Dezember Babys 2009
04.10.2009 12:31
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Wir haben für den kinderwagen so einen ganzkörpersack.
wenn unsere mikrowelle groß genug wäre hätten wir das teil für die mikro genommen.ist eig jacke wie hose.
thermometer werden wir beide anschaffen.
Ich glaube wir haben genau den gleichen!!!!Der ist auch für den Maxi Cosi weil er hinten Schlitze hat oder?
ja den könnte man auch in den maxi cosi reinmachen,aber ich weiß nicht ob er so richtig passt weil es eine xxl größe ist für große babys
04.10.2009 12:34
Zitat von Bozena:
Hallo Mädels ....vielleicht hab ich was für Euch .... ?!?!? ich habe schon eins ...daher brauch ich es nicht ...aber vielleicht ihr ??? Steht ohne Gebot ..........
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220486565064&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
oh ja ich wollt so gern noch eine kleine wiege haben
04.10.2009 12:47
Zitat von SweetbannyGirl:
bin heute in der 31ssw huhu![]()
glückwunsch an euch beiden
und eine weitere unbeschwerliche kugelzeit
04.10.2009 12:48
Zitat von Puschi87:
Zitat von Bozena:
Hallo Mädels ....vielleicht hab ich was für Euch .... ?!?!? ich habe schon eins ...daher brauch ich es nicht ...aber vielleicht ihr ??? Steht ohne Gebot ..........
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220486565064&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
oh ja ich wollt so gern noch eine kleine wiege haben
ich seh grad..selbstabholung und ihr lebt in dortmund?das wäre mir ein wenig zu weit..sry
04.10.2009 12:51
Zitat von Puschi87:
bin heute in der 31ssw huhu![]()
glückwunsch an euch beidenund eine weitere unbeschwerliche kugelzeit
![]()
ja ich hoffe es helt es noch aus bis zum termin weil des köpfen schon zimlich weit unten ist hab ich gestern erfahren
04.10.2009 13:08
leute wie finded ihr eigenlich den nammen tabea ?
irgendwie muss ich da an katzen denken
tabea - tapsen
04.10.2009 13:09
Zitat von likeANangel:
irgendwie muss ich da an katzen denken![]()
tabea - tapsen![]()
ich will vielicht meine tochter so nenen oder kennt ihr noch schöne nammen
04.10.2009 13:12
kuck mal hier,
da haben die mädels einen thread aufgemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/namensliste-der- dezember-09-babys.html
da haben die mädels einen thread aufgemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/namensliste-der- dezember-09-babys.html
04.10.2009 13:18
Zitat von Jessie77:
Zitat von melancoly:
Zitat von Jessie77:
Zitat von melancoly:
du kannst immer einen krankenwagen rufenund ich werde mir auch noch ein tragetuch bestellen..ich weiß nur nicht welches muster ^^
welches tragetuch nimmst du? also von welcher firma meine ich
thx für eure Antworten @all
also hier scheiden sich die Geister was den RW angeht. Die Einen meinen ich könnte ihn so rufen, Andere wiedrum sagen, man müsse einen solchen Einsatz selber zahlen![]()
Naja, werde dann beim nächsten Besuch mal den Doc fragen, vllt. stellt er mir ja wirklich so einen Beförderungsschein aus
@melancoly: Ich habe mir eins von Didymos gekauft. Habe mir einige Tücher angesehen und zuerst mit einem Ring Sling geliebäugelt, damit man sich das Binden spart. Da ich allerdings nicht den stärksten Rücken bzw. Muskeln habe, fiel die Wahl dann auf eines zum Binden, damit sich das Gewicht vom Baby besser verteilt und ich möglichst lange, vorallem aber in mehreren Möglichkeiten tragen kann.
lg Jessie
also den krankenwagen musst du selbst zahlen,wenn du nach der abholung nicht entbindest soeit ich weiß...aber teuer soll das nicht sein..ich meine ich habe hier im forum mal gelesen,das es so um die 10€ sein sollen,also niht die welt![]()
von didymos die zum binden finde ich auch tollauch,wenn der preis recht hoch ist *seufz*
...stimmt der Preis ist im ersten Moment schwindelerregend, doch wenn man sich mal überlegt, wie lange man es dann auch benutzen kann, lohnt sich die Anschaffung schon. Vorallem kann man es später noch weiter benutzen, z.B. als Schaukel oder Hängematte
![]()
Die Qualität ist super und wenn man direkt im Shop stöbert, dann haben sie dort auch einiges an Auswahl, zum Einen was die Muster Betrifft- ich persönlich mag diese grellen Farben nicht oder diese riesen Muster, zum Anderen gibt es sie in verschiedenen Größen und sind somit dann auch etwas günstiger.
das war im endeffekt auch das,was mich überzeugte
04.10.2009 13:20
glückwunsch zum wochenwechsel
also ich finde tabea schön..nur irgendwie fehlt da noch etwas..villt noch ein zweitname?
04.10.2009 13:51
Zitat von melancoly:
glückwunsch zum wochenwechsel![]()
also ich finde tabea schön..nur irgendwie fehlt da noch etwas..villt noch ein zweitname?![]()
hmm hab eigendlich vor nur ein einzenammen zu nemen
04.10.2009 14:04
Also ich bin seit gestern wieder erkältet, das ist schon die 3. in kürzester Zeit, geht aber auch immer nur 1-2 Tage und dann ist wieder gut...echt koooomisch...
Habt ihr schon angefangen die Kliniktasche zu packen? Ich beginne damit so langsam...
Habt ihr schon angefangen die Kliniktasche zu packen? Ich beginne damit so langsam...
04.10.2009 16:05
hallo mädels,
so nun mein etwas verspäteter bericht:
also gvk war toll sind zwar alle älter als ich( die jüngste ist 30) aber trotzdem ganz nett. meine hebi ist ja sowieso super. bei den atemübungen kam ich mir etwas doof vor
aber ich freu mich schon auf den nächsten.
und bei meinem FA termin war auch alles ok. die kleine wiegt 1500g der arzt meint dass ist etwas über der norm aber lieber so als zu leicht. beim ctg ist die maus dauernd weggegangen aber bis zur 32. woche ist das wohl normal. wehen hab ich keine. der arzt konnte schon wieder kein bild machen weil die kleine uns den rücken gezeigt hat(schon wieder) dabei will ich doch endlich schöne 3d bilder haben. hab nur ein 3d ohr gesehn
so nun mein etwas verspäteter bericht:
also gvk war toll sind zwar alle älter als ich( die jüngste ist 30) aber trotzdem ganz nett. meine hebi ist ja sowieso super. bei den atemübungen kam ich mir etwas doof vor
aber ich freu mich schon auf den nächsten. und bei meinem FA termin war auch alles ok. die kleine wiegt 1500g der arzt meint dass ist etwas über der norm aber lieber so als zu leicht. beim ctg ist die maus dauernd weggegangen aber bis zur 32. woche ist das wohl normal. wehen hab ich keine. der arzt konnte schon wieder kein bild machen weil die kleine uns den rücken gezeigt hat(schon wieder) dabei will ich doch endlich schöne 3d bilder haben. hab nur ein 3d ohr gesehn
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

, doch wenn man sich mal überlegt, wie lange man es dann auch benutzen kann, lohnt sich die Anschaffung schon. Vorallem kann man es später noch weiter benutzen, z.B. als Schaukel oder Hängematte