Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
09.09.2009 12:18
Zitat von kiiimberly:

Jetzt fängt die linke niere auch an mit stau.Könnte heulen.Urologe sagte er weiß nicht ob meine nieren die letzten monate noch mit machen....
muss mal mit der frauenärztin reden ob man dann nicht das kind etwas früher holen kann bevor meine rechte niere abstirbt...
Oh mann bin echt am ende!!!

Ach du meine Güte!!!
Dich hat es ja böse erwischt...und dück dir ganz doll die Daumen dass alles gut geht...mensch, das gibts ja nicht...*drück*
kiiimberly
1387 Beiträge
09.09.2009 12:20
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von kiiimberly:

Jetzt fängt die linke niere auch an mit stau.Könnte heulen.Urologe sagte er weiß nicht ob meine nieren die letzten monate noch mit machen....
muss mal mit der frauenärztin reden ob man dann nicht das kind etwas früher holen kann bevor meine rechte niere abstirbt...

Ach du meine Güte!!!
Dich hat es ja böse erwischt...und dück dir ganz doll die Daumen dass alles gut geht...mensch, das gibts ja nicht...*drück*

Danke süße,hoffe nur das meine nieren wenigstens noch 1-2monate durch halten das der kleine fit genug ist wenn er früher kommen sollte...erst die scheiß ringelröteln jetzt meine nieren...
kiiimberly
1387 Beiträge
09.09.2009 12:22
muss jetzt weg!bis später...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
09.09.2009 12:24
Zitat von kiiimberly:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von kiiimberly:

Ach du meine Güte!!!

Danke süße,hoffe nur das meine nieren wenigstens noch 1-2monate durch halten das der kleine fit genug ist wenn er früher kommen sollte...erst die scheiß ringelröteln jetzt meine nieren...

Mensch, da soll man mal behaupten es gäbe einen Gott!
Ne ne ne....der würde sowas nicht zulassen!
Du bleibst echt nicht verschont...mensch.
Das ist zum Mäuse melken!
Ich hoffe auch, dass dein Kleiner sich ganz dolle stärkt, falls er sich doch schon eher unter uns begeben sollte...aber noch mehr drücke ich die Daumen, dass alles gut verläuft und er bis zum Schluss in deinem Bauchi bleiben kann...
NixeE
2904 Beiträge
09.09.2009 12:45
Oh Schreck..Niere sterben hoert sich ganz ganz schlimm an..
hoffe, Du, bzw Ihr schaffts noch ein bisi bis zur Geburt!

Bin auch neidisch aufs ausfuehrliche Babygucken..ich darf am 21. zum 3D Us...
war seit der 20 ssw nicht mehr beim US
fluse79
16057 Beiträge
09.09.2009 12:59
oh je ich drück euch ganz doll die Daumen das sich die Nieren wieder entspannen und dem kleinen noch ein paar wichtige Wochen im Bauchi bleiben können
fluse79
16057 Beiträge
09.09.2009 13:02
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

ich wollte nu endlich mal hier in der neuen wohnung in der tollen neuen badewanne baden..und hab aber nurnoch son totes meersalz badezeugs...hab jetzt im inet n bisschen rumgeguckt ob man das nehmen darf...hab nix gefunden was dagegen spricht.. hat einer von euch vielleicht in der ss schon ein bad gemacht mit meersalz?

@FLUSE: hab gelesen, das tote meersalz soll gut gegen den pilz sein..da hab ich direkt an dich gedacht..vielleicht hilft dir das ja auch?

mhhh wüsste nicht was gegen das Salz sprechen sollte... nur nicht zu heiß wegen dem Babylein und deinem Kreislauf
ich hab leider noch keine Badewanne ... und wenn ich mich mit dem Hintern inne Schüssel setz da komm ich nicht wieder raus

oh ich heul grad vor lachen weil ich mir das vorgestellt hab!! wär bei mir auch nich anderst...vorallem weil man sich eh so wunderbar gut bewegen kann momentan!! oh mann das ist dooof....wann ziehst du um?
naja bis dahin kannste dir den pilz auch nich aufheben

mitte Oktober wirds wohl schon was mit dem Umzug ... unsere Vermieterin ist einverstanden mit den neuen Mitern
ne bis dahin heb ich den Pilz sicher nicht auf !°!! Dann doch lieber den Hintern in die Schüssel
Süsse Mami
516 Beiträge
09.09.2009 13:15
Zitat von kiiimberly:

Zitat von miaa:

Zitat von kiiimberly:

Hallo ihr lieben,

sagt mal ab wann wird das CTG gemacht?
Bin voll unzufrieden meine frauenärztin meinte alles super,habe aber blut im urin und nierenstau 2Grades...was soll dain?
Eisenwert hat sie auch nicht gemessen obwohl ich mangel habe...
Oh man hab echt nur pech mit den frauenärzten!!!!

Das tut mir leid!
Also ich habe meine nächste Untersuchung beim FA am 22.09 und dawird dann zum ersten mal CTG gemacht das ist dann glaube die 30 oder 31 SSW
Glaube aber viele hier hatten schon CTG. Muss dazu sagen das es bei mir bisher keine großen Probleme gab und ich eine tolle SS hatte.
Solltest mehr Fleisch essen Mein FA meinte "bomben Eisenwerte" kein Wunder wenn man fast jeden tag Fleisch isst!

