Dezember Babys 2009
10.10.2009 21:41
also sweety deine frisur find ich echt super super toll!!!!!!!!
ich würde ja so gern locken haben, aber irgendwie hällt bei mir nie ne dauerwelle..egal wie ich se reinmachen lass....
ach ja und haarefärben..also ich lass meine schon färben..hab ich auch schon gemacht in der ss..finds nicht schlimm..hab ja auch friseurin gelernt und da war ich damals auch schwanger und es hat meiner tochter auch nicht geschadet
jenny das mit dem druck nach unten kenn ich nur zu gut!!! hab das total oft...meine hebi meint es sei der beckenboden..aber ich frag lieber nochmal meine ärtzin...
man mein bauch gibt heut echt keine ruh..das arme baby..muss sich so fühlen als wenn ein presslufthammer ständig an wäre
ich würde ja so gern locken haben, aber irgendwie hällt bei mir nie ne dauerwelle..egal wie ich se reinmachen lass....
ach ja und haarefärben..also ich lass meine schon färben..hab ich auch schon gemacht in der ss..finds nicht schlimm..hab ja auch friseurin gelernt und da war ich damals auch schwanger und es hat meiner tochter auch nicht geschadet
jenny das mit dem druck nach unten kenn ich nur zu gut!!! hab das total oft...meine hebi meint es sei der beckenboden..aber ich frag lieber nochmal meine ärtzin...
man mein bauch gibt heut echt keine ruh..das arme baby..muss sich so fühlen als wenn ein presslufthammer ständig an wäre
10.10.2009 21:42
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Jenjen90:
habt ihr das auch, wenn ihr steht oder beim laufen, dass es sich anfühlt als würde es einma ganz kurz alles innen komplett nach unten drücken..und man muss total in die knie gehen... und irgendwie stichts auch unten rein..ganz komisch...ich glaube der drückt dann einma voll feste mitm kopf nach untenweiß nich hab immer total angst, hab das die letzten 2 tage
Ja das kenn ich....ist ein komisches Gefühl..![]()
Muss auch ab und zu stehen bleiben....fühlt sich manchmal so an als wenn der gleich unten rauspurzelt...![]()
puhh bin ich gleich beruhigt das du das auch hast...ja ich fass mir auch immer direkt zwischen die beine und guck obs nass ist
da hab ich grad eh voll den tick..ich spühr ständig was runterlaufen, aber da is nix....
10.10.2009 22:06
oh das kenn ich aber auch!!!! bin auch ständig am schaun...vor allem weil ich in dieser und in der letzten ss auch schon blutungen hatte..
man..jetzt frag ich grad meinen mann ob er dann nacher bauchibilder machen kann und dann sagt er ne jetzt nicht..ist ja auch egal ob heut oder morgen...
man männer sind manchmal echt so gefühlsarm...ich hab echt keine lust ständig zu betteln..und wenn ich dann selbst welche mach dann fühlt er sich gekränkt...
und das scheiß L auf meiner tastatur regt mich immernoch auf..bleibt ständig hängen
man..jetzt frag ich grad meinen mann ob er dann nacher bauchibilder machen kann und dann sagt er ne jetzt nicht..ist ja auch egal ob heut oder morgen...
man männer sind manchmal echt so gefühlsarm...ich hab echt keine lust ständig zu betteln..und wenn ich dann selbst welche mach dann fühlt er sich gekränkt...
und das scheiß L auf meiner tastatur regt mich immernoch auf..bleibt ständig hängen
10.10.2009 22:08
Mein Schatzi hat heut mit mir Fingermalfarbe gekauft,damit will er morgen mein Bauchi anmalen, dann machen wir fleißig Fotos von,freu mich schon
Macht ihr auch Gipsbäuche??
Das will ich aber erst kurz vor der Geburt machen,so anfang Dezember....
Macht ihr auch Gipsbäuche??
Das will ich aber erst kurz vor der Geburt machen,so anfang Dezember....
10.10.2009 22:09
@Taima: Alles Gute zum 9.Monat!!!!!!!!!!!!!!!!
@Sweety: Wow, die neue Frisur steht Dir total gut!!!!!!!!!!
@Sweety: Wow, die neue Frisur steht Dir total gut!!!!!!!!!!
10.10.2009 22:10
Zitat von Phillygirl:
oh das kenn ich aber auch!!!! bin auch ständig am schaun...vor allem weil ich in dieser und in der letzten ss auch schon blutungen hatte..
So ist meiner aber auch manchmal,er ist dann einfach zu faul zu manchen sachen.....ärgert mich in dem moment auch voll,will immer meinen kopf durchsetzen
10.10.2009 22:14
ja hab halt keine lust immer tagelang wegen was zu betteln..und wenn er was braucht oder will dann muss das immer gleich passieren...mensch...
naja also gipsbauch mach ich keinen..bin ich zu unkreativ dafür..und hab keinen der das mit mir machen würde...
und das gerumpel in meinem bauch nervt mich jetzt langsam wirklich (ich sprech jetzt aber nicht von meiner schnecke
)
naja also gipsbauch mach ich keinen..bin ich zu unkreativ dafür..und hab keinen der das mit mir machen würde...
und das gerumpel in meinem bauch nervt mich jetzt langsam wirklich (ich sprech jetzt aber nicht von meiner schnecke
)
10.10.2009 22:14
Zitat von Maike0902:
Zitat von Phillygirl:
So ist meiner aber auch manchmal,er ist dann einfach zu faul zu manchen sachen.....ärgert mich in dem moment auch voll,will immer meinen kopf durchsetzen![]()
Hab mich da gestern auch wieder geärgert, er sollte ein foto machen. Ich zeig ihm immer schon das letzte foto wie es aussehen soll, dann nimmt er die kamera "knips" und gibt sie mir zurück ... sieht voll scheiße aus und schon vom ausschnitt her gar nicht wie das vorher gezeigte ... dann muss ich ihm achtmal die kamera zurück geben und saagen "mach noch eins" ... und wieder das gleiche spiel "knips ... fertig" ... das regt mich voll auf ... ich glaube nicht dass er das richtige babybauchshooting machen kann bzw will, ich werde wohl lieber meine freundnin fragen ... traurig finde ich es trotzdem, ich erwarte ja nicht dass ihm der bauch so viel bedeutet wie mir, aber er kann ja wenigstens so tun
10.10.2009 22:18
das ist ja auch doof...naja meiner gibt sich wenner denn mal welche macht schon mühe und kuckt auch das das dann toll aussieht...aber es interessiert ihn trotzdem nicht wirklich mit meinem bauch
10.10.2009 22:20
Hallo Mädels,
also ich hab mir auch blonde Strähnchen machen lassen, seh da kein Problem ich bin ja auch noch ein Mensch
also ich hab mir auch blonde Strähnchen machen lassen, seh da kein Problem ich bin ja auch noch ein Mensch
10.10.2009 22:34
hab das grad bei den märz 2010 mamis gesehen, die haben nen extra thread aufgemacht wo die alle sachen reinstellen wo die gekauft haben, also bilder halt..find die idee irgendwie voll witzig..wollen wir evtl auch sowas machen oder wollen wir das einfach hier posten????
ach ja, und wie siehts jetzt mir dem wichteln aus?
10.10.2009 22:48
Zitat von Phillygirl:
das ist ja auch doof...naja meiner gibt sich wenner denn mal welche macht schon mühe und kuckt auch das das dann toll aussieht...aber es interessiert ihn trotzdem nicht wirklich mit meinem bauch
naja, wenn deiner mal grafiker war dann hat er ja n blick dafür ... ich bin auch gelernter grafiker und fotografiere seit jahren, er ist handwerker undeher fürs grobe zuständig, kann ihm da nicht mal n vorwurf machen
was, die märz-mamis haben schon eingekauft?? das habe ich ja noch nicht mal gemacht, aber werde das jetzt bald mal angehen ... wird so langsam vielleicht wirklich zeit, aber hatte echt noch keinen nerv dazu.
von mir aus können wir die bilder auch hier zeigen ... allerdings um mal "abzugucken" was die anderen so haben ist ein eigener thread aber auch nicht schlecht damit man nicht so suchen muss.
10.10.2009 22:58
Zitat von Phillygirl:
hab das grad bei den märz 2010 mamis gesehen, die haben nen extra thread aufgemacht wo die alle sachen reinstellen wo die gekauft haben, also bilder halt..find die idee irgendwie voll witzig..wollen wir evtl auch sowas machen oder wollen wir das einfach hier posten????
das mit dem Wichteln geht nicht voran hab mein Paket schon vor Wochen verschickt!
10.10.2009 23:03
hab mein päckchen auch schon vor wochen verschickt..menno...
hab jetzt grad mal mit nem kleinem spiegel in die "untere gegend" geschaut..wei ich da immer irgendwie so druckschmerzen hab..weiß ja das ich da krampfadern bekommen hab, aber dann wars da letztens auch noch so geschwollen und so und mein mann schaut da ja nichtmehr hin..naja also hab grad voll den schock bekommen..ist alles vol mit krampfadern..geht sogar schon bis zur oberschenkelinnenseite oben...ich fühl mich grad so eklich
hab jetzt grad mal mit nem kleinem spiegel in die "untere gegend" geschaut..wei ich da immer irgendwie so druckschmerzen hab..weiß ja das ich da krampfadern bekommen hab, aber dann wars da letztens auch noch so geschwollen und so und mein mann schaut da ja nichtmehr hin..naja also hab grad voll den schock bekommen..ist alles vol mit krampfadern..geht sogar schon bis zur oberschenkelinnenseite oben...ich fühl mich grad so eklich
10.10.2009 23:05
Zitat von Phillygirl:
hab mein päckchen auch schon vor wochen verschickt..menno...
hab jetzt grad mal mit nem kleinem spiegel in die "untere gegend" geschaut..wei ich da immer irgendwie so druckschmerzen hab..weiß ja das ich da krampfadern bekommen hab, aber dann wars da letztens auch noch so geschwollen und so und mein mann schaut da ja nichtmehr hin..naja also hab grad voll den schock bekommen..ist alles vol mit krampfadern..geht sogar schon bis zur oberschenkelinnenseite oben...ich fühl mich grad so eklich![]()
Das hab ich noch nie gehört, ist das gefährlich?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt