Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.10.2009 11:07
oje.nicht das dein Bauchzwerg schon früher kommen will.
13.10.2009 11:22
Huhu Mädels.
Ich bin seit 215 Tagen schwanger und so langsam könnt er mal kommen.Habe letzte nacht super geschlafen,nicht aufs klo oder so.Der kater hat nur zweimal krach gemacht.

Tjoa ansonsten habe ich heute Geburtsvorbereitung mit Männer.Thema heute ist Babypflege.Aber meiner kommt nicht mit. Heute werde ich mich mal wieder tierisch langweilen wie immer
13.10.2009 11:25
Zitat von Nici_H:

schaut mal mädels

http://www.immobilienscout24.de/39287927?style=is2 4&is24EC=IS24&navigationbarurl=/requester. go

wie findet ihr die Wohnung????
Wir haben jetzt nämlich beschlossen doch nicht zu meiner Oma zu ziehen!!!

ich finde die Wohnung schön.vor allem das bad ist so gut in schuss.die küche sieht auch noch in Ordnung aus,wenn sie drinnen bleibt ist es doch klasse.Ich an deine Stelle würde sie nehmen,ist es denn eine zwei oder drei-zimmerwohnung?
13.10.2009 11:25
ich hab zurzeit auch voll angst das was pasiert weil mein fa hat mir gesagt das der kopf schon zimlich weit unten im beken liegt
naja nett so toll drumm bei jedem komischen gefüll wo ich mir nett mehr sicher bin ruf ich mein fa an
jenny22
341 Beiträge
13.10.2009 11:26
huhu hab meine zwei auch im dezember bekommen meine große kam am 26.12.2001 und mein kleiner kam am 25.12.2008
13.10.2009 11:27
Zitat von jenny22:

huhu hab meine zwei auch im dezember bekommen meine große kam am 26.12.2001 und mein kleiner kam am 25.12.2008

hui fast abgesprochen und beide zu Weihnachten
jenny22
341 Beiträge
13.10.2009 11:28
Zitat von Puschi87:

Zitat von jenny22:

ja so zu sagen hoffe mal wenn ich noch eins bekommen das das auch wieder weihnachten kommt
13.10.2009 11:32
Zitat von jenny22:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenny22:

ja so zu sagen hoffe mal wenn ich noch eins bekommen das das auch wieder weihnachten kommt

war da so gewollt?
jenny22
341 Beiträge
13.10.2009 11:35
Zitat von Puschi87:

Zitat von jenny22:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenny22:

war da so gewollt?

meine große wird jetz 8 jahre meine große sollte eigentlich am 15.01 kommen ist aber dann doch am 26.12 gekommen als ich dann mit mein sohn schwanger geworden bin und ich mein Et gesehen hab er sollte am 10.01 kommen hab ich schon gehofft er kommt auch weihnachten naja und er kam dann auch am 25.12
melancoly
3548 Beiträge
13.10.2009 11:35
Zitat von jenny22:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenny22:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jenny22:

war da so gewollt?

meine große wird jetz 8 jahre meine große sollte eigentlich am 15.01 kommen ist aber dann doch am 26.12 gekommen als ich dann mit mein sohn schwanger geworden bin und ich mein Et gesehen hab er sollte am 10.01 kommen hab ich schon gehofft er kommt auch weihnachten naja und er kam dann auch am 25.12

irgendwie lustig
melancoly
3548 Beiträge
13.10.2009 11:37
naja ich hoffe auch,dass der kleine teufel noch ein weilchen drinne bleibt...es ist nämlich noch nichts fertig...und im moment könnte mein freund auch keinen urlaub bekommen und nichts..wäre einfach nur doof...
zumal es an sich ja ein ks werden soll...
naja ich versuch mir nicht all zu viele sorgen drum zu machen...nicht,dass ich es dadurch noch verschlimmer...der placebo-effekt kann ja so einiges bewirken
13.10.2009 11:49
Wie schön zuhören das alles noch gut bei euch ist.

Also ich hab so tolle Weihnachtsdeko, im quelle katalog, gesehen da hab ich dann mal im inet geschaut und alles ist ausverkauft was ich sooooooooooooooooo schön fand.

War nicht mal so teuer... das ärgert mich voll.
13.10.2009 11:51
Zitat von philstern:

Also ich hab so tolle Weihnachtsdeko, im quelle katalog, gesehen da hab ich dann mal im inet geschaut und alles ist ausverkauft was ich sooooooooooooooooo schön fand.

hast schonmal bei ikea oder so geschaut?
Werden dieses jahr nichts schmücken,erst nächstes jahr wenn wir flüssig sind.
melancoly
3548 Beiträge
13.10.2009 11:54
Zitat von Puschi87:

Zitat von philstern:

haben deine eltern,oder schwiegereltern nicht einiges an deko übrig??

also die mum von meinem freund hat noch soooooo viel deko hier rumliegen und ich habe ja jetzt auch noch den ganzen weihnachtsschmuck mener mum..weiß gar nicht wohin damit..
aber ich weiß nicht,ob ich so viel schmücke...denn irgendwie ist mir noch immer nicht nach weihnachten und es ist hinterher wiede so viel arbeit das alles wieder wegzudekorieren und das dann mit baby etc...eieiei
melancoly
3548 Beiträge
13.10.2009 11:55
Zitat von melancoly:

Zitat von Puschi87:

Zitat von philstern:

haben deine eltern,oder schwiegereltern nicht einiges an deko übrig??

also die mum von meinem freund hat noch soooooo viel deko hier rumliegen und ich habe ja jetzt auch noch den ganzen weihnachtsschmuck mener mum..weiß gar nicht wohin damit..
aber ich weiß nicht,ob ich so viel schmücke...denn irgendwie ist mir noch immer nicht nach weihnachten und es ist hinterher wiede so viel arbeit das alles wieder wegzudekorieren und das dann mit baby etc...eieiei

wenn ihr schmückt....wie werdet ihr schmücken? klassisch also mit viel gold und rot?? oder in blau?silber?? oder villeicht sogar in ganz anderen farben? als kind fand ich es immer ganz toll von anderen die weihnachtsdeko zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt