Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
24.09.2009 21:15
also ich find das bild nicht gut..sie hat auch so nicht ausgesehen..das bild hat alles voll komisch verzehrt und total dunkle augenhöhlen usw

Derinchen
1140 Beiträge
24.09.2009 21:21
Zitat von Phillygirl:

also ich find das bild nicht gut..sie hat auch so nicht ausgesehen..das bild hat alles voll komisch verzehrt und total dunkle augenhöhlen usw

also die augen sehen da echt nicht ähm.. schön drauf aus
Phillygirl
8697 Beiträge
24.09.2009 21:23
mein mann meinte es erinnert in an the grudge..böse ich weiß aber stimmt halt...aber ich weiß ja das meine süße nicht so aussieht..habs ja am us gesehen..nur hat der halt schei bild gemacht
Derinchen
1140 Beiträge
24.09.2009 21:30
ach sei nicht mehr so bös und traurig rufst morgen einfach bei deiner FÄ an und lässt dir neuen termin geben *knuddl*

das rechts neben dem gesichtchen auf dem US is doch der mutterkuchen hm? sieht aus wie ein 2tes gesicht echt gruselig
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.09.2009 21:35
Zitat von diana_w:

Hallo Mädels,
ich war heut auch fleißig. Aber wir sind es doch eigentlich immer, wer macht denn sonst sauber wenn nicht wir Damen?

Sweety, schluckauf hat mein Zwerg auch gaaaaanz oft. Ist leider oft schon nervig. Im stehne bzw. laufen merk ich es weniger, da ich aber 8 h am Tag sitze, merk ich es immer. Aber so weiß man doch, das es dem zwerg gut geht und das ist die Hauptsache.

Ja da hast du Recht, wenn nicht wir Frauen, wer dann? Die Männer machen doch nicht sauber.

Ja hat deiner auch sooo oft? Ich dachte das ist bei mir nur so. Da macht man sich schon Gedanken. Immer wenn er mit dem Kopf nach unten liegt. Gewiss so 2-3 Mal am Tag...und ich merk das IMMER! Das ist echt anstrengend...
Hab gelesen wenn sie Schluckauf haben, haben sie zu viel Fruchtwasser getrunken?!

Gieriges Kind!!!
Derinchen
1140 Beiträge
24.09.2009 21:42
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von diana_w:

Hallo Mädels,
ich war heut auch fleißig. Aber wir sind es doch eigentlich immer, wer macht denn sonst sauber wenn nicht wir Damen?

Sweety, schluckauf hat mein Zwerg auch gaaaaanz oft. Ist leider oft schon nervig. Im stehne bzw. laufen merk ich es weniger, da ich aber 8 h am Tag sitze, merk ich es immer. Aber so weiß man doch, das es dem zwerg gut geht und das ist die Hauptsache.

Ja da hast du Recht, wenn nicht wir Frauen, wer dann? Die Männer machen doch nicht sauber.

Ja hat deiner auch sooo oft? Ich dachte das ist bei mir nur so. Da macht man sich schon Gedanken. Immer wenn er mit dem Kopf nach unten liegt. Gewiss so 2-3 Mal am Tag...und ich merk das IMMER! Das ist echt anstrengend...
Hab gelesen wenn sie Schluckauf haben, haben sie zu viel Fruchtwasser getrunken?!

Gieriges Kind!!!

hmm.. obwohl es mein 2tes kind ist weiss ich nicht wie sich schluckauf anfühlt.
ich glaube beim ctg konnte man es immer hören oder ? aber ohne? hebt sich da die bauchdecke in regelmässigen abständen oder so?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.09.2009 21:46
Zitat von Derinchen:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von diana_w:

Hallo Mädels,

Gieriges Kind!!!

ich glaube beim ctg konnte man es immer hören oder ? aber ohne? hebt sich da die bauchdecke in regelmässigen abständen oder so?

Also ich gehe stark davon aus das es Schluckauf ist...
Das ist ein regelmäßiges Pochen, mein Bauch beweg sich nicht dabei...als würde er gleichmäßig treten... ...eben so wie wir Schluckauf haben...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.09.2009 21:46
Zitat von Phillygirl:

Uiii na da muss ich dir leider recht geben...ach mensch ist das blöd.
Das schaut irgendwie gruselig aus...
Hast du noch andere oder bekommst du nochmal andere???
Derinchen
1140 Beiträge
24.09.2009 21:48
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Derinchen:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von diana_w:

Hallo Mädels,

Gieriges Kind!!!

Also ich gehe stark davon aus das es Schluckauf ist...
Das ist ein regelmäßiges Pochen, mein Bauch beweg sich nicht dabei...als würde er gleichmäßig treten... ...eben so wie wir Schluckauf haben...

ich muss da mal mehr drauf achten, vielleicht nehme ich das was eigentlich schluckauf ist, als treten wahr
Phillygirl
8697 Beiträge
24.09.2009 21:49
ne hab heut nur 1 bekommen..aber beim nächsten mal in 4 wochen bekomm ich hoffentlich noch welche weil da wird dann das 3. screening gemacht
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.09.2009 21:56

Bild für Muffin

Schrank für Muffin

....der Schrank ist noch in Arbeit. War vorher so ein hässliches Holt und ich streiche sie gerade...
Phillygirl
8697 Beiträge
24.09.2009 22:12
ui das sieht ja klasse aus!!! ich hät für sowas keine geduld..talent vielleicht..aber keine geduld beneide euch immer bei so tollen selbergemachten sachen..
hab heut noch gar die wände gestrichen und muss morgen die möbel richtig hinstellen und so weiter..und naja..hoffe morgen kommt das neue bett für schnecki
Lhiana
3350 Beiträge
24.09.2009 22:24
Zitat von Lhiana:

Zitat von Sweety_Tweety:

...oh Mädels...ick hab gestern Apfelkuchen gebacken...man ist der legggggaaa....und so saftig und fluffig!
"Türkischer Apfelkuchen"...ohne Butter!
Ich könnt glatt den ganzen Kuchen essen!!!!

Rezept her, SOFORT!!!

Nochmal: REZEPT HER!!!!!!!!!!!!!!
Lhiana
3350 Beiträge
24.09.2009 22:26
Zitat von Sweety_Tweety:

Bild für Muffin

Schrank für Muffin

....der Schrank ist noch in Arbeit. War vorher so ein hässliches Holt und ich streiche sie gerade...

Das Bild ist total suess... Welches Motiv hast Du dafuer hergenommen??? Auf was hast Du gemalt???
Ich finde uebrigends auch die Motive von Vielseidig Kinderzimmer-geeignet!

Das Gruen ist jetzt nicht so ganz mein Farbgeschmack, aber ich bin gespannt auf das Endergebnis!!!!!!!!

Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.09.2009 22:40
Zitat von Lhiana:

Zitat von Lhiana:

Zitat von Sweety_Tweety:

...oh Mädels...ick hab gestern Apfelkuchen gebacken...man ist der legggggaaa....und so saftig und fluffig!
"Türkischer Apfelkuchen"...ohne Butter!
Ich könnt glatt den ganzen Kuchen essen!!!!

Rezept her, SOFORT!!!

Nochmal: REZEPT HER!!!!!!!!!!!!!!

Oh entschuldige Süsse....
Das Rezept findet man hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/820771186566120/Tue rkischer-Apfelkuchen.html

Soooo legga...wirklich!!!!! Und saftig und fluffig...alles ohne Butter...boah *reinleg und platz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt