20:57
Zitat:
Zitat:
Zitat von alokasie:
Danke schööön! Die Zeit vergeht.
Also ich werde gerade im Winter wohl eher dem Kleinen nen Schlafanzug bzw Strampler anziehen zum Schlafen und ihn in nen Schlafsack stecken....muss man glaube gucken wie warm es wird.![]()
Die Frage ist vielleicht blöd, aber wie merke ich denn ob es meinem knirps zu warm oder zu kalt ist?![]()
also bei meiner Großen hab ich das immer an den Händchen gemerkt und am Hals (weiß gar nicht mehr wer mir das so gezeigt hat)
aber kannst ja deine Hebi oder Kinderarzt dann nochmal fragen wenn das Würmchen da ist
06.09.2009 20:57
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Mrs_C:
da ist dann aber keine verpflegung dabei, oder?
also auf der homepage stand, da ist dann auch die Verpflegung für den Mann drin ( 3 Hauptmahlzeiten + Kaffee/Tee/Wasser ).
Denke, dass ist dann bei euch bestimmt auch mit drin![]()
Nur bei uns im KH ist das Problem, dass es keine ''reinen'' Familienzimmer gibthier sind das normale doppelzimmer.
Muss also hoffen, dass genug Platz auf der Station zu der Zeit ist, sonst gehts leider nicht![]()
nimmst du deinen mann mit?oder hab ich was verpasst?
06.09.2009 21:17
Zitat von Nici_H:
Mrs_C hatte gefragt, weil sie am überlegen ist wegen Familienzimmer^^
Und da mein Mann auch gerne mit kommen möchte hatte ich schon mal geschaut wie teuer sowas ist
06.09.2009 21:17
Zitat:
Zitat von alokasie:
![]()
Wann ist dein ET?
bekommst Du ein Mädchen?
danke![]()
ja, seit donnerstag weiß ich dass es ein mädchen wird, bin total glücklich drüber. ET ist der 28.12.
Du bist anfang dezember ne?
Schön dann gratuliere ich zum Mädchen, habt ihr schon einen Namen? Ja mein ET ist der 09.12. und es wird ein Junge.
06.09.2009 21:19
Das ist aber ein süßes Babybett!
Oje ich hoffe ich werde alles richtig machen!
Oje ich hoffe ich werde alles richtig machen!
06.09.2009 21:19
also ich teste immer am nacken/hals obs zu kalt oder warm ist..an den händen waren meine immer grundsätzlich kalt..also danach konnte ich nie gehn...
hmm irgendwie hab ich voll die beulen an der seite vom bauch..meine kleine liegt bestimmt wieder quer drin
hmm irgendwie hab ich voll die beulen an der seite vom bauch..meine kleine liegt bestimmt wieder quer drin
06.09.2009 21:23
Zitat von Phillygirl:
also ich teste immer am nacken/hals obs zu kalt oder warm ist..an den händen waren meine immer grundsätzlich kalt..also danach konnte ich nie gehn...
hmm irgendwie hab ich voll die beulen an der seite vom bauch..meine kleine liegt bestimmt wieder quer drin![]()
Das kenne ich heute Morgen hat mir mein Kleiner den Po gezeigt!
06.09.2009 21:24
Zitat von Kätzchen_88:
Zitat von Nici_H:
Mrs_C hatte gefragt, weil sie am überlegen ist wegen Familienzimmer^^
Und da mein Mann auch gerne mit kommen möchte hatte ich schon mal geschaut wie teuer sowas ist![]()
achso!!!dacht schon hab irgendwas wieder überlesen
06.09.2009 21:27
Die Frage ist vielleicht blöd, aber wie merke ich denn ob es meinem knirps zu warm oder zu kalt ist?
[/quote]
wenn es im nacken kalt ist,und hände und füsse ist ihm kalt und wenn es warm ist ist es ok und wenn es heißt ist eben heiss
[/quote]
Hm, jetzt wo du´s sagts hätte man es sich ja denken können
naja, muss noch viel lernen, aber hab ja auch noch viel zeit dafür
[/quote]
[/quote]
Hm, jetzt wo du´s sagts hätte man es sich ja denken können
naja, muss noch viel lernen, aber hab ja auch noch viel zeit dafür
06.09.2009 21:28
Habe da mal eine bisschen andere Frage an euch.
Wie ist es bei euch in der Schwangerschaft mit Sex?
Wir haben jetzt glaube ich schon seit gut einen Monat keinen mehr.
Mein Mann tut mir irgendwie schon leid, er versucht es oft aber ich blocke ab. Habe irgendwie überhaupt keine Lust dazu.
Er hat es schon schwer deswegen dachte ich mir ich schlafe halt dann einfach mit ihm.
Hmm, weiß ja auch nicht. Was meint ihr denn dazu?
Mein Mann tut mir irgendwie schon leid, er versucht es oft aber ich blocke ab. Habe irgendwie überhaupt keine Lust dazu.
Er hat es schon schwer deswegen dachte ich mir ich schlafe halt dann einfach mit ihm.
06.09.2009 21:32
Zitat:
Zitat:
Zitat von alokasie:
Hm, jetzt wo du´s sagts hätte man es sich ja denken können![]()
naja, muss noch viel lernen, aber hab ja auch noch viel zeit dafür![]()
ach das kommt alles nach und nach...aber du merkst schon wenn deinem kind zu warm oder kalt ist!es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen und fehler und viele fragen am anfang gehören dazu..weiss noch wie oft ich meine mutter am anfang angerufen hab wenn erik irgendetwas hatte
06.09.2009 21:33
Zitat von Mama25:Ich denke in enddefekt wirst du auch zufrieden sein mit ihm geschlafen zu haben ....mußt aufpassen das sich kein Wurm da drin anschleicht und es so bleibt ....ist echt eine gefahtr auf dauer . Ich habe manchmal ja gesagt auch wenn ich nicht ganz lust hatte und war danach und mitten drinne froh es gemacht zu haben ......
Und wenn es zu lange kein sex gab ....brauchte ich auch wie du eine Überwindung erst lust zu bekommen
....die lust kommt dan schon rechtzeitig ....bestimmt
06.09.2009 21:34
Zitat:
Schön dann gratuliere ich zum Mädchen, habt ihr schon einen Namen? Ja mein ET ist der 09.12. und es wird ein Junge.
Ja, den Namen weiß ich auch schon seit 2-3 Jahren. Für einen Jungen hätten wir auch einen gehabt, ich finde es wahnsinnig schwer einen Jungen zu benennen. Weißt du schon wie euer kleiner heißen soll?
Wie haltet ihr das mit dem "Verraten" des Namens?
06.09.2009 21:35
Zitat von Bozena:
Zitat von Mama25:Ich denke in enddefekt wirst du auch zufrieden sein mit ihm geschlafen zu haben ....mußt aufpassen das sich kein Wurm da drin anschleicht und es so bleibt ....ist echt eine gefahtr auf dauer . Ich habe manchmal ja gesagt auch wenn ich nicht ganz lust hatte und war danach und mitten drinne froh es gemacht zu haben ......
Und wenn es zu lange kein sex gab ....brauchte ich auch wie du eine Überwindung erst lust zu bekommen
....die lust kommt dan schon rechtzeitig ....bestimmt
![]()
Aber wenn wann überhaupt keine Lust drauf hat, tut es dann nicht weh?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

hier sind das normale doppelzimmer.