Dezember Babys 2009
30.09.2009 17:56
boah ich hab seid eben sooo ekliges sodbrennen das ich ko**en könnte
fühlt sich an als ob mir der ganze mageninhalt hochkommen würde.
werd mir morgen wohl mal was aus der apo holen müssen.
seid gestern habe ich glaub ich übungswehen
als ich im bett auf der linken seite lag da hat sich auf einmal mein bauch verhärtet und ich hatte links im unterleib ganz kurze zipende schmerzen. hab mich da erst erschrocken aber müssen wohl schon bzw. nur übungswehen sein hm?
fühlt sich an als ob mir der ganze mageninhalt hochkommen würde. werd mir morgen wohl mal was aus der apo holen müssen.
seid gestern habe ich glaub ich übungswehen
als ich im bett auf der linken seite lag da hat sich auf einmal mein bauch verhärtet und ich hatte links im unterleib ganz kurze zipende schmerzen. hab mich da erst erschrocken aber müssen wohl schon bzw. nur übungswehen sein hm?
30.09.2009 18:04
Hallo Mädels.
Ja, das leidige Thema zunehmen/abnehmen. Zugenommen hab ich bis jetzt 6 Kilo (muss jetzt auch gesagt werden
) und abnehmen ohne was dafür tun? Mädels, das gibt es. Ich hab 18 Kilo innerhalb drei Monate verloren und konnte essen was ich wollte und spazieren gehen hat mir als sport gereicht.
Das ganze hat schon zweimal funktioniert, und wenn ich danach weiter drauf achten würde, würde es wohl auch beim Wunschgewicht bleiben.
Das Wundermittel heißt Weight Watchers
Ja, das leidige Thema zunehmen/abnehmen. Zugenommen hab ich bis jetzt 6 Kilo (muss jetzt auch gesagt werden
) und abnehmen ohne was dafür tun? Mädels, das gibt es. Ich hab 18 Kilo innerhalb drei Monate verloren und konnte essen was ich wollte und spazieren gehen hat mir als sport gereicht.
Das ganze hat schon zweimal funktioniert, und wenn ich danach weiter drauf achten würde, würde es wohl auch beim Wunschgewicht bleiben.
Das Wundermittel heißt Weight Watchers
30.09.2009 18:05
Hat von euch einer keine Angst vor Spinnen oder ekelt sich nicht vor diesen viechern?
Dann kommt zu mir und rettet mich, wir haben seit 1 Woche eine riesen große Fette Spinne auf dem Balkon genau über der Tür traue mich garnicht mehr raus muss aber unser Kaninchen füttern.
Mach ich auch wenn die SPinne nicht zusehen ist, die wird immer Fetter.
Dann kommt zu mir und rettet mich, wir haben seit 1 Woche eine riesen große Fette Spinne auf dem Balkon genau über der Tür traue mich garnicht mehr raus muss aber unser Kaninchen füttern.
30.09.2009 18:13
Zitat von philstern:
Hat von euch einer keine Angst vor Spinnen oder ekelt sich nicht vor diesen viechern?
Iiiiehhhhh....lass das doch nen Mann weg machen! Dafür sind die doch da....*bägs*. Ich würde auch nicht raus gehen....boah da schüttelt es mich gleich!!!!
30.09.2009 18:16
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von philstern:
Iiiiehhhhh....lass das doch nen Mann weg machen! Dafür sind die doch da....*bägs*. Ich würde auch nicht raus gehen....boah da schüttelt es mich gleich!!!!![]()
Der macht das auch nicht gerne der ekelt sivh auch vor diesen fetten dingern.
30.09.2009 18:19
Also bisher sind es bei mir nur 4,1 kg die ich zugenommen habe.... ABER ich habe auch ein gutes Startgewicht. Da kann und will man nicht großartig zunehmen!
30.09.2009 18:21
Zitat von philstern:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von philstern:
Iiiiehhhhh....lass das doch nen Mann weg machen! Dafür sind die doch da....*bägs*. Ich würde auch nicht raus gehen....boah da schüttelt es mich gleich!!!!![]()
Geht meinem Mann auch so....was haben wir uns für "Männer" ausgesucht?????
30.09.2009 18:22
So muss mich mal umziehen, wollen gleich noch ne Spülmaschine von Schwiegereltern zu Verwandten von meinem Mann bringen. Wünsche euch noch einen schönen Abend bis spätestens morgen Mittag.
30.09.2009 18:23
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von philstern:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von philstern:
![]()
![]()
Geht meinem Mann auch so....was haben wir uns für "Männer" ausgesucht?????
![]()
Sollche die uns vor krabbelviechern nicht retten können xD.
30.09.2009 18:26
Also KEINE MÄNNER!!!!!!!
Warmduscher...Turnbeutelvergesser....HERJE!!!!!
Warmduscher...Turnbeutelvergesser....HERJE!!!!!
30.09.2009 18:43
Mädels, ich wünsch euch noch einen tollen Abend. Ich mach jetzt feierabend. Morgen kommt meine Vertretung, die muss ich dann einlernen.
Mutterschutz gerettet.
Ich glaub den braucht man auch wirklich. Ich kann mich jetzt schon kaum noch bücken. Vorallem das rasieren im Intimbereich.
Oh je oh je oh je.
Mutterschutz gerettet.
Ich glaub den braucht man auch wirklich. Ich kann mich jetzt schon kaum noch bücken. Vorallem das rasieren im Intimbereich.
Oh je oh je oh je.
30.09.2009 18:47
oh ja..das liebe rasieren....wird echt schwer..setz mich immer auf den badewannenrand und versuch mit einer hand den bauch hochzuhalten das ich was sehen kann
obs dannach so toll geworden ist kann ich leider nicht beurteilen..seh ja nix
außerdem muss ich ja noch auf die scheiß krampfadern aufpassen
obs dannach so toll geworden ist kann ich leider nicht beurteilen..seh ja nix
außerdem muss ich ja noch auf die scheiß krampfadern aufpassen
30.09.2009 18:48
Zitat von diana_w:
Vorallem das rasieren im Intimbereich.Oh je oh je oh je.
Ohhjaaaaaa, das ist echt schon immer ein Akt....wie soll es denn kurz vor der Geburt werden, müssen wir da unsere Männer fragen???
30.09.2009 18:49
Ich seh da schon ne Weile nix mehr....ich RATE!
Einfach gaaaaaanz vorsichtig machen....wenn man bissl Übung hat gehts
30.09.2009 18:49
Zitat von Maike0902:
Zitat von diana_w:
Vorallem das rasieren im Intimbereich.Oh je oh je oh je.
Ohhjaaaaaa, das ist echt schon immer ein Akt....wie soll es denn kurz vor der Geburt werden, müssen wir da unsere Männer fragen???![]()
meiner würds net machen..hät zu viel angst mir weh zu tun..und ich auch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt