Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
05.10.2009 12:49
Zitat von josisMami:

ja hab ich auch schon überlegt oder halt bei E*** reinsetzen mit Festpreis denn sind echt sooooo viele Sachen die brandneu sind.
Naja so hab ich zumindest ne Ausrede wieder Sachen zu shoppen
kann mich an das Blau irgendwie gar nicht so erfreuen, weiß auch nicht find das alles nicht so niedlich wie die rosa Sachen
nee das Zimmer ist nicht rosa ER muss ja mit bei uns im Schlafzimmer erstmal nächtigen und dann müssen wir noch ne größere Wohnung suchen denn finde Junge und Mädchen müssen nicht zusammen ein Zimmer teilen (auch wenn es Geschwister sind)
hab nur auf dem US total geschockt gefragt, was das für Hügel sind und da meinte mein FA, das das grad zwischen den Beinen ist und ja da hat es schon Klick gemacht bei mir, also sehr sicher ist es jetzt

hat sie den auch den Hodensack gesehen????
Will dich jetzt nicht verrückt machen!!!!
Taima
6524 Beiträge
05.10.2009 13:01
ohje ohje , des wärs jetzt noch ! Bei der Geburt, hat da Mädel doch noch nen Schnidel !!!

>Ist jetzt echt blöd für dich, aber hauptsache gesund oder ?!
05.10.2009 13:08
Bei der Geburt wär das echt ne schöne Überraschung geworden!!!
Ich war froh das meine Fa mir letztesmal bestätigt hat das es ein Mädchen wird!
Unseren Umzug haben wir jetzt auch verschoben auf nächstes Jahr wahrscheinlich!!!!Wird doch zu stressig vorher!!!!
melancoly
3548 Beiträge
05.10.2009 13:37
sooo mädels...

ich melde mich auch nochmnal..hatte heute auch fa-termin
mein kleiner wiegt schon 1550g.
ansonsten ist auch alles ok,nur mein eisenwert war etwas niedrig und mein zucker etwas hoch (was angeblich na meinem marmeladenbrot heute morgen gelegen haben soll )
beim ctg war auch alles in ordnung..der kleine hat nur permanent gegen den schallkopf getretten..ich befürchte der kleine kommt doch nach mir

und ansonsten habe ich heute wochenwechsel..30.woche
fluse79
16057 Beiträge
05.10.2009 13:41
Zitat von melancoly:

sooo mädels...

ansonsten ist auch alles ok,nur mein eisenwert war etwas niedrig und mein zucker etwas hoch (was angeblich na meinem marmeladenbrot heute morgen gelegen haben soll )
beim ctg war auch alles in ordnung..der kleine hat nur permanent gegen den schallkopf getretten..ich befürchte der kleine kommt doch nach mir

das klingt ja alles wunderbar .... freut mich *drück*
Marta
2720 Beiträge
05.10.2009 13:42
Guten tag Ihr Lieben...

Hatte nach 14tägigem Urlaub heute den ersten Arbeitstag und jetzt echte Schmerzen am Schambein.
Habe eine starke Symphysenlockerung und jetzt kann ich kaum aufstehen nach´m Sitzen....
Mal sehen wie das weitergeht. Will mich eigentlich nicht krank schreiben lassen,w eil es eh nur noch 4 Wochen sind...
fluse79
16057 Beiträge
05.10.2009 13:43
mir haben jetzt innerhalb der letzten 2 Tage 4 unabhängige Menschen gesagt das mein Bauch so tief gesungen ist ist das normal zu diesem Zeitpunkt? ich hab jetzt gerade keine Zeit zu gebären
fluse79
16057 Beiträge
05.10.2009 13:44
Zitat von Marta:

Guten tag Ihr Lieben...

Hatte nach 14tägigem Urlaub heute den ersten Arbeitstag und jetzt echte Schmerzen am Schambein.
Habe eine starke Symphysenlockerung und jetzt kann ich kaum aufstehen nach´m Sitzen....
Mal sehen wie das weitergeht. Will mich eigentlich nicht krank schreiben lassen,w eil es eh nur noch 4 Wochen sind...

ohhh von dieser blöden Lockerung kann ich auch ein Lied singen also wenn du viel im stehen arbeiten musst würd ich mich krankschreiben lassen .... das sind echt blöde Schmerzen wie ich finde
melancoly
3548 Beiträge
05.10.2009 13:45
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

sooo mädels...

das klingt ja alles wunderbar .... freut mich *drück*

danke flusilein

achja..und ich habe noch eine überweisung ins kh bekommen,wegen einem ks
melancoly
3548 Beiträge
05.10.2009 13:46
Zitat von fluse79:

mir haben jetzt innerhalb der letzten 2 Tage 4 unabhängige Menschen gesagt das mein Bauch so tief gesungen ist ist das normal zu diesem Zeitpunkt? ich hab jetzt gerade keine Zeit zu gebären

dann bekommst du jetzt wenigstens besser luft während des umzuges,oder?
also ich würde da nicht zu viel drinne sehen
melancoly
3548 Beiträge
05.10.2009 13:46
Zitat von fluse79:

Zitat von Marta:

Guten tag Ihr Lieben...

ohhh von dieser blöden Lockerung kann ich auch ein Lied singen also wenn du viel im stehen arbeiten musst würd ich mich krankschreiben lassen .... das sind echt blöde Schmerzen wie ich finde

lass dich lieber krankschreiben...du brauchst deine kraft bald für die geburt und nicht für die arbeit davor
05.10.2009 13:47
HALLO AN ALLE werdenden Mamis, ganz besonders den Dezembermamis
05.10.2009 13:47
HALLO AN ALLE werdenden Mamis, ganz besonders den Dezembermamis
Marta
2720 Beiträge
05.10.2009 13:49
Zitat von fluse79:

Zitat von Marta:

Guten tag Ihr Lieben...

Ich bin Ergotherapeutin. Also schon einiges im Stehen und immer so rumgestippel in der Klinik...
Mmh, mal sehen wie die Woche noch wird!
fluse79
16057 Beiträge
05.10.2009 13:49
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

dann bekommst du jetzt wenigstens besser luft während des umzuges,oder?
also ich würde da nicht zu viel drinne sehen

das mit der Luftnot merk ich irgendwie nur beim Autofahren
ich weiß auch nicht ... mir tut das Schambein weh wie s.. und manchmal zieht es wie Teufel nach unten .... aber ich denke es ist alles gut ... Donnerstag war ich ja noch beim CTG usw... und da war alles dicht und gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt