Dezember Babys 2009
09.09.2009 11:00
Das mit den Schwiegermamas ist ja blöd! Meine ist ganz pflegeleicht!
Gratuliere zur 30. SSW!!!!
Und an alle denen es schlecht geht - Gute Besserung!!!!!
Gratuliere zur 30. SSW!!!!
Und an alle denen es schlecht geht - Gute Besserung!!!!!
09.09.2009 11:01
Zitat von fluse79:
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
komme gerade vom Frauenarzt. Mit meinem Kleinen ist alles Bestens. Hat uns mal wieder voller Stolz sein Geschlechtsteil präsentiert.
Mit mir war der Arzt nicht ganz zufrieden. Habe jetzt 9 Kilo zugenommen und davon die Hälfte in den letzten 4 Wochen.![]()
![]()
![]()
Und mein Eisenwert ist voll grenzwertig. Muss jetzt ganz viel Fleisch essen und darf wegen meiner Gewichtszunahme nix Süßes mehr essen![]()
Dabei habe ich da doch sooo Lust drauf.
schön das es dem Baby gut geht ... habt ihr auch über Gewicht und Größe vom Baby gesprochen?? Oder war nur dein Gewicht Thema?? ist das gemein ... aber versprochen ich eröffne den Abnehmthreat wenn wir fertig sind mit brüten![]()
Habe heute nur nen kurzen Ultraschall bekommen, da ich letzten Donnerstag schon 1 Stunde einen großen Schall in der Uniklinik hatte. Dort hat der Kleine 750g gewogen, was absolut der zeitlichen Entwicklung entspricht.
Ich wiege jetzt 74kg, habe mit 65kg angefangen.
Naja, das bekommen wir schon alles wieder runter ... kaufe mir nen sportlichen KiWa mit dem ich dann durch die Gegend joggen werde
09.09.2009 11:03
Zitat von miaa:
Ich bin wieder vom Baby TV zurück! 1 Std. durfte ich schauen und hab tolle Bilder und Videos bekommen in 4D![]()
![]()
Der Kleine ist sehr aktiv und wiegt 1390g![]()
Mein Mann soll heute Abend mal Fotos reinstellen!
Ui schön! Bin schon auf die Bilder gespannt
09.09.2009 11:12
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Ich bin wieder vom Baby TV zurück! 1 Std. durfte ich schauen und hab tolle Bilder und Videos bekommen in 4D![]()
![]()
Der Kleine ist sehr aktiv und wiegt 1390g![]()
Mein Mann soll heute Abend mal Fotos reinstellen!
Ui schön! Bin schon auf die Bilder gespannt![]()
Ich bin auch gespannt !
09.09.2009 11:19
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
Zitat von Felicity:
Guten Morgen Mädels,
komme gerade vom Frauenarzt. Mit meinem Kleinen ist alles Bestens. Hat uns mal wieder voller Stolz sein Geschlechtsteil präsentiert.
Mit mir war der Arzt nicht ganz zufrieden. Habe jetzt 9 Kilo zugenommen und davon die Hälfte in den letzten 4 Wochen.![]()
![]()
![]()
Und mein Eisenwert ist voll grenzwertig. Muss jetzt ganz viel Fleisch essen und darf wegen meiner Gewichtszunahme nix Süßes mehr essen![]()
Dabei habe ich da doch sooo Lust drauf.
schön das es dem Baby gut geht ... habt ihr auch über Gewicht und Größe vom Baby gesprochen?? Oder war nur dein Gewicht Thema?? ist das gemein ... aber versprochen ich eröffne den Abnehmthreat wenn wir fertig sind mit brüten![]()
Habe heute nur nen kurzen Ultraschall bekommen, da ich letzten Donnerstag schon 1 Stunde einen großen Schall in der Uniklinik hatte. Dort hat der Kleine 750g gewogen, was absolut der zeitlichen Entwicklung entspricht.
Ich wiege jetzt 74kg, habe mit 65kg angefangen.
Naja, das bekommen wir schon alles wieder runter ... kaufe mir nen sportlichen KiWa mit dem ich dann durch die Gegend joggen werde![]()
Schön das mit dem Kleinen alles gut ist! Soviel hatte meiner auch in der Woche und jetzt legt er richtig an Gewicht zu!
Ich hab auch ca. 10 KG zugenommen allerdings konstant ca. 2 KG im Monat und meine hat bisher nichts gesagt!
09.09.2009 11:22
ohhhhhhhhh Mia ich bin schon so gespannt auf die Bilder... man nehmen unsere kleinen jetzt rasch an Gewicht zu
kein Wunder das es übeRALL drückt und piekt
kein Wunder das es übeRALL drückt und piekt
09.09.2009 11:23
Taima bist du verrückt? nur weil du bald ein Baby hast musst du nicht gleich den Rechner verkaufen!!! Wie sollen wir dann austauschen wer öfter am Tag die Pampers voll hat
09.09.2009 11:32
echt wahnsinn wie gross die zwerge jetzt schon sind!! Voll schön das alles gut ist miaa bin grad neidisch das du so einen ausführlichen US hattest! Freu mich auf die bilder!
09.09.2009 11:52
Zitat von diana_w:
Juhu, mir es wieder eingefallen.![]()
Also wie haltet ihr das mit dem Nabelschnurblut? Ich wollte anonym spenden, um vielleicht anderen helfen zu können. Gestern meinte die Hebi, das wir uns das gut überlegen sollten, weil wir dann keine Wassergeburt machen könnten und das Kind seeeeeehr zeitig abgenabelt wird. Zudem meinte sie, das Deutschlands Ärzte eingefleischt in ihrer Technik sind und immernoch mehr Zellen ausm Rückenmark entnehmen und somit die Spende eigentlich überflüssig wäre. Und jetzt?Wollte doch so gern helfen.
![]()
Conny ruh dich aus, weiß zwars nicht wos zwickt, aber ich kenn das nur zu gut und plötzlich liegt man Stationär, weil man es auf die leichte Schulter genommen hat.![]()
Das is ja lustig....hab heut extra nen Thread zum Thema erstellt!
http://www.mamacommunity.de/forum/erfahrung-mit-na belschnurblut.html
09.09.2009 12:05
ich wollte nu endlich mal hier in der neuen wohnung in der tollen neuen badewanne baden..und hab aber nurnoch son totes meersalz badezeugs...hab jetzt im inet n bisschen rumgeguckt ob man das nehmen darf...hab nix gefunden was dagegen spricht.. hat einer von euch vielleicht in der ss schon ein bad gemacht mit meersalz?
@FLUSE: hab gelesen, das tote meersalz soll gut gegen den pilz sein..da hab ich direkt an dich gedacht..vielleicht hilft dir das ja auch?
@FLUSE: hab gelesen, das tote meersalz soll gut gegen den pilz sein..da hab ich direkt an dich gedacht..vielleicht hilft dir das ja auch?
09.09.2009 12:08
jetzt steht da sogar noch das wäre für wassereinlagerungen gut!
ich hab zwar zum glück keine aber vielleicht hilft das ja bei euch( die die wasser haben) etwas!!
ich hab zwar zum glück keine aber vielleicht hilft das ja bei euch( die die wasser haben) etwas!!
09.09.2009 12:10
Zitat von Jenjen90:
ich wollte nu endlich mal hier in der neuen wohnung in der tollen neuen badewanne baden..und hab aber nurnoch son totes meersalz badezeugs...hab jetzt im inet n bisschen rumgeguckt ob man das nehmen darf...hab nix gefunden was dagegen spricht.. hat einer von euch vielleicht in der ss schon ein bad gemacht mit meersalz?
mhhh wüsste nicht was gegen das Salz sprechen sollte... nur nicht zu heiß wegen dem Babylein und deinem Kreislauf
ich hab leider noch keine Badewanne ... und wenn ich mich mit dem Hintern inne Schüssel setz da komm ich nicht wieder raus
09.09.2009 12:14
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
mhhh wüsste nicht was gegen das Salz sprechen sollte... nur nicht zu heiß wegen dem Babylein und deinem Kreislauf![]()
ich hab leider noch keine Badewanne ... und wenn ich mich mit dem Hintern inne Schüssel setz da komm ich nicht wieder raus![]()
oh ich heul grad vor lachen weil ich mir das vorgestellt hab!! wär bei mir auch nich anderst...vorallem weil man sich eh so wunderbar gut bewegen kann momentan!!
oh mann das ist dooof....wann ziehst du um?
naja bis dahin kannste dir den pilz auch nich aufheben
09.09.2009 12:15
Jetzt fängt die linke niere auch an mit stau.Könnte heulen.Urologe sagte er weiß nicht ob meine nieren die letzten monate noch mit machen....
muss mal mit der frauenärztin reden ob man dann nicht das kind etwas früher holen kann bevor meine rechte niere abstirbt...
Oh mann bin echt am ende!!!
muss mal mit der frauenärztin reden ob man dann nicht das kind etwas früher holen kann bevor meine rechte niere abstirbt...
Oh mann bin echt am ende!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Wollte doch so gern helfen.