Dezember Babys 2009
11.10.2009 13:25
Zitat von Taima:
Ab wann soll man den die Kliniktasche packen ???
irgendwie sagt jeder was anderes..meine hebamme sagt frühestens 3 wochen vor ET...die im GVK sagen jetzt schon und auch direkt im auto verstauen
ich fahr doch nicht die tasche 8 wochen( im spätesten falle) rum...
11.10.2009 13:27
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
irgendwie sagt jeder was anderes..meine hebamme sagt frühestens 3 wochen vor ET...die im GVK sagen jetzt schon und auch direkt im auto verstauenich fahr doch nicht die tasche 8 wochen( im spätesten falle) rum...
ja weiß auch nicht ! naja ich werde mal langsam anfangen ! Shampoo und so doppelt zu kaufen.. Dann brauch ich noch Binden und Stilleinlagen..ohje an was muss mn da alles denken.
11.10.2009 13:28
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
irgendwie sagt jeder was anderes..meine hebamme sagt frühestens 3 wochen vor ET...die im GVK sagen jetzt schon und auch direkt im auto verstauenich fahr doch nicht die tasche 8 wochen( im spätesten falle) rum...
ja weiß auch nicht ! naja ich werde mal langsam anfangen ! Shampoo und so doppelt zu kaufen.. Dann brauch ich noch Binden und Stilleinlagen..ohje an was muss mn da alles denken.
hast du denn ne liste vom GVK oder deiner hebamme oder so bekommen?
11.10.2009 13:30
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
nee noch nicht , hatte ja erst einmal Kurs bei der HEBI.
hast du was ???
11.10.2009 13:34
Zitat von Phillygirl:
hab mein päckchen auch schon vor wochen verschickt..menno...
hab jetzt grad mal mit nem kleinem spiegel in die "untere gegend" geschaut..wei ich da immer irgendwie so druckschmerzen hab..weiß ja das ich da krampfadern bekommen hab, aber dann wars da letztens auch noch so geschwollen und so und mein mann schaut da ja nichtmehr hin..naja also hab grad voll den schock bekommen..ist alles vol mit krampfadern..geht sogar schon bis zur oberschenkelinnenseite oben...ich fühl mich grad so eklich![]()
Das gleiche Leid mit den Krampfadern habe ich auch, in der 1. ssw wars auch schon aber nun ist es auch noch heftiger, es nervt mich total und mein FA sagt er hofft das ich bei der 2. Geburt auch kein Dammschnitt brauche, ansonsten könnte es schon sehr heftig bluten, das macht einem schon irgendwie Angst
11.10.2009 13:36
Zitat von Taima:
Ich hab schon vor 2 Wochen angefangen mit der Kliniktasche, nicht gleich alles auf einmal, aber ich pack sie stück für stück...falls mal was sein sollte muss man nur noch ein paar kleinigkeiten dazu packen und hat kein stress damit.
11.10.2009 13:36
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
hast du was ???
hab eine von meiner hebamme und eine vom GVK
11.10.2009 13:37
Zitat von Honeymama07:
Zitat von Taima:
Ich hab schon vor 2 Wochen angefangen mit der Kliniktasche, nicht gleich alles auf einmal, aber ich pack sie stück für stück...falls mal was sein sollte muss man nur noch ein paar kleinigkeiten dazu packen und hat kein stress damit.
stimmt schon ...aber was muss da alles noch rein ?
11.10.2009 13:40
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
hast du was ???
Danke Scheeeeennniiiii
11.10.2009 13:41
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
hast du was ???
Danke Scheeeeennniiiii![]()
![]()
Biddeeescheeeeeeeeeennnnnnnn ...
aber was zum geier soll man alles fürs bad mitnehmen???
11.10.2009 13:47
Zitat von Taima:
Bad? wie meinst du das ?
auf der einen liste steht "Toilettensachen" auf der anderen "Kosmetik und Pflegeartikel" ... was brauch man denn da alles? also duschgel, haarshampoo??, gesichtscreme, binden,zahnbürste, zahnpasta..... mehr fällt mir nicht ein...
hab ich was wichtiges vergessen?
11.10.2009 13:54
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Bad? wie meinst du das ?
auf der einen liste steht "Toilettensachen" auf der anderen "Kosmetik und Pflegeartikel" ... was brauch man denn da alles? also duschgel, haarshampoo??, gesichtscreme, binden,zahnbürste, zahnpasta..... mehr fällt mir nicht ein...hab ich was wichtiges vergessen?
![]()
Deo und Parfüm und Harrspray, soll man ja nihct drauf machen.. das die Babys von dem Geruch nicht abgelenkt sind !
Naja werde mir noch etwas Make up , mit nehmen... Falls ich so schlimm aussehe.
11.10.2009 13:57
uns wurden beim letzten GVK diese öle hier gezeigt und durften riechen( ausser bei dem wehenförderndem)
die sind irgendwie von der frau, die das buch "hebammensprechstunde" geschrieben hat..die hat die wohl zusammengestellt....
guck mir grad die öle an, vielleicht bestell ich mir son paar, die bei der geburt helfen sollen und entspannen! vielleicht ist ja für euch auch was dabei wollte euch das mal zeigen
die sind irgendwie von der frau, die das buch "hebammensprechstunde" geschrieben hat..die hat die wohl zusammengestellt.... guck mir grad die öle an, vielleicht bestell ich mir son paar, die bei der geburt helfen sollen und entspannen! vielleicht ist ja für euch auch was dabei wollte euch das mal zeigen
11.10.2009 13:57
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt