Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.09.2009 10:21
Zitat von fluse79:

voll die Seuche so Schwiegermütter

ich hab meine shwiegermama voll lieb...sie ist ganz ganz ne nette! Halt wie der sohnemann...
09.09.2009 10:22
Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

wie ist das eigentlich bei der negativen Blutgruppe??? wann bekommt man die ersten Antikörper gespritzt? ist hier noch jemand negativ??

also ich bin auch so ne negative.... und hab letztes mal ne spritze bekommen-27ssw. Das war ziemlich unangenehm..aua aua im po po! Aber naja da müssen wir durch!
Wie habt ihr es eigentlch mit der ernährung...ich hab voll angst das ich mich nicht gesund genug ernähre...hab heut gerade meinen neuen newsletter von der 30 ssw bekommen und da steht das es jetzt besonders wichtig ist genug und gesund zu essen!!! mhhh wie sieht denn euer essenstag so aus??? Was steht reelmässig auf dem speiseplan???
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Taima:

Wollt ihr mal das Wichtelgeschenk sehen ?

wie? das was du los geschickt hast?
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von fluse79:

wie ist das eigentlich bei der negativen Blutgruppe??? wann bekommt man die ersten Antikörper gespritzt? ist hier noch jemand negativ??

ich hab beim letzten FA-ätermin ein rezept über das impfmittel bekommen...muss es beim nächsten FA termin anfang oktober mitbringen und dann werde ich geimpft
Jenjen90
2192 Beiträge
09.09.2009 10:24
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

ihr könnt gerne meine haben! bzw meine zum glück-NICHT-schwiegermama! die mich ja zwingen wollte abzutreiben, da sie das ja auch schon getan hat....was ist schon dabei n kind zu töten? ooooooch das kann man doch ständig machen! ist ja nurn mensch! und ihrem sohn raten sie natürlich an, sich von mir abzuwenden....welcher auch sofort auf mami hört

na das ist ja der hammer !!
ist ja echt traurig dass dir sowas passiert ist, eigentlich solltest du zwar froh sein solche menschen nicht mehr in deinem leben haben zu müssen, aber trotzdem echt schlimm. ich gehe mal davon aus dass er sich dann auch nicht für den krümel interessieren wird? unglaublich was für eine macht mütter haben können

gute frage! das wüsste ich auch gerne...wird man wohl nur dann wenn mein kleiner da ist sehen!
fluse79
16057 Beiträge
09.09.2009 10:24
Zitat von conny123_4:

Zitat von conny123_4:

Zitat von fluse79:

also ich bin auch so ne negative.... und hab letztes mal ne spritze bekommen-27ssw. Das war ziemlich unangenehm..aua aua im po po! Aber naja da müssen wir durch!
Wie habt ihr es eigentlch mit der ernährung...ich hab voll angst das ich mich nicht gesund genug ernähre...hab heut gerade meinen neuen newsletter von der 30 ssw bekommen und da steht das es jetzt besonders wichtig ist genug und gesund zu essen!!! mhhh wie sieht denn euer essenstag so aus??? Was steht reelmässig auf dem speiseplan???

mhhh dann werd ich wohl beim nächsten Termin mal nach der Spritze fragen müssen ... ich ernähre mich nicht viel anders als vor der SS ... achte wohl auf Gemüse und Salat ... Obst fällt bei mir eh flach bin so ne Fructoseintolerante nehme aber zusätzlich Vitamine
Taima
6524 Beiträge
09.09.2009 10:28
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

schon wieder ein Scherz ! bin ich heute lustig !
melancoly
3548 Beiträge
09.09.2009 10:29
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

pssschhhhhhht das ist doch geheiiiiiim
melancoly
3548 Beiträge
09.09.2009 10:30
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

schon wieder ein Scherz ! bin ich heute lustig !

pffffffffffffff
Taima
6524 Beiträge
09.09.2009 10:31
drückt mir die Daumen das ich heute den Schreibtisch und den Computer verkaufe !
Taima
6524 Beiträge
09.09.2009 10:33
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Sandy, hab ausversehen meine alte Adresse aufs Päckchen geschrieben ! also nicht wundern... die ich dir per PN geschickt habe, ist richtig !!!!
Taima
6524 Beiträge
09.09.2009 10:33
Zitat von Taima:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Sandy, hab ausversehen meine alte Adresse aufs Päckchen geschrieben ! also nicht wundern... die ich dir per PN geschickt habe, ist richtig !!!!

Der postmann wird sich wundern, warum du auf einmal soviel post bekommst !
melancoly
3548 Beiträge
09.09.2009 10:37
Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Der postmann wird sich wundern, warum du auf einmal soviel post bekommst !

solange es noch der selbe name ist
naja..wenigstens haben die mittlerweile nach einem jahr mal gerafft,dass ich auch hier wohne..die haben meine post immer im dorf hinterlegt,da sie nicht wussten "wo" ich wohne,da es ja der hof von meinem freund ist
miaa
15612 Beiträge
09.09.2009 10:50
Zitat von fluse79:

ja ich bin rhesus negativ
miaa
15612 Beiträge
09.09.2009 10:57
Ich bin wieder vom Baby TV zurück! 1 Std. durfte ich schauen und hab tolle Bilder und Videos bekommen in 4D
Der Kleine ist sehr aktiv und wiegt 1390g
Mein Mann soll heute Abend mal Fotos reinstellen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt