Dezember Babys 2009
17.09.2009 18:51
Zitat von Phillygirl:
Zitat von fluse79:
aaalso auf der rechten seite kopf seitlich, dann kommt links der bauch mit arm und naja so oben würde ich ein bein vermuten???richtig?????
das hellgraue oben ist meine Plazenta
so ein Brummer will ja gut ernährt werden ... auf dem Bild ist nur der Kopf und die betenden Hände
17.09.2009 18:51
Zitat:
Zitat:
Zitat von Virginia2009:Hallo ....freu mich ...
woher kommst du ? 3.12. ist ein schönes Datum ! Mein toller schwigerpapa hat da Geburtstag
Wilkommen bei uns....
![]()
Ja, mal sehen ob "sie" tatsächlich am 3.12. zur Welt kommt, eher unwahrscheinlich.
Ich komme aus Nürnberg...falls das jemand kennt.
lg
komme aus nürnberger land
17.09.2009 18:52
Fluse, da beneide ich dich. Durch unsere Arbeit ist es meinem Mann leider nie möglich mit zu kommen zum Arzt. Der hat den Zwerg noch nicht über US gesehen. Nur immer die Bildchen. Schade. Aber ist ja nimmer lang ...
Freu mich so über deine tollen Babywerte.
Hab erst in 4 Wochen großen US.
Freu mich so über deine tollen Babywerte.
Hab erst in 4 Wochen großen US.
17.09.2009 18:53
aaachso die plazenta ist das!!!! die ist aber auch riesig!!
17.09.2009 19:00
Also ich hatte letzten Freitag zum ersten Mal 3D. War ein voller Erfolg
. Die Kleine hat total friedlich geschlafen zur Hälfte immer auf ihrer Hand und dann hat sie auch mal ihre ganze Hand vor das Gesicht.
Zum Thema "die Leute schauen blöd", hab mich mittlerweile dran gewöhnt
, ne Schwangere ist halt was Besonderes.
lg
. Die Kleine hat total friedlich geschlafen zur Hälfte immer auf ihrer Hand und dann hat sie auch mal ihre ganze Hand vor das Gesicht. Zum Thema "die Leute schauen blöd", hab mich mittlerweile dran gewöhnt
, ne Schwangere ist halt was Besonderes. lg
17.09.2009 19:02
SSL: Länge des Kindes vom Scheitel bis zum Steiß: 42 cm
- BPD: Querdurchmesser des Kopfes:7,74 cm
- KU: Kopfumfang 27,29 cm
- AU: Bauchumfang 23,88 cm
- FL: Länge des Oberschenkelknochens 6,30 cm
das hab ich gerade noch gefunden und mal übersetzt
- BPD: Querdurchmesser des Kopfes:7,74 cm
- KU: Kopfumfang 27,29 cm
- AU: Bauchumfang 23,88 cm
- FL: Länge des Oberschenkelknochens 6,30 cm
das hab ich gerade noch gefunden und mal übersetzt
17.09.2009 19:03
ach wisst ihr was, ich will auch mal mein letztes us-bild zeigen, aus der 24.ssw, ich finde es so bezaubernd.
@JosisMama: nich traurig sein wegen dem profilbild, klappt bei dir sicher auch beim nächsten mal *daumendrück*
24.ssw
@JosisMama: nich traurig sein wegen dem profilbild, klappt bei dir sicher auch beim nächsten mal *daumendrück*
24.ssw
17.09.2009 19:03
Zitat von Virginia2009:
Also ich hatte letzten Freitag zum ersten Mal 3D. War ein voller Erfolg. Die Kleine hat total friedlich geschlafen zur Hälfte immer auf ihrer Hand und dann hat sie auch mal ihre ganze Hand vor das Gesicht.
Zum Thema "die Leute schauen blöd", hab mich mittlerweile dran gewöhnt, ne Schwangere ist halt was Besonderes.
lg
das freut mich ... würd sie auch mal so gern 3D sehen aber das geht ja leider nicht
17.09.2009 19:04
naja dann rechnest nochmal 10cm bein dazu dann hast ein fertiges kind
muss nurnoch an gewicht zunehmen und dann passt alles
muss nurnoch an gewicht zunehmen und dann passt alles
17.09.2009 19:04
Zitat von alokasie:
ach wisst ihr was, ich will auch mal mein letztes us-bild zeigen, aus der 24.ssw, ich finde es so bezaubernd.
@JosisMama: nich traurig sein wegen dem profilbild, klappt bei dir sicher auch beim nächsten mal *daumendrück*![]()
24.ssw
das ist aber sehr deutlich .... voll schöööööön
17.09.2009 19:05
Zitat von Phillygirl:
naja dann rechnest nochmal 10cm bein dazu dann hast ein fertiges kindmuss nurnoch an gewicht zunehmen und dann passt alles
![]()
ok
17.09.2009 19:13
ja ich denk mal die gaffen bei mir so weil ich dann schon eine (fast) 4Jährige an der Hand nehme (die aber so groß ist wie eine 6-7Jährige xD) und denke halt oft das ich noch jünger aussehe, als ich so schon bin und viele Urteilen wirklich zuviel (ohne das sie einen kennen die haben dann gleich das Klischee im Kopf: kein Abschluss, keine Ausbildung, HartzIV. ok ne Ausbildung hab ich nicht kann aber ne Arbeit nachweisen trotz Kind und ohne Unterstützung und Hartz bekomm ich gar nicht
)
aber naja lasse reden ^^
) aber naja lasse reden ^^
17.09.2009 19:14
Zitat von alokasie:
@JosisMama: nich traurig sein wegen dem profilbild, klappt bei dir sicher auch beim nächsten mal *daumendrück*![]()
24.ssw
will auch so ein schönes Bild von meiner kleinen Maus (meine Große hat sich immer seitlich gezeigt , war wohl schon immer sehr fotogen)
17.09.2009 19:23
Zitat von josisMami:
ja ich denk mal die gaffen bei mir so weil ich dann schon eine (fast) 4Jährige an der Hand nehme (die aber so groß ist wie eine 6-7Jährige xD) und denke halt oft das ich noch jünger aussehe, als ich so schon bin und viele Urteilen wirklich zuviel (ohne das sie einen kennen die haben dann gleich das Klischee im Kopf: kein Abschluss, keine Ausbildung, HartzIV. ok ne Ausbildung hab ich nicht kann aber ne Arbeit nachweisen trotz Kind und ohne Unterstützung und Hartz bekomm ich gar nicht)
aber naja lasse reden ^^
ja aber mich gaffen se auch an und ich werd jetzt 21 was für manche natürlich sehr jung sein mag aber ich find für mich ist es genau das perfekte alter dann kann ich später beruflich noch mal durchstarten. hartz4 bekomm ich auch nicht und verheiratet bin ich auch aber wie gesagt die leute kennen einen nicht und gaffen trotzdem blöd
17.09.2009 19:24
Zitat:
Zitat:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Virginia2009:Hallo ....freu mich ...
woher kommst du ? 3.12. ist ein schönes Datum ! Mein toller schwigerpapa hat da Geburtstag
Wilkommen bei uns....
![]()
Ja, mal sehen ob "sie" tatsächlich am 3.12. zur Welt kommt, eher unwahrscheinlich.
Ich komme aus Nürnberg...falls das jemand kennt.
lg
komme aus nürnberger land![]()
ich komme auch aus der gegend
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt