Dezember Babys 2009
03.10.2009 15:52
Zitat von Jessie77:
Hallöchen ihr Lieben,
nun dauerts nicht mehr lang bis unsere Zwerge das Licht der Welt erblicken und ich merke das sich bei mir langsam der Nestbautrieb einstellt![]()
Alles notwendige für die Anfangszeit haben wir mitlerweile zusammen und die Aufregung und Vorfreude darauf, unsere kleine Maus im Arm halten zu dürfen gehen ihrem Höhepunkt entgegen.
Meine bessere Hälfte sagt schon immer, nun wird es aber Zeit, dass in all die Sachen die passende Füllung rein kommt![]()
Haben uns neben dem Kinderwagen auch für´s Tragetuch entschieden, wobei ich beim Lesen der Bildanleitung gedacht habe, gut dass wir noch ein paar Wochen Zeit haben zum Üben.
Hat sich hier jemand von Euch auch dazu entschieden, seinen Krümel ins Leben zu tragen? *lf*
Kann mir jemd. von euch zufällig sagen, ab wann man sich nen Krankenwagen rufen kann, außer bei nem Blasensprung?
Durch unseren Umzug wohnen wir jetzt nämlich gute 20 Kilometer von der Klinik entfernt, was im Normalfall ja gar nicht das Problem wäre, aaaber.....
mein Mann ist die ganze Woche beruflich unterwegs und hat leider erst ab dem 11 Dez. Urlaub, allerdings bezweifeln wir, dass Krümmelchen so lange bleiben will![]()
Ich habe zwar das Auto hier aber ich muss es mir nicht unbedingt geben, mit Wehen hier über die Landstrasse zu tingeln und sonst habe ich niemanden der mich mal eben dort hinfahren könnte...
Liebe Woe Grüßchen,
Jessie
Du kannst immer den >Krankenwgen rufen !!!
So haben wir es im Erste Hilfe Kurs gelernt...
und mit dem Auto selber fahren, das wäre nix
03.10.2009 16:15
Zitat von Jessie77:
Hallöchen ihr Lieben,
nun dauerts nicht mehr lang bis unsere Zwerge das Licht der Welt erblicken und ich merke das sich bei mir langsam der Nestbautrieb einstellt![]()
Alles notwendige für die Anfangszeit haben wir mitlerweile zusammen und die Aufregung und Vorfreude darauf, unsere kleine Maus im Arm halten zu dürfen gehen ihrem Höhepunkt entgegen.
Meine bessere Hälfte sagt schon immer, nun wird es aber Zeit, dass in all die Sachen die passende Füllung rein kommt![]()
Haben uns neben dem Kinderwagen auch für´s Tragetuch entschieden, wobei ich beim Lesen der Bildanleitung gedacht habe, gut dass wir noch ein paar Wochen Zeit haben zum Üben.
Hat sich hier jemand von Euch auch dazu entschieden, seinen Krümel ins Leben zu tragen? *lf*
Kann mir jemd. von euch zufällig sagen, ab wann man sich nen Krankenwagen rufen kann, außer bei nem Blasensprung?
Durch unseren Umzug wohnen wir jetzt nämlich gute 20 Kilometer von der Klinik entfernt, was im Normalfall ja gar nicht das Problem wäre, aaaber.....
mein Mann ist die ganze Woche beruflich unterwegs und hat leider erst ab dem 11 Dez. Urlaub, allerdings bezweifeln wir, dass Krümmelchen so lange bleiben will![]()
Ich habe zwar das Auto hier aber ich muss es mir nicht unbedingt geben, mit Wehen hier über die Landstrasse zu tingeln und sonst habe ich niemanden der mich mal eben dort hinfahren könnte...
Liebe Woe Grüßchen,
Jessie
Du kannst immer einen Kraneknwagen rufen.
Wenn du keinen zum fahren hast,,bekommst vorher von deiner Fa einen Beförderungsschein wenn du ihr das sagt!
Bei Verdacht auf Stürzgeburt musst du sogar einen rufen,weil du liegent transportiert werden musst!
03.10.2009 16:15
Zitat von Puschi87:
31.Wochesupi dupi
Glückwunsch....
gibt mal wieder ne runde
aus!!!
03.10.2009 17:33
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
31.Wochesupi dupi
Glückwunsch....
gibt mal wieder ne runde![]()
aus!!!
und mich haste vergessen !
03.10.2009 17:38
Zitat von Taima:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Puschi87:
31.Wochesupi dupi
Glückwunsch....
gibt mal wieder ne runde![]()
aus!!!
und mich haste vergessen !![]()
![]()
oh sorry war ja keinen absicht...du bekommst natürlich auch etwas ab !!!!
03.10.2009 17:42
Zitat von Jessie77:
Hallöchen ihr Lieben,
Liebe Woe Grüßchen,
Jessie
du kannst immer einen krankenwagen rufen
und ich werde mir auch noch ein tragetuch bestellen..ich weiß nur nicht welches muster ^^ welches tragetuch nimmst du? also von welcher firma meine ich
03.10.2009 17:54
oh leute ich dreh noch durch!
bin heute schon die ganze zeit am rumgucken im inet nach babysachen...über kiwa will ich garnicht reden da werd ich bööööseee..aber da sind noch so viele andere sachen...
brauch man einen fellsack für unsere winterbabys in den kiwa?????
was haltet ihr von diesen mikrowellensterilisatoren?? meint ihr das ist gut??? was für ein fieberthermometer soll ich kaufen? brauch man son high tech ding fürs ohr oder reicht so eins in den po wie früher auch??
und was haltet ihr von diesen badeeimern?? lieber eine normale miniwanne oder so nen eimer?? ich werd verrückt!!!
HILLLFEEEEEEEEEEE
bin heute schon die ganze zeit am rumgucken im inet nach babysachen...über kiwa will ich garnicht reden da werd ich bööööseee..aber da sind noch so viele andere sachen...
was haltet ihr von diesen mikrowellensterilisatoren?? meint ihr das ist gut??? was für ein fieberthermometer soll ich kaufen? brauch man son high tech ding fürs ohr oder reicht so eins in den po wie früher auch??
und was haltet ihr von diesen badeeimern?? lieber eine normale miniwanne oder so nen eimer?? ich werd verrückt!!!
HILLLFEEEEEEEEEEE
03.10.2009 17:58
Zitat von Jenjen90:
was haltet ihr von diesen mikrowellensterilisatoren?? meint ihr das ist gut??? was für ein fieberthermometer soll ich kaufen? brauch man son high tech ding fürs ohr oder reicht so eins in den po wie früher auch??und was haltet ihr von diesen badeeimern?? lieber eine normale miniwanne oder so nen eimer?? ich werd verrückt!!!
HILLLFEEEEEEEEEEE
Fellsack würd ich nehmen!
nein du brauchst nicht unbedingt einen mikrowellensterilisator,ich hab immer alles ausgekocht und das ging genauso gut und spart geld!
Ich würd ein normales Fieberthermometer mit biegsamer Spitze nehmen!Bei den Kleinen misst man meist eh im Po weil das sehr genau ist!
Wir hatten eine wanne haben wir aber nie benutzt weil der Kleine immer mit dem Papa in der großen war!
Da musste schauen wanne kannste läbger benutzen!
03.10.2009 18:01
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
was haltet ihr von diesen mikrowellensterilisatoren?? meint ihr das ist gut??? was für ein fieberthermometer soll ich kaufen? brauch man son high tech ding fürs ohr oder reicht so eins in den po wie früher auch??und was haltet ihr von diesen badeeimern?? lieber eine normale miniwanne oder so nen eimer?? ich werd verrückt!!!
HILLLFEEEEEEEEEEE
nein du brauchst nicht unbedingt einen mikrowellensterilisator,ich hab immer alles ausgekocht und das ging genauso gut und spart geld!
Ich würd ein normales Fieberthermometer mit biegsamer Spitze nehmen!Bei den Kleinen misst man meist eh im Po weil das sehr genau ist!
Wir hatten eine wanne haben wir aber nie benutzt weil der Kleine immer mit dem Papa in der großen war!
also so nen fellsack brauch man aufjedenfall oder? es gibt ja auch diese thermosäcke hält das auch so warm wie fell? von was her spart das auskochen im topf geld? dieser mikrowellensterilisator kostet ja nur 9 euro ..und bis das wasser im topf heiß ist braucht das doch viel mehr strom als wenn man die mikro 4 min an hat oder?
03.10.2009 18:23
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
HILLLFEEEEEEEEEEE
also so nen fellsack brauch man aufjedenfall oder? es gibt ja auch diese thermosäcke hält das auch so warm wie fell? von was her spart das auskochen im topf geld? dieser mikrowellensterilisator kostet ja nur 9 euro ..und bis das wasser im topf heiß ist braucht das doch viel mehr strom als wenn man die mikro 4 min an hat oder?![]()
aslo wir haben glaub ich einen Thermosack für Erik gehabt!
Fand dann ganz schön,innen gefüttert und hat super warm gehalten!und hat nur 40 Euro gekostet!!!
Hab das Wasser ja hinterher weiter verwendet...und das für die mirkrwelle war mir immer zu teuer!!!
Aber wenn der so günstig ist könnte man den auch nehmen!muss eben nur sehen wie viel rein passt!!!
und die schnuller muss man eh so auskochen...dürfen glaub ich nicht in die mirkrowelle!
03.10.2009 18:34
Zitat von Taima:
So Mädels, dann feiere ich mal die 32. Woche !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche euch noch nen schönen Feiertag !![]()
glückwuuuunsch
03.10.2009 18:47
ich grauliere mal allen wochen wechslerinnen.....JUHU Jetzt wird es langsam ernst...ich freu mich so!!!!
03.10.2009 18:55
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
HILLLFEEEEEEEEEEE
also so nen fellsack brauch man aufjedenfall oder? es gibt ja auch diese thermosäcke hält das auch so warm wie fell? von was her spart das auskochen im topf geld? dieser mikrowellensterilisator kostet ja nur 9 euro ..und bis das wasser im topf heiß ist braucht das doch viel mehr strom als wenn man die mikro 4 min an hat oder?![]()
Kannst auch ein lammfell nehmen für den kiwa und dann oben drüber ein schön dickes daunenkissen
Ein Sterilisator für die mikrowelle ist auch nicht schlecht.Und Fieberthermometer haben wir auch für im po zu messen..
03.10.2009 19:03
Wir haben für den kinderwagen so einen ganzkörpersack.
wenn unsere mikrowelle groß genug wäre hätten wir das teil für die mikro genommen.ist eig jacke wie hose.
thermometer werden wir beide anschaffen.
03.10.2009 19:07
Zitat von Puschi87:
Wir haben für den kinderwagen so einen ganzkörpersack.
wenn unsere mikrowelle groß genug wäre hätten wir das teil für die mikro genommen.ist eig jacke wie hose.
thermometer werden wir beide anschaffen.
sieht schick aus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt