Dezember Babys 2009
04.10.2009 17:41
Zitat von SweetbannyGirl:
Zitat von melancoly:
Zitat von SweetbannyGirl:
leute wie finded ihr eigenlich den nammen tabea ?
glückwunsch zum wochenwechsel![]()
also ich finde tabea schön..nur irgendwie fehlt da noch etwas..villt noch ein zweitname?![]()
hmm hab eigendlich vor nur ein einzenammen zu nemen
war auch nur ein vorschlag
04.10.2009 18:41
Hallo Mädelz
Ich habe mich heute über die Dammmassage informiert...also es ist doch eine komische technik finde ich
was man da so machen muss....Was haltet ihr denn davon?
Lieben Gruß
Ich habe mich heute über die Dammmassage informiert...also es ist doch eine komische technik finde ich
was man da so machen muss....Was haltet ihr denn davon? Lieben Gruß
04.10.2009 19:07
HUHU ihr lieben!! kennt sich jemand mit dem "PREIS VORSCHLAGEN" bei ebay aus??? was genau hat das zu bedeuten?? bin doch grad dabei nen kiwa zu suchen und das stand da dran...
04.10.2009 19:20
Zitat von Jenjen90:
HUHU ihr lieben!! kennt sich jemand mit dem "PREIS VORSCHLAGEN" bei ebay aus??? was genau hat das zu bedeuten?? bin doch grad dabei nen kiwa zu suchen und das stand da dran...![]()
da kannst du dem verkäufer nen preis vorschlagen
04.10.2009 20:26
Zitat von Maumi:
Hallo Mädelz![]()
Ich habe mich heute über die Dammmassage informiert...also es ist doch eine komische technik finde ichwas man da so machen muss....Was haltet ihr denn davon?
Lieben Gruß
Also ich fand das auch alles bissel komisch, habs dann sein gelassen und bin bei der Geburt von meinem Sohn auch nicht gerissen
Hab hier mal ein Foto von Joleen´s Bett
zeigt doch auch mal eure fertigen Babybettchen?
04.10.2009 20:34
ohje wir hatten Kerwe ! kennt hr das ? da waren nur besoffene und ich mußte so auf meinen Bauch aupassen
war gar nicht schön... sind dann um 23 Uhr heim ! war nicht schön echt nicht !
04.10.2009 21:24
Zitat von fluse79:
an alle die gerade umziehen oder es noch vor sich haben wir müssen verrückt sein uns das anzutunes ist wirklich hart .... aber WIR schaffen das und haben dann ein schönes Nestchen für unsere Zwerge
hart ist kein Ausdruck das ist richtig heftig bin soooo fertig. Haben heute noch die alte Wohnung geputzt und gestrichen
Ich kann nicht mehr!
04.10.2009 21:43
Zitat von Maumi:
Hallo Mädelz![]()
Ich habe mich heute über die Dammmassage informiert...also es ist doch eine komische technik finde ichwas man da so machen muss....Was haltet ihr denn davon?
Lieben Gruß
Also ich habe mich da auch schon informiert und find das auch irgendwie aufwändig. Denke dass ich das nicht mache und hoffe einfach dass auch so alles recht dehnbar ist
04.10.2009 22:34
Zitat von Taima:
ohje wir hatten Kerwe ! kennt hr das ? da waren nur besoffene und ich mußte so auf meinen Bauch aupassen![]()
Bei uns heißt das Kirwa
Also ich denke mal es ist das selbe. Ich geh zu sowas auch nimmer. Dir rumpelt ständig jemand an den Bauch und meistens ist so ein gedränge.
05.10.2009 07:16
Hallo und Guten Morgen Mädels!!
Neue Woche, neues Glück...
Allen Wochen und Monatswechslern wünsche ich alles Liebe
Wie gehts euch so? Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf das ich im Moment zunehme wie blöd. Ich esse eigentlich nicht anders oder mehr wie zuvor. Hab jetzt bereits 8 kg zugenommen. Wo soll das denn noch hinführen???
Wie gehts euch mit dem Zunehmen?
Neue Woche, neues Glück...
Allen Wochen und Monatswechslern wünsche ich alles Liebe
Wie gehts euch so? Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf das ich im Moment zunehme wie blöd. Ich esse eigentlich nicht anders oder mehr wie zuvor. Hab jetzt bereits 8 kg zugenommen. Wo soll das denn noch hinführen???
05.10.2009 07:35
Zitat von Blueberry82:
Neue Woche, neues Glück...![]()
Allen Wochen und Monatswechslern wünsche ich alles Liebe![]()
![]()
Wie gehts euch so? Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf das ich im Moment zunehme wie blöd. Ich esse eigentlich nicht anders oder mehr wie zuvor. Hab jetzt bereits 8 kg zugenommen. Wo soll das denn noch hinführen???![]()
Guten Morgen,
mir geht es so lala. Gestern Abend habe ich echt gedacht, ich habe Magen-Darm. Mir tat so der Magen und alles weh. Um 23 Uhr hat sich dann der Kleine wie wild gedreht und dann ging es mir wieder gut. Denke also, er lag nur auf meinen Gedärmen herum. Jetzt gerade beim Arbeiten liegt er schon wieder irgendwo drauf dass mir absolut schlecht ist....
Ich habe heute Nachmittag noch FA-Termin und bin schon sooo aufgeregt, wie groß und schwer mein Baby nun ist. Und dann werde ich auch wieder wissen, wie viel ich zugenommen habe. Hab schon Angst vor der Waage. Bisher habe ich 8 kg zugenommen, aber bestimmt knacke ich heute die 10kg
05.10.2009 07:41
Zitat von Felicity:
Zitat von Blueberry82:
![]()
Wie gehts euch so? Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf das ich im Moment zunehme wie blöd. Ich esse eigentlich nicht anders oder mehr wie zuvor. Hab jetzt bereits 8 kg zugenommen. Wo soll das denn noch hinführen???![]()
Guten Morgen,
mir geht es so lala. Gestern Abend habe ich echt gedacht, ich habe Magen-Darm. Mir tat so der Magen und alles weh. Um 23 Uhr hat sich dann der Kleine wie wild gedreht und dann ging es mir wieder gut. Denke also, er lag nur auf meinen Gedärmen herum. Jetzt gerade beim Arbeiten liegt er schon wieder irgendwo drauf dass mir absolut schlecht ist....
Ich habe heute Nachmittag noch FA-Termin und bin schon sooo aufgeregt, wie groß und schwer mein Baby nun ist. Und dann werde ich auch wieder wissen, wie viel ich zugenommen habe. Hab schon Angst vor der Waage. Bisher habe ich 8 kg zugenommen, aber bestimmt knacke ich heute die 10kg
Ohje, du arme. Meine kleine liegt auch oft so blöd, das ich meine meinen Bauch zerreisst es jeden Moment. Wenn sie sich dann wieder dreht, ist auch wieder alles ok.
Bin mal gespannt, wie groß und schwer dein kleines ist. Meins war letzte Woche 40 cm und 950g. Die Beine sind so lang wie in der 31. SSW
Wenn du wieder zu Hause bist, dann musst aber Bericht erstatten, gell
8kg. Du also auch. Bin mal gespannt, wieviel wir noch zunehmen werden. Momentan ist es bei mir echt uferlos....
05.10.2009 07:46
Zitat von Blueberry82:
![]()
Morgen..
ich bin nun bei knappen 7Kg. Und meine Hebi hat rumgemeckert... dass das viel zu viel sei oO ich war ein wenig verwirrt.
Ansonsten gehts mir so "lala". Bei jedem Schritt knackt es bei mir zwischen linken und rechten Beckenknochen und tut weeeeh
05.10.2009 07:48
Klar schreibe ich euch dann wie es war
wow, 40 cm ist ja schon voll groß. Bin echt soo gespannt. War das letzte Mal vor 4 Wochen und in der Zeit hat sich jetzt bestimmt voll viel getan
Dieses blöde Gewicht nervt mich echt. Ich esse garnicht soooo viel. Aber alles setzt sich gleich an die Schenkel an. Hoffe nur, dass ich das nach der Geburt wieder runter bekomme. Hab sooo schöne Hosen, in die ich alle gerne wieder reinpassen möchte
wow, 40 cm ist ja schon voll groß. Bin echt soo gespannt. War das letzte Mal vor 4 Wochen und in der Zeit hat sich jetzt bestimmt voll viel getan
Dieses blöde Gewicht nervt mich echt. Ich esse garnicht soooo viel. Aber alles setzt sich gleich an die Schenkel an. Hoffe nur, dass ich das nach der Geburt wieder runter bekomme. Hab sooo schöne Hosen, in die ich alle gerne wieder reinpassen möchte
05.10.2009 07:54
Zitat von Kivij:
Zitat von Blueberry82:
![]()
Morgen..
ich bin nun bei knappen 7Kg. Und meine Hebi hat rumgemeckert... dass das viel zu viel sei oO ich war ein wenig verwirrt.
Ansonsten gehts mir so "lala". Bei jedem Schritt knackt es bei mir zwischen linken und rechten Beckenknochen und tut weeeeh![]()
Die soll das Meckern aufhören
Du nimmst ja nicht mit Absicht zu oder so... Es knackt bei dir? Das find ich ja krass. Hast du das schon mal untersuchen lassen??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

es ist wirklich hart .... aber WIR schaffen das und haben dann ein schönes Nestchen für unsere Zwerge