Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
05.10.2009 09:52
Zitat von Kivij:

Naja er übertreibt zur Zeit mit allem.. oder ich bin zu empfindlich geworden.. ka - Kann es euch ja mal erzählen.. meine beste Freundin rät mir langsam schon zur Trennung...

am donnerstag beim FA hat er mich ausgelacht weil ich wieder bissl zugenommen habe...dann meinte er ich soll mich nicht so anstellen, als ich aufgestanden bin von der liege.............. die hebamme hatte vorher schon gesagt, dass die schmerzen wirklichkeit sind und dass ich mich jederzeit krankschreiben lassen kann.. dann war sie kurz raus aus dem zimmer und ich bin von der liege hoch.. und er faucht mich da blöd von der seite an..

dann gings weiter zur blutabnahme.. das fand er auch tierisch witzig.. könnte mir ja schmerzen bereiten.. am ende musste ich noch ne spritze bekommen, wegen meiner blutgruppe ( könnte unverträglich mit dem kind sein). die spritze sollte in den po.. naja war am ende dann doch der steiß AUA! und ich hab meinen freund vorher aus dem raum werfen lassen, weil er da schon hände reibend stand!!!!!!!!!

am freitag morgen sollte es dann zum 4d US. da fing er an mit mir zu streiten, weil ich gefragt habe wann sein gehalt auf dem konto ist.. weil er mir noch 250 euro schuldet! auf einmal meinte er dann "fahr doch allein zum US!!!" naja dann bin ich halt allein gefahren...

nach dem 4d US sollten wir eigentlich zum frühstücken zu meiner mutter.. bin ich dann auch hin - musste erstmal heulen und naja dann ist sie nach dem frühstück zu mir in die wohnung rüber (wo mein freund ja am we ist).. und tadaaaaaaa der gute Herr bekommt seit 2 monaten kein geld mehr.. und es ist nur ein praktiumsplatz ohne arbeitsvertrag.. somit kein anspruch auf geld.. den wir gelten machen könnten.

aber dass er mir sowas nicht selbst sagen kann.... das hätte vieles einfacher gemacht

und gestern abend haben wir noch telefoniert.. fing er wieder mit dem thema s.. an! was bei mir zur zeit mit den schmerzen nur auf immer größere abwehr trifft...

weis langsam nicht mehr weiter

Ich kenne zu genau was bei dir los ist.
Bei mir wars aber mitm Geld etwas anders, er hat immer gesagt, dass kind können wir nicht kriegen das wäre viel zu teuer. Klar wir haben nur beide feste Verträge bei Siemens. Naja..

Irgendwann hat er sich dann so oft aufgeführt, dass ich heulend vor ihm stand und dann auch mit Wehen ins KH kam. Das war alles vor 8 Wochen. Dann meinte er nur zu mir als er mich besuchen kam "ich bin nicht hier wegen dir, ich will wissen was mit meinem Kind ist" und das vor meinen Eltern.
Die haben ihn rausgeworfen.
Als ich wieder daheim war, ging der Ärger weiter und ich hab nen rausgeworfen. (Das gute an zwei getrennten Wohnungen)
Jetzt bin ich zwar seit guten 8 Wochen Single.
Und es war echt nicht leicht, so allein, aber wenn du deine Eltern hinter dir hast ist alles gut.
Noch dazu merkst du dann wie ruhig du wirst, wie gut es dir nach der schlimmen Anfangsphase geht.
Es ist zu schaffen ein Kind alleine groß zu ziehen.

Drück dir die Daumen, dass er sich vllt auch wieder einbekommt.
Felicity
2069 Beiträge
05.10.2009 09:52
Zitat von Bozena:

Zitat von Kivij:

Zitat von miaa:

Oh man das ist ja ne blöde Sache. Muss dazu sagen das es für meinen Mann auch schwer zu begreifen ist das ich nicht mehr so kann wie vor der SS. Er denkt immer nur weil mir äußerlich nichts fehlt ist alles super. Ich glaube es ist einfach für Männer generell schwer auf einmal uns zu umsorgen. Vielleicht sollten wir da auch etwas Verständnis haben. Soll nicht heißen das die mit uns machen können was sie wollen und das mit dem auslachen finde ich einfach nur traurig - wenn jemand Schmerzen hat dann ist das nicht zum lachen - egal ob man es nachvollziehen kann oder nicht!

Freut er sich denn auf das Baby?

Ja er freut sich auf das Baby... zumindestens sagt er das/tut er so.. ka was ich da noch glauben soll.
spätestens nach der Geburt wird es bestimmt besser .....da hast du ja schliesslich sein kind auf die Welt gebracht ....die Männer spinnen danach eh immer Mein Mann umsorgt mich wiederum zu viel

Meiner ist auch ganz arg lieb. Massiert mir immer stunden lang die Füße und cremt meinen Bauch ein.
Nur beim Laufen werde ich immer verarscht. Er macht dann immer so n Holkreuz und mimt den "schwangeren Mann".

Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten, wenn euer Baby auf der Welt ist. Es kann ja auch sein, dass er sich momentan benachteiligt fühlt, weil sich eben alles um deine Gesundheit und so dreht? Männer sind manchmal sehr sehr komisch
05.10.2009 09:56
Zitat von Maumi:

Hallo Mädelz
Ich habe mich heute über die Dammmassage informiert...also es ist doch eine komische technik finde ich was man da so machen muss....Was haltet ihr denn davon?
Lieben Gruß

ich halte nicht so viel von..Wenns reisst dann reissts.
05.10.2009 09:57
Zitat von Taima:

ohje wir hatten Kerwe ! kennt hr das ? da waren nur besoffene und ich mußte so auf meinen Bauch aupassen
war gar nicht schön... sind dann um 23 Uhr heim ! war nicht schön echt nicht !

ja jetzt ist auch nicht mehr schön.voll nervig wenn jemande an bauch rumrempelt.man will ja auch sein spass haben
05.10.2009 10:01
Zitat von Blueberry82:

Wie gehts euch so? Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf das ich im Moment zunehme wie blöd. Ich esse eigentlich nicht anders oder mehr wie zuvor. Hab jetzt bereits 8 kg zugenommen. Wo soll das denn noch hinführen??? Wie gehts euch mit dem Zunehmen?

guten morgen blue...
dein Baby nimmt an gewicht zu und deine Plazenta,das fruchtwasser auch,das blut.Das sind alles dinge die einen schwerer machen.8 kilo ist doch schön. habe schon 11.und das reicht und ich weiß das noch einiges dazu kommt aber ist mir inzwischen egal weil ich ja nach der SS mit sport anfange (wenn die narbe verheilt ist)
05.10.2009 10:17
Zitat von Kivij:

Naja er übertreibt zur Zeit mit allem.. oder ich bin zu empfindlich geworden.. ka - Kann es euch ja mal erzählen.. meine beste Freundin rät mir langsam schon zur Trennung...

am donnerstag beim FA hat er mich ausgelacht weil ich wieder bissl zugenommen habe...dann meinte er ich soll mich nicht so anstellen, als ich aufgestanden bin von der liege.............. die hebamme hatte vorher schon gesagt, dass die schmerzen wirklichkeit sind und dass ich mich jederzeit krankschreiben lassen kann.. dann war sie kurz raus aus dem zimmer und ich bin von der liege hoch.. und er faucht mich da blöd von der seite an..

dann gings weiter zur blutabnahme.. das fand er auch tierisch witzig.. könnte mir ja schmerzen bereiten.. am ende musste ich noch ne spritze bekommen, wegen meiner blutgruppe ( könnte unverträglich mit dem kind sein). die spritze sollte in den po.. naja war am ende dann doch der steiß AUA! und ich hab meinen freund vorher aus dem raum werfen lassen, weil er da schon hände reibend stand!!!!!!!!!

am freitag morgen sollte es dann zum 4d US. da fing er an mit mir zu streiten, weil ich gefragt habe wann sein gehalt auf dem konto ist.. weil er mir noch 250 euro schuldet! auf einmal meinte er dann "fahr doch allein zum US!!!" naja dann bin ich halt allein gefahren...

nach dem 4d US sollten wir eigentlich zum frühstücken zu meiner mutter.. bin ich dann auch hin - musste erstmal heulen und naja dann ist sie nach dem frühstück zu mir in die wohnung rüber (wo mein freund ja am we ist).. und tadaaaaaaa der gute Herr bekommt seit 2 monaten kein geld mehr.. und es ist nur ein praktiumsplatz ohne arbeitsvertrag.. somit kein anspruch auf geld.. den wir gelten machen könnten.

aber dass er mir sowas nicht selbst sagen kann.... das hätte vieles einfacher gemacht

und gestern abend haben wir noch telefoniert.. fing er wieder mit dem thema s.. an! was bei mir zur zeit mit den schmerzen nur auf immer größere abwehr trifft...

weis langsam nicht mehr weiter

finde ich total kindisch und unreif von ihm..er hat sich anscheinend nicht weiterentwickelt.
ich an deiner Stelle würde mit ihm darüber reden warum er sich so unmöglich benimmt.und wenn er noch immer so dumm ist w´ürde ich ihm ein ultimatum stellen
Jenjen90
2192 Beiträge
05.10.2009 10:39
Zitat von InaWug:

Zitat von Jenjen90:

HUHU ihr lieben!! kennt sich jemand mit dem "PREIS VORSCHLAGEN" bei ebay aus??? was genau hat das zu bedeuten?? bin doch grad dabei nen kiwa zu suchen und das stand da dran...

da kannst du dem verkäufer nen preis vorschlagen

hihihi ja soweit war ich auch schon hätte meine frage anderst formulieren sollen ...alsoooooooooo bei dem kiwa steht zb 149€ oder preis vorschlagen...was kann man sich denn dann so rausholen?? kann ja nich 1 euro schreiben ...so meinte ich das eher...wieviel man da runtergehen kann praktisch..und vorallem auchnoch, ob man nur 1 mal nen preis vorschlagen kann und so
Phillygirl
8697 Beiträge
05.10.2009 10:46
aaalso liebe jenny...preisvorschlag läuft so ab..du gibst ihm nen vorschlag..keine ahnung...was du halt zahlen wollen würdest..naja und dann kann er dies entweder akzeptieren (was den kauf dann gültig macht!!!!! aso sobald er akzeptier hast du den kinderwagen für deinen preisvorschlag gekauft!!!!!) oder er macht dir nen gegenvorschlag, oder er lehnt es gleich ganz ab
Jenjen90
2192 Beiträge
05.10.2009 10:53
danke dirrrrr !!! und wenn ihm das nich passt und er ablehnt und ich dann wieder nen vorschlag mache, das geht oder?

schaut mal http://cgi.ebay.de/Zekiwa-Kombi-Kinderwagen-Traget asche-Neu-OVP-3-Farben_W0QQitemZ190299497123QQcmdZ ViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Bugg ies?hash=item2c4ebbe2a3&_trksid=p4634.c0.m14.l 1262

bei dem würd ich das gern mal probieren! was würdet ihr den zb als preisvorschlag da machen??

und findet ihr den schwarzen oder den grau-blauen besser?

Blueberry82
4110 Beiträge
05.10.2009 10:55
Ich finde den blauen total chick!!!
05.10.2009 11:03
Zitat von Jenjen90:

danke dirrrrr !!! und wenn ihm das nich passt und er ablehnt und ich dann wieder nen vorschlag mache, das geht oder?

schaut mal http://cgi.ebay.de/Zekiwa-Kombi-Kinderwagen-Traget asche-Neu-OVP-3-Farben_W0QQitemZ190299497123QQcmdZ ViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Bugg ies?hash=item2c4ebbe2a3&_trksid=p4634.c0.m14.l 1262

bei dem würd ich das gern mal probieren! was würdet ihr den zb als preisvorschlag da machen??

und findet ihr den schwarzen oder den grau-blauen besser?

schwarz ist zeitlos.find ich besser
Jenjen90
2192 Beiträge
05.10.2009 11:05
ich glaub mein kleiner kommt bald und ich hab mich immernoch nicht entschieden!! dann hat er keinen kiwa

wie istn das mit den reifen?? ich dachte luftreifen wären das beste jetzt sagt mir ne freundin nehm sowas bloß nicht ...wasn nun?? gott der kiwa macht mich echt fertig
Blueberry82
4110 Beiträge
05.10.2009 11:07
Zitat von Jenjen90:

ich glaub mein kleiner kommt bald und ich hab mich immernoch nicht entschieden!! dann hat er keinen kiwa

wie istn das mit den reifen?? ich dachte luftreifen wären das beste jetzt sagt mir ne freundin nehm sowas bloß nicht ...wasn nun?? gott der kiwa macht mich echt fertig

Meiner hat auch Luftreifen. Meine Schwägerin hat den selben und ist super zufrieden
05.10.2009 11:16
Zitat von melancoly:

Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von melancoly:

Zitat von SweetbannyGirl:

leute wie finded ihr eigenlich den nammen tabea ?

glückwunsch zum wochenwechsel

also ich finde tabea schön..nur irgendwie fehlt da noch etwas..villt noch ein zweitname?

hmm hab eigendlich vor nur ein einzenammen zu nemen

war auch nur ein vorschlag

dank dir auch
InaWug
12588 Beiträge
05.10.2009 11:40
@ jenjen90
also ich find ihn in schwarz am schönsten. schlag doch mal 120 euro vor vielleihct akzeptiert er es ja
und wegen den reifen also wir haben luftkammerräder und ich find die klasse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt