Dezember Babys 2009
10.10.2009 23:11
hatte das in der letzten ss auch aber nicht sooooo arg wie jetzt..
ne also schlimm solls nicht sein..aber da hat jeder ne andere meinung..meine hebi meinte zum beispiel sie hofft das das nicht unter der geburt platzt...bei der letzten war nix..aber jetzt hab ichs so stark....vielleicht kann der arzt was machen...keine ahnung....sieht auf jeden fall total scheußlich aus und ich könnt grad nur heuln weil ich mich so hässlich find...
ne also schlimm solls nicht sein..aber da hat jeder ne andere meinung..meine hebi meinte zum beispiel sie hofft das das nicht unter der geburt platzt...bei der letzten war nix..aber jetzt hab ichs so stark....vielleicht kann der arzt was machen...keine ahnung....sieht auf jeden fall total scheußlich aus und ich könnt grad nur heuln weil ich mich so hässlich find...
10.10.2009 23:15
Zitat von Phillygirl:
hatte das in der letzten ss auch aber nicht sooooo arg wie jetzt..
Du Arme
das ist echt doof aber das Gefühl kenn ich, ich fühl mich auch gerade echt zum k*****! Bin froh wenn ich endlich wieder abnehmen kann/darf!
10.10.2009 23:18
joah vom gewicht her isses netmal so schlimm..hab glaub nur 3 oder 4 kg mehr drauf...
aber meine haare sind furchtbar..sehen zwar im trockenem zustand gut aus aber wenn se nass sind bekomm ich dir garnimma durch..muss fast ne viertele tube spülung nehmen und dann tropfend nass durchkämmen sonst kann mans vergessen..naja dann brechen mir alle nägel ab...hab totale augenringe wegen schlaflosigkeit...und jetzt auch noch die tolle aderpracht...und meinen mann interessierts auch irgendwie garnicht
aber meine haare sind furchtbar..sehen zwar im trockenem zustand gut aus aber wenn se nass sind bekomm ich dir garnimma durch..muss fast ne viertele tube spülung nehmen und dann tropfend nass durchkämmen sonst kann mans vergessen..naja dann brechen mir alle nägel ab...hab totale augenringe wegen schlaflosigkeit...und jetzt auch noch die tolle aderpracht...und meinen mann interessierts auch irgendwie garnicht
10.10.2009 23:31
Zitat von Phillygirl:
joah vom gewicht her isses netmal so schlimm..hab glaub nur 3 oder 4 kg mehr drauf...
aber meine haare sind furchtbar..sehen zwar im trockenem zustand gut aus aber wenn se nass sind bekomm ich dir garnimma durch..muss fast ne viertele tube spülung nehmen und dann tropfend nass durchkämmen sonst kann mans vergessen..naja dann brechen mir alle nägel ab...hab totale augenringe wegen schlaflosigkeit...und jetzt auch noch die tolle aderpracht...und meinen mann interessierts auch irgendwie garnicht![]()
Oh das tut mir leid! Warum was macht dein Mann?
10.10.2009 23:36
naja der is immer total uninteressiert bei solchen sachen...sag dem auch schon garnixmehr weil da stößt man eh auf taube ohren...aber so ist er hat mal...ich mein, so kümmert er sich schon, das ich richtig ess und gut schlaf und so..aber bei so sachen wie aussehen und so da ist das dem alles egal...
10.10.2009 23:57
Zitat von Phillygirl:
naja der is immer total uninteressiert bei solchen sachen...sag dem auch schon garnixmehr weil da stößt man eh auf taube ohren...aber so ist er hat mal...ich mein, so kümmert er sich schon, das ich richtig ess und gut schlaf und so..aber bei so sachen wie aussehen und so da ist das dem alles egal...
war das bei den andern Kindern auch schon so?
Das ist echt blöd aber Männer ticken da wohl anders.
11.10.2009 09:26
guten Morgen Mädels
Philly mal ganz lieb drück, hatte in meiner ersten Ss Dehnungsstreifen direkt an der da unten die sich auch bis zum Oberschenkel gezogen haben und die gehen auch nicht mehr weg *find das so scheiße
*
mein Kleiner fand es gestern irgendwie lustig Mama beim Autofahren zu kitzeln xD was aber doof war da ich mich nicht mehr soooo genau in Leipzig auskenne und gucken musste wie wir nun fahren müssen -.-
aber naja der Papa fands lustig und musste natürlich mit stänkern
sooo jetzt frühstück und dann 300km bis nach Hause
Philly mal ganz lieb drück, hatte in meiner ersten Ss Dehnungsstreifen direkt an der da unten die sich auch bis zum Oberschenkel gezogen haben und die gehen auch nicht mehr weg *find das so scheiße
* mein Kleiner fand es gestern irgendwie lustig Mama beim Autofahren zu kitzeln xD was aber doof war da ich mich nicht mehr soooo genau in Leipzig auskenne und gucken musste wie wir nun fahren müssen -.-
11.10.2009 10:30
Zitat von josisMami:
guten Morgen Mädels![]()
Philly mal ganz lieb drück, hatte in meiner ersten Ss Dehnungsstreifen direkt an der da unten die sich auch bis zum Oberschenkel gezogen haben und die gehen auch nicht mehr weg *find das so scheiße*
mein Kleiner fand es gestern irgendwie lustig Mama beim Autofahren zu kitzeln xD was aber doof war da ich mich nicht mehr soooo genau in Leipzig auskenne und gucken musste wie wir nun fahren müssen -.-
ach gott...300 km könnte ich ja niemals mehr fahren!!! ich bin soooo unkonzentriert beim autofahrn...das geht gar nicht!!! Also fahr du schön vorsichtig!!!
11.10.2009 10:38
Zitat von Phillygirl:
hab das grad bei den märz 2010 mamis gesehen, die haben nen extra thread aufgemacht wo die alle sachen reinstellen wo die gekauft haben, also bilder halt..find die idee irgendwie voll witzig..wollen wir evtl auch sowas machen oder wollen wir das einfach hier posten????
ach ja, und wie siehts jetzt mir dem wichteln aus?
wegen dem wichteln..es fehlt noch von 6 leuten das geschenk
hmmm..wir könnten ja ein ulimatum setzen,damit es bald endlich losgeht?
11.10.2009 10:42
Zitat von josisMami:
guten Morgen Mädels![]()
Philly mal ganz lieb drück, hatte in meiner ersten Ss Dehnungsstreifen direkt an der da unten die sich auch bis zum Oberschenkel gezogen haben und die gehen auch nicht mehr weg *find das so scheiße*
ich hoffe ihr wechselt euch beim fahren ab..nicht,das dir das noch zuviel wird?
11.10.2009 11:11
Hey Mädels,
ich sitze hier grad mit meinem Kaffee vorm PC, mein Mann schläft immer noch und unser Kleiner strampelt wie wild in meinem Bauch.
Bin gerade so in Vorfreude auf unser Baby:
Haben nun das Babybett aufgebaut und der KiWa ist auch endlich da:
Kinderwagen
Babybett
ich sitze hier grad mit meinem Kaffee vorm PC, mein Mann schläft immer noch und unser Kleiner strampelt wie wild in meinem Bauch.
Haben nun das Babybett aufgebaut und der KiWa ist auch endlich da:
Kinderwagen
Babybett
11.10.2009 11:16
Zitat von Felicity:
Hey Mädels,
Haben nun das Babybett aufgebaut und der KiWa ist auch endlich da:![]()
![]()
![]()
Kinderwagen
Babybett
die bettwäsche vom bettchen ist ja süüüüüß
und nen schicken kiwa habt ihr da..hmm..irgendwie finde ich,dass er jenjens sehr ähnlich sieht,oder täuscht das wegen der farbe?
11.10.2009 12:24
Zitat von melancoly:
Zitat von Felicity:
Hey Mädels,
Haben nun das Babybett aufgebaut und der KiWa ist auch endlich da:![]()
![]()
![]()
Kinderwagen
Babybett
die bettwäsche vom bettchen ist ja süüüüüßund nen schicken kiwa habt ihr da..hmm..irgendwie finde ich,dass er jenjens sehr ähnlich sieht,oder täuscht das wegen der farbe?
![]()
voll süsses bettchen!!
und...neee meiner is komplett anders
die räder und alles unten und überhaupt ^^
ich glaub der ist auch viel kleiner als meiner...irgendwie ist meiner echt riesig...kann mal einer messen wie lang das bei ihm von da bis da ist? ( roter streifen aufm bild!!!)
komm mir echt vor als hätte ich das riesigste ding überhaupt!!
11.10.2009 13:08
Guten Morgen Mädels !
Schöne Sachen habt ihr da !!!!
Und Danke nochmal für die Glückwünsche zum 9. Monat ...
Was es fehlen NOCH 6 Pakete ???!!! Das find ich jetzt aber dooooooof ( sorry will jetzt nicht rum zicken) aber wir haben doch extras gesagt , wir fangen früh an ! Sonst ist das Baby scon da uns das Paket kommt erst ! Hab meins auch schon voll lang weg geschickt un dachte ich bin spät ...
An was hängt es denn ?
Schöne Sachen habt ihr da !!!!
Und Danke nochmal für die Glückwünsche zum 9. Monat ...
Was es fehlen NOCH 6 Pakete ???!!! Das find ich jetzt aber dooooooof ( sorry will jetzt nicht rum zicken) aber wir haben doch extras gesagt , wir fangen früh an ! Sonst ist das Baby scon da uns das Paket kommt erst ! Hab meins auch schon voll lang weg geschickt un dachte ich bin spät ...
An was hängt es denn ?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt