Dezember Babys 2009
13.10.2009 18:33
Zitat von alokasie:
Zitat von Marta:
Ich bin kraaaaaaaaaaaahhhaaaaaaaaank!!![]()
![]()
oh mist, das tut mir leid.
meine hebi meinte alles mit thymian ist in ordnung, man solle blos nix mit minze nehmen ... hast du was da um dir zu helfen?
Fencheltee und Rotlicht!!
13.10.2009 18:34
Zitat von josisMami:
Zitat von Marta:
![]()
dann abmarsch ins Bett und lass dich von deinem Männe pflegen
Ich kann nicht ins Bett, weil Cedrik noch wach ist und Hunger hat...
Und mein Schatz ist arbeiten und kommt erst morgen früh!
13.10.2009 18:48
Zitat von Marta:
Zitat von josisMami:
Zitat von Marta:
![]()
dann abmarsch ins Bett und lass dich von deinem Männe pflegen
Ich kann nicht ins Bett, weil Cedrik noch wach ist und Hunger hat...
Und mein Schatz ist arbeiten und kommt erst morgen früh!
dann musst du wohl noch n bissl druchhalten, aber dann ab unter die lampe ... hoffe es wird morgen wieder etwas besser
13.10.2009 19:39
sooo erstmal hallo ihr süßen
super das es dir gut geht melancoly....
also für herbst hab ich nix geschmückt..werd nur halloween sachen aufstellen und hängen..hab so ne coole hexe die kann ganz furchtbar lachen
naja und einen tollen kürbis gibts auch
für weihnachten schmück ich immer in rot-gold..meine mum hat immer in silber-blau geschmückt und ich kanns nimma sehen..naja und außerdem gibts noch strohsterne bei mir und kleine holzfiguren und so tolle perlenfiguren (sterne, engel usw) die meine mum selbst gemacht hat...und dann kommen noch so leere verpackte kartons untern baum das es halt bissle nach was aussieht...
hab heut mal meine winterjacke ausgekramt..die bekomm ich grad noch so zu..hält bestimmt nicht bis zum winter..aber wir hatten heut nur max 7 grad und es war echt saukalt...ich hab echt total gefroren..naja außerdem tut mir heut alles weh..rücken..innenoberschenkel..aber vor allem der unterbauchbereich...hab auch ab und zu ne wehe vernommen..naja und habt ihr das auch das es manchmal innen (ich denk mal am mumu) so pickst oder zwickt????hab das seid gestern total oft....
ich hoffe euch gehts soweit gut und allen kranken wünsch ich gute besserung
super das es dir gut geht melancoly....
also für herbst hab ich nix geschmückt..werd nur halloween sachen aufstellen und hängen..hab so ne coole hexe die kann ganz furchtbar lachen
naja und einen tollen kürbis gibts auch
für weihnachten schmück ich immer in rot-gold..meine mum hat immer in silber-blau geschmückt und ich kanns nimma sehen..naja und außerdem gibts noch strohsterne bei mir und kleine holzfiguren und so tolle perlenfiguren (sterne, engel usw) die meine mum selbst gemacht hat...und dann kommen noch so leere verpackte kartons untern baum das es halt bissle nach was aussieht...
hab heut mal meine winterjacke ausgekramt..die bekomm ich grad noch so zu..hält bestimmt nicht bis zum winter..aber wir hatten heut nur max 7 grad und es war echt saukalt...ich hab echt total gefroren..naja außerdem tut mir heut alles weh..rücken..innenoberschenkel..aber vor allem der unterbauchbereich...hab auch ab und zu ne wehe vernommen..naja und habt ihr das auch das es manchmal innen (ich denk mal am mumu) so pickst oder zwickt????hab das seid gestern total oft....
ich hoffe euch gehts soweit gut und allen kranken wünsch ich gute besserung
13.10.2009 19:52
An meinem Mumu merk ich nix
Aber im linken Unterbauch hab ich zur zeit ab und an so richtig nen fiesen schmerz,der leicht in oberschenkel zieht, glaube der Kleine drückt da grad immer auf ein Nerv, denn immer wenn er sich grad bewegt tut das sooo weh
Aber im linken Unterbauch hab ich zur zeit ab und an so richtig nen fiesen schmerz,der leicht in oberschenkel zieht, glaube der Kleine drückt da grad immer auf ein Nerv, denn immer wenn er sich grad bewegt tut das sooo weh
13.10.2009 19:52
@melancoly
Mensch bin ich froh, dass es dir guddi geht und "nix weiter" ist....hätte ja sonst was sein können.
Aber siehe da...sei faul und tu nix
Und HALLO an alle andere!
Waren heute beim ersten CTG...alles io. Herztöne prima, keine Wehentätigkeit...in 3 Wochen ca 1,4 kg zugenommen
Naja da mein FA Ende Okt umzieht haben wir schon nächste Freitag Termin wieder zum CTG*freu* und da macht sie auch nochmal US...mein Mann war voll enttäuscht, weil sie heute keins gemacht hat...
Mensch bin ich froh, dass es dir guddi geht und "nix weiter" ist....hätte ja sonst was sein können.
Aber siehe da...sei faul und tu nix
Und HALLO an alle andere!
Waren heute beim ersten CTG...alles io. Herztöne prima, keine Wehentätigkeit...in 3 Wochen ca 1,4 kg zugenommen
Naja da mein FA Ende Okt umzieht haben wir schon nächste Freitag Termin wieder zum CTG*freu* und da macht sie auch nochmal US...mein Mann war voll enttäuscht, weil sie heute keins gemacht hat...
13.10.2009 19:54
Wir haben heut das gemeinse Saorgerecht unteschrieben un dide Vaterschaftsanerkennung machen lassen, Mutterschaftsgeldantrag ist ausgefüllt,brauche nur noch die Bestätigung von meiner Ärztin über den ET.
Bin am überlegen ob ich den Antrag fürs Erziehungsgeld auch schon bald ausfülle und abgebe, dann hab ich nach der Geburt kaum gerenne
Bin am überlegen ob ich den Antrag fürs Erziehungsgeld auch schon bald ausfülle und abgebe, dann hab ich nach der Geburt kaum gerenne
13.10.2009 19:54
mädels ich bekomme immer mehr babyklamoten brauch schon garnichts mehr kaufen ist schon cool
13.10.2009 19:55
Zitat von Sweety_Tweety:
@melancoly
Aber siehe da...sei faul und tu nix![]()
Und HALLO an alle andere!![]()
Waren heute beim ersten CTG...alles io. Herztöne prima, keine Wehentätigkeit...in 3 Wochen ca 1,4 kg zugenommen![]()
![]()
Naja da mein FA Ende Okt umzieht haben wir schon nächste Freitag Termin wieder zum CTG*freu* und da macht sie auch nochmal US...mein Mann war voll enttäuscht, weil sie heute keins gemacht hat...![]()
CTG ist toll oder?
Vorallem wenn man die Bewegungen gleichzeitig hört und spürt
13.10.2009 19:56
Zitat von SweetbannyGirl:
mädels ich bekomme immer mehr babyklamoten brauch schon garnichts mehr kaufen ist schon cool![]()
Ich hab das meiste gekauft,kam nie an den ganzen schönen sachen vorbei
13.10.2009 19:57
Zitat von Maike0902:
Zitat von SweetbannyGirl:
mädels ich bekomme immer mehr babyklamoten brauch schon garnichts mehr kaufen ist schon cool![]()
Ich hab das meiste gekauft,kam nie an den ganzen schönen sachen vorbei![]()
ja und ich bekomme auch schöne sachen von ner freundin die hat auch ein mädchen und voll süße sachen kauf auch noch was aber nett viel
13.10.2009 19:59
Zitat von Maike0902:
Zitat von Sweety_Tweety:
@melancoly
Waren heute beim ersten CTG...alles io. Herztöne prima, keine Wehentätigkeit...in 3 Wochen ca 1,4 kg zugenommen![]()
![]()
Naja da mein FA Ende Okt umzieht haben wir schon nächste Freitag Termin wieder zum CTG*freu* und da macht sie auch nochmal US...mein Mann war voll enttäuscht, weil sie heute keins gemacht hat...![]()
CTG ist toll oder?
Vorallem wenn man die Bewegungen gleichzeitig hört und spürt![]()
Lach.
Nur lustigerweiße war er beim CTG relativ ruhig...nur drei Mal mich getreten...aber war schon sehr spannden und süüüüüsssss......ach das ist so toll zu hören das alles io ist!
13.10.2009 20:01
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Sweety_Tweety:
@melancoly
![]()
CTG ist toll oder?
Lach.
Nur lustigerweiße war er beim CTG relativ ruhig...nur drei Mal mich getreten...aber war schon sehr spannden und süüüüüsssss......ach das ist so toll zu hören das alles io ist!![]()
ich darf nächste Woche donnerstag wieder
Aber 30 min auf der Seite liegen tut am Hüftknochen weh
Mal sehen wie lange wir CTG noch gut finden, am ende nervt es uns bestimmt
13.10.2009 20:04
Zitat von Maike0902:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Sweety_Tweety:
@melancoly
![]()
CTG ist toll oder?
Lach.
Nur lustigerweiße war er beim CTG relativ ruhig...nur drei Mal mich getreten...aber war schon sehr spannden und süüüüüsssss......ach das ist so toll zu hören das alles io ist!![]()
ich darf nächste Woche donnerstag wieder![]()
Aber 30 min auf der Seite liegen tut am Hüftknochen weh![]()
Mal sehen wie lange wir CTG noch gut finden, am ende nervt es uns bestimmt![]()
Also bei mir haben sie ca 15-20 Minuten gemacht und ich konnt in nem kuscheligen Sessel sitzen bleiben
Da war ich froh drüber...
Ja zum Ende hin geht es uns gewiss auf den Keks...
13.10.2009 20:12
Also ich muss sagen, nachdem ich fast 4 Wochen im KH war und jeden Tag 2 mal CTG hatte, freu ich mich da nicht unbedingt drauf, es hat mich echt genervt.
Klar die Herztöne dann hören, dass ist super toll und schön
aber da ewig liegen und warten.. ne ne *lach*
Und ich muss ja jetzt auch jeden 2. Tag ins KH fahren und ans CTG, ich krieg ja da nicht immer Herztöne, nur kurz anfangs um zu hören das alles passt.
Klar die Herztöne dann hören, dass ist super toll und schön
aber da ewig liegen und warten.. ne ne *lach* Und ich muss ja jetzt auch jeden 2. Tag ins KH fahren und ans CTG, ich krieg ja da nicht immer Herztöne, nur kurz anfangs um zu hören das alles passt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt