Dezember Babys 2009
13.10.2009 12:04
Zitat von melancoly:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von philstern:
Wie schön zuhören das alles noch gut bei euch ist.
Also ich hab so tolle Weihnachtsdeko, im quelle katalog, gesehen da hab ich dann mal im inet geschaut und alles ist ausverkauft was ich sooooooooooooooooo schön fand.
War nicht mal so teuer... das ärgert mich voll.
hast schonmal bei ikea oder so geschaut?
Werden dieses jahr nichts schmücken,erst nächstes jahr wenn wir flüssig sind.
haben deine eltern,oder schwiegereltern nicht einiges an deko übrig??
also die mum von meinem freund hat noch soooooo viel deko hier rumliegen und ich habe ja jetzt auch noch den ganzen weihnachtsschmuck mener mum..weiß gar nicht wohin damit..
aber ich weiß nicht,ob ich so viel schmücke...denn irgendwie ist mir noch immer nicht nach weihnachten und es ist hinterher wiede so viel arbeit das alles wieder wegzudekorieren und das dann mit baby etc...eieiei![]()
wenn ihr schmückt....wie werdet ihr schmücken? klassisch also mit viel gold und rot?? oder in blau?silber?? oder villeicht sogar in ganz anderen farben? als kind fand ich es immer ganz toll von anderen die weihnachtsdeko zu sehen![]()
Bei meinen eltern ist das auch immer sehr rar mit weihnachtdeko, die müssen sich auch immer etwas neues dazu holen
hab noch drei jüngere geschwister die machen gerne etwas kaputt oder machen sonst was damit.
Die Weihnachtdekokiste bei den schwiegereltern haben wir auch schon geplündert, aber so viele gute Sachen hatten die auch nicht mehr
Letztes Jahr hatten wir Orangene Kugeln mit so strohdingern, dieses Jahr möchte ich gerne Orange und Grünedeko.
Wollte mir letztes Jahr sogar Lila/Rosane Kugel und passende Deko kaufen
13.10.2009 12:06
Also weihnachten muss für mich Rot sein..Bei meinen Eltern habe ich den Baum immer in Rotgeschmückt,finde das toll,dazwischen ein wenig gold...klinkt altbacken aber das ist für mich mein Weihnachtsbaum
13.10.2009 12:07
Zitat von philstern:
Zitat von melancoly:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von philstern:
Also ich hab so tolle Weihnachtsdeko, im quelle katalog, gesehen da hab ich dann mal im inet geschaut und alles ist ausverkauft was ich sooooooooooooooooo schön fand.
also die mum von meinem freund hat noch soooooo viel deko hier rumliegen und ich habe ja jetzt auch noch den ganzen weihnachtsschmuck mener mum..weiß gar nicht wohin damit..
aber ich weiß nicht,ob ich so viel schmücke...denn irgendwie ist mir noch immer nicht nach weihnachten und es ist hinterher wiede so viel arbeit das alles wieder wegzudekorieren und das dann mit baby etc...eieiei![]()
wenn ihr schmückt....wie werdet ihr schmücken? klassisch also mit viel gold und rot?? oder in blau?silber?? oder villeicht sogar in ganz anderen farben? als kind fand ich es immer ganz toll von anderen die weihnachtsdeko zu sehen![]()
Bei meinen eltern ist das auch immer sehr rar mit weihnachtdeko, die müssen sich auch immer etwas neues dazu holen![]()
hab noch drei jüngere geschwister die machen gerne etwas kaputt oder machen sonst was damit.
Die Weihnachtdekokiste bei den schwiegereltern haben wir auch schon geplündert, aber so viele gute Sachen hatten die auch nicht mehr![]()
Letztes Jahr hatten wir Orangene Kugeln mit so strohdingern, dieses Jahr möchte ich gerne Orange und Grünedeko.
Wollte mir letztes Jahr sogar Lila/Rosane Kugel und passende Deko kaufen![]()
ich hoffe,es gibt zu weihnachten ein paar dekobilder...ich mag zwar weihnachten nicht,aber so eine dekorierte wohung ist doch irgendwie kuschelig
13.10.2009 12:09
Zitat von Puschi87:
Also weihnachten muss für mich Rot sein..Bei meinen Eltern habe ich den Baum immer in Rotgeschmückt,finde das toll,dazwischen ein wenig gold...klinkt altbacken aber das ist für mich mein Weihnachtsbaum
bei uns war der baum auch immer rot/gold mit ein paar strohsternen und gaaaanz vielen kleinen holzfiguren im baum
13.10.2009 12:10
Zitat von melancoly:
Zitat von philstern:
Zitat von melancoly:
Zitat von melancoly:
Zitat von Puschi87:
Zitat von philstern:
Bei meinen eltern ist das auch immer sehr rar mit weihnachtdeko, die müssen sich auch immer etwas neues dazu holen![]()
Die Weihnachtdekokiste bei den schwiegereltern haben wir auch schon geplündert, aber so viele gute Sachen hatten die auch nicht mehr![]()
Wollte mir letztes Jahr sogar Lila/Rosane Kugel und passende Deko kaufen![]()
ich hoffe,es gibt zu weihnachten ein paar dekobilder...ich mag zwar weihnachten nicht,aber so eine dekorierte wohung ist doch irgendwie kuschelig![]()
Hoffe das es bei uns nicht nur ein paar Tage hält, habe ein kleinen Rabauken der gerne alles zerstört.
Hatte mal so eine Blumendeko auf dem Wohnzimmertisch, da war eine Blume drin die hat er immer da raus geholt und wollte die sogar essen
13.10.2009 12:25
Dekoriert ihr auch für den Herbst oder für halloween??
Also ich nicht bleibt sowieso nicht lange da stehen wo ich es hingestellt habe.
13.10.2009 12:28
Zitat von philstern:
Dekoriert ihr auch für den Herbst oder für halloween??
ich hab schon für Herbst dekoriert aber auch nur paar kleine Vogelscheuhchen und Wichtel mit Tannenzapfen etc also nicht soo die rießen dinger
und die Frage zu Weihnachten: ich will dieses Jahr dekorieren aber weiß noch nicht ob das meine Mieze zulässt die räumt ja gerne alles ab und nen Weihnachtsbaum will ich in Rot/Silber oder Blau/Silber mag Gold gar nicht
13.10.2009 13:58
@Nici: na die Wohnung sieht doch soweit man das erkennen kann gar nicht schlecht aus, anschauen könnt ihr sie ja auf jeden fall mal, oder habt ihr schon?
@melancoly: na so ein schreck! gut das du ins kh gegangen bist, lass das schön weiter beobachten, jede woche zählt
Ich komme gerade von der Diakonie und wir haben endlich den antrag fertig für die mutter-kind-stiftung. Dank einem neuen lohnzettel von meinem schatz liegen wir jetzt doch 10 € unterm regelsatz und nicht mehr drüber
... Mitte November bekommen wir dann den Bescheid, bin schon voll gespannt.
Hat jemand von euch schon eine Rückmeldung dazu bekommen?
Kindergeldantrag und Elterngeldantrag sind auch soweit ausgefüllt, bin echt froh dass die mir dabei helfen, besonders der fürs Elterngeld ist ja mega verwirrend, aber jetzt ist es fast geschafft ... bin total froh
@melancoly: na so ein schreck! gut das du ins kh gegangen bist, lass das schön weiter beobachten, jede woche zählt
Ich komme gerade von der Diakonie und wir haben endlich den antrag fertig für die mutter-kind-stiftung. Dank einem neuen lohnzettel von meinem schatz liegen wir jetzt doch 10 € unterm regelsatz und nicht mehr drüber
... Mitte November bekommen wir dann den Bescheid, bin schon voll gespannt. Hat jemand von euch schon eine Rückmeldung dazu bekommen?
Kindergeldantrag und Elterngeldantrag sind auch soweit ausgefüllt, bin echt froh dass die mir dabei helfen, besonders der fürs Elterngeld ist ja mega verwirrend, aber jetzt ist es fast geschafft ... bin total froh
13.10.2009 14:12
bin jetzt total genervt..wollte bisschen tv gucken..und bei rtl und bei pro7 kommen 2 verschieden junge mütter, die beide richtig verasselt sind...kein wunder, dass alle leute denken, nur weil man jung n kind hat ist man direkt unsauber, wenn das ständig im tv kommt..wieso zeigen die nicht mal ne junge mama dies auf die reihe kriegt ?
13.10.2009 14:23
@melancoly...prima, dass soweit alles ok ist...schon Dich!
@Jenny: Lass Dich doch ab Januar filmen..ich gucks
Ich hab ein bissi Herbstdeko..frische Herbst-Blumen, Kuerbisse, mit Paulina gesammelte Kastanien,...
bin nicht ganz so der Dekotyp
letztes Jahr hatte Paulina einen kleinen rosa/pink geschmueckten Baum vor der Haustuer stehen
@Jenny: Lass Dich doch ab Januar filmen..ich gucks
Ich hab ein bissi Herbstdeko..frische Herbst-Blumen, Kuerbisse, mit Paulina gesammelte Kastanien,...
bin nicht ganz so der Dekotyp
letztes Jahr hatte Paulina einen kleinen rosa/pink geschmueckten Baum vor der Haustuer stehen
13.10.2009 14:23
Zitat von Jenjen90:
bin jetzt total genervt..wollte bisschen tv gucken..und bei rtl und bei pro7 kommen 2 verschieden junge mütter, die beide richtig verasselt sind...kein wunder, dass alle leute denken, nur weil man jung n kind hat ist man direkt unsauber, wenn das ständig im tv kommt..wieso zeigen die nicht mal ne junge mama dies auf die reihe kriegt ?![]()
hab ich bis jetzt noch nie gesehen! Das würde doch eh keiner schauen, finde das aber auch KACKE!!!
13.10.2009 15:25
Huhu Mädels
also erstma bin ich beruhigt, dass es Euch allen gut geht... ich war ja gestern beim GVK, naja also ich sag mal 50 % Öko, 50 % normal
aber ich denk so zwei, drei Mädels sind schon ganz nett... Heute geh ich wieder zum FA, endlich, habe das Gefühl, das letzte mal is schon ewig her, isses aber eigentlich gar nich... Freu mich schon, die Hexe zu sehn und auch das Herzchen wieder schlagen zu hören
Zum Thema Weihnachten und schmücken, also ich mach sowas gar nich, da wir eh bei meinen Schwiegereltern feiern, muss ich das auch nich, aber ich bin überhaupt nich der Typ für sowas, habe auch die ganzen letzten Jahre nich geschmückt... Werde das dann wohl erst machen, wenn die kleine das dann auch versteht und so.
Am aller schlimmsten find ich die Fensterdinger, die so nett in 100 verschiedenen Farben blinken, boah, da krieg ich schon ne Macke, wenn das im Fenster gegenüber hängt
Muss gleich noch in die Wanne, mich rasieren, na ma schaun, wie lange das dann wohl wieder dauern wird... Echt blöd, wenn man gar nix mehr sieht, mach das schon immer mit nem Spiegel, aber irgendwie trotzdem komisch
also erstma bin ich beruhigt, dass es Euch allen gut geht... ich war ja gestern beim GVK, naja also ich sag mal 50 % Öko, 50 % normal
aber ich denk so zwei, drei Mädels sind schon ganz nett... Heute geh ich wieder zum FA, endlich, habe das Gefühl, das letzte mal is schon ewig her, isses aber eigentlich gar nich... Freu mich schon, die Hexe zu sehn und auch das Herzchen wieder schlagen zu hören
Zum Thema Weihnachten und schmücken, also ich mach sowas gar nich, da wir eh bei meinen Schwiegereltern feiern, muss ich das auch nich, aber ich bin überhaupt nich der Typ für sowas, habe auch die ganzen letzten Jahre nich geschmückt... Werde das dann wohl erst machen, wenn die kleine das dann auch versteht und so.
Am aller schlimmsten find ich die Fensterdinger, die so nett in 100 verschiedenen Farben blinken, boah, da krieg ich schon ne Macke, wenn das im Fenster gegenüber hängt
Muss gleich noch in die Wanne, mich rasieren, na ma schaun, wie lange das dann wohl wieder dauern wird... Echt blöd, wenn man gar nix mehr sieht, mach das schon immer mit nem Spiegel, aber irgendwie trotzdem komisch
13.10.2009 15:32
@melancoly...Da dann schon dich mal schön! Hätte dir jetzt dann malne sms geschrieben, aber da hast du schon geschrieben gehabt!! Hoffe dir fällt nicht die decke auf den Kopf!
Ich schlürfe gerade meinen Schwanerschaftstee...is ganz lecker! Und das hilft wenigstens das ich genug trinke, jetzt wo es kälter wird, fällt mir das schwere! Sonst hab ich eh immer voll durst gehabt, aber jetzt nicht mehr!!
Sonst ist alles beim alten... der rücken tut weh wie immer und fühle mich super schwer!!!
hier ist heut auch nix los!
mhhh sonst nix weiter
Ich schlürfe gerade meinen Schwanerschaftstee...is ganz lecker! Und das hilft wenigstens das ich genug trinke, jetzt wo es kälter wird, fällt mir das schwere! Sonst hab ich eh immer voll durst gehabt, aber jetzt nicht mehr!!
Sonst ist alles beim alten... der rücken tut weh wie immer und fühle mich super schwer!!!
hier ist heut auch nix los!
mhhh sonst nix weiter
13.10.2009 15:33
Zitat von Naddy:
Huhu Mädels![]()
also erstma bin ich beruhigt, dass es Euch allen gut geht... ich war ja gestern beim GVK, naja also ich sag mal 50 % Öko, 50 % normalaber ich denk so zwei, drei Mädels sind schon ganz nett... Heute geh ich wieder zum FA, endlich, habe das Gefühl, das letzte mal is schon ewig her, isses aber eigentlich gar nich... Freu mich schon, die Hexe zu sehn und auch das Herzchen wieder schlagen zu hören
![]()
Am aller schlimmsten find ich die Fensterdinger, die so nett in 100 verschiedenen Farben blinken, boah, da krieg ich schon ne Macke, wenn das im Fenster gegenüber hängt![]()
Muss gleich noch in die Wanne, mich rasieren, na ma schaun, wie lange das dann wohl wieder dauern wird... Echt blöd, wenn man gar nix mehr sieht, mach das schon immer mit nem Spiegel, aber irgendwie trotzdem komisch![]()
das rasieren hat mein mann übernommen...aber nicht mehr so oft wie normal...
13.10.2009 15:51
JenJen das kenn ich, mich regt das auch immer sooooooo auf vorallem, wenn ich sehe wie die was angehen im TV bzw was die da so vom Stapel lassen, eine hat sich bei mir richtig ins Hirn gefressen die kam damals bei Oliver Geissen oder so und meinte "ja jung Mutter zu werden ist echt anstrengend und ich mache auch alles alleine" und als dann die Mutter von der kam, wurde erzählt das die Mutter das Kind immer nimmt wenn sie in die Schule geht (ist ja ok aber die Aussage vorher trifft es wohl dann nicht) und auch jedes WE denn die arme TeenyMutter muss ja noch feiern gehen,.... grrrrrrrr
Wegen der Mutter-Kind-Stiftung hab das schon länger her beantragt, sind grad so an der Einkommensgrenze, aber bekommen von nirgends Unterstützung uns somit bekam ich Geld für die Babyerstausstattung
Wegen der Mutter-Kind-Stiftung hab das schon länger her beantragt, sind grad so an der Einkommensgrenze, aber bekommen von nirgends Unterstützung uns somit bekam ich Geld für die Babyerstausstattung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt