Dezember Babys 2009
05.10.2009 13:49
Zitat von Corinna1984:
HALLO AN ALLE werdenden Mamis, ganz besonders den Dezembermamis![]()
dir auch ein hallo
du müstest doch auch noch eine dezimami sein,oder?
05.10.2009 13:50
Zitat von fluse79:
mir haben jetzt innerhalb der letzten 2 Tage 4 unabhängige Menschen gesagt das mein Bauch so tief gesungen istist das normal zu diesem Zeitpunkt? ich hab jetzt gerade keine Zeit zu gebären
![]()
ja ich denke es ist normal!Ist JA AUCH NICHT MEHR SO LANG
Heisst ja nicht gleich das es morgen schon losgeht!!!!
05.10.2009 13:50
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Zitat von Marta:
Guten tag Ihr Lieben...
Hatte nach 14tägigem Urlaub heute den ersten Arbeitstag und jetzt echte Schmerzen am Schambein.
Habe eine starke Symphysenlockerung und jetzt kann ich kaum aufstehen nach´m Sitzen....![]()
Mal sehen wie das weitergeht. Will mich eigentlich nicht krank schreiben lassen,w eil es eh nur noch 4 Wochen sind...![]()
ohhh von dieser blöden Lockerung kann ich auch ein Lied singenalso wenn du viel im stehen arbeiten musst würd ich mich krankschreiben lassen .... das sind echt blöde Schmerzen wie ich finde
lass dich lieber krankschreiben...du brauchst deine kraft bald für die geburt und nicht für die arbeit davor![]()
Irgendwie blöd, weil ich so gerne bis zum schluss dabei gewesen wäre...mal sehen, wie die Woche wird...
05.10.2009 13:51
Zitat von Corinna1984:
herzlich willkommen bei uns
und nen tollen Vornamen hast du da
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
mir haben jetzt innerhalb der letzten 2 Tage 4 unabhängige Menschen gesagt das mein Bauch so tief gesungen istist das normal zu diesem Zeitpunkt? ich hab jetzt gerade keine Zeit zu gebären
![]()
dann bekommst du jetzt wenigstens besser luft während des umzuges,oder?![]()
also ich würde da nicht zu viel drinne sehen![]()
das mit der Luftnot merk ich irgendwie nur beim Autofahren![]()
ich weiß auch nicht ... mir tut das Schambein weh wie s.. und manchmal zieht es wie Teufel nach unten .... aber ich denke es ist alles gut ... Donnerstag war ich ja noch beim CTG usw... und da war alles dicht und gut
dann würde ich mir keine allzugroßen sorgen machen
mein frauenarzt hat heute mit meinem baby geschimpft
denn zu allen untersuchungen lag er mit dem kopf nach unten..und vorgestern hab ich gemerkt wie er sich gedreht hat und ich hatte recht
..und da gabs erstmal ne standpauke
Zitat von fluse79:
Zitat von Corinna1984:
herzlich willkommen bei unsund nen tollen Vornamen hast du da
![]()
war ja klar flusilein
05.10.2009 14:01
Ja am 29.12 ist ET. Bin aber sehr gespannt ob sich das Baby daran hält
05.10.2009 14:01
Ja am 29.12 ist ET. Bin aber sehr gespannt ob sich das Baby daran hält
05.10.2009 14:04
Zitat von Corinna1984:
Ja am 29.12 ist ET. Bin aber sehr gespannt ob sich das Baby daran hält![]()
Auch von mir ein Herzliches Willkommen....
Wahrscheinlich hält es sich NICHT dran...
Denn da machen sie ja schon was sie wollen.... Aber egal wann...hauptsache gesund
05.10.2009 14:08
In meinem Freundeskreis gibt es weit und breit keine andere werdende oder bereits Mama. Unglaublich, und sie machen noch nicht mal den Anschein als würden sie alle bald nachziehen.
Das ist echt doof
Das ist echt doof
05.10.2009 14:12
Zitat von Maumi:
Hallo Mädelz![]()
Ich habe mich heute über die Dammmassage informiert...also es ist doch eine komische technik finde ichwas man da so machen muss....Was haltet ihr denn davon?
Lieben Gruß
[/quote
Fuer mich war das nix...habs einige Male probiert, bin aber trotzdem gerissen und geschnitten,da Paulina ein Sternengucker war...
05.10.2009 14:12
Zitat von Marta:
Zitat von Corinna1984:
Ja am 29.12 ist ET. Bin aber sehr gespannt ob sich das Baby daran hält![]()
Auch von mir ein Herzliches Willkommen....
Wahrscheinlich hält es sich NICHT dran...Denn da machen sie ja schon was sie wollen....
Aber egal wann...hauptsache gesund
Hallo!
Dein ET ist der 29.12.? Meiner ist der 24.12. und ich bin nur ein Tag vor dir
05.10.2009 14:16
Hallo, ich habe jetzt am 25.10 ET.
Alles gute für dich und dein Baby,noch eine schöne Zeit mit dem Baby im Bauch!!
LG
Alles gute für dich und dein Baby,noch eine schöne Zeit mit dem Baby im Bauch!!
LG
Unser eigentlicher ET war der 25.12. und so hatten wir ebenauch angefangen zu zählen. Dann wurde der ET auf 29.12 verschoben, aber laut FA soll ich einfach so weiterrechnen wie gehabt. Daher klingt das etwas verwirrend.
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
huhu ihr Lieben![]()
meld mich auch wieder mal, hatte heut früh wieder US und könnte fast kotzen
mir wurde heute gesagt das es doch ein Junge ist (und dabei hab ich schon die ganzen rosa Sachen gewaschen und einsortiert, was jetzt alles für nichts war und darf jetzt auch noch sehen wie ich das rosa Zeug los werde zumal da ganz viel Neu ist aber keine Kassenzettel mehr habe)
bin echt am Verzweifeln![]()
zumal ich ja jetzt auch neue Sachen kaufen muss und hab vorhin schon geschaut es gibt fast keine dicken Pullis mehr ist doch alles bescheiden![]()
und nen Jungennamen hab ich auch nicht parat, finde fast alle Jungennamen doof
Menno![]()
oh Süße,
das ist ja übel!!!
Ist es denn wirklcih eindeutig??
Hab leider alle Jungensachen schon aufen Flohmarkt verkauft,sonst hät ich sie dir anbieten können!
Setzt deine Mädchensachen doch hier in den Flohmarkt!
Wahhh..das ist ja echt uebel...wuerde mich nun auch aergern, wenn ich umsonst hellblau shoppen war!
Und Jungsnamen sind echt schwieriger..."unser Bruder" wird nach ewigen Ueberlegungen nun LEO heissen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ist das normal zu diesem Zeitpunkt? ich hab jetzt gerade keine Zeit zu gebären
also wenn du viel im stehen arbeiten musst würd ich mich krankschreiben lassen .... das sind echt blöde Schmerzen wie ich finde