Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
11.10.2009 18:29
Zitat von likeANangel:

Zitat von melancoly:

Zitat von likeANangel:

Ihr wichtelt? Hab ich gar nicht mitbekommen..

oh...das ist schade würdest du mitmachen wollen?

wie funktioniert das denn bei euch?

also wir sammeln die wichtelgeschenke (bei mir) und dann wird ein paket mit allen geschenken drinne der reihe nach weitergeschickt, bis jeder ein wichtelgeschenk aus dem karton nehmen konnte und das letzte geschenk wieder bei mir landet
melancoly
3548 Beiträge
11.10.2009 18:30
Zitat von Marta:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von -Lissi-:

Achja, @ Tweety: deine neue Frisur sieht klasse aus

DANKEEEEEEE SCHHHÖÖÖÖN!

Finde sie heute auch noch guddi
Selbst nicht gestylt sehen die noch gut aus....

....ach und sehe grad....bin heute in der 32. Woche!!!!!!! Boooaaaahhh....der WAHNSINN!!!!

Toll...Das hört sich WIRKLICH WEIT an....

ja stimmt..wenn ich bedenk,dass neulich eine (hab den namen schon wieder vergesen.. )ihr kind in der 34. woche bekommen hat alles gute sweety
-Lissi-
5622 Beiträge
Zitat von SweetbannyGirl:

hi mädels hab mal ne frage ob ihr mir helfen könnt wo ich ein biliges babyzimmer bestellen kann.

Hm, direkt nen Tipp hab ich nicht, aber du kannst ja mal googlen.
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von Taima:

Zitat von melancoly:

Zitat von Taima:

Guten Morgen Mädels !

Schöne Sachen habt ihr da !!!!
Und Danke nochmal für die Glückwünsche zum 9. Monat ...

Was es fehlen NOCH 6 Pakete ???!!! Das find ich jetzt aber dooooooof ( sorry will jetzt nicht rum zicken) aber wir haben doch extras gesagt , wir fangen früh an ! Sonst ist das Baby scon da uns das Paket kommt erst ! Hab meins auch schon voll lang weg geschickt un dachte ich bin spät ...
An was hängt es denn ?

hmm..also bine war im urlaub gewesen und hatte mir ihres jetzt geschickt..
maike ist die tage wichtelgeschenkshoppen soweit ich weiß und der rest kA...
ich hab jetzt mal ein paar angeschrieben...und ihr könntet euch auch mal bei mir meldn,ob ihr denn noch eins losschickt,oder nicht nicht,dass wir hier umsonst auf heißen kohlen sitzen

ansonsten würde ich sagen schicke ich das große wichtelpaket in hm...spätestens 2 wochen los,oder??

ich bin dafür !!!!

wer ist noch dafür?

wer hat noch nicht wer will nochmal
melancoly
3548 Beiträge
11.10.2009 18:32
Zitat von -Lissi-:

hi mädels hab mal ne frage ob ihr mir helfen könnt wo ich ein biliges babyzimmer bestellen kann.

ich würde einfach mal in ein babygeschäft gehen und schauen...da haben die manchmal echt günstige angebote.
oder zb bei real haben die,bei uns momentan ein babybett im sortiment (bei manchen hier im mc gabs das schon vor wochen )
-Lissi-
5622 Beiträge
11.10.2009 18:42
Zitat von melancoly:

Zitat von -Lissi-:

ich würde einfach mal in ein babygeschäft gehen und schauen...da haben die manchmal echt günstige angebote.
oder zb bei real haben die,bei uns momentan ein babybett im sortiment (bei manchen hier im mc gabs das schon vor wochen )

@SweetbannyGirl
: Wie viel möchtest du denn ausgeben, bzw. wo ist dein Limit?
miaa
15612 Beiträge
11.10.2009 18:46
Ich bin auch dafür sonst wird das mit dem Wichteln nichts mehr!

Glückwunsch zur 32. SSW
likeANangel
6894 Beiträge
11.10.2009 18:48
Zitat von melancoly:

Zitat von likeANangel:

Zitat von melancoly:

Zitat von likeANangel:

Ihr wichtelt? Hab ich gar nicht mitbekommen..

oh...das ist schade würdest du mitmachen wollen?

wie funktioniert das denn bei euch?

also wir sammeln die wichtelgeschenke (bei mir) und dann wird ein paket mit allen geschenken drinne der reihe nach weitergeschickt, bis jeder ein wichtelgeschenk aus dem karton nehmen konnte und das letzte geschenk wieder bei mir landet

Da hab ich anscheinend echt was verpasst
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
11.10.2009 19:18
Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von -Lissi-:

Achja, @ Tweety: deine neue Frisur sieht klasse aus

DANKEEEEEEE SCHHHÖÖÖÖN!

Finde sie heute auch noch guddi
Selbst nicht gestylt sehen die noch gut aus....

....ach und sehe grad....bin heute in der 32. Woche!!!!!!! Boooaaaahhh....der WAHNSINN!!!!

Toll...Das hört sich WIRKLICH WEIT an....

ja stimmt..wenn ich bedenk,dass neulich eine (hab den namen schon wieder vergesen.. )ihr kind in der 34. woche bekommen hat alles gute sweety

Ach Gott`l nee....nein nein klein Muffin hat mal noch ein bissl im Bäuchel zu bleiben, nix hier mit eher auf die Welt kommen...max. 2 Wochen vor ET, alles andere ist nicht!
Aber Gedanken macht man sich trotzdem langsam...sooooo lange isset nämlich ja auch nicht mehr!
11.10.2009 19:20
puh...wir haben gerade noch zwei riesen beutel und eine Karton an sachen für das baby nachhause geschleppt!!! Also ich hab echt mehr als genug...weiss gar nicht wo ich das alles einräumen soll!!!
Kliniktasche.... also meine Hebamme hat gesagt ich brauch nur sachen für mich und für das baby einpacken! Alle pflege sachen wie binden usw. bekomm ich vom KH. ich mach mir da nicht so gedanken! Mein mann kommt ja eh jeden tag wenn mir was fehlt!!
Aber wie macht man das eigentlich für die geburt...wenn jetzt zuhause die wehen los gehen, zieht ihr euch schon das t-shirt für die geburt an...oder wechselt man die sachen im KH????
11.10.2009 19:29
Zitat von conny123_4:

puh...wir haben gerade noch zwei riesen beutel und eine Karton an sachen für das baby nachhause geschleppt!!! Also ich hab echt mehr als genug...weiss gar nicht wo ich das alles einräumen soll!!!
Kliniktasche.... also meine Hebamme hat gesagt ich brauch nur sachen für mich und für das baby einpacken! Alle pflege sachen wie binden usw. bekomm ich vom KH. ich mach mir da nicht so gedanken! Mein mann kommt ja eh jeden tag wenn mir was fehlt!!
Aber wie macht man das eigentlich für die geburt...wenn jetzt zuhause die wehen los gehen, zieht ihr euch schon das t-shirt für die geburt an...oder wechselt man die sachen im KH????

hatte erst meine normalen Sachen an und ca 4 std bevor Erik geboren wurd musst ich so ein tolles Hemdchen anziehen was hinten nur zugebunden wird!!!!War da aber auch froh drüber!
11.10.2009 19:32
nun erstmal hallo mädels,

hab seit zwei tagen schöne übungswehen!oh ich könnt teilweise die wand hoch laufen!
Werd meine Kliniktasche jetzt doch mal früher packen,da meine FA schön andeutungen gemacht hat,es könnt ja vll. früher los gehen!!!
sonst gehts mir ganz gut,mein mann hat gestern seinen geb. nachgefeiert und ich war so froh als die leute um eins endlich gegangen sind!!
und wie gehts euch???
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
11.10.2009 19:45
Zitat von Nici_H:

nun erstmal hallo mädels,

hab seit zwei tagen schöne übungswehen!oh ich könnt teilweise die wand hoch laufen!
Werd meine Kliniktasche jetzt doch mal früher packen,da meine FA schön andeutungen gemacht hat,es könnt ja vll. früher los gehen!!!
sonst gehts mir ganz gut,mein mann hat gestern seinen geb. nachgefeiert und ich war so froh als die leute um eins endlich gegangen sind!!
und wie gehts euch???

Ach Schreck!
Ne ne ne dein Zwerg hat mal noch ganz artig drinne zu bleiben...
Mach mal keinen Blödsinn hier.

Oh ja man wird alt und kann nicht mehr lange...vor der Sws fingen bei uns die Partys erst richtig gegen eins an, jetzt will man da nur noch ins Bett!

Ich bin mir nicht sicher ob ich gestern Übungswehen hatte, die Hebi vom GV-Kurs meinte, es fühle sich ein bissl wie Regelschmerzen an....und ich dachte gestern Abend echt ich bekomme die vom Gefühl her...
Naja wer weiß...
11.10.2009 20:05
Zitat von -Lissi-:

Zitat von melancoly:

Zitat von -Lissi-:

@SweetbannyGirl
: Wie viel möchtest du denn ausgeben, bzw. wo ist dein Limit?

also mehr wie 300 euro solte es nett sein auser ein bisle drüber ich geh morgen mal möbel bohn da schauen und sonst mal schauen
11.10.2009 20:10
mädels mein schatz war übers we daheim das war so schön mit im wir haben die zeit richtig genossen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt