Dezember Babys 2009
05.10.2009 08:23
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Kivij:
Zitat von Blueberry82:
Hallo und Guten Morgen Mädels!!
Neue Woche, neues Glück...![]()
Allen Wochen und Monatswechslern wünsche ich alles Liebe![]()
![]()
Wie gehts euch so? Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf das ich im Moment zunehme wie blöd. Ich esse eigentlich nicht anders oder mehr wie zuvor. Hab jetzt bereits 8 kg zugenommen. Wo soll das denn noch hinführen???![]()
Wie gehts euch mit dem Zunehmen?
Morgen..
ich bin nun bei knappen 7Kg. Und meine Hebi hat rumgemeckert... dass das viel zu viel sei oO ich war ein wenig verwirrt.
Ansonsten gehts mir so "lala". Bei jedem Schritt knackt es bei mir zwischen linken und rechten Beckenknochen und tut weeeeh![]()
Die soll das Meckern aufhörenDu nimmst ja nicht mit Absicht zu oder so...
Es knackt bei dir? Das find ich ja krass. Hast du das schon mal untersuchen lassen??
Ja ist eine Symphysenlockerung.. Ärztin meinte wenns garnicht mehr geht, gibts nen Beckengürtel oder so. Der wird dann extra angepasst. Naja mein Partner meint immer, ich soll mich nicht so anstellen
sowas ist sehr aufbauend.
05.10.2009 08:29
Zitat von Kivij:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Kivij:
Zitat von Blueberry82:
Hallo und Guten Morgen Mädels!!
Neue Woche, neues Glück...![]()
Allen Wochen und Monatswechslern wünsche ich alles Liebe![]()
![]()
Wie gehts euch so? Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf das ich im Moment zunehme wie blöd. Ich esse eigentlich nicht anders oder mehr wie zuvor. Hab jetzt bereits 8 kg zugenommen. Wo soll das denn noch hinführen???![]()
Wie gehts euch mit dem Zunehmen?
Morgen..
ich bin nun bei knappen 7Kg. Und meine Hebi hat rumgemeckert... dass das viel zu viel sei oO ich war ein wenig verwirrt.
Ansonsten gehts mir so "lala". Bei jedem Schritt knackt es bei mir zwischen linken und rechten Beckenknochen und tut weeeeh![]()
Die soll das Meckern aufhörenDu nimmst ja nicht mit Absicht zu oder so...
Es knackt bei dir? Das find ich ja krass. Hast du das schon mal untersuchen lassen??
Ja ist eine Symphysenlockerung.. Ärztin meinte wenns garnicht mehr geht, gibts nen Beckengürtel oder so. Der wird dann extra angepasst. Naja mein Partner meint immer, ich soll mich nicht so anstellensowas ist sehr aufbauend.
Mach dir nichts draus. Das sind eben Männer
05.10.2009 08:59
Guten morgen meine Herzchen ...
ich wollte euch mal eben nen lieben Gruß dalassen und nen tollen Start in die Woche wünschen ... bevor ich mich dem Umzugsstress widme
aber ich habs ja nicht anders gewollt
*knuddel euch *
ich wollte euch mal eben nen lieben Gruß dalassen und nen tollen Start in die Woche wünschen ... bevor ich mich dem Umzugsstress widme
aber ich habs ja nicht anders gewollt
*knuddel euch *
05.10.2009 09:03
Naja er übertreibt zur Zeit mit allem.. oder ich bin zu empfindlich geworden.. ka - Kann es euch ja mal erzählen.. meine beste Freundin rät mir langsam schon zur Trennung...
am donnerstag beim FA hat er mich ausgelacht weil ich wieder bissl zugenommen habe...dann meinte er ich soll mich nicht so anstellen, als ich aufgestanden bin von der liege.............. die hebamme hatte vorher schon gesagt, dass die schmerzen wirklichkeit sind und dass ich mich jederzeit krankschreiben lassen kann.. dann war sie kurz raus aus dem zimmer und ich bin von der liege hoch.. und er faucht mich da blöd von der seite an..
dann gings weiter zur blutabnahme.. das fand er auch tierisch witzig.. könnte mir ja schmerzen bereiten.. am ende musste ich noch ne spritze bekommen, wegen meiner blutgruppe ( könnte unverträglich mit dem kind sein). die spritze sollte in den po.. naja war am ende dann doch der steiß AUA! und ich hab meinen freund vorher aus dem raum werfen lassen, weil er da schon hände reibend stand!!!!!!!!!
am freitag morgen sollte es dann zum 4d US. da fing er an mit mir zu streiten, weil ich gefragt habe wann sein gehalt auf dem konto ist.. weil er mir noch 250 euro schuldet! auf einmal meinte er dann "fahr doch allein zum US!!!" naja dann bin ich halt allein gefahren...
nach dem 4d US sollten wir eigentlich zum frühstücken zu meiner mutter.. bin ich dann auch hin - musste erstmal heulen und naja dann ist sie nach dem frühstück zu mir in die wohnung rüber (wo mein freund ja am we ist).. und tadaaaaaaa der gute Herr bekommt seit 2 monaten kein geld mehr.. und es ist nur ein praktiumsplatz ohne arbeitsvertrag.. somit kein anspruch auf geld.. den wir gelten machen könnten.
aber dass er mir sowas nicht selbst sagen kann.... das hätte vieles einfacher gemacht
und gestern abend haben wir noch telefoniert.. fing er wieder mit dem thema s.. an! was bei mir zur zeit mit den schmerzen nur auf immer größere abwehr trifft...
weis langsam nicht mehr weiter
am donnerstag beim FA hat er mich ausgelacht weil ich wieder bissl zugenommen habe...dann meinte er ich soll mich nicht so anstellen, als ich aufgestanden bin von der liege.............. die hebamme hatte vorher schon gesagt, dass die schmerzen wirklichkeit sind und dass ich mich jederzeit krankschreiben lassen kann.. dann war sie kurz raus aus dem zimmer und ich bin von der liege hoch.. und er faucht mich da blöd von der seite an..
dann gings weiter zur blutabnahme.. das fand er auch tierisch witzig.. könnte mir ja schmerzen bereiten.. am ende musste ich noch ne spritze bekommen, wegen meiner blutgruppe ( könnte unverträglich mit dem kind sein). die spritze sollte in den po.. naja war am ende dann doch der steiß AUA! und ich hab meinen freund vorher aus dem raum werfen lassen, weil er da schon hände reibend stand!!!!!!!!!
am freitag morgen sollte es dann zum 4d US. da fing er an mit mir zu streiten, weil ich gefragt habe wann sein gehalt auf dem konto ist.. weil er mir noch 250 euro schuldet! auf einmal meinte er dann "fahr doch allein zum US!!!" naja dann bin ich halt allein gefahren...
nach dem 4d US sollten wir eigentlich zum frühstücken zu meiner mutter.. bin ich dann auch hin - musste erstmal heulen und naja dann ist sie nach dem frühstück zu mir in die wohnung rüber (wo mein freund ja am we ist).. und tadaaaaaaa der gute Herr bekommt seit 2 monaten kein geld mehr.. und es ist nur ein praktiumsplatz ohne arbeitsvertrag.. somit kein anspruch auf geld.. den wir gelten machen könnten.
aber dass er mir sowas nicht selbst sagen kann.... das hätte vieles einfacher gemacht
und gestern abend haben wir noch telefoniert.. fing er wieder mit dem thema s.. an! was bei mir zur zeit mit den schmerzen nur auf immer größere abwehr trifft...
weis langsam nicht mehr weiter
05.10.2009 09:10
Zitat von Kivij:
Naja er übertreibt zur Zeit mit allem.. oder ich bin zu empfindlich geworden.. ka - Kann es euch ja mal erzählen.. meine beste Freundin rät mir langsam schon zur Trennung...![]()
Ganu ehrlich: er benimmt sich wie ein rießen AR.....CH.
Ist er denn schon lange so?
weis langsam nicht mehr weiter![]()
05.10.2009 09:11
Zitat von Felicity:
Zitat von Kivij:
Naja er übertreibt zur Zeit mit allem.. oder ich bin zu empfindlich geworden.. ka - Kann es euch ja mal erzählen.. meine beste Freundin rät mir langsam schon zur Trennung...![]()
Ganu ehrlich: er benimmt sich wie ein rießen AR.....CH.
weis langsam nicht mehr weiter![]()
Ganz ehrlich: er benimmt sich wie ein rießen AR.....CH.
05.10.2009 09:32
seit anfang der schwangerschaft hat es sich durchgehend gesteigert...
hmm fest zusammen sind wir seit dem 14.02.09........
hmm fest zusammen sind wir seit dem 14.02.09........
05.10.2009 09:33
Zitat von Felicity:
Klar schreibe ich euch dann wie es war![]()
wow, 40 cm ist ja schon voll groß. Bin echt soo gespannt. War das letzte Mal vor 4 Wochen und in der Zeit hat sich jetzt bestimmt voll viel getan![]()
Dieses blöde Gewicht nervt mich echt. Ich esse garnicht soooo viel. Aber alles setzt sich gleich an die Schenkel an. Hoffe nur, dass ich das nach der Geburt wieder runter bekomme. Hab sooo schöne Hosen, in die ich alle gerne wieder reinpassen möchte![]()
Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim FA!!!!! Und bin schon auf deinen Bericht gespannt!
05.10.2009 09:39
Oh man das ist ja ne blöde Sache. Muss dazu sagen das es für meinen Mann auch schwer zu begreifen ist das ich nicht mehr so kann wie vor der SS. Er denkt immer nur weil mir äußerlich nichts fehlt ist alles super. Ich glaube es ist einfach für Männer generell schwer auf einmal uns zu umsorgen. Vielleicht sollten wir da auch etwas Verständnis haben. Soll nicht heißen das die mit uns machen können was sie wollen und das mit dem auslachen finde ich einfach nur traurig - wenn jemand Schmerzen hat dann ist das nicht zum lachen - egal ob man es nachvollziehen kann oder nicht!
Freut er sich denn auf das Baby?
05.10.2009 09:42
Zitat von miaa:
Oh man das ist ja ne blöde Sache. Muss dazu sagen das es für meinen Mann auch schwer zu begreifen ist das ich nicht mehr so kann wie vor der SS. Er denkt immer nur weil mir äußerlich nichts fehlt ist alles super. Ich glaube es ist einfach für Männer generell schwer auf einmal uns zu umsorgen. Vielleicht sollten wir da auch etwas Verständnis haben. Soll nicht heißen das die mit uns machen können was sie wollen und das mit dem auslachen finde ich einfach nur traurig - wenn jemand Schmerzen hat dann ist das nicht zum lachen - egal ob man es nachvollziehen kann oder nicht!
Ja er freut sich auf das Baby... zumindestens sagt er das/tut er so.. ka was ich da noch glauben soll.
05.10.2009 09:43
Zitat von Honeymama07:Ist da alles in rosa ....mit dem Wenden etc.......??????
Zitat von Maumi:
Hallo Mädelz![]()
Ich habe mich heute über die Dammmassage informiert...also es ist doch eine komische technik finde ichwas man da so machen muss....Was haltet ihr denn davon?
Lieben Gruß
Also ich fand das auch alles bissel komisch, habs dann sein gelassen und bin bei der Geburt von meinem Sohn auch nicht gerissen![]()
Hab hier mal ein Foto von Joleen´s Bett![]()
zeigt doch auch mal eure fertigen Babybettchen?![]()
05.10.2009 09:46
Zitat von Kivij:spätestens nach der Geburt wird es bestimmt besser .....da hast du ja schliesslich sein kind auf die Welt gebracht ....die Männer spinnen danach eh immer
Zitat von miaa:
Ja er freut sich auf das Baby... zumindestens sagt er das/tut er so.. ka was ich da noch glauben soll.
Mein Mann umsorgt mich wiederum zu viel
05.10.2009 09:50
Zitat von SweetbannyGirl:
leute wie finded ihr eigenlich den nammen tabea ?
www.baby-vornamen.de/Maedchen
hier schau da mal rein.ist sehr interessant
05.10.2009 09:52
Zitat von melancoly:
leute wie finded ihr eigenlich den nammen tabea ?
glückwunsch zum wochenwechsel![]()
also ich finde tabea schön..nur irgendwie fehlt da noch etwas..villt noch ein zweitname?![]()
hmm hab eigendlich vor nur ein einzenammen zu nemen
Tabitha?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
Du nimmst ja nicht mit Absicht zu oder so... 

was man da so machen muss....Was haltet ihr denn davon?