Dezember Babys 2009
24.09.2009 22:54
Uiii danke! Rezept ist gespeichert, wenn ich wieder fit bin, geht es ans backen! Angepeilter Termin ist dieses WE!
24.09.2009 23:34
Zitat von Lhiana:
Zitat von Sweety_Tweety:
Bild für Muffin
Schrank für Muffin
....der Schrank ist noch in Arbeit. War vorher so ein hässliches Holt und ich streiche sie gerade...![]()
Das Bild ist total suess... Welches Motiv hast Du dafuer hergenommen??? Auf was hast Du gemalt???
Ich finde uebrigends auch die Motive von Vielseidig Kinderzimmer-geeignet!
Das Gruen ist jetzt nicht so ganz mein Farbgeschmack, aber ich bin gespannt auf das Endergebnis!!!!!!!!
![]()
DANKE!!!!
Hatte es im Netz gefunden das Bild.
Habe es auf Aquarellpapier gemalt und kommt dann noch in einen Bilderrahmen fürs Kinderzimmer...
Hab mir die Seite mal rausgesucht....
Ich bin sonst auch nicht der grüntyp aber ich finde es zum weiß echt schick und es ist neutral...
Und das Ergebnis gints natürlich dann auch zu sehen!!!!
25.09.2009 08:50
guten Morgen ihr Lieben
boah wieder so ein Nebel und ich durfte wieder durchstapfen (ist echt doof so ein Wetter)
Also Intimpiercings haben hier aber echt viele
aber ich würde mir sowas nicht trauen , ich weiß nicht
hab zwar ein Tattoo und ein Dermal Anchor, aber ist ja was anderes (zumal ich auch mal das Ohr gepierct hatte, sozusagen das obere Loch eines Industrials aber April musste ich es ja rausmachen wegen meiner OP, könnt mich da heut noch ärgern)
boah wieder so ein Nebel und ich durfte wieder durchstapfen (ist echt doof so ein Wetter)
Also Intimpiercings haben hier aber echt viele
aber ich würde mir sowas nicht trauen , ich weiß nicht
hab zwar ein Tattoo und ein Dermal Anchor, aber ist ja was anderes (zumal ich auch mal das Ohr gepierct hatte, sozusagen das obere Loch eines Industrials aber April musste ich es ja rausmachen wegen meiner OP, könnt mich da heut noch ärgern)
25.09.2009 09:26
Zitat von Bozena:
Zitat von Puschi87:........wie...??? spielt er nicht mit ? würde er echt nicht helfen ???
Zitat von Taima:
was ist das für ein Gürtel ?hab ich noch nie gehört ! kenn nur so ein Ding zum Autofahren....
Petra, so wie sich das anhört maachst du ziemlich viel aufeinmal ! ich mach immer kleine Pausen dazwischen ... dann hab ich hinterher nicht so dolle Probleme! Und Betten abziehen... usw darf Schatz![]()
machen
Gute Idee.aber ich glaube da spielt er nicht mit.
![]()
Er ist einer der Männer der mal so mal so mithilft.
25.09.2009 09:32
Zitat von Phillygirl:
hibihr süßen
man heut ist ein scheißtag.....
erstmal zum thema intimpiercing..ich hatte ja auch eins..die ärtze wollten ja auch bei jeder ss das ich das rausnehme..hab ich aber nie..naja und bei dieser musste ich mich ja schon für die op zum ausschaben fertigmachen..das hieß alle piercings raus und da ist mir dann die kugel in den abfluss gefallen und bis ich dann ein piercing gefunden hab was gepasst hätte wars loch schon zunaja und jetzt darfs ich nicht stechen lassen..aber sobald ich nichtmehr schwanger bin lass ich es auf jeden fall nachstechen!!!!
nun gut..hatteja heute fa-termin und bin heulend aus der praxis raus![]()
erst komm ich dahin. mein termin war um 9:15uhr. dann hat sie meinen termin nicht gefunden. hab dann der arzthelferin gesagt das das aber so in meinem mupa drinsteht und dann meinte sie: ach ja sie sind ja bei der frau doktor.
jaaa
naja dann sollte ich auf toilette gehen. und normal wird dann gleich ctg geschrieben, blutdruck usw...
nee ich soll erst ins wartezimmer weil irgendwie da noch 4 andere hochschwangere saßen. dann nach 10 minuten werd ich aufgerufen zum blutdruck messen. dann frag ich wie wirs mit dem ctg machen wollen und sie meinte ob ich denn auch kurz zum herrn doktor wollte da die ärtin erst um 10 uhr ikommt! naja gut..wollte dann nicht so lange warten und bin dann zum herrn doktor rein. der hat mich garnicht untersucht. er hat nur gemeint: naja sie wollen dann heut us. dann meinte ich naja das das halt meine ärtzin beim letzten mal gesagt hat. dann hat er gaaaanz kurz us gemacht. ich fragte dann ob man wirklich die größe und so messen kann weil ich hab irgendwie nie nen plan und alle andern wissen das aber..dann hat er kurz mit dem us gemessen und zeigt mir da so ne tabelle mit nummern und buchstaben und meinte dann: naja sie sehen ja, ihr kind ist zeitgerecht entwickelt (neee seh ich net..bin ja kein arzt!!!!)..naja dann hab ich gefragt obs beim mädchen geblieben ist und er meinte also er sieht keinen penis und das wird schon ein mädchen sein...dann hat er noch ein ultrahässliches 3D bild ausgedruckt (es waren viiieeeel schönere momente zum abdrücken da, aber das war dem wurscht..nur schnelli schnelli abservieren). und dann meinte er ich kann mich wieder anziehen und ich hab ja so keine faregen mehr (ich war insgesamt 5 minuten im besprechungszimmer) naja dann haben se mich im ctg-raum auch noch alleine warten lassen bis irgendwann mal die hebi kam. mein kleiner hat dann schon im kinderwagen zu motzen angefangen. naja dann wollte sie ctg anlegen und hat an einer stelle herztöne versucht zu finden. dann hat sie aber keine gefunden und meinte dann nur so..naja das wird zu früh sein..da findet man keine herztöne (so ein schmarrn!!!! dann muss man halt noch an einer anderen stelle am bauch suchen!!!!) dann hat sie 5 minuten wehenschreiber angeschlossen und meinte dann: naja sie haben keine wehen..das wars dann für heut.
man ich war sooooooooo sauer und traurig!!! da freu ich mich 4 wochen lang auf den scheiß termin und dann weiß ich soviel wie vorhernaja und sie meinte das mein beckenbodenmuskulatur kaputt sein und ich deswegen immer den druck auf der toilette spür und das ich unbedingt nach der ss zu so ner physioterapy muss....
sorry das der text so lang war aber das musste jetzt mal raus.....
Boarh ey das ist ja mies.Würde da heute anrufen und sagen das du total unzufrieden warst mit dem HERNN doktor und du aber lieber zur FRAU möchtest und du noch einige fragen hast.Und ob man den Termin nicht nochmal machen kann
25.09.2009 09:35
guten morgen ihr süßen ...
so mal ein kleiner Zwischenbericht !!! Mir ist kotzübel
der Polterabend gestern ist absolut gelungen... waren gant viele Leute da... so das schon das Bier knapp wurde
so mal ein kleiner Zwischenbericht !!! Mir ist kotzübel
der Polterabend gestern ist absolut gelungen... waren gant viele Leute da... so das schon das Bier knapp wurde
25.09.2009 09:37
Zitat von Phillygirl:
also ich find das bild nicht gut..sie hat auch so nicht ausgesehen..das bild hat alles voll komisch verzehrt und total dunkle augenhöhlen usw![]()
wat für ein Schocker.
tut mir leid
25.09.2009 09:41
Zitat von Derinchen:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von diana_w:
Hallo Mädels,
ich war heut auch fleißig. Aber wir sind es doch eigentlich immer, wer macht denn sonst sauber wenn nicht wir Damen?![]()
Sweety, schluckauf hat mein Zwerg auch gaaaaanz oft. Ist leider oft schon nervig. Im stehne bzw. laufen merk ich es weniger, da ich aber 8 h am Tag sitze, merk ich es immer.Aber so weiß man doch, das es dem zwerg gut geht und das ist die Hauptsache.
![]()
Ja da hast du Recht, wenn nicht wir Frauen, wer dann? Die Männer machen doch nicht sauber.![]()
Ja hat deiner auch sooo oft? Ich dachte das ist bei mir nur so. Da macht man sich schon Gedanken. Immer wenn er mit dem Kopf nach unten liegt. Gewiss so 2-3 Mal am Tag...und ich merk das IMMER! Das ist echt anstrengend...
Hab gelesen wenn sie Schluckauf haben, haben sie zu viel Fruchtwasser getrunken?!![]()
Gieriges Kind!!!![]()
![]()
![]()
hmm.. obwohl es mein 2tes kind ist weiss ich nicht wie sich schluckauf anfühlt.
ich glaube beim ctg konnte man es immer hören oder ? aber ohne? hebt sich da die bauchdecke in regelmässigen abständen oder so?
![]()
hm ich glaube,aber ich weiß es nicht,ich habe bei mein kind noch keinen Schluckauf bemerkt.da ist kein regelmäßiges hicksen.da kommt eher das regelmäßige Treten in die Seite
25.09.2009 09:42
Zitat von Sweety_Tweety:
Bild für Muffin
Schrank für Muffin
....der Schrank ist noch in Arbeit. War vorher so ein hässliches Holt und ich streiche sie gerade...![]()
ach gottchen wie ist das süüßß.
die grüne Farbe sieht auch schön aus...
25.09.2009 09:45
Zitat von fluse79:
so mal ein kleiner Zwischenbericht !!! Mir ist kotzübel![]()
der Polterabend gestern ist absolut gelungen... waren gant viele Leute da... so das schon das Bier knapp wurde![]()
Guten Morgen Fluse.Bist du schon aufgeregt?
25.09.2009 09:49
guten Morgen Ihr Lieben.
Ich war gestern endlich bei Ikea und habe mir ein süßes hellblaues Wandboard gekauft.Ein zweites folgt noch,habs nur vergessen
.dazu noch ein hellblaues Hängenetz was neben die Wickelkommode angebracht wird.Die Wärmelampe wird auch bald über den Tisch gehangen damit der Kleine es nach dem Baden schön warm hat.
Joa ansonsten ist alles klärchen hier.Nur das ich halt neben dem Schulterblatt so ein ziehem habe und das seit tagen ,ich tendiere auf einen Nerv und ab und zu habe ich so leichte Bauchschmerzen.
Ach Übrigends habe ich seit gesten diesen Bauchgürtel.
Der ist echt gut,empfehle ich euch gerne weiter.Der bauch wird richtig schön gestützt
Ich war gestern endlich bei Ikea und habe mir ein süßes hellblaues Wandboard gekauft.Ein zweites folgt noch,habs nur vergessen
.dazu noch ein hellblaues Hängenetz was neben die Wickelkommode angebracht wird.Die Wärmelampe wird auch bald über den Tisch gehangen damit der Kleine es nach dem Baden schön warm hat. Joa ansonsten ist alles klärchen hier.Nur das ich halt neben dem Schulterblatt so ein ziehem habe und das seit tagen ,ich tendiere auf einen Nerv und ab und zu habe ich so leichte Bauchschmerzen.
Ach Übrigends habe ich seit gesten diesen Bauchgürtel.
Der ist echt gut,empfehle ich euch gerne weiter.Der bauch wird richtig schön gestützt
25.09.2009 09:51
Kennt ihr das Lied von Rolf Zuchowski "Dein kleines Leben"?
Ich hatte es gestern durch zufall angehabt und sofort an meinen Kleinen Jungen gedacht,hatte sogar Gänsehaut und Tränen im Auge...was ist bloß los mit mir.
Ich hatte es gestern durch zufall angehabt und sofort an meinen Kleinen Jungen gedacht,hatte sogar Gänsehaut und Tränen im Auge...was ist bloß los mit mir.
25.09.2009 10:05
Zitat von Puschi87:
Kennt ihr das Lied von Rolf Zuchowski "Dein kleines Leben"?
du bist schwanger
und voller Vorfreude auf dein Mutterglück
25.09.2009 10:07
Zitat von fluse79:
so mal ein kleiner Zwischenbericht !!! Mir ist kotzübel![]()
der Polterabend gestern ist absolut gelungen... waren gant viele Leute da... so das schon das Bier knapp wurde![]()
ui das klingt ja zumindest schon mal supi, also der Polterabend und nicht das dir übel ist
25.09.2009 10:09
Puschi das nennt man Gefühlschaos oder Schwanger ^^
ich könnte derzeit immer losheulen wenn ich mein Baby gucke und ein Baby geboren wurde
so war ich noch nicht mal bei der Geburt von meiner Großen
ich könnte derzeit immer losheulen wenn ich mein Baby gucke und ein Baby geboren wurde
so war ich noch nicht mal bei der Geburt von meiner Großen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

machen
naja und jetzt darfs ich nicht stechen lassen..aber sobald ich nichtmehr schwanger bin lass ich es auf jeden fall nachstechen!!!!