Mag nicht so gern fleisch nehme aber eisen tabletten 2stück am tag..aber kontrollieren hätte sie ja schon mal gekonnt!!!
Und dann zu sagen alles ist toll obwohl ich schmerzen habe..mein man hat nur am rand mit bekommen das ich nierenstau 2 grades habe.Und erst in 4wochen wieder kommen keine nachkotrolle wg blut im urin..
Oh man mir fehlen die worte!!!

es wird ab 29ssw ctg gemacht. vorher prüfen sie nur die herztönedes kindes kurzund machen tg von der gebärmutter
Süsse Mami
516 Beiträge
09.09.2009 13:19
Zitat von Bibalina:

Zitat von josisMami:

Zitat von Bibalina:

Hallo alle zusammen, ich freu mich bei Euch , denn Dezember-Mamis, gelandet zu sein!!!
Ich habe ET am 05.12.2009 nund freu mich schon riesig!!!
Hab natürlich auch Angst, weil es mein erstes Baby ist!!!!
Libe Grüße Bianca

brauchst keine Angst haben geh gaaaaanz entspannt an die Geburt ran

....ok, ich versuche es!!!!ist halt manchmal echt leichter gesagt wie getan, vorallem bei mir, weil ich doch manchmal so ein `schwarz-seher`bin!!!!!aber mir wurde schon gesagt, das das eh etwas ganz anderes ist wie sonstige schmerzen!!!!

Danke für das gute zureden!!!!ich nehmm es mir auf jedenfall zu herzen!!!!!!!!!!!!!!!!es tut gut sich aus´zu tauschen!!!!

LG Bianca

Von mir auchein Herzliches Willkommen hier bei uns.
miaa
15612 Beiträge
09.09.2009 13:58
Zitat von kiiimberly:

Oh Gott das ist ja total blöd - tut mir leid! Hoffe du und dein Bauchzwerg übersteht das gut!
Felicity
2069 Beiträge
09.09.2009 14:16
@kiimberley: auch von mir alles alles Gute für dich und Baby. Wann musst du wieder zum Arzt?

Mal ne Frage: Ich habe seit 3 Tagen so Hautjucken am Bauch und an den Brüsten. Ich creme mich regelmäßig mit dem Freiöl speziell für Schwangere ein, aber es wird nicht besser.
Habt ihr sowas auch oder nen Tip was helfen könnt?
Habe das heute voll vergessen meinen Arzt zu fragen.
alokasie
12208 Beiträge
09.09.2009 14:44
@kiimberly:
oh mist, von mir auch gute besserung, klingt ja furchtbar ... gibt es denn nicht noch einen anderen weg?

@Felicity
Hm, gelesen habe ich das mit dem jucken schon, auf jeden fall ist es normal ... als tipp wird eigentlich immer gesagt eincremen. Ich habe auch das öl von frei und creme früh den bauch und abends alles.
Hab hier n schönen artikel gefunden, da gibt es auch noch 1-2 andere tipps zur linderung: http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/juckreiz /

melancoly
3548 Beiträge
09.09.2009 14:55
Zitat von Jenjen90:

ich wollte nu endlich mal hier in der neuen wohnung in der tollen neuen badewanne baden..und hab aber nurnoch son totes meersalz badezeugs...hab jetzt im inet n bisschen rumgeguckt ob man das nehmen darf...hab nix gefunden was dagegen spricht.. hat einer von euch vielleicht in der ss schon ein bad gemacht mit meersalz?

@FLUSE: hab gelesen, das tote meersalz soll gut gegen den pilz sein..da hab ich direkt an dich gedacht..vielleicht hilft dir das ja auch?

also im schwimmbad war ich auch im salzbecken und es hat kein bisschen geschadet
die haut war nach dem abduschen dann total weich und toll
und dem kleinem gings danach beim fa auch gut..also ich wüsste jetzt nichts,was dagegen spricht
Felicity
2069 Beiträge
09.09.2009 14:58
Zitat von alokasie:

@kiimberly:
oh mist, von mir auch gute besserung, klingt ja furchtbar ... gibt es denn nicht noch einen anderen weg?

@Felicity
Hm, gelesen habe ich das mit dem jucken schon, auf jeden fall ist es normal ... als tipp wird eigentlich immer gesagt eincremen. Ich habe auch das öl von frei und creme früh den bauch und abends alles.
Hab hier n schönen artikel gefunden, da gibt es auch noch 1-2 andere tipps zur linderung: http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/juckreiz /

Super, danke für den Link
09.09.2009 15:55
Na Mädels,
wie gehts euch heut??Mir gehts gut..die Kleine ist munter und tritt fleißig auf meiner Blase rum so das ich sehr oft aufs Klo laufen muss!Naja die Puste lässt auch nach..musste heute als ich die Wäsche aussem Keller geholt hab,drei mal Pause machen!!!
@Conni

Glückwunsch zur 30 Woche!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt