Dezember Babys 2009
13.10.2009 15:57
Zitat von josisMami:
Wegen der Mutter-Kind-Stiftung hab das schon länger her beantragt, sind grad so an der Einkommensgrenze, aber bekommen von nirgends Unterstützung uns somit bekam ich Geld für die Babyerstausstattung
kannst du verraten wie viel das war?
13.10.2009 16:14
hi mädels hab heute das zimmer für die möbel sauber gemacht das ich morgen die andern sachen hollen kann
und was habt ihr so gemacht

und was habt ihr so gemacht
13.10.2009 16:18
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Wegen der Mutter-Kind-Stiftung hab das schon länger her beantragt, sind grad so an der Einkommensgrenze, aber bekommen von nirgends Unterstützung uns somit bekam ich Geld für die Babyerstausstattung
bei mir waren es 625€ also 525€sofort aufs Konto und die rest 100€ bekommt man wenn man die Geburtsurkunde vorbei bringt

13.10.2009 16:20
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
ich habe im letzten Jahr für Phil erstlingsbekleidungs geld und geld für Kindermöbel bekommen es waren 550€ von der Mutter Kind Stifftung
13.10.2009 16:27
Also ich habe für erstlingsausstattung 1145€ bekommen.
Sowas beantragt man bei einer Mutterkind-Stiftung oder eben soziale Frauen wenn du Angstellter bist und wenn du arbeitslos bist kannst das auch bei der Arge beantragen.
Ihr habt alle schon die Anträge (Kindergeld, Elterngeld) ausgefüllt?? Wo habt ihr die Anträge denn bekommen?
Sowas beantragt man bei einer Mutterkind-Stiftung oder eben soziale Frauen wenn du Angstellter bist und wenn du arbeitslos bist kannst das auch bei der Arge beantragen.
Ihr habt alle schon die Anträge (Kindergeld, Elterngeld) ausgefüllt?? Wo habt ihr die Anträge denn bekommen?
13.10.2009 16:29
Zitat von likeANangel:
ich hab des auch noch nett gemacht weis auch nett genau wie und was
13.10.2009 16:32
Zitat von likeANangel:
Soooo viel?
Mein Freund und ich verdienen garantiert zu viel,brauchen es gar nicht erst versuchen.
Aber wir haben auch so in dem Dreh für unsern Kleinen eingekauft...finde ich erstaunlich das man so viel bekommt,wenn man nicht genug hat.
Schön für die Kleinen

13.10.2009 16:45
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
schaut mal mädels
http://www.immobilienscout24.de/39287927?style=is2 4&is24EC=IS24&navigationbarurl=/requester. go
wie findet ihr die Wohnung????
Wir haben jetzt nämlich beschlossen doch nicht zu meiner Oma zu ziehen!!!
ich finde die Wohnung schön.vor allem das bad ist so gut in schuss.die küche sieht auch noch in Ordnung aus,wenn sie drinnen bleibt ist es doch klasse.Ich an deine Stelle würde sie nehmen,ist es denn eine zwei oder drei-zimmerwohnung?
ist ne 5 zimmer wohnung!ein raum extra fürs büro!Aber die küche bleibt leider nicht drin
13.10.2009 16:48
Zitat von likeANangel:
boah so viel!!!!
die anträge bekommst du bei der Stadt!und kindergeld kannste online ausdrucken!!!!
Hab noch nix ausgefüllt! muss auch nur einen änderungsantrag bei für Kindergeld ausfüllen und bei Elterngeld auch nur die Hälfte weil ich ja bis April noch für Erik Elterngeld bekommen hab!!!
13.10.2009 16:56
Zitat von SweetbannyGirl:
kann ich sowas schon beantragen?![]()
Na klar du solltest dich beeilen, denn die anträge dauern bis zu 2 monaten bis das durch ist, ich habe das im 2. monat schon beantragt, da ich wusste es dauert ewig.
13.10.2009 16:57
Zitat von Maike0902:
Zitat von likeANangel:
Soooo viel?
Mein Freund und ich verdienen garantiert zu viel,brauchen es gar nicht erst versuchen.
Aber wir haben auch so in dem Dreh für unsern Kleinen eingekauft...finde ich erstaunlich das man so viel bekommt,wenn man nicht genug hat.
Schön für die Kleinen![]()
Naja ich war immer geringverdiener, und ich bin ja alleine.
Von dem her, ist mir das echt ne hilfe gewesen, hab zwar viel zusammen gespart, aber man ist eben froh wenn man sicherheiten hat

13.10.2009 16:58
Ich war bei so einer Beratungstelle und wir haben das dann da beantragt. Wieso habt ihr so viel bekommen?
Kindergeld- und Erziehungsgeldunterlagen haben wir noch keine ausgefühlt.
Kindergeld- und Erziehungsgeldunterlagen haben wir noch keine ausgefühlt.
13.10.2009 16:59
Zitat von likeANangel:
Zitat von SweetbannyGirl:
kann ich sowas schon beantragen?![]()
Na klar du solltest dich beeilen, denn die anträge dauern bis zu 2 monaten bis das durch ist, ich habe das im 2. monat schon beantragt, da ich wusste es dauert ewig.
achso und wo muss ich da hin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt