Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
30.09.2009 18:53
also ich hab meinen mann letztens gefragt ob ers macht aber der hat sich dann so blöd angestellt dass ichs dann doch lieber selber gemacht hab
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.09.2009 18:55
lese gerade mal mit
ich mache es blind , weil wenn mein mann das machen würde hätt ich angst das mir danach was fehlt

lieben gruß von einer novemberli09
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.09.2009 19:13
Zitat von mama05092004:

lese gerade mal mit
ich mache es blind , weil wenn mein mann das machen würde hätt ich angst das mir danach was fehlt

lieben gruß von einer novemberli09


WAS FEHLEN????? OH GOTT!!!!!

Also ich vertrau meinem da voll und ganz....er hat es zwar noch nicht gemacht, denn ich bin froh, so lange ich das noch selber machen kann...
30.09.2009 19:52
Zitat von Maike0902:

Zitat von diana_w:

Vorallem das rasieren im Intimbereich. Oh je oh je oh je.


Ohhjaaaaaa, das ist echt schon immer ein Akt....wie soll es denn kurz vor der Geburt werden, müssen wir da unsere Männer fragen???

ich hab neulich einen spiegel geschenkt bekommen damit ich wieder selber rasieren kann.meiner hat glaube ich nicht sooo die lust
30.09.2009 19:53
Zitat von mama05092004:

lese gerade mal mit
ich mache es blind , weil wenn mein mann das machen würde hätt ich angst das mir danach was fehlt

lieben gruß von einer novemberli09


blind??ne dann habe ich ja überall stoppelfeld.lasse das doch eher von männe machen aber er hat kein bock dazu
30.09.2009 20:51
Zitat von philstern:

Hat von euch einer keine Angst vor Spinnen oder ekelt sich nicht vor diesen viechern?

Dann kommt zu mir und rettet mich, wir haben seit 1 Woche eine riesen große Fette Spinne auf dem Balkon genau über der Tür traue mich garnicht mehr raus muss aber unser Kaninchen füttern.

Mach ich auch wenn die SPinne nicht zusehen ist, die wird immer Fetter.


Ich ekel mich auch davor!
Wir haben voll oft welche von diesen riesen fetten Dinger in der WohnungHätt ich das gewusst wer ich nicht hier hingezogen
Ich kann dir meinen Sohn schicken,er beschmeisst sie mit Sachen bis zu tot sind!
Hatten neulich so eine in der Badewanne,und er hat erstmal seine Flasche mit Badeöl drauf geworfen!und die Spinne war platt
30.09.2009 20:53
Zitat von Puschi87:

Zitat von Maike0902:

Zitat von diana_w:

Vorallem das rasieren im Intimbereich. Oh je oh je oh je.


Ohhjaaaaaa, das ist echt schon immer ein Akt....wie soll es denn kurz vor der Geburt werden, müssen wir da unsere Männer fragen???

ich hab neulich einen spiegel geschenkt bekommen damit ich wieder selber rasieren kann.meiner hat glaube ich nicht sooo die lust


und hats geklappt???
NixeE
2904 Beiträge
30.09.2009 21:11
Zitat von Sweety_Tweety:

Also bisher sind es bei mir nur 4,1 kg die ich zugenommen habe.... ABER ich habe auch ein gutes Startgewicht. Da kann und will man nicht großartig zunehmen!


Hihi..so gehts mir auch..hab nun 3 kg zugenommen
30.09.2009 21:17
Ist das bei euch heut auch so langsam bis sich alles öffnet
oder spinnt mal wieder nur mein PC!!!!
fluse79
16057 Beiträge
30.09.2009 21:30
also ich komme um die Spinne weg zu machen ich bin da wohl etwas anders
rasieren ? ja auch blind .... möcht nicht sehen wie es aussieht
letztens haben wir uns gegenseitig rasiert... nettes Vorspiel ... aber wer hat schon immer so viel Zeit
und nun das beste WIR HABEN HEUTE DIE SCHLÜSSEL FÜR DIE NEUE WOHNUNG BEKOMMEN
jetzt heißt es renovieren und unserer Ziel ist es am 11. 10 drin zu sein
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.09.2009 21:42
Zitat von fluse79:

also ich komme um die Spinne weg zu machen ich bin da wohl etwas anders
rasieren ? ja auch blind .... möcht nicht sehen wie es aussieht
letztens haben wir uns gegenseitig rasiert... nettes Vorspiel ... aber wer hat schon immer so viel Zeit
und nun das beste WIR HABEN HEUTE DIE SCHLÜSSEL FÜR DIE NEUE WOHNUNG BEKOMMEN
jetzt heißt es renovieren und unserer Ziel ist es am 11. 10 drin zu sein


Na das nenn ich ja mal was! Ne Frau die Spinnen vernichten kann! Oh ich bin ja soooo stolz auf dich!

Naja sehen können wir es eh nicht mehr also ist es ja auch egal...aber das mit dem gegenseitig rasieren hat auch was...*mmaauuuu*

YEEEEHAAAAAA!!!! Na da kann es ja los gehen mit der Wohnung! Toll! Wenn wir Glück haben können wir ab 2.11. in unsere Neue, obwohl der Mietvertrag ja erst ab 1.12. gilt.
fluse79
16057 Beiträge
30.09.2009 21:45
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

also ich komme um die Spinne weg zu machen ich bin da wohl etwas anders
rasieren ? ja auch blind .... möcht nicht sehen wie es aussieht
letztens haben wir uns gegenseitig rasiert... nettes Vorspiel ... aber wer hat schon immer so viel Zeit
und nun das beste WIR HABEN HEUTE DIE SCHLÜSSEL FÜR DIE NEUE WOHNUNG BEKOMMEN
jetzt heißt es renovieren und unserer Ziel ist es am 11. 10 drin zu sein


Na das nenn ich ja mal was! Ne Frau die Spinnen vernichten kann! Oh ich bin ja soooo stolz auf dich!

Naja sehen können wir es eh nicht mehr also ist es ja auch egal...aber das mit dem gegenseitig rasieren hat auch was...*mmaauuuu*

YEEEEHAAAAAA!!!! Na da kann es ja los gehen mit der Wohnung! Toll! Wenn wir Glück haben können wir ab 2.11. in unsere Neue, obwohl der Mietvertrag ja erst ab 1.12. gilt.

ohhh Maxi das wäre ja super wenn es klappt drück euch die Daumen
30.09.2009 21:58
So Mädels da mein PC spinnt und mir das LAden zu lang dauerd werd ich lamgsam abdüsen und noch aufräumen!
Wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht mit schönen Träumen!
Taima
6524 Beiträge
30.09.2009 23:44
Zitat von Nici_H:

So Mädels da mein PC spinnt und mir das LAden zu lang dauerd werd ich lamgsam abdüsen und noch aufräumen!
Wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht mit schönen Träumen!


lieb das du nochmal wegen dem Kopfumfang geschaut hast ! das bruhigt etwas !
Lhiana
3350 Beiträge
01.10.2009 00:54
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

was habt ihr bis jetzt eigentlich zugenommen? also bei meinem letzten arztbesuch warens 8 kilo aber das ist fast vier wochen her ich denk mittlerweile hab ich bestimmt 13,14 kilo drauf. am freitag muss ich wieder zum FA hab schon panik vorm wiegen. ich hab angst dass ich über 20 kilo zunehme es sind ja immerhin noch ein paar wochen


3kg bis jetzt
Aber wir müssen morgen wieder hin..mal sehen wie viel drauf gekomm ist!


in der ganzen ss hast du nur 3 kilo zugenommen???
wie hast du das denn gemacht?? seid ich nicht mehr arbeite ess ich auch oft aus langeweile und es schmeckt alles so gut


Ich habe auch erst 3 kg zugenommen...
Und bei Pizza, Burger, Schoki und Cola habe ich auch nie nein gesagt, sonder nur darauf geachtet, das ansonsten alle wichtigen Naehrstoffe auch gegessen wurden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt