Dezember Babys 2009
05.10.2009 16:50
Zitat von Marta:
Ist das Wetter bei Euch auch so grausam???![]()
Wetter nö normal, irgendwie grau draußen. Aber nicht kalt. Bei dir scheinbar schon oder ?
05.10.2009 16:51
Ich hab ein Beschäftigungsverbot. Aber liegen muss ich nicht mehr.
05.10.2009 16:53
Bei uns ist es kalt und nass und ekelig!!! Ein Beschäftigungsverbot habe ich zum glück nicht bekommen...hääte ehrlich gesagt nicht gewusst was ich die ganze Zeit machen soll....
05.10.2009 16:56
Ab wann sind wir im 9. Monat????
Ich hab keine Lust mehr hoffe die paar Tage gehen noch rum, hätte auch gern Beschäftigungsverbot!
Ich hab keine Lust mehr hoffe die paar Tage gehen noch rum, hätte auch gern Beschäftigungsverbot!
05.10.2009 17:01
Zitat von miaa:
Ab wann sind wir im 9. Monat????
Dein Mutterschaftsurlaub fängt ja auch bald an.
05.10.2009 17:03
Habe grad Besuch bekommen, schreibe morgen frühzurück und dann erzähle ich euch mal was wie spannend das Leben so im Liegen ist. Bis dann ...
05.10.2009 17:10
Zitat von Marta:
Ist das Wetter bei Euch auch so grausam???![]()
nein hier hat vis um eins die sonne geschienen und dann war es eben bewölkt
05.10.2009 17:13
Huhu Mädels,
sooo, man man man is das ein sch*** Wetter hier heute, es regnet sich total ein und das is echt nich schön....
Ich hoffe Euch allen geht´s gut!?
Also meine kleine is in letzter Zeit mega aktiv, nur am rumrollen und bewegen, ganz schön komisch, aber auch wunderschön
Am Mittwoch gehen wir endlich die Klinik anschaun, bin ja schon voll gespannt... Nächste Woche Montag geht mein Geburtsvorbereitungskurs los, hoffe da sind auch paar junge Muttis... Jetzt muss ich mir erstmal ne Yogamatte und nen Stillkissen bestellen, das brauch ich wohl dafür, hmmm... mal schaun ob´s was schickes gibt...
Später gibt´s noch Eierkuchen mit Apfel *jamijami* da freu ich mich schon sooooo sehr drauf
ich drück Euch alle mal
sooo, man man man is das ein sch*** Wetter hier heute, es regnet sich total ein und das is echt nich schön....
Also meine kleine is in letzter Zeit mega aktiv, nur am rumrollen und bewegen, ganz schön komisch, aber auch wunderschön
Am Mittwoch gehen wir endlich die Klinik anschaun, bin ja schon voll gespannt... Nächste Woche Montag geht mein Geburtsvorbereitungskurs los, hoffe da sind auch paar junge Muttis... Jetzt muss ich mir erstmal ne Yogamatte und nen Stillkissen bestellen, das brauch ich wohl dafür, hmmm... mal schaun ob´s was schickes gibt...
Später gibt´s noch Eierkuchen mit Apfel *jamijami* da freu ich mich schon sooooo sehr drauf
ich drück Euch alle mal
05.10.2009 17:17
Zitat von Naddy:
Huhu Mädels,
Also meine kleine is in letzter Zeit mega aktiv, nur am rumrollen und bewegen, ganz schön komisch, aber auch wunderschön![]()
Später gibt´s noch Eierkuchen mit Apfel *jamijami* da freu ich mich schon sooooo sehr drauf![]()
ich drück Euch alle mal![]()
huhu na du..deine kleine will wohl auch schon raus wa?meiner will auch nicht mehr in der kleinen rumpelkammer leben,die ist ihm wohl zu eng.vor allem wenn ich sitze tobt er rum.bestell mal ein stillkissen für mich mit
ich brauch auch noch eins. eierkuchen mhhh darauf habe ich auch derzeit apetitt,aber essen tu ich grad ne dose ravioli
05.10.2009 18:11
Zitat von Puschi87:
Zitat von Naddy:
Huhu Mädels,
Also meine kleine is in letzter Zeit mega aktiv, nur am rumrollen und bewegen, ganz schön komisch, aber auch wunderschön![]()
Später gibt´s noch Eierkuchen mit Apfel *jamijami* da freu ich mich schon sooooo sehr drauf![]()
huhu na du..deine kleine will wohl auch schon raus wa?meiner will auch nicht mehr in der kleinen rumpelkammer leben,die ist ihm wohl zu eng.vor allem wenn ich sitze tobt er rum.bestell mal ein stillkissen für mich mitich brauch auch noch eins.
eierkuchen mhhh darauf habe ich auch derzeit apetitt,aber essen tu ich grad ne dose ravioli
hihi
joa, ich glaube auch so langsam wird ihr das alles zu eng da drinne
aber ein bissel sollte sie noch durchhalten... hab jetzt eins bei meinem lieblings Auktionshaus eins bestellt, 195 cm lang und das für nur 23,90 € inkl. Versand mit Sandperlen-Füllung und das ganze dann in einem schönen Flieder
hach bin ich jetzt froh
ich back Dir nen Eierkuchen mit, aber nur wenn ich auch nen Löffel Ravioli bekommen hmmm lecka lecka...
05.10.2009 18:15
Zitat von Naddy:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Naddy:
Huhu Mädels,
huhu na du..deine kleine will wohl auch schon raus wa?meiner will auch nicht mehr in der kleinen rumpelkammer leben,die ist ihm wohl zu eng.vor allem wenn ich sitze tobt er rum.bestell mal ein stillkissen für mich mitich brauch auch noch eins.
eierkuchen mhhh darauf habe ich auch derzeit apetitt,aber essen tu ich grad ne dose ravioli
hihijoa, ich glaube auch so langsam wird ihr das alles zu eng da drinne
aber ein bissel sollte sie noch durchhalten...
hab jetzt eins bei meinem lieblings Auktionshaus eins bestellt, 195 cm lang und das für nur 23,90 € inkl. Versand mit Sandperlen-Füllung und das ganze dann in einem schönen Fliederhach bin ich jetzt froh
![]()
ich back Dir nen Eierkuchen mit, aber nur wenn ich auch nen Löffel Ravioli bekommen hmmm lecka lecka...
hm
leider habe ich jetzt alles aufgemampft...*tüte übern kopf zieh* 23,90? dass ist günstig.muss auch mal gucken gehen
05.10.2009 18:21
nich so schlimm, mein Schatz kommt gleich und dann machen wa nen leckers Abendessen mit frischen Brötchen und AntiPasti und so
ich geb Dir trotzdem nen Eierkuchen ab
ich fand das auch recht günstig und die haben 99,9 % gute Bewertungen, da hab ich dann gleich zugeschlagen
hier mal die Adresse:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200391201123
kannst ja mal schaun und mir dann berichten, ob Du auch eins bestellt hast
ich werd jetzt mal den Tisch decken, allen noch nen schönen Abend, bestimmt bis morgen *winke winke*
ich geb Dir trotzdem nen Eierkuchen ab
ich fand das auch recht günstig und die haben 99,9 % gute Bewertungen, da hab ich dann gleich zugeschlagen
hier mal die Adresse:
kannst ja mal schaun und mir dann berichten, ob Du auch eins bestellt hast
ich werd jetzt mal den Tisch decken, allen noch nen schönen Abend, bestimmt bis morgen *winke winke*
05.10.2009 18:25
Zitat von Naddy:
nich so schlimm, mein Schatz kommt gleich und dann machen wa nen leckers Abendessen mit frischen Brötchen und AntiPasti und soich geb Dir trotzdem nen Eierkuchen ab
![]()
ich fand das auch recht günstig und die haben 99,9 % gute Bewertungen, da hab ich dann gleich zugeschlagen![]()
hier mal die Adresse:
kannst ja mal schaun und mir dann berichten, ob Du auch eins bestellt hast![]()
Das hab ich auch schon gesehen und wollte es mir bestellen,nur weiß ich nicht welche Füllung am besten ist
05.10.2009 18:28
Zitat von Naddy:
nich so schlimm, mein Schatz kommt gleich und dann machen wa nen leckers Abendessen mit frischen Brötchen und AntiPasti und soich geb Dir trotzdem nen Eierkuchen ab
![]()
ich fand das auch recht günstig und die haben 99,9 % gute Bewertungen, da hab ich dann gleich zugeschlagen![]()
hier mal die Adresse:
kannst ja mal schaun und mir dann berichten, ob Du auch eins bestellt hast![]()
danke schön...werde gleich mal stöbern und dir berichten ob ich was bestellt habe..wünsche dir einen guten apetitt.und einen schönen abend
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt