Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
09.09.2009 17:09
huhu ihr lieben
ihr wart ja fleißig beim Schreiben *staun*
wünsche euch noch einen schönen Abend
09.09.2009 17:20
Zitat von Nici_H:

Na Mädels,
wie gehts euch heut??Mir gehts gut..die Kleine ist munter und tritt fleißig auf meiner Blase rum so das ich sehr oft aufs Klo laufen muss!Naja die Puste lässt auch nach..musste heute als ich die Wäsche aussem Keller geholt hab,drei mal Pause machen!!!
@Conni

Glückwunsch zur 30 Woche!!!

o man das it dem wäsche holen kenn ich auch ganz gut... musste heut auch schon!! Bäh...
melancoly
3548 Beiträge
09.09.2009 17:23
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Na Mädels,
wie gehts euch heut??Mir gehts gut..die Kleine ist munter und tritt fleißig auf meiner Blase rum so das ich sehr oft aufs Klo laufen muss!Naja die Puste lässt auch nach..musste heute als ich die Wäsche aussem Keller geholt hab,drei mal Pause machen!!!
@Conni

Glückwunsch zur 30 Woche!!!

o man das it dem wäsche holen kenn ich auch ganz gut... musste heut auch schon!! Bäh...

uiui...da kann ich noch froh sein,dass ich eine wäschekammer auf der selben etage,wie die wohnräume habe....dafür aber ne doofe treppe von der küche,büro,haustür etc nach oben zudem wird die irgendwie jeden tag länger habe ich das gefühl
kiiimberly
1387 Beiträge
09.09.2009 17:35
Danke ihr lieben,werde die nä tage in die uni um eine 2 meinung ein zu holen...mal schauen aber sorgen macht es mir schon bei so nem wichtigen organ!
melancoly
3548 Beiträge
09.09.2009 17:37
Zitat von kiiimberly:

Danke ihr lieben,werde die nä tage in die uni um eine 2 meinung ein zu holen...mal schauen aber sorgen macht es mir schon bei so nem wichtigen organ!

habs grad in deinem fred gelesen..ist es noch gar nicht besser geworden? hoffe,dass die in der uniklinik etwas besser sind....viele ärzte..viele meinungen *seufz*
kiiimberly
1387 Beiträge
09.09.2009 17:51
Zitat von melancoly:

Zitat von kiiimberly:

habs grad in deinem fred gelesen..ist es noch gar nicht besser geworden? hoffe,dass die in der uniklinik etwas besser sind....viele ärzte..viele meinungen *seufz*

hoffe ich auch mal..habe durch den ganzen streß die letzten tage auch noch migräne
oh mann schwanger sein ist nichts für mich mir ging es schon bei der ersten so schlecht...
Phillygirl
8697 Beiträge
09.09.2009 17:58
hi ihr süßen
hoffe soweit ist alles klar bei euch
hab heut wochenwechsel...JUHU
hmm das mit den n ieren ist ja total blöd!!! unbedingt ne 2. meinung einholen und dann schnell handeln!!!
das mit dem juckreiz kenn ich nur zu gut...hab auch schon viel probiert aber nix hilft..mein mann sagt nur immer auf keinen fall kratzen, weil man sonst streifen bekommt..ob das stimmt weiß ich aber nicht...
hmm also treppen laufen geht bei mir noch so..aber bücken ist ganz schlimm!!!! ersten kommts mir dann immer das essen hoch und 2. schneidet meine hose dann immer voll ein am bauch
hab heut schon voll viel gemacht...gebügelt..wäsche gewaschen, wäsche aufgehängt..die wohnung komplett rausgewischt..in der küche das ganze tupperwarezeug mal wieder richtig einsortiert..einkaufen war ich auch schon und kids zum kiga gebracht und abgeholt..jetzt kommen dann noch meine eltern...meine mum ist im moment so komisch drauf...wird bestimmt wieder anstrengend mit der...
Jenjen90
2192 Beiträge
09.09.2009 18:12
jetzt hab ich heute nachmittag auch den backwahn bekommen und meinen lieblingskuchen gebacken Karottenkuchen ging auch alles gut und er sah super aus..nur dann hab ich doofi den auf nen anderen teller umsetzen wollen und flaaaatsch zerbricht er in tausend stücke naja er schmeckt trotzdem *reinstopf*
Phillygirl
8697 Beiträge
09.09.2009 18:13
ach was ich noch fragen wollte...wollen wir alle mit einem oder zwei die handynummern tauschen? so falls es losgehen sollte, das dann der andere im forum bescheid sagen kann? wir wollen doch nix verpassen oder???hmm natürlich wäre es sinnvoll wenn man mit derjenigen handynummer tauscht die nicht am gleichen tag ET hätte
fluse79
16057 Beiträge
09.09.2009 18:38
Zitat von Phillygirl:

ach was ich noch fragen wollte...wollen wir alle mit einem oder zwei die handynummern tauschen? so falls es losgehen sollte, das dann der andere im forum bescheid sagen kann? wir wollen doch nix verpassen oder??? hmm natürlich wäre es sinnvoll wenn man mit derjenigen handynummer tauscht die nicht am gleichen tag ET hätte

sehr gute Idee
" hmm natürlich wäre es sinnvoll wenn man mit derjenigen handynummer tauscht die nicht am gleichen tag ET hätte "
daran hätte ich nicht gedacht gut das hier wenigstens noch eine denken kann ... ich schick dir meine mal gleich per PN
fluse79
16057 Beiträge
09.09.2009 18:38
Zitat von Jenjen90:

jetzt hab ich heute nachmittag auch den backwahn bekommen und meinen lieblingskuchen gebacken Karottenkuchen ging auch alles gut und er sah super aus..nur dann hab ich doofi den auf nen anderen teller umsetzen wollen und flaaaatsch zerbricht er in tausend stücke naja er schmeckt trotzdem *reinstopf*

mhhhh den mag ich auch gern... darf ich mal naschen?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
09.09.2009 18:44
Hallo....so bin auch wieder da.
...
Boah ich hab heute auch ne Menge gemacht, nun habe ich die Nase voll. Waren vorhin einkaufen und es hat immer so komisch geziept im Bauch...ne ganze Weile lang. Könnten das Übungswehen gewesen sein???
...
Naja bücken geht auch schwer mittlerweile...hab das Gefühl ich quetsch mir immer den Bauchi ein.... ...bück mich wie so ne alte Frau. Tzzzzzz...
fluse79
16057 Beiträge
09.09.2009 18:46
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo....so bin auch wieder da.
...
Boah ich hab heute auch ne Menge gemacht, nun habe ich die Nase voll. Waren vorhin einkaufen und es hat immer so komisch geziept im Bauch...ne ganze Weile lang. Könnten das Übungswehen gewesen sein???
...
Naja bücken geht auch schwer mittlerweile...hab das Gefühl ich quetsch mir immer den Bauchi ein.... ...bück mich wie so ne alte Frau. Tzzzzzz...

ich weiß auch nicht was das geziepe ist ... hab das auch seit ein paar Tagen ... Nachts wenn ich mich umdrehe ...autsch !!! Und wenn ich länger laufe oder stehe
Phillygirl
8697 Beiträge
09.09.2009 18:52
klasse ich schick dir auch meine
dann müss ma noch ne liste machen wer mit wem tauscht
Jenjen90
2192 Beiträge
09.09.2009 19:02
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

mhhhh den mag ich auch gern... darf ich mal naschen?

*stückchen rüberschieb* könnt den jeden tag essen ..sooo lecker..nur mich ärgert das sowas von, dass die konditoreim die den besten macht mir nich verrät was die als glasur nehmen!! das ist kein zuckerguss und weiß der geier was ich alles schon ausprobiert hab um den genau so hinzubekommen!! dabei schmeckt das sooo lecker wie die das machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt