Dezember Babys 2009
10.09.2009 14:34
Zitat von Felicity:
Zitat von InaWug:
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
also meine Lieblingsstellung ist im Moment sitzen ... ohhh gott das sind noch 12 Wochenwenn ich steh dann drückt das so
Ich sitze ja immer den ganzen Tag im Büro. Und immer so ab 14 Uhr tun mir soooo die Rippen vom vielen Sitzen weh....
ich denke es geht jetzt erst richtig los mit den Beschwerden bei uns![]()
ja mir tun auch die rippen weh wenn ich sitze vorallem wenn ich dauernd vom pc hock aber was nimmt man nicht in kauft um hier zu sein![]()
MC versüßst meinen Arbeitstag auch total. Aber müsste ich nicht arbeiten, würde ich nicht mehr freiwillig 8 Stunden sitzen.
Laufe dann bei der Arbeit immer zum Kopierer und kopiere sinnloses Zeug, nur dass meine Rippen nicht so schmerzen![]()
naja das ist wohl wenn man 8 std. seht auch nicht viel anders...mir tut dann auch alles weh!!! Schwanger sein ist schon nicht alles nur schick und einfach,ne?!
10.09.2009 14:37
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
wisst ihr wovor ich richtig Angst hab??? vor einer Postnatalen Depression... meine Hormone haben mich ja jetzt schon so im Griff... kann man sich da eigentlich irgendwie vor schützen?
ich bin mit depressionen schon vorbelastet...mein fa meinte auhc,dass ich eine starke schwangerschaftsdepression haben würde,auch,wenn man es mir nicht sofort anmerken würde...-
ich hab auch irgendwie angst davor,was nach der geburt ist...vor allem davor das kind nicht lieben zu können durch sowas![]()
also ich bin heute echt zu doof,um die quote funktion zu verwenden -.-
10.09.2009 14:39
Zitat von conny123_4:
Zitat von Felicity:
Zitat von InaWug:
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
also meine Lieblingsstellung ist im Moment sitzen ... ohhh gott das sind noch 12 Wochenwenn ich steh dann drückt das so
Ich sitze ja immer den ganzen Tag im Büro. Und immer so ab 14 Uhr tun mir soooo die Rippen vom vielen Sitzen weh....
ja mir tun auch die rippen weh wenn ich sitze vorallem wenn ich dauernd vom pc hock aber was nimmt man nicht in kauft um hier zu sein![]()
MC versüßst meinen Arbeitstag auch total. Aber müsste ich nicht arbeiten, würde ich nicht mehr freiwillig 8 Stunden sitzen.
Laufe dann bei der Arbeit immer zum Kopierer und kopiere sinnloses Zeug, nur dass meine Rippen nicht so schmerzen![]()
naja das ist wohl wenn man 8 std. seht auch nicht viel anders...mir tut dann auch alles weh!!! Schwanger sein ist schon nicht alles nur schick und einfach,ne?!
ehrlich gesagt kann ich den spruch vonwegen "schwanger sein ist die tollste erfahrung im leben" nicht nachvollziehen
10.09.2009 14:41
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Felicity:
Zitat von InaWug:
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
ehrlich gesagt kann ich den spruch vonwegen "schwanger sein ist die tollste erfahrung im leben" nicht nachvollziehen![]()
ich stimme dem zu
und die Leute gucken einen immer so an wenn man was negatives sagt... vor allem die die keine Kinder haben
10.09.2009 14:41
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Felicity:
Zitat von InaWug:
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
ehrlich gesagt kann ich den spruch vonwegen "schwanger sein ist die tollste erfahrung im leben" nicht nachvollziehen![]()
hehe ja ist ganz schön anstrengend bin froh wenn ich meinen körper wieder für mich hab
10.09.2009 14:42
meine kleine strampelt in letzer zeit so wenig ist das bei euch auch so?
10.09.2009 14:43
Zitat von InaWug:
hehe ja ist ganz schön anstrengend bin froh wenn ich meinen körper wieder für mich hab
joa drückt alles irgendwie aufs gemüz...vor allem die gewichtszunahme....dabei hatte ich gerade so schön abgenommen *seufz*
10.09.2009 14:45
Zitat von InaWug:
hm..ist im mom ziemlich unterschiedlich...aber im mom meldet der kleine sich erst gegen abend,oder wenn ich schlafen will..aber auch nur,wenn der papa die hände von mamas bauch lässt
10.09.2009 14:46
Zitat von InaWug:
joa seit 2 Tagen ist sie auch wieder ruhig ... sie brauchen halt viel schlaf
10.09.2009 14:47
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
hm..ist im mom ziemlich unterschiedlich...aber im mom meldet der kleine sich erst gegen abend,oder wenn ich schlafen will..aber auch nur,wenn der papa die hände von mamas bauch lässt![]()
hihi ja meine Hummel erstart auch sobald der Papa an den Bauch geht... jetzt schon Respekt
10.09.2009 14:47
ich hab ne erkältung hab ein bisschen angst dass es davon kommt aber war ja beim arzt und der hat gesagt bakterien sind es nicht und die wären gefährlich fürs kind und solang ich kein hohes fieber bekommen ist alles ok
10.09.2009 14:48
maaaan..ich bin so froh,wenn der heutige tag vorbei ist !! muss nachher noch melken....ich glaube ich nehm mir nen stuhl mit in den melkstand
10.09.2009 14:49
Zitat von melancoly:
maaaan..ich bin so froh,wenn der heutige tag vorbei ist !! muss nachher noch melken....ich glaube ich nehm mir nen stuhl mit in den melkstand![]()
hab da echt respekt vor dir wie du das alles meisterst nebenbei noch mit dem bauernhof und so
10.09.2009 14:51
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
maaaan..ich bin so froh,wenn der heutige tag vorbei ist !! muss nachher noch melken....ich glaube ich nehm mir nen stuhl mit in den melkstand![]()
hab da echt respekt vor dir wie du das alles meisterst nebenbei noch mit dem bauernhof und so
naja...mir wird aber auch viel ruhe gegönnt (wie man in mc ja merkt
) nur langsam wirds echt schwer wegen dem vielem stehen und ich bekomme langsam angst zwischen den tieren zu laufen,da die manchmal etwas rabiater mit deren eigenen dicken bäuchen sind
10.09.2009 14:52
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
ja echt... krass... aber misten usw tust du nicht mehr oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt