Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
09.09.2009 10:09
Zitat von diana_w:

Juhu, mir es wieder eingefallen.

Also wie haltet ihr das mit dem Nabelschnurblut? Ich wollte anonym spenden, um vielleicht anderen helfen zu können. Gestern meinte die Hebi, das wir uns das gut überlegen sollten, weil wir dann keine Wassergeburt machen könnten und das Kind seeeeeehr zeitig abgenabelt wird. Zudem meinte sie, das Deutschlands Ärzte eingefleischt in ihrer Technik sind und immernoch mehr Zellen ausm Rückenmark entnehmen und somit die Spende eigentlich überflüssig wäre. Und jetzt? Wollte doch so gern helfen.

Conny ruh dich aus, weiß zwars nicht wos zwickt, aber ich kenn das nur zu gut und plötzlich liegt man Stationär, weil man es auf die leichte Schulter genommen hat.

ich hab erfahren das ich nicht spenden kann da ich ne negative Blutgruppe hab ... so ist mir die Entscheidung mal wieder abgenommen worden
fluse79
16057 Beiträge
09.09.2009 10:11
wie ist das eigentlich bei der negativen Blutgruppe??? wann bekommt man die ersten Antikörper gespritzt? ist hier noch jemand negativ??
Taima
6524 Beiträge
09.09.2009 10:11
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Also wenn man ne Schwiegamu hat, die gar nicht so wirklich , nch einem frägt... das ist auch nicht schön
naja ein paar sachen hat sie qauch schon mitgebracht ! Bei ihrer eigenen Tochter wurde sooo ein Theater gemaccht, man hätte denken könne sie ist die erste Frau wo ein Baby bekommt !

ich hab auch eher so ein Modell die es nicht interessiert was mit mir und dem Baby ist wahrscheinlich weil ich "ihr Baby" zum Papa gemacht hab naja was solls

du nimmst mir die Worte aus dem Mund ! Oh nein sie weiß jetzt, dass ich mit ihre Sohn sex habe hatte
Taima
6524 Beiträge
09.09.2009 10:13
Zitat von fluse79:

wie ist das eigentlich bei der negativen Blutgruppe??? wann bekommt man die ersten Antikörper gespritzt? ist hier noch jemand negativ??

sorry bin voll positiv !
Jenjen90
2192 Beiträge
09.09.2009 10:14
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Also wenn man ne Schwiegamu hat, die gar nicht so wirklich , nch einem frägt... das ist auch nicht schön
naja ein paar sachen hat sie qauch schon mitgebracht ! Bei ihrer eigenen Tochter wurde sooo ein Theater gemaccht, man hätte denken könne sie ist die erste Frau wo ein Baby bekommt !

ich hab auch eher so ein Modell die es nicht interessiert was mit mir und dem Baby ist wahrscheinlich weil ich "ihr Baby" zum Papa gemacht hab naja was solls

du nimmst mir die Worte aus dem Mund ! Oh nein sie weiß jetzt, dass ich mit ihre Sohn sex habe hatte

ihr könnt gerne meine haben! bzw meine zum glück-NICHT-schwiegermama! die mich ja zwingen wollte abzutreiben, da sie das ja auch schon getan hat....was ist schon dabei n kind zu töten? ooooooch das kann man doch ständig machen! ist ja nurn mensch! und ihrem sohn raten sie natürlich an, sich von mir abzuwenden....welcher auch sofort auf mami hört
fluse79
16057 Beiträge
09.09.2009 10:14
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

du lachst manchmal nennt sie ihn wirklich "Baby" dann könnte ich
NixeE
2904 Beiträge
09.09.2009 10:16
Hey, fleissig..schon am Babysachen waschen...!
Bie uns muss erstmal tapeziert werden, alle Moebel aufgebaut werden und dann wasche ich alles...

Gratulation zur 30.ssw..wahnsinn..hoert sich schon fast "fertig" an

Conni..schoen schonen und Gute Besserung!!

Bei uns kommen heute die Schwiegereltern und bleiben bis Montag..oweia...gucke immer nur mal hurz rein!

Lasst es Euch gut gehen!!
fluse79
16057 Beiträge
09.09.2009 10:17
voll die Seuche so Schwiegermütter
Taima
6524 Beiträge
09.09.2009 10:18
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Der Kerl ist 26 ! und nicht 6 furchtbar ! und dann du noch älter ! arme Schwiegerma.
Taima
6524 Beiträge
09.09.2009 10:19
Zitat von NixeE:

Hey, fleissig..schon am Babysachen waschen...!
Bie uns muss erstmal tapeziert werden, alle Moebel aufgebaut werden und dann wasche ich alles...

Gratulation zur 30.ssw..wahnsinn..hoert sich schon fast "fertig" an

Conni..schoen schonen und Gute Besserung!!

Bei uns kommen heute die Schwiegereltern und bleiben bis Montag..oweia...gucke immer nur mal hurz rein!

Lasst es Euch gut gehen!!

Ebenso, lass dich nicht ärgern !
Taima
6524 Beiträge
09.09.2009 10:19
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Der Kerl ist 26 ! und nicht 6 furchtbar ! und dann du noch älter ! arme Schwiegerma.

Scherz
Taima
6524 Beiträge
09.09.2009 10:20
Wollt ihr mal das Wichtelgeschenk sehen ?
Zitat von fluse79:

also ich bin auch so ne negative.... und hab letztes mal ne spritze bekommen-27ssw. Das war ziemlich unangenehm..aua aua im po po! Aber naja da müssen wir durch!
Wie habt ihr es eigentlch mit der ernährung...ich hab voll angst das ich mich nicht gesund genug ernähre...hab heut gerade meinen neuen newsletter von der 30 ssw bekommen und da steht das es jetzt besonders wichtig ist genug und gesund zu essen!!! mhhh wie sieht denn euer essenstag so aus??? Was steht reelmässig auf dem speiseplan???
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

ja sie tut mir auch schrecklich Leid !!! Ihr "Baby" auf diese Weise zu verlieren
alokasie
12208 Beiträge
09.09.2009 10:21
Zitat von Jenjen90:

ihr könnt gerne meine haben! bzw meine zum glück-NICHT-schwiegermama! die mich ja zwingen wollte abzutreiben, da sie das ja auch schon getan hat....was ist schon dabei n kind zu töten? ooooooch das kann man doch ständig machen! ist ja nurn mensch! und ihrem sohn raten sie natürlich an, sich von mir abzuwenden....welcher auch sofort auf mami hört

na das ist ja der hammer !!
ist ja echt traurig dass dir sowas passiert ist, eigentlich solltest du zwar froh sein solche menschen nicht mehr in deinem leben haben zu müssen, aber trotzdem echt schlimm. ich gehe mal davon aus dass er sich dann auch nicht für den krümel interessieren wird? unglaublich was für eine macht mütter haben können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt