Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
10.09.2009 12:18
guten taaaaa mäussscheennss!!
gute besserung an alle wehwehchens!
herzlichen glückwunsch an alle wochenwechsler usw

sooo *liste anguck* ...jedes mal wenn ich alle beiträge nachlese mach ich mir ne liste , was ich alles fragen und antworten will..anderst geht das ja nicht mehr *huuust* da fällt mir höchstens 1 noch ein

alsooooo wo fang ich an ..genauuu..wegen dem Desinfektionsmittel ..ich hab das auch daheim..und im auto..bin das auch aus der arbeit gewöhnt...da ihr das anscheinend in der apotheke kauft wo das ja schweine teuer ist wollte ich euch erzääählen das es das zeug auch im inet billiger gibt..ich selbst bekomm das über meinen bruder der kann in seiner arbeit da mitbestellen da kostet uns das dann fast garnix so billig ist das dort!

sooo..wegen meinem FA wechseln..ja ich bin total am überlegen..war grad nochma bei meiner taufpatin die ja vor 1 monat ihr babüülein gekriegt hat und die hat auch gewechselt..die war auch erst bei dem wo ich war...werd überlegen ob ich nu zu dem von ihr gehe..mal sehen...achjaaaa und ich war bei meiner hausärztin und hab nachm zuckertest gefragt, weil meine hebamme meinte hausärzte sind da oft billiger...und schwub..ich soll morgen um 8 uhr nüchtern da sein...dann wird in finger gepixt ( war das bei euch auch so mitm pixen oder haben die richtig blut abgenommen????) ..dann trink ich und dann komm ich dann noch 2 mal oder so... und ich zahl NIX ..die macht das kostenlos! bei meinem FA wär ich bestimmt 20 euro ärmer gewesen!
dann wollte ich euch noch wegen diesen streptokokken B fragen ..weiß jemand was das ist und sowas??? weil darüber wusste meine hausärztin nichts

und dann wollt ich euch noch erzählen das ich gaaaaanz süsse sachen von meiner taufpatin bekommen hab..klamotten die sie direkt jetzt schon von ihrem kleinen abgibt da er nach 1 monat schon nichmehr reinpasst und ne mega süsse spieluhr und himbeerblättertee und flaschenwärmer und und und
melancoly
3548 Beiträge
10.09.2009 12:18
Zitat von alokasie:

Zitat von Felicity:

In 5 Tagen bin ich endlich ein UHU

Und hab gerade was Neues gelernt:

Bald sind viele von und keine UHUs mehr, sondern UFÜ s (das ist dann unter 50 Tage )

*tröst* die tage gehen doch schneller rum,als man denkt

das is gemein jetzt fängst du schon mit UFÜ an!! Will doch auch erst mal eine UHU sein, aber das dauert noch so lange
10.09.2009 12:22
will jemand mein Kind wickeln?

er stinkt ein bisschen, rennt aber immer vor mir weg.

Also wer intresse hat meldet euch bei mir
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
10.09.2009 12:24
Zitat von philstern:

Mach ich
Kann nur paar Sekunden dauern bis ich da bin
Jenjen90
2192 Beiträge
10.09.2009 12:25
Zitat von philstern:

ich will ich will ...ich vermiss das schon sooo sehr aus der arbeit! freu mich sooooooooo aufs wickeln
10.09.2009 12:26
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von philstern:

Mach ich
Kann nur paar Sekunden dauern bis ich da bin

Egal, dann muss ich es nicht machen, er wehrt sich aber immer einwenig und guckt und fühlt ob noch alles da ist.
fluse79
16057 Beiträge
10.09.2009 12:36
so mein Geldbeutel ist mal wieder um 152 € leichter aber dafür trauen sie uns am 25.9 um 15:30 Uhr
fluse79
16057 Beiträge
10.09.2009 12:39
hehe da sagt sie mir ich müsse jetzt schon nen neuen Perso beantragen dann bekäme ich ihn bei der Trauung.... ich dann gleich in so ne Fotobox aber neeeeeeeeeeeee so kann ich das nicht laSSEN ... werd mir dann gleich doch wohl mal etwas Spachtelmasse auflegen und nen Fotografen aufsuchen
heute ist ein blöder Tag ... ich wein sogar wenn Andre zur Arbeit geht... aber Kerl
fluse79
16057 Beiträge
10.09.2009 12:46
Zitat von fluse79:

hehe da sagt sie mir ich müsse jetzt schon nen neuen Perso beantragen dann bekäme ich ihn bei der Trauung.... ich dann gleich in so ne Fotobox aber neeeeeeeeeeeee so kann ich das nicht laSSEN ... werd mir dann gleich doch wohl mal etwas Spachtelmasse auflegen und nen Fotografen aufsuchen
heute ist ein blöder Tag ... ich wein sogar wenn Andre zur Arbeit geht... armer Kerl
alokasie
12208 Beiträge
10.09.2009 12:49
Zitat von fluse79:

heute ist ein blöder Tag ... ich wein sogar wenn Andre zur Arbeit geht... aber Kerl

du arme, n bissl viel gefühle heute ne? na dann herzlichen glückwunsch zum hochzeitstermin

Hochzeit GB Pics
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
10.09.2009 12:53
Zitat von fluse79:

Gleich mal das Datum und Zeit notiert um an euch zu denken

Hehe ich kenn das, ich bin da voll eitel, was Fotos an geht....da geht so eine Fotobox garni!

Aber ich kenn das mit dem heulen, wenn der Mann auf Arbeit geht. Passiert mir öfter in der Nachtschicht...aber schon vor der Sws. ...finde das ganz schlimm.
Oder ich hab einfach so nen Moment, wo ich einfach anfange zu heulen...ohne Grund! BOAH! SCHLIMM!!!!
melancoly
3548 Beiträge
10.09.2009 13:03
Zitat von melancoly:

Zitat von alokasie:

Zitat von Felicity:

Bald sind viele von und keine UHUs mehr, sondern UFÜ s (das ist dann unter 50 Tage )

das is gemein jetzt fängst du schon mit UFÜ an!! Will doch auch erst mal eine UHU sein, aber das dauert noch so lange

so..da sollte der satz hin xD
Derinchen
1140 Beiträge
10.09.2009 13:03
Hallo Mädels

Ich wolle mich mal kurz melden und Euch liebe Grüße da lassen
Die letzten Seiten habe ich jetzt überflogen aber bin wieder auf dem neuesten Stand
Die Telefonkette ist eine gute Idee, da werde ich mich gleich mal eintragen.
An die kranken werdenden Mamis: gute Besserung wünsche ich Euch und legt Euch lieber einmal mehr zum entspannen auf die Couch, Vorsicht ist besser als Nachsicht.
@Fluse, schön das Ihr Euch traut, ihr habts nen schönes Datum ausgewählt Bei uns war es genau 4 Wochen vorher.
Hm was war noch
Achja, meine kleine trampelt im moment so stark in ihrer Höhle das es manchmal sehr unangenehm wird, erst recht wenn sie weit oben zutritt *aua*
Und seid paar Tagen leide ich auch ganz häufig unter kurzatmigkeit, dann mus sich paar mal langsam ein und ausatmen bis es wieder geht. Hat noch jemand sowas ?

melancoly
3548 Beiträge
10.09.2009 13:04
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Gleich mal das Datum und Zeit notiert um an euch zu denken

Hehe ich kenn das, ich bin da voll eitel, was Fotos an geht....da geht so eine Fotobox garni!

Aber ich kenn das mit dem heulen, wenn der Mann auf Arbeit geht. Passiert mir öfter in der Nachtschicht...aber schon vor der Sws. ...finde das ganz schlimm.
Oder ich hab einfach so nen Moment, wo ich einfach anfange zu heulen...ohne Grund! BOAH! SCHLIMM!!!!

ja kenn ich...habe ich auch vor der ss schon gehabt aber seid ich schwanger bin ist da srichtig oft geworden..hab immer voll angst um meinen schatz,da er ja morgends um 5 uhr losfährt und es ja mittlerweile morgends immer noch sooo dunkel ist
alokasie
12208 Beiträge
10.09.2009 13:04
Zitat von melancoly:

Zitat von melancoly:

Zitat von alokasie:

Zitat von Felicity:

so..da sollte der satz hin xD

trost ist trotzdem angekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt